RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#26 von Strubbel ( gelöscht ) , 11.05.2012 15:24

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Holzfußballer
Das wird trotzdem immer ein Streitthema bzw. Dikussionsthema bleiben. Es iwrd immer jemanden geben, der von solchen Aufstellungen benachteiligt ist. Auch ich habe am letzten Spieltag aufgrund von 3 Sperren, nur noch so aufgestellt, dass meine Truppe keine Siegchancen hatte. Ich persönlich versuche allerdings diese Aufstellungen zu vermeiden und wenn es nicht geht, dann wenigstens gleichmäßig auf die betroffenden Mansnchaften des Tabellenortes zu verteilen. Ich möchte also mit meinen Auftsellung nicht in die Meisterschaft eingreifen.

Bei Wolfsburg haben durch Schonungen oder Nichtauftsellungen schon einige mansnchaften profitiert:

Bremen
Stuttgart
Dortmund
Köln
Hamburg
München

Wobei Dortmund nun schon 6 Punkte abgestaubt hat und Stuttgart mit Abstrichen zu sehen ist, da es dort ein Remis war.




Meinst du nur durch strubbels abschenken habe ich 6 pkte aus den spielen geholt ??? Hinspiel hatte ich einsatz voll meine ich er hat nicht aufgestellt ...egal ich hätte eh gewonnen das gleich jetzt im Rückspiel auch dieses spiel hätte ich so oder so gewonnen ........

Aber eins freut mich : STrubbel erinnerst du dich noch an unsere dispute ?? Du hast dich lustig gemacht das als ich wolfsburg übernommen hatte sie von Platz 18 NUR auf 15 geführt habe ....und du ja viel besser mit denen umgehst :) Ich sehe das nicht so ...Bei mir war der Club schuldenfrei und mit perspektive , die wenn du so weitermachst , bald nicht mehr vorhanden ist




Ähm wo ist denn da bitte keine Perspektive ???
Ich hab keinen alten Spieler udn werde zur nächsten Saison meien Amateure verkaufen und dann noch die Saisonprämie und dann sind da keien Schulden mehr. Klar zurzeit bin ich nur 11. und das ist unter meinen Ansprüchen und du kannst auch gerne darauf zurückgreifen das ich meinte das ich besser mit ihnen umgehe und es augenscheinlich jetzt ja auch nicht simmt, aber Perspektive hat dieser Club sehr viel, deutlich mehr als Köln, Wiesbaden, Fürth, Frankfurt, Düsseldorf, Bielefeld, Gladbach... Ich mach zurzeit nix draus und das ist das einzige was man mir vorwerfen kann.

Deinem 1. Punkt stimme ich allerdings zu, die Spiele die ich geshcont habe hätte ich so oder so verlroen und gegen Stuttgart, Nürnberg udn München habe ich sogar im Schongang 3 Punkte geholt.

Strubbel

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#27 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.05.2012 15:54

Zitat von Strubbel

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Holzfußballer
Das wird trotzdem immer ein Streitthema bzw. Dikussionsthema bleiben. Es iwrd immer jemanden geben, der von solchen Aufstellungen benachteiligt ist. Auch ich habe am letzten Spieltag aufgrund von 3 Sperren, nur noch so aufgestellt, dass meine Truppe keine Siegchancen hatte. Ich persönlich versuche allerdings diese Aufstellungen zu vermeiden und wenn es nicht geht, dann wenigstens gleichmäßig auf die betroffenden Mansnchaften des Tabellenortes zu verteilen. Ich möchte also mit meinen Auftsellung nicht in die Meisterschaft eingreifen.

Bei Wolfsburg haben durch Schonungen oder Nichtauftsellungen schon einige mansnchaften profitiert:

Bremen
Stuttgart
Dortmund
Köln
Hamburg
München

Wobei Dortmund nun schon 6 Punkte abgestaubt hat und Stuttgart mit Abstrichen zu sehen ist, da es dort ein Remis war.




Meinst du nur durch strubbels abschenken habe ich 6 pkte aus den spielen geholt ??? Hinspiel hatte ich einsatz voll meine ich er hat nicht aufgestellt ...egal ich hätte eh gewonnen das gleich jetzt im Rückspiel auch dieses spiel hätte ich so oder so gewonnen ........

Aber eins freut mich : STrubbel erinnerst du dich noch an unsere dispute ?? Du hast dich lustig gemacht das als ich wolfsburg übernommen hatte sie von Platz 18 NUR auf 15 geführt habe ....und du ja viel besser mit denen umgehst :) Ich sehe das nicht so ...Bei mir war der Club schuldenfrei und mit perspektive , die wenn du so weitermachst , bald nicht mehr vorhanden ist




Ähm wo ist denn da bitte keine Perspektive ???
Ich hab keinen alten Spieler udn werde zur nächsten Saison meien Amateure verkaufen und dann noch die Saisonprämie und dann sind da keien Schulden mehr. Klar zurzeit bin ich nur 11. und das ist unter meinen Ansprüchen und du kannst auch gerne darauf zurückgreifen das ich meinte das ich besser mit ihnen umgehe und es augenscheinlich jetzt ja auch nicht simmt, aber Perspektive hat dieser Club sehr viel, deutlich mehr als Köln, Wiesbaden, Fürth, Frankfurt, Düsseldorf, Bielefeld, Gladbach... Ich mach zurzeit nix draus und das ist das einzige was man mir vorwerfen kann.

Deinem 1. Punkt stimme ich allerdings zu, die Spiele die ich geshcont habe hätte ich so oder so verlroen und gegen Stuttgart, Nürnberg udn München habe ich sogar im Schongang 3 Punkte geholt.





Ich habe auch nicht gesagt das keine Perspektive vorhanden ist aber du bewegst dich auf einem schmalen Grad :)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#28 von Holzfußballer , 11.05.2012 19:06

Ich wollte keinem zu nahe treten. Das Dortmund die Spiele trotzdem gewonnen hätte, da bin ich mir relativ sicher. Aber es wird immer unterschätzt wie sehr ein 6:0 einem Verein wirklich weiter hilft. Bei Apfiff wirken sich ja die Tore mehr aus, als es scheint. Wenn jemand gerade getroffen hat, dann hat er eine höhrer Chance in den kommenden Spileen wieder zu treffen. Des Weiteren haben gerade solche Spiele meist einen enormen Einfluss auf die Torjägerliste. Und letztendlich bedeuten mehr Tore eines Spielers auch eine bessere Aufwertung.

Das gerade kleinere Mannschaften öfters schonen müssen, ist mir schon klar. Aber die Entwicklung ist mir eher ein Dorn im Auge. Es werden ja Kader mit 11 starken Spielern und weiteren schäwcheren Spielern da hinter klar bevorzugt. Sie haben für das Saisonziel einen großen Vorteil. Daher muss man dann halt seine erste 11 auch mal in Großteilen schonen. Gleiches gilt auch für die Kadergrößen. Eine Kadergröße mit 12-14 Spielern ist einfach zu knapp und sollte so nicht erlaubt sein.

Ich finde daher die Änderungen von Scab für die neue Saison sehr gut. So wird diese Konstellation des abschenkens etwas eingedämmt.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 | Top

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#29 von Strubbel ( gelöscht ) , 11.05.2012 19:10

Holzi ich stimm dir da zu 100% zu und ich will ja auch keinem wirklich was schenken aber im Absteigskampf denke ich jetzt erstmal nur an mein team und ich halte das für das Beste. Mit den Änderungen von Scab wird sich mein handeln auch ändern müssen udn es wird bessere alternativen als schonen geben.

Strubbel

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#30 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2012 05:30

Zitat von Holzfußballer

Das gerade kleinere Mannschaften öfters schonen müssen, ist mir schon klar.



Holzi mal ernsthaft: Ob in Liga 1 (mit wenig Erfolg aber auch wenig Verletzten) oder in Liga 2, ich habe in all den (realen) Jahren vielleicht 3, vielleicht 5 Spiele mit unterem Einsatz gehabt, ich verstehe den Schonungsquatsch einfach nicht. Vielleicht eines fernen Tages aber niemand müßte schonen wenn er denn richtig trainiert behaupte ich und laß mich gerne beschimpfen. Ich bin aufgestiegen, ich bin abgestiegen aber dieses geschone werde ich nie verstehen. Dazu benutze ich seit einigen Saisons nicht mal den Saisonstart - und Winterbooster in Form von Trainingslagern, es geht auch ohne.

Soll ja jeder machen wie er denkt aber sowas kapiere ich nicht und durch hyper große Kader falle ich auch nicht auf, nicht mal meine Amateure quäle ich mit vielen Einsätzen also scheine ich etwas anders zu machen wie andere.




Wir setzen auf junge Spieler, na und! Sie altern bei uns ohnehin schneller als woanders :DDDDD
Seit 40 Jahren und 092 Tagen oder 14.703 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 09.05.2012
Seit 1.130 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 09.05.2012


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#31 von Freaqzz ( gelöscht ) , 12.05.2012 10:04

Zitat von Schalker

Zitat von Holzfußballer

Das gerade kleinere Mannschaften öfters schonen müssen, ist mir schon klar.


[...]




Naja, wenn du in der ersten Liga an diesem Spieltag Zuhause gegen einen Tabellennachbarn spielst, und am nächsten Spieltag gegen München auswärts, danach wieder gegen einen Tabellennachbarn, dann wirst du doch wahrscheinlich 4E/2E/4E anstatt 3E/3E/3E gehen?


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#32 von Jona , 12.05.2012 10:17

Zitat von Freaqzz

Zitat von Schalker

Zitat von Holzfußballer

Das gerade kleinere Mannschaften öfters schonen müssen, ist mir schon klar.


[...]




Naja, wenn du in der ersten Liga an diesem Spieltag Zuhause gegen einen Tabellennachbarn spielst, und am nächsten Spieltag gegen München auswärts, danach wieder gegen einen Tabellennachbarn, dann wirst du doch wahrscheinlich 4E/2E/4E anstatt 3E/3E/3E gehen?




Du kannst auch problemlos alle Spiele vollen Einsatz gehen. Habe ich doch letzte Saison bewiesen, als ich in ALLEN 34 Spielen vollen Einsatz gegangen bin.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#33 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.05.2012 10:58

in Fürth müssen wir einfach gewinnen, dann kommen die entscheidenden Spiele..


ExilSachse

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#34 von Freaqzz ( gelöscht ) , 12.05.2012 23:40

Zitat von Jona

Zitat von Freaqzz

Zitat von Schalker

Zitat von Holzfußballer

Das gerade kleinere Mannschaften öfters schonen müssen, ist mir schon klar.


[...]




Naja, wenn du in der ersten Liga an diesem Spieltag Zuhause gegen einen Tabellennachbarn spielst, und am nächsten Spieltag gegen München auswärts, danach wieder gegen einen Tabellennachbarn, dann wirst du doch wahrscheinlich 4E/2E/4E anstatt 3E/3E/3E gehen?




Du kannst auch problemlos alle Spiele vollen Einsatz gehen. Habe ich doch letzte Saison bewiesen, als ich in ALLEN 34 Spielen vollen Einsatz gegangen bin.




Klar, jedoch hat man im nächsten Spiel dann einen grösseren Fittness-Vorteil.Gerade als kleiner Verein muss man auf die Spiele hinarbeiten, um dann perfekt vorbereitet zu sein


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#35 von Strubbel ( gelöscht ) , 13.05.2012 09:40

@Jona

Klar man kann lcoke rjeden Spieltag Einsatz Voll gehen,a ber dafür brauch man erstmal den Kader. Dein Kader ist nämlcih breit genug und du hast viele gute Spieler die kleinen Vereine ahbenzurzeit nur 11 gute Spieler und müssen sich den breiten kader erst einmal erarbieten.

Strubbel

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#36 von Holzfußballer , 13.05.2012 12:04

Und genau dieser Kader wird aber nicht erarbeitet. In den letzten 3 Jahren wurden die Kader der Mannschaften durchschnittlich wieder ausgedüngt. Bei vielen kleinen Vereinen wird nur die 11. Elf verbessert. Von Breite ist da wenig zu sehen.

Zu unserem Spiel. Gegen Mainz sollten 3 Punkte her, weil wir halt den Tick besser sind um auch in Mainz zu gewinnen. Respekt haben wir jedenfalls vor Mainz, besonders vor dem Faber, der irgendwie gegen Rostock immer zur Höchstform aufzulaufen scheint.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 | Top

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#37 von Finntroll , 13.05.2012 12:31

Zitat von Holzfußballer
Und genau dieser Kader wird aber nicht erarbeitet. In den letzten 3 Jahren wurden die Kader der Mannschaften durchschnittlich wieder ausgedüngt. Bei vielen kleinen Vereinen wird nur die 11. Elf verbessert. Von Breite ist da wenig zu sehen.




Aus dem einfachen Grund das die Chance verringert wird gegen direkte Konkurenten zu gewinnen, wenn man auf den großen Kader setzt.
Dort wird man immer gegen die Top 11 antreten, und da muss man für sich selbst entscheiden ob man seine Punkte gegen direkte Konkurenten holt, oder hofft durch den breiten Kader häufiger gegen stärkere Gegner mit vollem Einsatz antreten zu können und dort die Punkte zu holen.

Dazu dann noch das finanzielle, viele Spieler kosten auch viel.

Ich würde nur in die breite gehen wenn ich weiß das mein Kader auch ohne Verstärkung den Klassenerhalt problemlos schafft.
Und das passiert bei mir frühstens in Liga 2. Aber dort würde ich nach jetzigem Stand sowiso meinen aktuellen Kader komplett über den haufen werfen.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#38 von Holzfußballer , 13.05.2012 13:25

Kann ich vollkommen nachvollziehen, da ich genau das ja auch durch habe. Zwischnzeitig bin ich bei Rostock in der glücklichen Lage, es etwas anders gestalten zu können. Aber selbst meine Truppe hat nur 3 nahezu gleichwertige Auswechsler, die nicht ausreichen alle Spiele mit vollem Einsatz zu gehen.

Und ich muss zugebe, dass ich hinter Jonas Geheimnis nicht gekommen bin. Denn ohne das Training und Sonderaktionen auf die Fitness einzustellen, ist es aus meiner Sicht nicht möglich mit 15 Spielern die ganze Saison Vollgas zu gehen. Irgendetwas habe ich übersehen.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#39 von Flo , 13.05.2012 13:28

zumal es nahezu komplett unmöglich wird, wenn man dann auch noch pokalspiele bestreiten muss. da ist es meiner meinung nach nicht möglich in liga und pokal immer volle kanne mit der top 11 zu gehn und dann muss man halt für sich entscheiden was einem wichtiger ist bzw in welchen spielen mann evt. trotz schonung noch nen punkt holen kann oder so


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#40 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.05.2012 20:41

Das ganze Geschone verstehe auch ich nicht. Ich trainiere Wiesbaden jetzt seit drei Saisons und habe nie weniger als Einsatz erhöht gespielt. Ich hatte selten Probleme dadurch im Bereich Fitness.

@Strubbel: Du behauptest ernsthaft, dass Teams wie meines oder Köln oder andere Kellerteams keine Perspektive haben? Wie kommst du zu solchen Äußerungen?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#41 von Strubbel ( gelöscht ) , 13.05.2012 23:32

Zitat von Kevin_93
Das ganze Geschone verstehe auch ich nicht. Ich trainiere Wiesbaden jetzt seit drei Saisons und habe nie weniger als Einsatz erhöht gespielt. Ich hatte selten Probleme dadurch im Bereich Fitness.

@Strubbel: Du behauptest ernsthaft, dass Teams wie meines oder Köln oder andere Kellerteams keine Perspektive haben? Wie kommst du zu solchen Äußerungen?



Ich sag nichtd as ihr keien Perspektive habt, aber ich hab mehr junge Spieler mit besseren Stärken = mehr Aufwertung = mehr Perspektive. Ich meinet dmait nichtd as ihr gar keien Perspektive habt ihr geht einena nderen Weg der vlt. viel besser ist und viel mehr perspektive bietet, abe rich hab Perspektive jetzt so interpretiert das meien jungen Spieler bessere Aufwertungen bekommena slo eure 25-28 jährigen. Dafür habt irh keien Schulden udn keien hohen Gehaltskosten, ist also alles Auslegungssache somit sorry falls ich euch damit beleidigt ahben sollte.

Strubbel

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#42 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 13.05.2012 23:32

Ich freue mich, dass meine Jungs das Arbeiten offenbar noch nicht ganz verlernt haben. Ein Punkt gegen MÜnchen ist immer eine schöne Sache und lässt hoffen, dass wir in den nächsten Spielen weiter gut am Ball bleiben.

Ps. Als nächstes wird erstmal geschont. Seid ich vor 5 oder 6 Saisons aufgestiegen bin, laufe ich mit meiner Top-Elf immer der absoluten Stärke hinterher, die zum Klassenerhalt gerade so reicht. Würde ich auch nur ansatzweise versuchen den Kader zu verbreitern, würde ich meiner Meinung nach sofort absteigen.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#43 von Flo , 13.05.2012 23:35

hmm mit ein bisschen mehr glück wäre heute 1 punkt drin gewesen. schade, jetzt heißt es mund abputzen und im nächsten heimspiel gegen Hamburg zeigen, dass wir noch fußball spielen können


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#44 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.05.2012 23:36

Uiuiui zum Sieg gezittert ...Jetzt sind es 2 Pkte auf Platz 1-2 und nun In München -.- Und spätestens jetzt steh ich vor der Frage Pokal oder Meisterschaft :(




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#45 von scabinho , 13.05.2012 23:39

Zitat von Timbugtwo
Uiuiui zum Sieg gezittert ...Jetzt sind es 2 Pkte auf Platz 1-2 und nun In München -.- Und spätestens jetzt steh ich vor der Frage Pokal oder Meisterschaft :(



Mach´s doch wie der BVB! Nimm Beides!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#46 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.05.2012 23:41

Zitat von scabinho

Zitat von Timbugtwo
Uiuiui zum Sieg gezittert ...Jetzt sind es 2 Pkte auf Platz 1-2 und nun In München -.- Und spätestens jetzt steh ich vor der Frage Pokal oder Meisterschaft :(



Mach´s doch wie der BVB! Nimm Beides!





:D :D Wäre natürlich ein Traum aber ob ich das finttnessmässig hinbekomme ? Das glaub ich nicht




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#47 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.05.2012 23:45

Kann mir mal Jemand bitte diesen Spieltag erklären? Alle Kellerteams punkten, abgesehen von meinem Team, was mit etwas Glück auch einen Punkt holen kann und Mainz, die so richtig baden gingen. Der Großteil dieser Ergebnisse ist völlig unverdient. Wenn ich mir die Wehrte aus dem Köln-Spiel anschaue, wird mir schlecht. Es wird alles noch enger.

Mit der Leistung meines Teams bin ich recht zu Frieden, mehr war gegen Nürnberg nicht drin. So überlegen habe ich Jonas Elf übrigens gar nicht gesehen, wie es Pfiff tut. Jetzt muss Bielefeld geschlagen werden.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#48 von scabinho , 14.05.2012 00:05

Zitat von Kevin_93
Kann mir mal Jemand bitte diesen Spieltag erklären? Alle Kellerteams punkten, abgesehen von meinem Team, was mit etwas Glück auch einen Punkt holen kann und Mainz, die so richtig baden gingen. Der Großteil dieser Ergebnisse ist völlig unverdient. Wenn ich mir die Wehrte aus dem Köln-Spiel anschaue, wird mir schlecht. Es wird alles noch enger.

Mit der Leistung meines Teams bin ich recht zu Frieden, mehr war gegen Nürnberg nicht drin. So überlegen habe ich Jonas Elf übrigens gar nicht gesehen, wie es Pfiff tut. Jetzt muss Bielefeld geschlagen werden.


Übel aus Sicht deiner Situation!
Aber PFIFF schreibt: Nürnberg war die erkennbar bessere Mannschaft!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#49 von scabinho , 14.05.2012 00:06

Zitat von Timbugtwo

Zitat von scabinho

Zitat von Timbugtwo
Uiuiui zum Sieg gezittert ...Jetzt sind es 2 Pkte auf Platz 1-2 und nun In München -.- Und spätestens jetzt steh ich vor der Frage Pokal oder Meisterschaft :(



Mach´s doch wie der BVB! Nimm Beides!





:D :D Wäre natürlich ein Traum aber ob ich das finttnessmässig hinbekomme ? Das glaub ich nicht




Ein berühmter deutscher Entertainer hat einmal gesungen: "Barfuss oder Lackschuh"

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#50 von Hasan-S04 , 14.05.2012 01:05

wir freuen uns über den Punkt in Berlin.
Das Tor in der 90. Minute ärgert uns, aber am ende ist das 2:2 schon in Ordnung.
Jetzt kommt ein wichtiges Spiel gegen Mainz.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

Statistik - Saison 8

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz