RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#51 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2012 02:51

So 6:2 im Hinspiel und 3:1 im Rückspiel, ausnahmsweise bin ich auch mal mit einem 50% Ergebnis zufrieden. Die Saison darf genau so zu Ende gehen dann wäre ich sehr zufrieden.




Wir setzen auf junge Spieler, na und! Sie altern bei uns ohnehin schneller als woanders :DDDDD
Seit 40 Jahren und 092 Tagen oder 14.703 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 09.05.2012
Seit 1.130 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 09.05.2012


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#52 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.05.2012 06:25

Zitat von scabinho

Zitat von Timbugtwo

Zitat von scabinho

Zitat von Timbugtwo
Uiuiui zum Sieg gezittert ...Jetzt sind es 2 Pkte auf Platz 1-2 und nun In München -.- Und spätestens jetzt steh ich vor der Frage Pokal oder Meisterschaft :(



Mach´s doch wie der BVB! Nimm Beides!





:D :D Wäre natürlich ein Traum aber ob ich das finttnessmässig hinbekomme ? Das glaub ich nicht




Ein berühmter deutscher Entertainer hat einmal gesungen: "Barfuss oder Lackschuh"



Alles oder nichts ... Ok verstehe :)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#53 von Jona , 14.05.2012 10:48

Zitat von scabinho

Zitat von Kevin_93
Kann mir mal Jemand bitte diesen Spieltag erklären? Alle Kellerteams punkten, abgesehen von meinem Team, was mit etwas Glück auch einen Punkt holen kann und Mainz, die so richtig baden gingen. Der Großteil dieser Ergebnisse ist völlig unverdient. Wenn ich mir die Wehrte aus dem Köln-Spiel anschaue, wird mir schlecht. Es wird alles noch enger.

Mit der Leistung meines Teams bin ich recht zu Frieden, mehr war gegen Nürnberg nicht drin. So überlegen habe ich Jonas Elf übrigens gar nicht gesehen, wie es Pfiff tut. Jetzt muss Bielefeld geschlagen werden.


Übel aus Sicht deiner Situation!
Aber PFIFF schreibt: Nürnberg war die erkennbar bessere Mannschaft!




Und genau das sehr ich auch in den Werten so. Keine Ahnung, wie Kevin da drauf kommt.

Zum Spiel: endlich wieder ein Sieg, auch wenn es meine Jungs unnötig spannend gemacht haben! Aber jetzt muss nachgelegt werden.


Die Entwicklung im Spiel ist aber wirklich krass. Selbst gegen Aufsteiger/Teams im Abstiegskampf reicht teilweise nicht einmal Einsatz voll. Siehe Hamburg. Wenn ich mich da an die ersten Saisons erinnere... Aber na gut. Die Entwicklung war ja so gewollt und mit dem Talentsystem wird dem ja sicher etwas entgegengewirkt. Bin gespannt.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#54 von scabinho , 14.05.2012 11:42

Ist aber auch realistischer, Jona. Wenn man sicher Meister werden will, muss man immer mit einer Top-11 auflaufen, immer vollen Rinsatz gehen, eine gute Fitness haben und das Teamwork muss stimmen. Zudem braucht es Glück! Und das 34 mal!
Gehr nicht! Wie im RL!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#55 von 93Benjamin , 14.05.2012 11:50

Zitat von Jona

Die Entwicklung im Spiel ist aber wirklich krass. Selbst gegen Aufsteiger/Teams im Abstiegskampf reicht teilweise nicht einmal Einsatz voll. Siehe Hamburg. Wenn ich mich da an die ersten Saisons erinnere... Aber na gut. Die Entwicklung war ja so gewollt und mit dem Talentsystem wird dem ja sicher etwas entgegengewirkt. Bin gespannt.


Richtig. Mir persönlich viel zu krass. Aber gut, da wird jetzt wahrscheinlich auch wieder gesagt, dass ich das natürlich als Spitzenmannschaft so sehe. Aber trotzdem, mir geht das zu weit. Der Unterschied ist ja kaum noch vorhanden.

Zu unserem Spiel: Tja. Was soll ich sagen, es klappt einfach gar nichts. Unfassbar frustrierend. Aber wenn man hier schon nicht mehr mit vollem Einsatz und nicht komplettem Ersatzteam bei Bielefeld gewinnt, dann weiß ich halt auch nicht mehr weiter. Und es war ja anscheinend nicht mal ein glückliches für Bielefeld. Ich bin ratlos.

Aber Bielefeld konnte sich gegen Düsseldorf ja auch schön ausruhen...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#56 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.05.2012 12:25

Zitat von Timbugtwo

Zitat von scabinho

Zitat von Timbugtwo

Zitat von scabinho

Zitat von Timbugtwo
Uiuiui zum Sieg gezittert ...Jetzt sind es 2 Pkte auf Platz 1-2 und nun In München -.- Und spätestens jetzt steh ich vor der Frage Pokal oder Meisterschaft :(



Mach´s doch wie der BVB! Nimm Beides!





:D :D Wäre natürlich ein Traum aber ob ich das finttnessmässig hinbekomme ? Das glaub ich nicht




Ein berühmter deutscher Entertainer hat einmal gesungen: "Barfuss oder Lackschuh"



Alles oder nichts ... Ok verstehe :)



Toller Tip, das endet dann genau so wie bei uns letzte Saison :(


ExilSachse

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#57 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.05.2012 12:29

Zitat von 93Benjamin

Aber Bielefeld konnte sich gegen Düsseldorf ja auch schön ausruhen...


Jep und Keinen interessierts hier :(


ExilSachse

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#58 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.05.2012 13:34

sehr doof gelaufen, besseree mannschaft und nur einen punkt...

aber insgesamt nen cooler spieltag mit vielen überrasdchungen


Felix96

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#59 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.05.2012 14:57

Natürlich war Nürnberg das bessere Team, aber mit etwas mehr Glück (so wie es Fürth bzw. Köln hatten, wobei das mit Köln schon extrem ist) wäre ein Remis drin gewesen.

Abwehr: Ausgeglichen.
Mittelfeld: ausgeglichen
Sturm: Klares Plus für Nürnberg
Fitness: Plus für Nürnberg
Teamwork: Klares Plus Wiesbaden
Einsatz: Plus für Nürnberg
Standards: Klares Plus Wiesbaden
Teamgeist: Ziemlich ausgeglichen

Also für mich ist das nicht so deutlich, auch das Chancenverhältnis und der Ballbesitz gehen noch.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#60 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.05.2012 14:59

Zitat von Kevin_93
Natürlich war Nürnberg das bessere Team, aber mit etwas mehr Glück (so wie es Fürth bzw. Köln hatten, wobei das mit Köln schon extrem ist) wäre ein Remis drin gewesen.

Abwehr: Ausgeglichen.
Mittelfeld: ausgeglichen
Sturm: Klares Plus für Nürnberg
Fitness: Plus für Nürnberg
Teamwork: Klares Plus Wiesbaden
Einsatz: Plus für Nürnberg
Standards: Klares Plus Wiesbaden
Teamgeist: Ziemlich ausgeglichen

Also für mich ist das nicht so deutlich, auch das Chancenverhältnis und der Ballbesitz gehen noch.




Du hast den Heimvorteil vergessen ;)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#61 von David , 14.05.2012 15:48

Unsere Gegner haben keine Lust mehr, gegen uns zu spielen...

10 Punkte vorsprung als 9. auf den 10.Platz ist sehr schön und nur 4 Punkte auf den 5.Tabellenplatz, mit etwas Glück ist sogar der noch drin. Wir werden einfach von Spiel zu Spiel gucken und dann sehen was dabei rauskommt.


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#62 von scabinho , 14.05.2012 20:35

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Kevin_93
Natürlich war Nürnberg das bessere Team, aber mit etwas mehr Glück (so wie es Fürth bzw. Köln hatten, wobei das mit Köln schon extrem ist) wäre ein Remis drin gewesen.

Abwehr: Ausgeglichen.
Mittelfeld: ausgeglichen
Sturm: Klares Plus für Nürnberg
Fitness: Plus für Nürnberg
Teamwork: Klares Plus Wiesbaden
Einsatz: Plus für Nürnberg
Standards: Klares Plus Wiesbaden
Teamgeist: Ziemlich ausgeglichen

Also für mich ist das nicht so deutlich, auch das Chancenverhältnis und der Ballbesitz gehen noch.




Du hast den Heimvorteil vergessen ;)




Ja der Heimvorteil fehlt!
Kevin, du hast mich vielleicht missverstanden! Nirfendwo steht, dass Nürnberg deutlich besser war! PFIFF schreibt "erkennbar besser"! Das Spiel war demnach nicht ausgeglichen, sondern man konnte erkennen, dass Nürnberg besser war.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#63 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.05.2012 22:45

Ok, dann ist alles klar. Wollte auch nicht Nürnbergs Leistung schmälern oder so, fand nur nicht, dass es so klar war.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#64 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.05.2012 00:48

Fast hätte ich Fürth vergessen zu einer tollen und engagierten Leistung im Derby zu gratulieren
Allerdings bin ich dennoch sehr unzufrieden mit unserer Leistung und ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft gegen Dortmund!


ExilSachse

RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#65 von scabinho , 15.05.2012 00:55

Beide Teams haben sich am letzten Spieltag wohl auf dieses Spiel vorbereitet und dürften entsprechend mit der Top-11 auflaufen! Favorit ist natürlich München, schon aufgrund des Heimvorteils!
Bereitet sich aber auch Bremen entsprechend in Frankfurt vor? Danach kommen die Münchner um das Spiel der Spieler dieser Saison zu bestreiten! FRankfurt ist aber unangenehm zu spielen. Auch die kämpfen um jeden Punkt um zu überleben!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Abstiegskampf total - 25. Spieltag

#66 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.05.2012 01:05

Zitat von scabinho
Beide Teams haben sich am letzten Spieltag wohl auf dieses Spiel vorbereitet und dürften entsprechend mit der Top-11 auflaufen! Favorit ist natürlich München, schon aufgrund des Heimvorteils!
Bereitet sich aber auch Bremen entsprechend in Frankfurt vor? Danach kommen die Münchner um das Spiel der Spieler dieser Saison zu bestreiten! FRankfurt ist aber unangenehm zu spielen. Auch die kämpfen um jeden Punkt um zu überleben!



ExilSachse

   

Statistik - Saison 8

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz