RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#101 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.05.2012 17:47

So beschuldigungen sehe ich hier auch nicht ... Desweiteren habe ich mich darum bemüht das Hasan in Ruhe gelassen wird weil eh nichts zu beweisen ist ! Und das das komisch aussieht das sieht jedes vorschulkind ! Und für mich ist es Zensur wenn man seine Meinung nicht vertreten darf ..,.,,das rumgeeire von Kevin kennt man doch er hat ne forsche Art an sich ! Jona und flo finden es komisch auch für mich hat es ein Beigeschmack Stunk geschürt hat aber wer anders :) und wie ich die ganze zeit Sage zu beweisen ist eh nichts !
Aber auch hasans Reaktion hat nichts mit Eiern zu tun .... Ich hätte einfach gesagt Leute Ruhe jetzt da ist nichts dran oder sry war Mist aber sich mit abhauen aus der Affäre ziehen zeugt auch nicht gerade von großer Reife




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#102 von Flo , 14.05.2012 18:07

also ich persönlich seh das ganze so:

mit einsatz normal zu spielen ist ja nicht untypisch und haben die meisten von uns ja auch schon gemacht. gegen den direkten konkurrenten aus Bielefeld nur einsatz normal zu spielen ist schon naja sagen wir mal mutig. das Bielefeld genau so nur normal spielt ist dann schon komisch aber durchaus erklärbar, wenn zb beide teams eine schlechten fitness hatten (wie Hasan ja auch sagte)

so im hinspiel diese saison das gleiche bild. wieder beide einsatz normal gegeneinander. das ist vllt. immer noch erklärbar aber dennoch schon etwas merkwürdig

interessant wird es dann aber, wenn man sieht, dass in den vergangen saisons auch immer von beiden mannschaften nur einsatz normal gespielt wurde, als sie gegeneinander spielen mussten
und das ist genau der punkt, wo ich persönlich sage, dass ist mir etwas zu viel des zufalls


ich unterstelle hier gar nichts, aber das das ganze komisch aussieht, müsste man eigentlich sehen. und da wäre dann auch mal ein statement der beiden manager interessant, aber die wird es ja nicht geben, wie ja bereits geschrieben wurde


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 | Top

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#103 von Hasan-S04 , 14.05.2012 18:09

Ich will hier einen letzten Post schreiben, damit Scahlker und Scab nicht in Schwierigkeiten geraten, denn die wurden über alles schon informiert.
Ob hier manche denken, dass ich schuldig bin oder nicht, ist mir egal, denn ich weiß, dass ich es nicht bin und ihr könnt das nicht wissen, sondern nur spekulieren, da sind hier manche sehr stark drin.
Ich kenn einige Manager in diesem Spiel persönlich, habe manche sogar zum Spiel geführt. Da wünsche ich euch viel Spaß beim heraussuchen dieser Spiele, da habe ich aus Exi's Sicht auch Absprachen gehalten.
Was kann ich dafür, dass Hamburg nur 1:1 in Bielefeld spielt? Gar nichts, wird hier aber so hingestellt.
Ich gehe niemals 34-mal auf vollen Einsatz, gibt Spiele, die ich mir im vorne rein aussuche, warum Bielefeld den gleichen Einsatz geht, wie ich, kein Plan! Ganz einfach gesagt, einfach kein Plan, wieso schreibt ihr ihn net an?
Aber ist ja so einfach zu spekulieren und Leuten Manipulation vorzuwerfen, egal ob derjenige schon lange dabei ist oder schon viel für dieses Game getan hat, hauptsache drauf, warum? Weil irgendwelche Topvereine sich benachteiligt fühlen und gegen Bielefeld nicht gewonnen haben, Leute, das ist nur ein Spiel.
Ich hätte hier auch einige ankreiden können, aber keine Lust mich auf das gleiche Niveau herabzulassen, damit ihr aber nicht denkt, dass ich nur derher laber - Spieltag 18!
Ich mache es meinen Kollegen nach, ziehe mich zurück, lese passiv mit und wünsche euch viel Spaß in der kleinen Runde. Einen nächsten Sündenbock werdet ihr schon finden, irgendeiner wird euch schon über den Weg laufen.
Beweise habt ihr keine, mich hat keiner ehrlich gefragt, bin ich mit der B-11 aufgelaufen, nein! Hat die Mansnchaft gewonnen, die die 3-Punkte gebraucht hat, nein. Habe noch nicht einmal die Ergebnisse im Kopf, das ist die unterste Schublade, vielleicht ist der eini oder andere in der Lage sich in die Situation reinzuversetzen, hier kommt Exi und stellt eine Behauptung auf und alle springen darauf ein, Benny verliert gegen Bielefeld 2-Punkte und schon ist hier die Hölle los, was kann ich dafür?
keiner konnte mir sagen, ob er meinen Fitness-Stand vor dem Bielefeld-Spiel kennt, wäre das Spieltag 33 wäre ich wahrscheinlich auf vollen Einsatz gegangen, gewinnt München gegen mich mit 3-0, spiele ich normal, kein Problem, wenn ich gegen einen anderen so spiele, kommt jetzt sowas.
Vielleicht seid ihr wirklich mal so fair und hört auf über diese Thematik zu sprechen, ich habe zumindest keine Lust mehr in der Comunity mit Leuten zu schreiben, die eigene Fehler wo anders suchen und kritikunfähig sind. Auf diesen Post könnt ihr antworten und fragen stellen, von mir kommt nichts mehr. Ich bin seit 3-Jahren dabei und jetzt soll ich anfangen zu manipulieren? Nee ist klar. Was hat das mir gebracht, eine Durchschnittsmansnchaft, die dauerhaft um den Abstieg spielen wird, es geht hier um den Spaß, nicht mehr und nicht weniger. Macht euch das mal klar.
Was soll hier der Manipulationsgrund sein? Einsatz normal, soweit ich weiß ist das eine legale Einstellung. Achja, Bielefeld und ich gehen immer den gleichen Einsatz, bin ich diese Saison mit Lev auch gegangen, Einsatz 2, auch Manipulation Exi, oder?

Jetzt wünsche ich euch allen hier noch viel Spaß beim spielen, ich finds schade, aber nun nicht zu ändern.
Werde versuchen mich aus dem Forum zurückzuziehen, finde die Anschuldigungen doch etwas zu krass und um ehrlich zu sein, finde ich, dass ich das als langjähriges Mitglied nicht verdient habe. Dafür habe ich zu viele GEdanken in dieses Spiel investiert, falls es Scab noch wünscht, tue ich es auch weiterhin, ob ich selbst dabei in Liga 1 oder einen Aufsteiger trainiere, ist mir Schnuppe.

Haut rein Leute, seid friedlich zueinander, denkt zweimal dadrüber nach, was ihr schreiben wollt, habe ich auch immer getan und sollte ich in der zeit jemanden beleidigt oder genervt haben, tut es mir Leid. Ich wollte stets fair und locker bleiben, schade, dass ich so gehen muss, egal, schwammdrüber.

Es Grüßt, Hasan


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#104 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2012 18:16

Hasan ich bin da ganz bei Dir und werde dieses Forum mit Dir verlassen, auf so einen Scheiß habe auch ich keine Lust mehr. Ich trainiere meine Mannschaft und wer sich hier über wen dann was denkt ist mir auch schnuppe. Das Game geht auch ohne Forum.
Langjährige Mitglieder so zu behandeln ist eine Schande für die ich nicht weiter Pate stehe.




Wir setzen auf junge Spieler, na und! Sie altern bei uns ohnehin schneller als woanders :DDDDD
Seit 40 Jahren und 092 Tagen oder 14.703 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 09.05.2012
Seit 1.130 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 09.05.2012


RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#105 von Jona , 14.05.2012 18:18

Sorry... Kindergarten. Aber naja. Macht was ihr denkt.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#106 von Holzfußballer , 14.05.2012 19:41

Was soll das "ihr" Gerede? Ist wahrscheinlich einfacher die ganze Community hier reinzuziehen. Vielen Dank!


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 | Top

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#107 von scabinho , 14.05.2012 21:28

Ich kann ganz ehrlich gesagt beide Seiten verstehen!

Kritik soll erlaubt sein und wenn man dann einfach mal fragt soll dies auch bitte gestattet sein! Nur hat Hasan ja dann darauf geantwortet und damit sollte auch gut sein.

Ich finde die Reaktion von dir Hasan und Schalker etwas übertrieben! Warum den gleich den radikalen Schritt wegen einer solchen Diskussion! Meint ihr nicht, so wie Holzi es schon schrieb, dass ihr damit die ganze Community abstraft?

Man sollte bei vielen Spielen nicht immer das Negativste sehen. Jeder User hat einen Grund, warum er so und nicht so aufstellt. Jeder hat nunmal eine andere Strategie und Spielweise.
Man regt sich auch immer wieder darüber auf, wenn Strubbel gegen überlegene Gegner komplett abschenkt. Nur weil man es selber nicht so macht oder so machen würde. Es ist aber seine Strategie, die vollkommen nachvollziehbar ist! Klar hat das Folgen! Aber was interessiert Wolfsburg die Belange der anderen Vereine? Zuerst kommt immer mein Verein ! Man kann nicht von anderen Vereinen verlangen bestimmte Aufstellungen zu tätigen, nur weil dies selbst für einen besser wäre.

Hatte das Spiel "Düsseldorf - Bielefeld" nun Folgen für Hamburg? Sicher! Und zwar insoweit, dass Bielefeld mit einer Top-11 auflaufen konnte und vor allem haben sie es gewagt! Hätten sie es nicht getan, hätten Bremen, Dortmund und München meckern können!
Warum ist Hamburg nicht mit einer Top-11 aufgelaufen? Weil sie nicht damit gerechnet haben, dass Bielefeld alles geben wird? Ganz klar verzockt!

Man kann immer und überall was an anderen Vereinen finden, was für einen selbst dann negative Auswirkungen haben kann.

Ich wiederhole:
Wenn ein solches Spiel einen bitteren Beigeschmack für manch einen hat, dann ist das absolut nachvollziehbar und sollte auch geäussert werden dürfen.
Wenn der Betroffene dann aber sagt, dass dem nicht so ist, dann sollte das Thema durch sein

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#108 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.05.2012 21:34

Zitat von scabinho
Ich kann ganz ehrlich gesagt beide Seiten verstehen!

Kritik soll erlaubt sein und wenn man dann einfach mal fragt soll dies auch bitte gestattet sein! Nur hat Hasan ja dann darauf geantwortet und damit sollte auch gut sein.

Ich finde die Reaktion von dir Hasan und Schalker etwas übertrieben! Warum den gleich den radikalen Schritt wegen einer solchen Diskussion! Meint ihr nicht, so wie Holzi es schon schrieb, dass ihr damit die ganze Community abstraft?

Man sollte bei vielen Spielen nicht immer das Negativste sehen. Jeder User hat einen Grund, warum er so und nicht so aufstellt. Jeder hat nunmal eine andere Strategie und Spielweise.
Man regt sich auch immer wieder darüber auf, wenn Strubbel gegen überlegene Gegner komplett abschenkt. Nur weil man es selber nicht so macht oder so machen würde. Es ist aber seine Strategie, die vollkommen nachvollziehbar ist! Klar hat das Folgen! Aber was interessiert Wolfsburg die Belange der anderen Vereine? Zuerst kommt immer mein Verein ! Man kann nicht von anderen Vereinen verlangen bestimmte Aufstellungen zu tätigen, nur weil dies selbst für einen besser wäre.

Hatte das Spiel "Düsseldorf - Bielefeld" nun Folgen für Hamburg? Sicher! Und zwar insoweit, dass Bielefeld mit einer Top-11 auflaufen konnte und vor allem haben sie es gewagt! Hätten sie es nicht getan, hätten Bremen, Dortmund und München meckern können!
Warum ist Hamburg nicht mit einer Top-11 aufgelaufen? Weil sie nicht damit gerechnet haben, dass Bielefeld alles geben wird? Ganz klar verzockt!

Man kann immer und überall was an anderen Vereinen finden, was für einen selbst dann negative Auswirkungen haben kann.

Ich wiederhole:
Wenn ein solches Spiel einen bitteren Beigeschmack für manch einen hat, dann ist das absolut nachvollziehbar und sollte auch geäussert werden dürfen.
Wenn der Betroffene dann aber sagt, dass dem nicht so ist, dann sollte das Thema durch sein


Danke genau meine Gedanken nur besser ausgedruckt




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#109 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.05.2012 21:54

ganz ehrlich, ihr habt doch iwie alle unrecht, wenn Hasan schont ist das seine Sache, man kann es nicht bewiesen, von daher lasst ihn einfach in Ruhe.

Ich sehe hier aber auch keinen Grund so auszurasten wie Schalker, Hasan ist alt genug um sich selbst zu verteidigen und wenn er gerade keinen Bock hat ist das doch ok, oder nicht?
Ich finds zwar auch nicht gerade die beste Art hier einfach abzuhauen, aber trotzdem, irgendwie haben hier ja auch diverse Leute rumgemuckt.

Und selbst wenn es ne Absprache gegeben hat, ich glaube niemand hat wirklich Nachteile davon, von daher beruhigt euch mal alle wieder!


Felix96

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#110 von 93Benjamin , 14.05.2012 22:16

Zitat von Felix96
Und selbst wenn es ne Absprache gegeben hat, ich glaube niemand hat wirklich Nachteile davon, von daher beruhigt euch mal alle wieder!


Ähm, doch.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#111 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.05.2012 22:35

Ich finde das alles hier auch übertrieben. Es gab erste Anschuldigungen, es gab eine Stellungnahme von Hasan, aber dann gab es eben einige Dinge, die hier die Statistiker reingebracht haben, die das Ganze eben einfach haben komisch aussehen lassen. Für mich kam so was (Absprache) dann auch in Frage. Das habe ich auch geäußert bzw. gesagt, was das Spiel im Nachhinein für Folgen hat. Hier ist aber Niemand hingegangen und Hat Hasan sowie den Bielefelder Manager an die Wand gestellt und gesagt, dass sie manipulieren und dass sie bitte das Spiel verlassen sollen. Ich finde, dass man so was diskutieren kann, immerhin gab es Fakten, die so etwas zu mindest wahrscheinlich gemacht haben. Ich entschuldige mich für diese Vorwürfe, denke aber nicht, dass diese Sache Grund dafür sein muss, das Forum zu verlassen. Es gab Anschuldigungen, es gab Diskussionen, es gab zwei Stellungnahmen und es ist wieder gut.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#112 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 14.05.2012 23:01

Stellt euch mal vor, ihr müsstet hier im Forum als langjähriges Mitglied seitenweise lesen, dass euch Unehrlichkeit vorgeworfen wird. Spekulationen werden laut, alte statistiken werden zu Rate gezogen usw. Diese Art der Beweißführung, die überhaupt keine ist, finde ich unerträglich. Entweder man hat Beweise oder man hat keine. Wenn einem etwas komisch vorkommt, dann schreibt man den jeweiligen User und oder Scab an und versucht die Sache zu klären.

Ich will damit nicht sagen, dass man nicht über bestimmte Dinge mal nachdenken darf, aber dieses öffentliche "An den Pranger stellen" finde ich ziemlich unerträglich. Einige von euch tun das mit Hingabe, andere eher weniger. Die betroffenen werden schon wissen, wen ich meine.

So erzeugt man nur Misstrauen und gewinnt in der Rege nichts. Im gegenteil werden sich einige erinnern, dass es auch schon ab und an falsche Verdächtigungen gab. Ich schreibe zwar nur wenig, aber lese stets mit. Das ist für mich ab heute auch vorbei. Wenn die aktive Gemeinschaft hier immer kleiner und kleiner wird, lernt ja der ein oder andere vielleicht was daraus bezüglich der Aussprache von Verdächtigungen oder dem ordentlichen Sammeln von Beweisen. Und wenn etwas nicht Beweißbar ist, dann hat man sich gefälligst zurückzuhalten. Holzi hat als einer der Wenigen diesen Umstand völlig richtig eingeschätzt.

Machts gut und viel Spaß und Erfolg allen.

Ps. Ihr dürft zum Abschluss gerne noch raten, wie oft ich in meiner Laufbahn hier von anderen Managern vor einem Spiel angeschrieben wurde, ob man nicht etwas schonen wolle, und wie oft ich darauf wohl eingegangen bin. Wenn ihr da zu einem realistischen Ergebniss kommt, übertragt das dann einfach auf die ganzen anderen Manager und fragt euch, wie oft wohl schon kleinere Absprachen vorgekommen sind. Das ist ein allgemeines Problem von offenen Fußballmanagern im Internet und lässt sich ohne detaillierte Überwachung des Mailverkehrs gar nicht abstellen. Ihr kämpft hier also möglicherweise gegen Windmühlen, wenn ihr jede noch so kleine Absprache aufdecken und bestrafen wollt.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#113 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.05.2012 23:15

Ich hoffe dir ist bewusst das du damit eher Scab und den ruhigen Managern in den Arsch trittst :) schläft erstmal alle drüber und dann überlegt nochmal ob das nicht auch genau so eine uberreaktion ist wie die die du gerade anprangerst . Das ist kein Angriff sondern soll zum nachdenken anregen




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#114 von scabinho , 14.05.2012 23:27

Warum muss das denn jetzt so eine Kettenreaktion auslösen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#115 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.05.2012 23:37

Weil wir Manager jetzt für all das, was wir in den letzten zwei Tagen geschrieben haben bestraft werden sollen. Unterschwellig war hier auch immer wieder zu lesen, dass so was häufiger passiert. Wenn das so wäre, dann frage ich mich, warum ich nichts davon weiß? Uns hier alle als schlimme Menschen, die gleich alles und jeden an den Pranger stellen darzustellen, finde ich sehr übertrieben. Natürlich fühlt sich das nicht gut an, das kann ich auch verstehen, aber das ist jetzt einmal passiert, da muss doch nicht gleich so eine reaktion kommen? Und dann gleich von verschiedenen Leuten, die dann alle aus Solidarität denselben Schritt machen. Wir sind ein kleiner Fußballmanager mit einer tollen Comunity. Seit den ganzen Sachen mit Tomvon gab es hier keine riesigen Streitigkeiten mehr, abgesehen die in der Kantine, deshalb finde ich, dass man das Ganze auch etwas nüchterner betrachten kann. Es waren lediglich Spekulationen, die so nicht unbedingt hätten ausarten müssen. So etwas kann ja in Zukunft anders geregelt bzw. diskutiert werden, aber hier wird jeder Manager auf eine Stufe gestellt - nämlich auf die Stufe des "Heckenschützen" und da frage ich: Ist das fair?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 147 Ligaspiele, 39 Siege, 45 Unentschieden und 63 Niederlagen (162 Punkte), Torverhältnis: 175:220.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Abstiegskampf Pur am 24. Spieltag

#116 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.05.2012 23:37

Hab gehört in Deutschland war es sehr warm :) vllt ist das die Hitze die zur uberreaktion führt :)Aber es ist schon schade ... Schließlich gab es schon schlimmere Auseinandersetzungen . Aber ich vermute stark das sich alles wieder einrenkt




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

   

25.Spieltag, Sonntag 13.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz