RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2601 von Hasan-S04 , 10.11.2011 10:00

ich würde mich nicht wundern, wenn auch felix demnächst fc brügge, fenerbahce istanbul oder ähnliche Clubs trainiert...Beide verspielen ihren Image als Top-Trainer.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.09.2010


RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2602 von Flo , 11.11.2011 21:43

schade, dass wird dann wohl nichts mit einem EM spiel Deutschland - Türkei....


und was Demirel da macht ist auch naja nennen wir es mal interessant... provoziert die eigenen fans und wundert sich dann, dass sie ihn auspfeiffen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 | Top

RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2603 von Hasan-S04 , 13.11.2011 21:00

Zitat von Flo
schade, dass wird dann wohl nichts mit einem EM spiel Deutschland - Türkei....


und was Demirel da macht ist auch naja nennen wir es mal interessant... provoziert die eigenen fans und wundert sich dann, dass sie ihn auspfeiffen



Endlich mal eine neutrale Meinung. Aber erzähl mal das den Fener-Fans in diesem Lande...
Dass was die Türkei da gezeigt hat, das war noch nicht einmal 3. Liga-reif. So haben sie bei einer EM auch nichts zu suchen. Und Hiddink fliegt am Mittwoch auch, dann gehts wieder aufwärts.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.09.2010


RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2604 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.11.2011 23:02



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 15.11.2011 23:03 | Top

RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2605 von Jona , 15.11.2011 23:11

Hab heute übrigens in der Alten Försterei das Länderspiel Union Berlin gegen Aserbaidschan angeguckt! Der gute Bööööööörti Vogts war gut drauf, auch wenn Union mit 1:0 gewonnen hat.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.410
Registriert am: 22.09.2010


RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2606 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2011 01:05

Zitat von ExilSachse



Nie war ich von einer deutschen Nationalmannschaft überzeugter wie jetzt. Immer gab es was zu nölen aber jetzt behaupte ich: Das beste Team haben wir und jetzt muß ein Titel her denn wir können fast nicht besser werden. Respekt und Hut ab vor Jogi Löw, von seiner Truppe wird man noch sehr lange schwärmen.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 01:05 | Top

RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2607 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2011 12:10

Schalke und Streit einigen sich

Der Streit zwischen Schalke 04 und Albert Streit ist beigelegt. Der Vertrag des 31-Jährigen wird zum 31. Dezember 2011 aufgelöst und Streit erhält eine Abfindung in nicht genannter Höhe. Darauf einigten sich beide Parteien am Dienstag vor dem Arbeitsgericht Gelsenkirchen.

Streits Vertrag bei den "Königsblauen" wäre noch bis zum 30. Juni 2012 gelaufen. Streit war am 23. August fristlos gekündigt worden. Angeblich soll er den Trainer der zweiten Mannschaft, Bernard Trares, übel beleidigt haben.

"Ich bin über 30 Jahre alt. Ich trage keine Tore mehr weg", soll Streit nach Angaben der juristischen Vertretung des Klubs gesagt haben. Zudem soll Streit das "F-Wort" benutzt haben. Ein erster Schlichtungstermin im September hatte zunächst keine Einigung gebracht.

Quelle:sport1.de

Diesen Seuchenvogel loszuwerden ist fast so schwer wie Deutscher Meister mit Schalke werden
Der Jobcenter GE wird sich freuen auf den prominenten Zugang aber Vorsicht: Der Mann ist über 30 dem ist nicht jede Arbeit zuzumuten




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 12:11 | Top

RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2608 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2011 19:24

Alle Jahre wieder.... nur die Namen und Vereine wechseln bei Felix

Ex-Nationalspieler degradiert!
Magath schickt Helmes zu den Amateuren


http://www.bild.de/sport/fussball/patric...72956.bild.html


,,, wie das endet? Albert Streit fragen!




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 19:24 | Top

RE: Fussball allgemein

#2609 von lilien ( gelöscht ) , 18.11.2011 11:22


lilien

RE: Fussball allgemein

#2610 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.11.2011 11:40

Zitat von lilien
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_483034.html

war wohl falsch


jo geil, gestern schon gelesen ;)



ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#2611 von Flo , 18.11.2011 11:42

Zitat von ExilSachse

Zitat von lilien
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_483034.html

war wohl falsch


jo geil, gestern schon gelesen ;)




das stand schon vor ein paar tagen in der presse


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2612 von Timbugtwo , 19.11.2011 19:06

Das ist ja erbärmlich entweder der schwule franzmann oder der fliegende holländer holen noch nen 11erraus ...... ist ja n armutszeugnis wie die durchs stadion fliegen PACK




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2613 von Timbugtwo , 19.11.2011 20:25

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

Die ArroganzArena wieder eingenommen




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2614 von Jona , 19.11.2011 21:59

Zitat von Timbugtwo
Das ist ja erbärmlich entweder der schwule franzmann oder der fliegende holländer holen noch nen 11erraus ...... ist ja n armutszeugnis wie die durchs stadion fliegen PACK



Die haben bei den Düsseldorfern Unterricht genommen. Das war ja unglaublich heute. Ich habe glaube ich noch nie so ein unsportliches Team gesehen. Egal für wen es Freistoß gab, jedes Mal standen 3-4 Düsseldorfer beim Schiedsrichter und wollten ne gelbe Karte oder haben sich über den Freistoß von Union beschwert. Ganz vorne dabei war Rösler. Ich hoffe, dass dieser Drecksverein nicht aufsteigt. Schade, dass sich der Schiri davon hat beeinflussen lassen. Union heute mit starker Leistung gegen 15 Düsseldorfer!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.410
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.11.2011 | Top

RE: Fussball allgemein

#2615 von Gelöschtes Mitglied , 20.11.2011 00:32

Bei uns ging es fair zu und ich hatte heute echt Spaß. Bin mit einen ganzen Bus Nürnberger heute auf Schalke gefahren und muß sagen: Geil wie immer, selbst das Ergebnis war standesgemäß. An der Stelle Gratulation an die Schwarz-Gelben, über Euren Sieg freuen auch wir uns. Am nächsten Wochenende spielen wir dann die Ruhrpott Meisterschaft aus

Was mit Babak Rafati passiert ist tut mir leid und ich drücke ihm die Daumen das er sein Leben wieder in den Griff bekommt und natürlich wieder gesund wird. Sollte im Fußball der Grund seines handelns zu finden sein (was ich absolut spekulativ denke) wäre es doppelt traurig. Kein noch so tolles Fußballspiel darf oder sollte jemals einen Menschen zu solchen Taten führen. Allerdings sehe ich seit Monaten einige Dinge in Fußballspielen die mich sehr nachdenklich machen, es gab und gibt Entscheidungen die mir einfach von außen (sprich Wettpaten) beeinflußt scheinen und es würde mich nicht wundern wenn Rafati Teil dieser Manipulationen war, ein Teil der jetzt nicht mehr fertig damit wurde, wie gesagt rein spekulativ und durch nichts belegbar.

Auf jeden Fall gute Besserung Babak Rafati und Glück Auf




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 05:16 | Top

RE: Fussball allgemein

#2616 von Timbugtwo , 20.11.2011 01:28

Zitat von Jona

Zitat von Timbugtwo
Das ist ja erbärmlich entweder der schwule franzmann oder der fliegende holländer holen noch nen 11erraus ...... ist ja n armutszeugnis wie die durchs stadion fliegen PACK



Die haben bei den Düsseldorfern Unterricht genommen. Das war ja unglaublich heute. Ich habe glaube ich noch nie so ein unsportliches Team gesehen. Egal für wen es Freistoß gab, jedes Mal standen 3-4 Düsseldorfer beim Schiedsrichter und wollten ne gelbe Karte oder haben sich über den Freistoß von Union beschwert. Ganz vorne dabei war Rösler. Ich hoffe, dass dieser Drecksverein nicht aufsteigt. Schade, dass sich der Schiri davon hat beeinflussen lassen. Union heute mit starker Leistung gegen 15 Düsseldorfer!






Geb ich dir recht eines Tabellenführers unwürdig




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2617 von lilien ( gelöscht ) , 20.11.2011 12:06

warum macht rafati das ich hoffe nicht das eine versuchte Bestechung dahinter steckt ... Eigentlich kann nur sowas einen Menschen wenn er denn vorher Gesund war, zu sowas bringen.


lilien

RE: Fussball allgemein

#2618 von Jona , 20.11.2011 12:31

Zitat von lilien
warum macht rafati das ich hoffe nicht das eine versuchte Bestechung dahinter steckt ... Eigentlich kann nur sowas einen Menschen wenn er denn vorher Gesund war, zu sowas bringen.



Eventuell auch private Probleme? Wieso muss es was mit Fussball zu tun haben?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.410
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2619 von Timbugtwo , 20.11.2011 12:47

Zitat von Jona

Zitat von lilien
warum macht rafati das ich hoffe nicht das eine versuchte Bestechung dahinter steckt ... Eigentlich kann nur sowas einen Menschen wenn er denn vorher Gesund war, zu sowas bringen.



Eventuell auch private Probleme? Wieso muss es was mit Fussball zu tun haben?





Weil einige Menschen lieber skandale haben :)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2620 von Flo , 20.11.2011 12:55

naja ich denke schon, dass es zumindest teilweise was mit fußball zu tun hat bei Rafati, denn sein erstes bundesligaspiel, das er gepfiffen hat damals 1997 war Köln gegen Mainz und jetzt hat er genau vor dem spiel Köln gegen mainz versucht es zu beenden. also ich für meinen teil denke schon, dass er das schon länger geplant hatte und nicht von einem tag auf den anderen.
familiäre probleme können da natürlich dann noch hinzukommen.


@Tim

Glückwunsch an den BvB, verdienter sieg auch wenn vielleicht mit etwas glück ein punkt drin gewesen wäre aber alles in allem defintiv nicht unverdient, dass ihr gewonnen habt.
zum glück war ich gestern abend feiern und konnte mit reichlich alkohol, dass ergbnis schnell vergessen machen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2621 von Gelöschtes Mitglied , 20.11.2011 21:53

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Jona

Zitat von lilien
warum macht rafati das ich hoffe nicht das eine versuchte Bestechung dahinter steckt ... Eigentlich kann nur sowas einen Menschen wenn er denn vorher Gesund war, zu sowas bringen.



Eventuell auch private Probleme? Wieso muss es was mit Fussball zu tun haben?





Weil einige Menschen lieber skandale haben :)




Falls Du mich meinst: Nein!
Ich glaube nur das genau solche Umstände (Wettpaten die einen Menschen total in die Enge drängen) durchaus so etwas auslösen können.
Dumm gesagt: Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre und sicher gehen will das ich erst "nach" meinem Suizid entdeckt werde dann suche ich mir sicher nicht einen Zeitpunkt aus an denen mich garantiert sofort jemand vermißt. Für mich war das eher das letzte Ausrufezeichen eines Menschen und nicht ein endgültig geplanter Abgang. Ich finde es nur beschämend wie die Medien (sport1) gleich meldeten was Rafati am Telefon seinem Vater heute sagte, das geht niemand etwas an und ist nur Sensationsgeilheit.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 21:54 | Top

RE: Fussball allgemein

#2622 von Timbugtwo , 21.11.2011 07:05

Zitat von Schalker

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Jona

Zitat von lilien
warum macht rafati das ich hoffe nicht das eine versuchte Bestechung dahinter steckt ... Eigentlich kann nur sowas einen Menschen wenn er denn vorher Gesund war, zu sowas bringen.



Eventuell auch private Probleme? Wieso muss es was mit Fussball zu tun haben?





Weil einige Menschen lieber skandale haben :)




Falls Du mich meinst: Nein!






Aber es gibt 1000 Gründe und muss nicht immer gleich mit wetten zu tun haben




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2623 von Gast , 21.11.2011 13:49

Ein Vorteil hat das Ergebnis vom Samstag, Schalke weiss genau wie Sie gegen Dortmund zu spielen haben, einfach hinten Dicht machen und Dortmund auskontern wie Hannover. Aber vorher fürchte ich das das Arsenal leider schon vorher gnadenlos zeigen wird. Für den Deutschen Fussball wäre es besser das Dortmund gewinnt in London, nur der Glaube fehlt mir. Bei Bayern hat man leider gesehen wie wichtig wirklich ein Schweinsteiger im Mittelfeld ist. Für Robben kam das Spiel 3-4 Wochen zu früh.
Vielleicht wird Schalke diese Saison Meister oder Gladbach ...


RE: Fussball allgemein

#2624 von Freaqzz ( gelöscht ) , 21.11.2011 16:50

Zitat von
Ein Vorteil hat das Ergebnis vom Samstag, Schalke weiss genau wie Sie gegen Dortmund zu spielen haben, einfach hinten Dicht machen und Dortmund auskontern wie Hannover. Aber vorher fürchte ich das das Arsenal leider schon vorher gnadenlos zeigen wird. Für den Deutschen Fussball wäre es besser das Dortmund gewinnt in London, nur der Glaube fehlt mir. Bei Bayern hat man leider gesehen wie wichtig wirklich ein Schweinsteiger im Mittelfeld ist. Für Robben kam das Spiel 3-4 Wochen zu früh.
Vielleicht wird Schalke diese Saison Meister oder Gladbach ...



Wer ist das? Bei mir wird kein Name oder Avatar angezeigt


Thomas Schaaf über Ailton, der seinen Heimaturlaub verlängert hat.
TS: Das, was Ailton macht, kann man als bezahlten Urlaub bezeichnen. Er macht Urlaub und bezahlt dafür.

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Fussball allgemein

#2625 von Timbugtwo , 21.11.2011 17:22

Zitat von Freaqzz

Zitat von
Ein Vorteil hat das Ergebnis vom Samstag, Schalke weiss genau wie Sie gegen Dortmund zu spielen haben, einfach hinten Dicht machen und Dortmund auskontern wie Hannover. Aber vorher fürchte ich das das Arsenal leider schon vorher gnadenlos zeigen wird. Für den Deutschen Fussball wäre es besser das Dortmund gewinnt in London, nur der Glaube fehlt mir. Bei Bayern hat man leider gesehen wie wichtig wirklich ein Schweinsteiger im Mittelfeld ist. Für Robben kam das Spiel 3-4 Wochen zu früh.
Vielleicht wird Schalke diese Saison Meister oder Gladbach ...



Wer ist das? Bei mir wird kein Name oder Avatar angezeigt




Irgendjemand der schiss hat vor nem outing .... wenn ich den Text so lese wohl to......ähm lilien




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


   

Forenspiel Tauziehen
Rauchst du noch oder dampfst du schon?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen