RE: Fussball allgemein

#2651 von Gast , 24.11.2011 00:08

-gelöscht vom Mod-

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 00:31 | Top

RE: Fussball allgemein

#2652 von Jona , 24.11.2011 00:18

Zitat von

Zitat von Schalker
An den unbekannten Schreiberling der hier selten intelligentes absondert: Registrieren und dann lästern aber nicht feige aus dem Hintergrund posten. Jeder weitere Kommentar solcher Art landet da wo er hingehört - im Müll!


-gelöscht vom Mod-




Ach, bist du lustig...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 | Top

RE: Fussball allgemein

#2653 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.11.2011 00:40

Zitat von Jona
Zitat vom Kicker:

Zitat
Bayer Leverkusen schlägt den FC Chelsea in der Nachspielzeit und steht im Achtelfinale.



Was für inkompetente Idioten...



ja den Unfug haben sie ja bei Sat1 auch ne ganze Weile erzählt bis sie es endlich gemerkt haben..

dann kam Leverkusen aber im Abspann immer noch als eins der bereits qualifizierten Teams ;)



ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#2654 von Gelöschtes Mitglied , 24.11.2011 00:44

Das schreiben auch sport1 und Bild, alles inkompetente?




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Fussball allgemein

#2655 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.11.2011 00:45

Zitat von Schalker
Das schreiben auch sport1 und Bild, alles inkompetente?


ja, ist leider so!



ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#2656 von Gelöschtes Mitglied , 24.11.2011 00:47

Zitat Bild.de

Im letzten Gruppenspiel in Genk kann sich Leverkusen sogar eine Niederlage erlauben. Denn Chelsea und der FC Valencia, die am letzten Spieltag gegeneinander spielen, könnten nach Punkten höchstens noch zu Leverkusen aufschließen. Bei Punktgleichheit zählt die höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften. Und da läge Bayer dann mit sechs Zählern vorne.



edit. Habe Leverkusen bisher nicht verfolgt aber wenn ich die Tabelle richtig deute sind beim unentschieden die Leverkusener (bei gleichzeitiger eigener Niederlage) 3. - oder täusche ich mich?




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 00:51 | Top

RE: Fussball allgemein

#2657 von Flo , 24.11.2011 00:51

Zitat von Schalker
Zitat Bild.de

Im letzten Gruppenspiel in Genk kann sich Leverkusen sogar eine Niederlage erlauben. Denn Chelsea und der FC Valencia, die am letzten Spieltag gegeneinander spielen, könnten nach Punkten höchstens noch zu Leverkusen aufschließen. Bei Punktgleichheit zählt die höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften. Und da läge Bayer dann mit sechs Zählern vorne.




da steigt doch eh keiner mehr durch, anstatt es einfach so zu machen, dass es bei punktgleichheit nach dem ganz normalen torverhältnis geht... das würde vieles vereinfachen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 | Top

RE: Fussball allgemein

#2658 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.11.2011 01:04

wenn Leverkusen verliert und die beiden anderen unentscheiden Spielen sind alle drei punktgleich, d.h. es zählen nur die Spiele untereinander, da hat

Leverkusen dann 2 Siege, 2 Niederlagen 6 Punkte 5:7 -2
Valencia 1 Sieg, 2 Unentschieden, 1 Niederlage 5 Punkte 5:4 +1
Chelsea 1 Sieg, 2 Unentschieden, 1 Niederlage 5 Punkte 4:3 +1

Uups in der Tat ist Leverkusen schon sicher weiter und Chelsea muss unbedingt gewinnen!!!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 24.11.2011 01:04 | Top

RE: Fussball allgemein

#2659 von Gelöschtes Mitglied , 24.11.2011 01:06

na eben das meinte ich und warum sind alle inkompetent? Die haben doch Recht. Habe es auch nochmal nachlesen müssen wie es gehandhabt wird bei Punktgleichheit und was die Tordiff. ausmacht.




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 01:07 | Top

RE: Fussball allgemein

#2660 von Flo , 24.11.2011 01:09

Zitat von Schalker
na eben das meinte ich und warum sind alle inkompetent? Die haben doch Recht. Habe es auch nochmal nachlesen müssen wie es gehandhabt wird bei Punktgleichheit und was die Tordiff. ausmacht.



Sat 1 hatte vorhin den fehler gemacht, dass Kerner meinte, Leverkusen sei nicht sicher weiter, da sie bei den direkten duellen schlechter seien als Chelsea und Valencia (was natürlich nicht stimmt) und daher kam dann die ganze verwirrung


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2661 von Gelöschtes Mitglied , 24.11.2011 01:10

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
na eben das meinte ich und warum sind alle inkompetent? Die haben doch Recht. Habe es auch nochmal nachlesen müssen wie es gehandhabt wird bei Punktgleichheit und was die Tordiff. ausmacht.



Sat 1 hatte vorhin den fehler gemacht, dass Kerner meinte, Leverkusen sei nicht sicher weiter, da sie bei den direkten duellen schlechter seien als Chelsea und Valencia (was natürlich nicht stimmt) und daher kam dann die ganze verwirrung




Okay, hab ich nicht gesehen .... äh..... wer ist Kerner




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 01:11 | Top

RE: Fussball allgemein

#2662 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.11.2011 01:17

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
na eben das meinte ich und warum sind alle inkompetent? Die haben doch Recht. Habe es auch nochmal nachlesen müssen wie es gehandhabt wird bei Punktgleichheit und was die Tordiff. ausmacht.



Sat 1 hatte vorhin den fehler gemacht, dass Kerner meinte, Leverkusen sei nicht sicher weiter, da sie bei den direkten duellen schlechter seien als Chelsea und Valencia (was natürlich nicht stimmt) und daher kam dann die ganze verwirrung



das ist so nicht richtig, Leverkusen verliert sowohl gegen Valencia als auch gegen Chelsea den direkten Vergleich, aber ist halt durch die dann 2 Unentscheiden zwischen Valencia und Chelsea im direkten Duell aller 3 besser, so lustig kanns sein..



ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#2663 von Hasan-S04 , 24.11.2011 08:36

Zitat von Jona
Zitat vom Kicker:

Zitat
Bayer Leverkusen schlägt den FC Chelsea in der Nachspielzeit und steht im Achtelfinale.



Was für inkompetente Idioten...




in dem Fall waren sie weder inkompetent, noch idioten.
Finde diese Regel auch nicht schwer oder so...Bei Punktgleichheit wird geschaut, wie die Spiele untereinander waren und da war Bayer besser...
Was gestern bei Sat1 gelabert wurde weiß ich nicht, auf jeden Fall hat die Presse diesmal recht gehabt.
Ist auf jeden Fall super, dass zwei der 3-Teams wieter sind, hätte mir leiber den BVB statt FC gewünscht aber gut, so kann mich wenigstens über Dortmund einwenig lustig machen....über diesen unendliche Pechstreehne der Dortmunder...hihi^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2664 von Jona , 24.11.2011 08:59

Ich dachte es zählt erst der direkte Vergleich? War doch immer so... und da wäre ja Leverkusen gegen beide Teams schlechter. Das da irgendwie was geändert wurde, wusste ich nicht.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2665 von Hasan-S04 , 24.11.2011 09:17

Zitat von Jona
Ich dachte es zählt erst der direkte Vergleich? War doch immer so... und da wäre ja Leverkusen gegen beide Teams schlechter. Das da irgendwie was geändert wurde, wusste ich nicht.



ne wird ja auch, also es zählt der direkte Vergleich. Nur bei 3-Teams mit der gleichen Punktanzahl gibt es keinen direkten Vergleich, sondern einen Dreiervergleich wenn du so willst. Und dort hat Bayer einfach mehr Punkte gesammelt als die anderen beiden...
Wenn Bayer nur mit Chelsea oder Valencia Punktleich wäre, würden sie hinter dieser Mannschaften landen...Dank dem Unentschieden zwischen den beiden im 2. Spiel ist Bayer quasi weiter.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2666 von Jona , 24.11.2011 09:21

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Jona
Ich dachte es zählt erst der direkte Vergleich? War doch immer so... und da wäre ja Leverkusen gegen beide Teams schlechter. Das da irgendwie was geändert wurde, wusste ich nicht.



ne wird ja auch, also es zählt der direkte Vergleich. Nur bei 3-Teams mit der gleichen Punktanzahl gibt es keinen direkten Vergleich, sondern einen Dreiervergleich wenn du so willst. Und dort hat Bayer einfach mehr Punkte gesammelt als die anderen beiden...
Wenn Bayer nur mit Chelsea oder Valencia Punktleich wäre, würden sie hinter dieser Mannschaften landen...Dank dem Unentschieden zwischen den beiden im 2. Spiel ist Bayer quasi weiter.




Jop. Inzwischen ist es mir auch klar. Ist ja auch nicht so kompliziert, aber mir schlicht einfach nicht bewusst.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2667 von lilien ( gelöscht ) , 24.11.2011 09:31

Zitat von Jona

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Jona
Ich dachte es zählt erst der direkte Vergleich? War doch immer so... und da wäre ja Leverkusen gegen beide Teams schlechter. Das da irgendwie was geändert wurde, wusste ich nicht.



ne wird ja auch, also es zählt der direkte Vergleich. Nur bei 3-Teams mit der gleichen Punktanzahl gibt es keinen direkten Vergleich, sondern einen Dreiervergleich wenn du so willst. Und dort hat Bayer einfach mehr Punkte gesammelt als die anderen beiden...
Wenn Bayer nur mit Chelsea oder Valencia Punktleich wäre, würden sie hinter dieser Mannschaften landen...Dank dem Unentschieden zwischen den beiden im 2. Spiel ist Bayer quasi weiter.




Jop. Inzwischen ist es mir auch klar. Ist ja auch nicht so kompliziert, aber mir schlicht einfach nicht bewusst.



Aber erstmal alle als inkompetent darstellen


lilien

RE: Fussball allgemein

#2668 von Jona , 24.11.2011 09:39

Zitat von lilien

Zitat von Jona

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Jona
Ich dachte es zählt erst der direkte Vergleich? War doch immer so... und da wäre ja Leverkusen gegen beide Teams schlechter. Das da irgendwie was geändert wurde, wusste ich nicht.



ne wird ja auch, also es zählt der direkte Vergleich. Nur bei 3-Teams mit der gleichen Punktanzahl gibt es keinen direkten Vergleich, sondern einen Dreiervergleich wenn du so willst. Und dort hat Bayer einfach mehr Punkte gesammelt als die anderen beiden...
Wenn Bayer nur mit Chelsea oder Valencia Punktleich wäre, würden sie hinter dieser Mannschaften landen...Dank dem Unentschieden zwischen den beiden im 2. Spiel ist Bayer quasi weiter.




Jop. Inzwischen ist es mir auch klar. Ist ja auch nicht so kompliziert, aber mir schlicht einfach nicht bewusst.



Aber erstmal alle als inkompetent darstellen




Willste nen Keks?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2669 von yoko ( gelöscht ) , 24.11.2011 09:45

Was ist hier denn schon wieder los? Jona hat hier nur seine Meinung vertreten und wusste es vllt. vorher nicht besser. Entspann dich mal Lilien


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Fussball allgemein

#2670 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.11.2011 09:58

ansonsten ist das ja nun schon böse für Dortmund, "Sterben auf Raten" quasi



ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#2671 von Hasan-S04 , 24.11.2011 09:58

ich finde auch, dass es keinen Grund gibt den anderen anzukacken...vor allem für so was...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2672 von Jona , 24.11.2011 10:09

Zitat von Hasan-S04
ich finde auch, dass es keinen Grund gibt den anderen anzukacken...vor allem für so was...



Ich war doch bei ihm schon immer der böse.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2673 von Gelöschtes Mitglied , 24.11.2011 10:30

Jetzt mal alle ganz laut: Böser böser Jona, böser

Zu den Zecken: Wird es wenigstens noch für die verlachte EL reichen? Wir würden doch so gerne im EL - Endspiel gegen den Nachbarn spielen um ihnen Heim zu leuchten, am Wochenende brauchen wir das ja nicht da sie schon daheim sind




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Fussball allgemein

#2674 von Jona , 24.11.2011 10:43

Zitat von Schalker
Jetzt mal alle ganz laut: Böser böser Jona, böser

Zu den Zecken: Wird es wenigstens noch für die verlachte EL reichen? Wir würden doch so gerne im EL - Endspiel gegen den Nachbarn spielen um ihnen Heim zu leuchten, am Wochenende brauchen wir das ja nicht da sie schon daheim sind



Ich fühl mich schon ganz schuldig!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2675 von lilien ( gelöscht ) , 24.11.2011 13:18

Wer kackt jetzt wem an ?


lilien

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz