RE: Fussball allgemein

#2676 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.11.2011 13:42

Mal was anderes ... hier gibt es ja ne Fanabteilung von Herrn Stark ... Zumindest denke ich das nachdem ich es gewagt habe damals dem König der Schiris fehler zu unterstellen war hier ja einiges los ....so er wäre der beste usw ..... nun erklärt das bitte auch Barca und Milan die beide nicht zufrieden sind mit dem König der Schiris .




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#2677 von lilien ( gelöscht ) , 24.11.2011 16:33

ich gehöre sicherlich nicht zur Fangrupper von Herrn Stark


lilien

RE: Fussball allgemein

#2678 von lilien ( gelöscht ) , 24.11.2011 19:17

si mal 2 Zitate die ich aus der letzten Wochen total treffend finde
"
Bayern,leverkusen hatten schwere gruppen und haben sich durchgesetzt. Aber Dortmund hat eine recht leichte gruppe. Piräus und Marseille sind eigentlich eh nur durchschnitt und Arsenal auch kein Spitzenteam mehr. Und jetzt letzter,das ist ja fast schon ne schande für Deutschland. Bleibt nur zu hoffen das sie wenigstens noch platz 3 schaffen.Wenn man die leistungen in der bundesliga mit der in europa vergleicht. muss man sich fragen ob die vor den spielen in europa die hosen voll haben.
"

"
Bäda schrieb: am 24. November 2011 um 18:36:36
(3) (3) Englische Härte,
ich glaub ich hör nicht recht. Hätte der Schiri "Eiermann" dem Herrn Schmelzer für seinen üblen Tritt gegen Robben die angesagte Gelbe gegeben, und ihn nicht 5 X, ich wiederhole, 5X freundschaftlich verwarnt, wäre diese rüde Gangart der Majas nicht möglich gewesen. Arsenal hat ein mäßiges Spiel hingelegt, ohne Höhen und Tiefen und auch ohne jede Härte. Das erste Tor sagt alles, wenn die Majas nicht treten dürfen, dann werden sie vorgeführt. That´s all folks, der Meister eine Lachnummer.
"

Vielleicht ein bisschen hart aber treffen die Aussagen.


lilien

RE: Fussball allgemein

#2679 von Jona , 24.11.2011 19:38

Putzig...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2680 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.11.2011 20:20

Zitat von Jona
Putzig...



sowas dachte ich auch :)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#2681 von Gast , 24.11.2011 20:39

-gelöscht vom Mod-

Sag mal schnallst Du es nicht?

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 21:25 | Top

RE: Fussball allgemein

#2682 von yoko ( gelöscht ) , 24.11.2011 20:42

Zitat von
-gelöscht vom Mod-



Verstehe auch nicht ganz warum du hier Anonym Postest


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko
zuletzt bearbeitet 24.11.2011 21:27 | Top

RE: Fussball allgemein

#2683 von Freaqzz ( gelöscht ) , 24.11.2011 20:45

Zitat von
verstehe nicht daran was ihr putzig findet, wenn Dortmund gerade mal so ebend DE blamiert.



Wie pussig ist das den? Andere provozieren, aber nicht eingeloggt sein. Warum geht das überhaupt Scab?

Marseille ist keine Durchschnittsmannschaft mit Remy, Ayew, Mandanda und Lopez haben die einige gute Spieler. Dennoch hätte Dortmund beide Piräus Spiele gewinnen MÜSSEN, gegen Marseille 3-4 Punkte.

Jetzt heisst es daumendrücken, dass Dortmund Marseille weghaut


Thomas Schaaf über Ailton, der seinen Heimaturlaub verlängert hat.
TS: Das, was Ailton macht, kann man als bezahlten Urlaub bezeichnen. Er macht Urlaub und bezahlt dafür.

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Fussball allgemein

#2684 von Finntroll , 24.11.2011 21:16

Zitat von Flo
ich könnte kotzen:

http://www.ln-online.de/nachrichten/3297...starsde-stadion


nichtmal zu zeiten der drohenden insolvenz haben sie darüber nachgedacht das stadion zu verkaufen und jetzt wo der verein gut da steht, machen sie so einen scheiss...

R.I.P Lohmühle



Ein 6-Stelliger Betrag ist ne Menge Kohle, und

Zitat
PokerStars.de – Stadion an der Lohmühle


Ist meiner Meinung nach erträglich, der echte Name ist dabei und das Pokerstars ist klar abgetrennt.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2685 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.11.2011 21:16

Zitat von yoko

Zitat von
-gelöscht vom Mod-



Verstehe auch nicht ganz warum du hier Anonym Postest





Weil es ne feige Pussy ist darum .... aber von so nem affenkopp lass ich mich net anmachen :)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 24.11.2011 21:28 | Top

RE: Fussball allgemein

#2686 von Gast , 24.11.2011 21:28

-gelöscht vom Mod-

Erst registrieren dann kommentieren

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 21:31 | Top

RE: Fussball allgemein

#2687 von scabinho , 24.11.2011 21:42

Zitat von
-gelöscht vom Mod-

Erst registrieren dann kommentieren


Gäste können ab sofort hier nicht mehr schreiben

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2688 von Gelöschtes Mitglied , 24.11.2011 21:48

Wie blöd sind diese "Fans"? Schade nur für den Verein.

http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo...95222.bild.html




Die Duisburger Schnullerboys - Jüngstes Team aller Zeiten in der AB-PFIFF Welt

Verkäufe:
Darius Cech (Abwehr) 28 Jahre, G-ST. 15,0 nach Spieltag 24 oder am Saisonende


Die Nummer 1. im Revier sind zZt. die anderen! :DDD


RE: Fussball allgemein

#2689 von yoko ( gelöscht ) , 24.11.2011 21:58

Zitat von Timbugtwo

Zitat von yoko

Zitat von
-gelöscht vom Mod-



Verstehe auch nicht ganz warum du hier Anonym Postest





Weil es ne feige Pussy ist darum .... aber von so nem affenkopp lass ich mich net anmachen :)




Ich hätte da schon eine vorstellung wer das sein könnte denkst du auch das was ich denke?


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Fussball allgemein

#2690 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.11.2011 22:17

Zitat von Schalker
Wie blöd sind diese "Fans"? Schade nur für den Verein.

http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo...95222.bild.html


damit macht sich der DFB mal wieder absolut lächerlich, wer wurde denn noch alles ausgeschlossen? Niemand? Komisch..naja eine sachliche Aufarbeitung vor, während und nach dem Spiel war ja nicht zu erwarten :(



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 24.11.2011 22:18 | Top

RE: Fussball allgemein

#2691 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.11.2011 22:19

Zitat von yoko

Zitat von Timbugtwo

Zitat von yoko

Zitat von
-gelöscht vom Mod-



Verstehe auch nicht ganz warum du hier Anonym Postest





Weil es ne feige Pussy ist darum .... aber von so nem affenkopp lass ich mich net anmachen :)




Ich hätte da schon eine vorstellung wer das sein könnte denkst du auch das was ich denke?





:) :) :) :) Könnte sein




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#2692 von Flo , 24.11.2011 22:25

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
Wie blöd sind diese "Fans"? Schade nur für den Verein.

http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo...95222.bild.html


damit macht sich der DFB mal wieder absolut lächerlich, wer wurde denn noch alles ausgeschlossen? Niemand? Komisch..naja eine sachliche Aufarbeitung vor, während und nach dem Spiel war ja nicht zu erwarten :(




ich finde das absolut gerechtfertigt. denn Dynamo macht das nicht zum ersten mal diesen scheiss. absolut richtig, dass man da endlich mal dazwischen haut


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2693 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.11.2011 22:42

zumind. Dortmund müsste ja für die Organisation des Spiels gleich mitgesperrt werden, aber darauf habe ich gar nicht angespielt..



ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#2694 von Jona , 24.11.2011 22:43

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
Wie blöd sind diese "Fans"? Schade nur für den Verein.

http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo...95222.bild.html


damit macht sich der DFB mal wieder absolut lächerlich, wer wurde denn noch alles ausgeschlossen? Niemand? Komisch..naja eine sachliche Aufarbeitung vor, während und nach dem Spiel war ja nicht zu erwarten :(




ich finde das absolut gerechtfertigt. denn Dynamo macht das nicht zum ersten mal diesen scheiss. absolut richtig, dass man da endlich mal dazwischen haut




Und dadurch wird sich auch garantiert sehr viel ändern... Typisch Fussballmafia DFB!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2695 von Flo , 24.11.2011 22:55

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
Wie blöd sind diese "Fans"? Schade nur für den Verein.

http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo...95222.bild.html


damit macht sich der DFB mal wieder absolut lächerlich, wer wurde denn noch alles ausgeschlossen? Niemand? Komisch..naja eine sachliche Aufarbeitung vor, während und nach dem Spiel war ja nicht zu erwarten :(




ich finde das absolut gerechtfertigt. denn Dynamo macht das nicht zum ersten mal diesen scheiss. absolut richtig, dass man da endlich mal dazwischen haut




Und dadurch wird sich auch garantiert sehr viel ändern... Typisch Fussballmafia DFB!




wieso? jetzt haben die "fans" endlich mal zu spühren bekommen, was passiert wenn sie so einen scheiss machen. und wenn man immer wieder strafen auspricht, dann werden es sich irgendwann auch mal die letzten chaoten überlegen, ob es das wert ist wieder scheisse zu bauen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2696 von berni ( gelöscht ) , 24.11.2011 22:56

verstehe ich nicht

berni

RE: Fussball allgemein

#2697 von Jona , 24.11.2011 22:57

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
Wie blöd sind diese "Fans"? Schade nur für den Verein.

http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo...95222.bild.html


damit macht sich der DFB mal wieder absolut lächerlich, wer wurde denn noch alles ausgeschlossen? Niemand? Komisch..naja eine sachliche Aufarbeitung vor, während und nach dem Spiel war ja nicht zu erwarten :(




ich finde das absolut gerechtfertigt. denn Dynamo macht das nicht zum ersten mal diesen scheiss. absolut richtig, dass man da endlich mal dazwischen haut




Und dadurch wird sich auch garantiert sehr viel ändern... Typisch Fussballmafia DFB!




wieso? jetzt haben die "fans" endlich mal zu spühren bekommen, was passiert wenn sie so einen scheiss machen. und wenn man immer wieder strafen auspricht, dann werden es sich irgendwann auch mal die letzten chaoten überlegen, ob es das wert ist wieder scheisse zu bauen




Den Leuten ist das scheiß egal... wetten? Statt zu gucken, wo die Probleme liegen und nach Lösungsansätzen zu suchen kommt dann sowas. DFB halt. Wundert mich ja nicht wirklich.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2698 von Flo , 24.11.2011 22:58

Zitat von berni
verstehe ich nicht



soll man diese dauernde fehlverhalten einfach so durchgehen lassen?


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#2699 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.11.2011 23:58

Zitat von Flo

Zitat von berni
verstehe ich nicht



soll man diese dauernde fehlverhalten einfach so durchgehen lassen?



dauerndes Fehlverhalten, dass ich nicht lache..sry Flo, Du gehst der Lügenpresse und der Fußballmafia (DFB) ja sauber auf den Leim, haste kein Internet, dann bilde dir Dein Urteil doch selber..



ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#2700 von Flo , 25.11.2011 00:03

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von berni
verstehe ich nicht



soll man diese dauernde fehlverhalten einfach so durchgehen lassen?



dauerndes Fehlverhalten, dass ich nicht lache..sry Flo, Du gehst der Lügenpresse und der Fußballmafia (DFB) ja sauber auf den Leim, haste kein Internet, dann bilde dir Dein Urteil doch selber..




wow jetzt werden diese chaoten sogar noch in schutz genommen.... Dynamo Dresden ist berühmt berüchtigt. warum wohl? soll ich dir jetzt wirklich alle möglichen videolinks schicken, wo deine "fans" zeigen was sie anstellen?!

kam zb eben auch wieder im fernsehen: ganzen zug voller dynamo fans, die erstmal einen schwarzen aufs übelste rassistisch beldeidigen. sorry aber es ist leider tatsache, dass das alltag ist und keine einmalige sache


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz