RE: Fussball allgemein

#3726 von Flo , 07.03.2012 23:25

yeeees Apoel im Viertelfinale
sehr geil


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3727 von Hasan-S04 , 07.03.2012 23:54

Aua Leverkusen triffts genau. Das war eine Vorführung.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3728 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.03.2012 00:03

Zitat von Flo
yeeees Apoel im Viertelfinale
sehr geil


Yess..da lohnt sich Sky mal wieder


ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#3729 von Jona , 08.03.2012 08:59

Zitat von Flo
yeeees Apoel im Viertelfinale
sehr geil



Sorry, aber bei der Gesinnung der Fans kann ich mich über sowas nicht freuen...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3730 von Flo , 08.03.2012 12:39

Zitat von Jona

Zitat von Flo
yeeees Apoel im Viertelfinale
sehr geil



Sorry, aber bei der Gesinnung der Fans kann ich mich über sowas nicht freuen...




hä? das erklär mal bitte


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3731 von Jona , 08.03.2012 13:57

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo
yeeees Apoel im Viertelfinale
sehr geil



Sorry, aber bei der Gesinnung der Fans kann ich mich über sowas nicht freuen...




hä? das erklär mal bitte




Die Fans sind überwiegend dem rechten Lager zuzuordnen...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3732 von Flo , 08.03.2012 14:05

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo
yeeees Apoel im Viertelfinale
sehr geil



Sorry, aber bei der Gesinnung der Fans kann ich mich über sowas nicht freuen...




hä? das erklär mal bitte




Die Fans sind überwiegend dem rechten Lager zuzuordnen...




okay... hab ich noch nie was von gehört. sollte das wirklich so sein, dann nehm ich die freude über das weiterkommen natürlich zurück


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3733 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.03.2012 16:38

Zitat von Jona

Zitat von Flo
yeeees Apoel im Viertelfinale
sehr geil



Sorry, aber bei der Gesinnung der Fans kann ich mich über sowas nicht freuen...



Sry Jona, langsam wirds albern..


ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#3734 von Jona , 08.03.2012 17:23

Zitat von ExilSachse

Zitat von Jona

Zitat von Flo
yeeees Apoel im Viertelfinale
sehr geil



Sorry, aber bei der Gesinnung der Fans kann ich mich über sowas nicht freuen...



Sry Jona, langsam wirds albern..




Wieso? Weil ich einen Verein aufgrund der rechten Gesinnung der Fan verurteile? Was ist daran albern? Deine "Gesinnung" hast du ja erst neulich hier sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Insofern Brauch ich da ganz sicher nicht mit dir zu diskutieren und das du dem positiv gegenüber stehst ist dein Ding. Ich verurteile es und werde es auch weiter tun, egal wie oft du mir hier den Mund verbieten willst...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3735 von Flo , 08.03.2012 19:24

Manchester United - Athletic Club

Ort: Old Trafford, Manchester
Datum: Donnerstag, 21:05

Der Traum vom Finale in Bukarest lebt also weiter. Doch im Achtelfinale wartet nun kein geringerer als der englische Rekordmeister Manchester United. Die Red Devils bestimmen den Fußball auf der Insel nun seit fast drei Jahrzehnten. Erfolgsgarant ist natürlich Sir Alex Ferguson. Der Schotte wurde 1986 Trainer von ManUnited. Seine treuen Wegbegleiter Ryan Giggs und Paul Scholes sind ebenfalls noch im Kader zu finden.

Letztendlich werden zwischen 7000 und 8000 Athleticzales im Old Trafford erwartet. Bin sehr gespannt in wie fern diese die Stimmung im Stadion beeinflussen werden. :P

-----

Kader:
Iraizoz, Toquero, Aurtenetxe, San José, David López, Iturraspe, Llorente, De Marcos, Koikili, Raúl, Susaeta, Iraola, Iñigo Pérez, Muniain, Ander Herrera, Ekiza, Javi Martínez, Ibai y Arrizabalaga

Amorebieta fehlt nach seiner gelb-roten Karte gegen Lokomotiv gesperrt. Dafür dürfte Javi wieder in die Innenverteidigung rücken.



Athletic hat Sir Alex Ferguson schon einmal aus einem europäischen Wettbewerb geworfen. 1964-65 traf Ferguson als Spieler von Dunfermline im Achtelfinale des Messestädte-Pokals (Vorgänger des UEFA-Cup) auf die Basken. Das Hinspiel im San Mamés sowie das Rückspiel in Schottland endeten mit einem 1:0-Heimerfolg, sodass ein drittes Spiel die Entscheidung bringen musste.

Beim Hinspiel in Bilbao mussten die Leones lange zittern ehe Nando Yosu kurz vor dem Ende der Partie zum Sieg traf. In Dunfermline wurde man dann wortwörtlich kalt erwischt. Der East End Park war vollkommen zugeschneit. Darauf war man schuhtechnisch nicht vorbereitet, sodass die Mannschaft vor Ort neue Adidas-Schuhe kaufen musste, so erinnert sich Koldo Agirre. Trotzdem verlor man 0:1 durch ein Tor von Smith.

Fergie spielte die beiden ersten beiden Partien als Mittelstürmer, verpasste jedoch aufgrund einer Verletzung das Entscheidungsspiel, welches Athletic 2:1 gewinnen konnte. Kapitän Koldo Agirre per Elfmeter und Fidel Uriarte erzielten die Tore. Dunfermline verpasste in dieser Saison die Meisterschaft nur um einen Punkt und verlor das Pokalfinale 2:3 gegen Celtic.

Agirre kann sich jedoch nicht mehr an Ferguson erinnern: 'Wenn ich mich an ihn nicht mehr erinnern kann wird er wohl nicht besonders gut gewesen sein, auch wenn er Nationalspieler war.' Zwei Jahre später ist Ferguson dann für 65.000 Pfund zu den Rangers gewechselt. Erfolgreich war er dort aber nicht.


Athletic Club: Carmelo, Orue, Garay, Canito, Etura, Mauri, Artetxe, Markaida, Merodio, Uribe, Gainza

Manchester United: Wood, Foulkes, Byrne, Colman, Jones, Edwards, Berry, Whelan, Taylor, Viollet, Pegg

Morgen will sich Athletic auch für das Ausscheiden von vor 55 Jahren revanchieren. Im Viertelfinale des Pokals der Landesmeister 1956-57 scheiterten die Bilbainos knapp an Manchester United.

Am 16. Januar 1957 im San Mamés gelang Athletic zunächst ein spektakulärer 5:3-Sieg. Begleitet wurde die Begegnung von heftigem Schneetreiben, was den Spielfluss aber kaum behinderte. Die erste Hälfte bestimmten die Gastgeber nach Belieben und führten mit 3:0. Uribe (2x) sowie Markaida hießen die Torschützen. Nach dem Seitenwechsel wurde man von den Red Devils jedoch überrascht. Taylor und Viollet brachten Manchester wieder ran. Merodio und Artetxe wiederum erhöhten dann auf 5:2, während Whelan den Schlusspunkt setzte.

Im Rückspiel am 6. Februar an der Maine Road gewann United dann klar mit 3:0 und zog ins Halbfinale ein. Leider verstarben damalige Manchester-Spieler wie Byrnes, Tylor, Whelan, Pegg oder Colman ein Jahr später bei einem Flugzeugabsturz in München.

Tolles Bild aus der Innenstadt von Manchester:




Und ne bemerkenswerte Geste von Manchester United:



Startaufstellungen:
Athletic:
Iraizoz, Iraola, San José, J.Martínez, Aurtenetxe, Iturraspe, De Marcos, Ander Herrera, Susaeta, Muniain y Llorente

Manchester United:
De Gea, Evra, Jones, J.Evans, Smalling, Rafael, Giggs, Park Ji-Sung, Young, Rooney, y Hernández


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#3736 von Hasan-S04 , 08.03.2012 20:55

Leute bin ich jetzt verrückt und nicht objektiv oder sieht es jemand genau so wie ich, das war doch kein Faul von Matip oder? Und wenn, dann niemals im Strafraum?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3737 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 08.03.2012 21:01

Zitat von Hasan-S04
Leute bin ich jetzt verrückt und nicht objektiv oder sieht es jemand genau so wie ich, das war doch kein Faul von Matip oder? Und wenn, dann niemals im Strafraum?



Also 11er auf gar keinen fall




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#3738 von Hasan-S04 , 08.03.2012 21:10

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Hasan-S04
Leute bin ich jetzt verrückt und nicht objektiv oder sieht es jemand genau so wie ich, das war doch kein Faul von Matip oder? Und wenn, dann niemals im Strafraum?



Also 11er auf gar keinen fall




find ich auch. Faul für mich auch nicht, glaub der berührt ihn aber leicht...

Unabhängig davon, Schalke wieder nichts gezeigt, wir hätten auch so 1-0 verloren wahrscheinlich, trotzdem ärgerlich mit einem geschenkten Treffer zu verlieren.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3739 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.03.2012 21:11

Zitat von Hasan-S04
Leute bin ich jetzt verrückt und nicht objektiv oder sieht es jemand genau so wie ich, das war doch kein Faul von Matip oder? Und wenn, dann niemals im Strafraum?


nein, war ne 100% Fehlentscheidung, sehr ärgerlich sowas..


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 08.03.2012 21:11 | Top

RE: Fussball allgemein

#3740 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 08.03.2012 21:12

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Hasan-S04
Leute bin ich jetzt verrückt und nicht objektiv oder sieht es jemand genau so wie ich, das war doch kein Faul von Matip oder? Und wenn, dann niemals im Strafraum?



Also 11er auf gar keinen fall




find ich auch. Faul für mich auch nicht, glaub der berührt ihn aber leicht...

Unabhängig davon, Schalke wieder nichts gezeigt, wir hätten auch so 1-0 verloren wahrscheinlich, trotzdem ärgerlich mit einem geschenkten Treffer zu verlieren.




Ich setz sogar ein drauf und sage ihr hättet stattdessen 10 min vorher nen 11er bekommen müssen




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#3741 von Gelöschtes Mitglied , 08.03.2012 21:14

Elfer nicht und Foul auch nicht. Wenn dann hat ihn Matip noch mit dem Knie berührt aber ein Foul niemals. Egal hilft nix, das war auch so nix. Wenn ich Raul in den letzten Spielen so sehe würde ich mir die 3-6Mio. Gehalt im Jahr besser sparen und Obasi ist zum Glück nur geliehen - direkt zurück nach Hoffe mit dem. Marica mit einer gewohnten Nullleistung und auch sonst alles sehr .... bescheiden.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 027 Tagen oder 14.638 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 06.03.2012
Seit 1.066 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 06.03.2012

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 21:15 | Top

RE: Fussball allgemein

#3742 von Flo , 08.03.2012 21:38

unfassbar... ManU 1:0 vorne aber Bilbao das deutlich bessere team. das hätte gut und gerne auch 1:3 stehen können


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3743 von Hasan-S04 , 08.03.2012 21:40

Zitat von Schalker
Elfer nicht und Foul auch nicht. Wenn dann hat ihn Matip noch mit dem Knie berührt aber ein Foul niemals. Egal hilft nix, das war auch so nix. Wenn ich Raul in den letzten Spielen so sehe würde ich mir die 3-6Mio. Gehalt im Jahr besser sparen und Obasi ist zum Glück nur geliehen - direkt zurück nach Hoffe mit dem. Marica mit einer gewohnten Nullleistung und auch sonst alles sehr .... bescheiden.



Obasi wird 5-Millionen kosten, das Geld kann man in viel bessere, jüngere und talentiertere Spieler investieren.
Marica - Kathastrophe, weg!
Raul - ist kein 10ner, sondern Stürmer. Huntelaar's Fehlen könnte man mit Raul im Angriff kompensieren. Aber nein, der Mann muss weiter Bälle Verteiler spilen.

Elfer hin- oder her, heute haben wir wirklich noch nicht einmal ein Unentschieden verdient.

Und Hannover auch schon hinten...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3744 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.03.2012 21:55

Llorente


ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#3745 von Flo , 08.03.2012 22:05

Zitat von ExilSachse
Llorente



da ist man einmal nicht da und verpasst gleich das wichtigste.... was war das fürn tor?


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3746 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.03.2012 22:13

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
Llorente



da ist man einmal nicht da und verpasst gleich das wichtigste.... was war das fürn tor?



Kopfball


ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#3747 von Flo , 08.03.2012 22:15

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
Llorente



da ist man einmal nicht da und verpasst gleich das wichtigste.... was war das fürn tor?



Kopfball




ok

aber echt hut ab, vor dem was Atheltic da spielt. echt eine super leistung bisher!


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3748 von ExilSachse ( gelöscht ) , 08.03.2012 22:16

ja saustark


ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#3749 von Flo , 08.03.2012 22:18

Zitat von ExilSachse
ja saustark



vor allem die stimmung ist mal sau geil. die 8000 Athletic fans machen mehr stimmung als die ganzen ManU fans


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3750 von Flo , 08.03.2012 22:28

das gibt es nicht, da gibt es einfach nicht. das wird sich rächen, dass man solche chancen auslässt...


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz