RE: Fussball allgemein

#3901 von 93Benjamin , 25.03.2012 22:42

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Jona
Der wievielte Patzer von Neuer war das jetzt in dieser Saison? Kann man ja kaum noch zählen... absolut overrated der Typ. Ist kein Schlechter, aber wie oft musste ich schon lesen, dass er der weltbeste Torhüter ist... das war er nie und das wird er auch nie.



Nenn mir einen der besser ist in Deutschland? Ich meine konstant besser!!!
Das war der 3. Patzer, ich wette mit dir,d ass jeder anderer TW mehr Fehler gmeacht hat, als Neuer. Du bist zwar der Meinung, dass seine Leistungen von den Medien übertrieben werden, aber ich behaupte, dass genau bei Neuer auch der kleinste Patzer erwehnt wird, denn er ist die klare 1 und gehört zu den weltbesten Torhütern. Ich kenne auch auf der Welt keinen der mit 26 so eine Strahlung hat und so souverän spielt.




Der 3.?! Was für ne Saison guckst du denn bitte? O.o

In dieser Saison konstant besser? Ähm, eigentlich alle. Allen voran ter Stegen, Ulreich, Weidenfeller usw.

Souverän gespielt hat er stimmt. Aber das war bevor er zu Bayern gegangen ist.

Und eben bei Neuer wird nicht jeder kleinste Patzer erwähnt. Sondern schön geredet. Und jede kleinste Parade als Weltklasse bezeichnet.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Fussball allgemein

#3902 von Jona , 25.03.2012 23:23

Zitat von 93Benjamin

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Jona
Der wievielte Patzer von Neuer war das jetzt in dieser Saison? Kann man ja kaum noch zählen... absolut overrated der Typ. Ist kein Schlechter, aber wie oft musste ich schon lesen, dass er der weltbeste Torhüter ist... das war er nie und das wird er auch nie.



Nenn mir einen der besser ist in Deutschland? Ich meine konstant besser!!!
Das war der 3. Patzer, ich wette mit dir,d ass jeder anderer TW mehr Fehler gmeacht hat, als Neuer. Du bist zwar der Meinung, dass seine Leistungen von den Medien übertrieben werden, aber ich behaupte, dass genau bei Neuer auch der kleinste Patzer erwehnt wird, denn er ist die klare 1 und gehört zu den weltbesten Torhütern. Ich kenne auch auf der Welt keinen der mit 26 so eine Strahlung hat und so souverän spielt.




Der 3.?! Was für ne Saison guckst du denn bitte? O.o

In dieser Saison konstant besser? Ähm, eigentlich alle. Allen voran ter Stegen, Ulreich, Weidenfeller usw.

Souverän gespielt hat er stimmt. Aber das war bevor er zu Bayern gegangen ist.

Und eben bei Neuer wird nicht jeder kleinste Patzer erwähnt. Sondern schön geredet. Und jede kleinste Parade als Weltklasse bezeichnet.




Kann da nur zustimmen. Welche 3 meinste denn?

Leno kann man auch noch nennen.

Dem letzten Absatz muss ich zustimmen. Bestes Beispiel das Duell Reus gegen Neuer beim Pokalspiel wo Reus auf Neuer zuläuft und ihn direkt anschießt. Da wurde von ner Weltklasseparade geredet. Sorry, aber den muss man als Bundesligatorhüter halten... aber bei Neuer wars halt gleich Weltklasse.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3903 von Hasan-S04 , 26.03.2012 00:29

Patzer sind für mich die beiden gegen Gladbach und von mir aus die Unsicherheit gestern.
Bin anderer Meinung wie ihr.
Selbst wenn ich es versuche jede kleine Unsicherheit als Patzer aufzuführen, bleibt Neuer für mich der beste in Deutschland.
Komisch finde ich, dass ihr 19-Jährige Torhüter ernsthaft aufzählt, wenn ihr wirklich so pinibel bei Neur seid, muss für euch das 2. Tor von Hoffenheim auch ein grober Patzer von Ter Stegen sein?
Vielleicht haben wir andere Definitionen von Patzern?
Für mich ist es auch wichtig, wie ein Torwart auftritt, Neuer wirkt cool, ruhig und und abgezockt.
Die Situation mit Reus, wo er nach Jona's Meinung angeschossen wurde, das höre ich total häufig von Leuten die gegen Neuer sind. Komischerweise wird er immer angeschossen oder hat Glück beim parieren, ich sehe das z. B. anders. Ich sage da, es gibt wenige die solche 1 gegen 1 Situationen halten. Auch gestern hat er für mich in letzer Minute mit seiner Parade das 2:1 gerettet.
diese Thematik hatten wir wirklich oft und wir werden uns sicherlich nicht einig. Ich denke, dass ich da aufgrund seiner schalker Vergangenheit auch nicht 100% objektiv bin, auch das sein Abgang natürlich enttäsuchend für mich war. Trotzdem kann ich auch die absolute Anti-neuer-haltung auch nicht verstehen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3904 von Jona , 26.03.2012 07:22

Zitat von Hasan-S04
Patzer sind für mich die beiden gegen Gladbach und von mir aus die Unsicherheit gestern.
Bin anderer Meinung wie ihr.
Selbst wenn ich es versuche jede kleine Unsicherheit als Patzer aufzuführen, bleibt Neuer für mich der beste in Deutschland.
Komisch finde ich, dass ihr 19-Jährige Torhüter ernsthaft aufzählt, wenn ihr wirklich so pinibel bei Neur seid, muss für euch das 2. Tor von Hoffenheim auch ein grober Patzer von Ter Stegen sein?
Vielleicht haben wir andere Definitionen von Patzern?
Für mich ist es auch wichtig, wie ein Torwart auftritt, Neuer wirkt cool, ruhig und und abgezockt.
Die Situation mit Reus, wo er nach Jona's Meinung angeschossen wurde, das höre ich total häufig von Leuten die gegen Neuer sind. Komischerweise wird er immer angeschossen oder hat Glück beim parieren, ich sehe das z. B. anders. Ich sage da, es gibt wenige die solche 1 gegen 1 Situationen halten. Auch gestern hat er für mich in letzer Minute mit seiner Parade das 2:1 gerettet.
diese Thematik hatten wir wirklich oft und wir werden uns sicherlich nicht einig. Ich denke, dass ich da aufgrund seiner schalker Vergangenheit auch nicht 100% objektiv bin, auch das sein Abgang natürlich enttäsuchend für mich war. Trotzdem kann ich auch die absolute Anti-neuer-haltung auch nicht verstehen.



Da fällt mir u.a. das Ding gegen Leverkusen noch spontan ein.

Ja, das von ter Stegen war ein Fehler. Aber Grade Leno und Ullreich haben definitiv weniger Patzer!

Und wieso wird das dann bei anderen Torhütern nicht auch als sensationell bezeichnet?! Es geht mit hier darum, dass die Torhüter gleich behandelt werden. Dies ist aktuell nicht der Fall, sondern bei Neuer ist immer alles sensationell und bei anderen wird von gut gesprochen. Da wird einfach mit zweierlei Maß gemessen...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3905 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2012 07:56

Zitat von Jona

Zitat von Hasan-S04
Patzer sind für mich die beiden gegen Gladbach und von mir aus die Unsicherheit gestern.
Bin anderer Meinung wie ihr.
Selbst wenn ich es versuche jede kleine Unsicherheit als Patzer aufzuführen, bleibt Neuer für mich der beste in Deutschland.
Komisch finde ich, dass ihr 19-Jährige Torhüter ernsthaft aufzählt, wenn ihr wirklich so pinibel bei Neur seid, muss für euch das 2. Tor von Hoffenheim auch ein grober Patzer von Ter Stegen sein?
Vielleicht haben wir andere Definitionen von Patzern?
Für mich ist es auch wichtig, wie ein Torwart auftritt, Neuer wirkt cool, ruhig und und abgezockt.
Die Situation mit Reus, wo er nach Jona's Meinung angeschossen wurde, das höre ich total häufig von Leuten die gegen Neuer sind. Komischerweise wird er immer angeschossen oder hat Glück beim parieren, ich sehe das z. B. anders. Ich sage da, es gibt wenige die solche 1 gegen 1 Situationen halten. Auch gestern hat er für mich in letzer Minute mit seiner Parade das 2:1 gerettet.
diese Thematik hatten wir wirklich oft und wir werden uns sicherlich nicht einig. Ich denke, dass ich da aufgrund seiner schalker Vergangenheit auch nicht 100% objektiv bin, auch das sein Abgang natürlich enttäsuchend für mich war. Trotzdem kann ich auch die absolute Anti-neuer-haltung auch nicht verstehen.



Da fällt mir u.a. das Ding gegen Leverkusen noch spontan ein.

Ja, das von ter Stegen war ein Fehler. Aber Grade Leno und Ullreich haben definitiv weniger Patzer!

Und wieso wird das dann bei anderen Torhütern nicht auch als sensationell bezeichnet?! Es geht mit hier darum, dass die Torhüter gleich behandelt werden. Dies ist aktuell nicht der Fall, sondern bei Neuer ist immer alles sensationell und bei anderen wird von gut gesprochen. Da wird einfach mit zweierlei Maß gemessen...




Genau das habe ich nach Neuers Wechsel schon gesagt. Denn, woher kennen wir das? Genau von Olli Kahn. Auch bei ihm war plötzlich alles sensationell wo bei anderen Torhütern nicht mal darüber geredet wurde, das ist ein reines Bayerntorhüterding was da läuft.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 047 Tagen oder 14.658 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 26.03.2012
Seit 1.086 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 26.03.2012


RE: Fussball allgemein

#3906 von Strubbel ( gelöscht ) , 26.03.2012 11:32

Wenn ich darf misch ich mich auch mal in die Torwartdiskussion ein :D

Neuer macht Patzer ja und das auch öfters, aber dafür holt in anderen Situationen einfach mal Bälle raus wo man nur staunen kann und er trittw ie Hasan schon gesagt hat sehr souverän auf. Ter Stegen ist auch nen sensationeller Keeper aber er ist erst 19 und zeigt auch erst in dieser Saison sein volles Potential da muss man erstmal die Entwicklung abwarten, desweiteren kann man sich auch nicht nur auf Statistiken berufen, denn wenn man mal gegen die Bayern Abwehr durchkommt wird es immer egfährlich und dann hat es ein Neuer auch schwer. ter Stegen hingegen kriegt viel mehr zu halten davon aber auch einige Warmachschüsse, er ist also das ganze Spiel unter Beschuss, Neue rnicht und er muss trotzdem immer hellwach sein.

Leno ist mMn bei weitem noch lange nicht soweit wie Neuer oder ter Stegen, er hält zwar ganz gut, aber da fehlt einfach die souveränität.
Bei Ulreich muss man sich nur mal angucken was er die letzten beiden Jahre in Stuttgart verbrochen hat, da war er oftmals der schwächste Stutgarter auf dem Platz, aber er hat an sich gearbeitet und macht sich ganz gut, aber auch hier ist jeglicher Vergleich zu Neuer fehl am Platz.
Zieler wurde in die zurecht in die Nationalelf berufen und zeigt konstant gute Leistung auch wenn er manchmal wackler drin hat, natürlich bin ich auch der Meinung das ter Stegen zurzeit besser ist, aber Zieler gleich wieder aus der Nationalelf rauswerfen würde Zieler nicht gut tun und auch nicht Löws Philosophe entsprechen.

Im Endeffekt glaube ich das Wiese nach der Em sich aus dem Tor verabschieden wird und ter Stegen zur Nr 2 aufrückt.

Torwartreihenfolge:

1. Neuer
2. ter- Stegen
3. Zieler
4. Ulreich
5. Leno
6. Rensing
7. Mielitz

Strubbel

RE: Fussball allgemein

#3907 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2012 12:40

Zitat von Strubbel

Torwartreihenfolge:

1. Neuer
2. ter- Stegen
3. Zieler
4. Ulreich
5. Leno
6. Rensing
7. Mielitz




Sehe ich auch so
ter Stegen ist für mich die klare Nummer 1 der Zukunft. Muß noch stabiler werden und international ein wenig spielen und dann ist er nicht zu bremsen, der Junge ist klasse. Es wird dann auf Dauer so rauslaufen wie einst Lehmann/Kahn, heute ist der besser und morgen der andere. Aktuell ist Neuer aber noch die klare Nummer 1.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 047 Tagen oder 14.658 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 26.03.2012
Seit 1.086 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 26.03.2012

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 12:42 | Top

RE: Fussball allgemein

#3908 von Flo , 26.03.2012 12:45

Zitat von Schalker

Zitat von Strubbel

Torwartreihenfolge:

1. Neuer
2. ter- Stegen
3. Zieler
4. Ulreich
5. Leno
6. Rensing
7. Mielitz




Sehe ich auch so
ter Stegen ist für mich die klare Nummer 1 der Zukunft. Muß noch stabiler werden und international ein wenig spielen und dann ist er nicht zu bremsen, der Junge ist klasse. Es wird dann auf Dauer so rauslaufen wie einst Lehmann/Kahn, heute ist der besser und morgen der andere. Aktuell ist Neuer aber noch die klare Nummer 1.




ihr habt Weidenfeller vergessen. der steht bei mir noch vor Zieler in der liste


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#3909 von Finntroll , 26.03.2012 17:13

Wiese wir wohl erstmal nicht verdrängt werden.
Ter-Stegen und co sind zu jung, und Weidenfeller ist zu alt.

Es macht einfach keinen sinn nur junge Torhüter zu haben oder einen 30 Jährigen Ersatztorwart durch einen anderen zu ersetzten.

Ich sag Wiese spielt, sollte er auch weiter Buli oder auf ähnlichem Niveau spielen, noch die nächste WM und dann ist erst schluss.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3910 von Jona , 27.03.2012 15:16

Meine Fresse. War das gestern geil!!! Das Spiel ansich geriet schon fast zur Nebensache, wenn natürlich auch nicht wirklich. Großen Respekt mal wieder an meine Unioner, ein klasse Spiel und es bleibt bei nur 2 Saisonspielen, wo man wirklich viel schlechter war(In Dresden und in Fürth). Man hat einfach deutlich den Unterschied bemerkt zwischen Frankfurt und Union. Vor dem Tor ist Frankfurt eiskalt, bei Union geht der Ball halt nicht rein.

Den zweiten Teil widme ich natürlich der gemeinsamen Aktion der Frankfurt und Unioner. WIe sicherlich viele mitbekommen haben, durften ja keine Gästefans ins Stadion. Tja, was haben sich da die Unioner gedacht? Holen wir doch den Frankfurtern Karten fürs Stadion. Gesagt, Getan. Nach ca. 15-20 Minuten eroberten dann diese Fans auch ihren Gästeblock. Kletterten aus den Unionblöcken halt rüber in den leeren Gästeblock. Die Ordner haben dann sogar zum Glück die Tore aufgemacht, damit sich dort niemand bei dem Gedrängel verletzt. Danach einfach eine geile Stimmung. Schöner Wechselgesang zwischen Unionern und Frankfurtern("Scheiß DFB") und ein klares Zeichen an den DFB, dass man sich nicht unterkriegen lässt.

Gegen Kollektivstrafen!!!
Getrennt in den Farben, vereint in der Sache!

Und abschließend noch:



Quelle und wer an Fotos interessiert ist: http://unveu.de/


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3911 von Flo , 27.03.2012 15:18

richtig geile aktion


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3912 von David , 27.03.2012 15:28

Zitat von Flo
richtig geile aktion



Jep das war echt richtig Geil auch wenn das spiel mit 0:4 verloren ging eine echt geile stimmung


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Fussball allgemein

#3913 von Jona , 27.03.2012 15:30

Zitat von David

Zitat von Flo
richtig geile aktion



Jep das war echt richtig Geil auch wenn das spiel mit 0:4 verloren ging eine echt geile stimmung




Das ist ja nun nichts seltenes bei Union! Gehört ja schon zum Standard!
Bei anderen Vereinen werden die Spieler beschimpft und bespuckt, bei Union bekommen sie Applaus!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3914 von Flo , 27.03.2012 15:32

Zitat von Jona

Zitat von David

Zitat von Flo
richtig geile aktion



Jep das war echt richtig Geil auch wenn das spiel mit 0:4 verloren ging eine echt geile stimmung




Das ist ja nun nichts seltenes bei Union! Gehört ja schon zum Standard!
Bei anderen Vereinen werden die Spieler beschimpft und bespuckt, bei Union bekommen sie Applaus!




wobei über jedes spiel jubeln egal wie schlecht die mannschaft auch immer gespielt hat, finde ich auch nicht grade produktiv (gute stimmung hin oder her)


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3915 von David , 27.03.2012 15:32

Zitat von Jona

Zitat von David

Zitat von Flo
richtig geile aktion



Jep das war echt richtig Geil auch wenn das spiel mit 0:4 verloren ging eine echt geile stimmung




Das ist ja nun nichts seltenes bei Union! Gehört ja schon zum Standard!
Bei anderen Vereinen werden die Spieler beschimpft und bespuckt, bei Union bekommen sie Applaus!




das finde ich umso beeindruckender

Hir ein Video dazu


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Fussball allgemein

#3916 von Jona , 27.03.2012 15:33


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3917 von Gelöschtes Mitglied , 27.03.2012 18:34

Vertrag bis zum 30. Juni 2015: S04 verpflichtet Chinedu Obasi

.... und das nachdem er bisher absolut keine Leistung auf Schalke gezeigt hat, ich glaub ich spinn.
Jetzt haben wir den zweiten Stehgeiger nach Marica längerfristig an der Backe, Wahnsinn.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/ein...nedu-obasi.html




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 047 Tagen oder 14.658 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 26.03.2012
Seit 1.086 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 26.03.2012

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 18:35 | Top

RE: Fussball allgemein

#3918 von Flo , 27.03.2012 18:35

Zitat von Schalker
Vertrag bis zum 30. Juni 2015: S04 verpflichtet Chinedu Obasi

.... und das nachdem er bisher absolut keine Leistung auf Schalke gezeigt hat, ich glaub ich spinn.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/ein...nedu-obasi.html



na dann mal glückwunsch zu eurem neuen spieler


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3919 von Gelöschtes Mitglied , 27.03.2012 18:36

Du der war mal richtig gut bei Hoffenheim, allerdings ist es auch schon lange her. Damals mochte ich ihn und Demba Ba nur heute ist das alles nur noch Geschichte.


edit: Und ich dachte der Hotte soll unseren Schrott loswerden nund nicht neuen verpflichten *Kopfschüttel*




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 047 Tagen oder 14.658 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 26.03.2012
Seit 1.086 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 26.03.2012

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 18:38 | Top

RE: Fussball allgemein

#3920 von Flo , 27.03.2012 18:45

Zitat von Schalker
Du der war mal richtig gut bei Hoffenheim, allerdings ist es auch schon lange her. Damals mochte ich ihn und Demba Ba nur heute ist das alles nur noch Geschichte.


edit: Und ich dachte der Hotte soll unseren Schrott loswerden nund nicht neuen verpflichten *Kopfschüttel*



jep Obasi und Demba Ba waren mal gut aber die zeiten sind wirklich vorbei


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3921 von Jona , 27.03.2012 18:57

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Du der war mal richtig gut bei Hoffenheim, allerdings ist es auch schon lange her. Damals mochte ich ihn und Demba Ba nur heute ist das alles nur noch Geschichte.


edit: Und ich dachte der Hotte soll unseren Schrott loswerden nund nicht neuen verpflichten *Kopfschüttel*



jep Obasi und Demba Ba waren mal gut aber die zeiten sind wirklich vorbei




Bei Demba Ba ist die Zeit vorbei?! Na, wenn du 16 Tore in 26 Premier Leauge Spielen so bezeichnest!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3922 von Flo , 27.03.2012 18:59

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Du der war mal richtig gut bei Hoffenheim, allerdings ist es auch schon lange her. Damals mochte ich ihn und Demba Ba nur heute ist das alles nur noch Geschichte.


edit: Und ich dachte der Hotte soll unseren Schrott loswerden nund nicht neuen verpflichten *Kopfschüttel*



jep Obasi und Demba Ba waren mal gut aber die zeiten sind wirklich vorbei




Bei Demba Ba ist die Zeit vorbei?! Na, wenn du 16 Tore in 26 Premier Leauge Spielen so bezeichnest!




ja klar seine torquote ist gut keine frage aber menschlich geht er gar nicht. hat man ja gesehn was er da in Hoffenheim abgezogen hat. das werden sich zukünftige clubs doppelt überlegen ob sie ihn kaufen


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3923 von Jona , 27.03.2012 19:11

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Du der war mal richtig gut bei Hoffenheim, allerdings ist es auch schon lange her. Damals mochte ich ihn und Demba Ba nur heute ist das alles nur noch Geschichte.


edit: Und ich dachte der Hotte soll unseren Schrott loswerden nund nicht neuen verpflichten *Kopfschüttel*



jep Obasi und Demba Ba waren mal gut aber die zeiten sind wirklich vorbei




Bei Demba Ba ist die Zeit vorbei?! Na, wenn du 16 Tore in 26 Premier Leauge Spielen so bezeichnest!




ja klar seine torquote ist gut keine frage aber menschlich geht er gar nicht. hat man ja gesehn was er da in Hoffenheim abgezogen hat. das werden sich zukünftige clubs doppelt überlegen ob sie ihn kaufen




Glaubst du das ernsthaft?^^ Über kurz oder lang wird der bei einem der oberen Clubs in England landen, da wette ich drauf.

Und zum Thema sein Verhalten muss man sich halt auch die andere Seite anschauen: http://www.kicker.de/news/fussball/intli...rscherbelt.html


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3924 von Flo , 27.03.2012 19:16

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Du der war mal richtig gut bei Hoffenheim, allerdings ist es auch schon lange her. Damals mochte ich ihn und Demba Ba nur heute ist das alles nur noch Geschichte.


edit: Und ich dachte der Hotte soll unseren Schrott loswerden nund nicht neuen verpflichten *Kopfschüttel*



jep Obasi und Demba Ba waren mal gut aber die zeiten sind wirklich vorbei




Bei Demba Ba ist die Zeit vorbei?! Na, wenn du 16 Tore in 26 Premier Leauge Spielen so bezeichnest!




ja klar seine torquote ist gut keine frage aber menschlich geht er gar nicht. hat man ja gesehn was er da in Hoffenheim abgezogen hat. das werden sich zukünftige clubs doppelt überlegen ob sie ihn kaufen




Glaubst du das ernsthaft?^^ Über kurz oder lang wird der bei einem der oberen Clubs in England landen, da wette ich drauf.

Und zum Thema sein Verhalten muss man sich halt auch die andere Seite anschauen: http://www.kicker.de/news/fussball/intli...rscherbelt.html




joa ich sag mal so ich bin weder von Hoppenheim nach von Ba ein großer anhänger und daher ist es mir auch recht egal, wo er am ende landen wird. nur in der bundesliga seh ich ihn zumindest so schnell nicht wieder


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3925 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2012 01:20

Ich möchte auch nix falsches behaupten aber wenn ich mich so erinnere dann hat Ba die Nummer mehrfach abgezogen, er wollte doch auch mal nach Stuttgart und hatte gestreikt. Menschlich sicherlich Fallobst, fußballerisch sicher ein ganz guter. Er und Obasi waren für mich mal ein echt gutes Duo, aber das in Hoffenheim alles nur noch quer läuft sieht man ja nachdem sie schon wieder den Manager rausgeworfen haben. Ich habe so das Gefühl der Hopp ist nicht so menschlich einwandfrei wie er gerne hingestellt wird, erst bewirft er "seinen" Heimatverein mit unzähligen Millionen, dann plötzlich soll der Verein selbst Geld erwirtschaften (man denke an den Eduardo Verkauf) und als er nun merkt das es nicht so einfach ist für einen Dorfclub ohne dabei erheblich Qualität einzubüßen da zieht er wieder hübsch seine Fäden im Hintergrund. Hätte dieser Mensch nicht plötzlich das spinnen angefangen und seine guten Spieler ordentlich behandelt wäre Hoffenheim wirklich groß rausgekommen, heute haben sie nix mehr außer biederen Durchschnitt. Das fängt im Tor an und hört auf der Ersatzspielerbank auf, überall nur falsche Entscheidungen.
Dennoch, ich werde die Hinserie in der ersten Bulisaison von Hoffenheim nie vergessen, da sah man Fußball wie ich ihn mir erträume, einfach nur genial.

Zurück zum Thema: Obasi ist (und nun für angeblich 6,5Mio) einfach der nächste Fehleinkauf. Aber jetzt hat "2 Minuten" Marica wenigstens jemand an seiner Seite der genau so nur zum Geld abgreifen da ist wie er selbst.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 047 Tagen oder 14.658 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 26.03.2012
Seit 1.086 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 26.03.2012

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 01:22 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz