RE: Fussball allgemein

#3851 von Jona , 20.03.2012 23:35

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Rofl! Ihr habt aber schon das selbe Spiel gesehen? Sehr ausgeglichenes Spiel. Zu Beginn muss Dortmund das Tor schießen und hatte mehrere gute Möglichkeiten. Danach Fürth mit einigen Möglichkeiten, aber wirklich 100prozentige waren da auch nicht dabei. Da kam ja kaum mal einer aufs Tor... im Endeffekt geht der Sieg schon in Ordnung. Wie der Treffer am Ende gefallen ist war sicher glücklich. Unverdient war er aber sicherlich nicht....



wieso Rofl? nix anderes haben wir geschrieben




War aber kein Dusel... sorry. Sondern verdient,




der dusel war auf das tor bezogen. nicht auf das spiel




Bayerndusel ist dann aber was anderes... zumindestens für mich. Bayerndusel sage ich, wenn Bayern 90 Minuten rumgurkt und dann doch noch kurz vor Schluss das Tor macht. Das war bei Dortmund heute nicht der Fall.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3852 von Flo , 20.03.2012 23:38

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Rofl! Ihr habt aber schon das selbe Spiel gesehen? Sehr ausgeglichenes Spiel. Zu Beginn muss Dortmund das Tor schießen und hatte mehrere gute Möglichkeiten. Danach Fürth mit einigen Möglichkeiten, aber wirklich 100prozentige waren da auch nicht dabei. Da kam ja kaum mal einer aufs Tor... im Endeffekt geht der Sieg schon in Ordnung. Wie der Treffer am Ende gefallen ist war sicher glücklich. Unverdient war er aber sicherlich nicht....



wieso Rofl? nix anderes haben wir geschrieben




War aber kein Dusel... sorry. Sondern verdient,




der dusel war auf das tor bezogen. nicht auf das spiel




Bayerndusel ist dann aber was anderes... zumindestens für mich. Bayerndusel sage ich, wenn Bayern 90 Minuten rumgurkt und dann doch noch kurz vor Schluss das Tor macht. Das war bei Dortmund heute nicht der Fall.




ja gut ok da hast du nicht unrecht. dann belassen wir es beim "dusel" beim tor

dabei fällt mir grade aber auf, dass ich schon länger nix mehr vom bayern dusel gesehn hab. entweder sie hauen die gegner weg oder sie verlieren die spiele verdient


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3853 von Hasan-S04 , 20.03.2012 23:39

Sorry Jona, das Tor zum Ende war Dusel. Wer vorher sich nicht mit einem 1. Ligisten gemessen hat, gegen Fortuna im Elferschießen weiterkommt, feiert im Pokal glückliche Siege. Klar haben sie teilweise echt gut gespielt und wie Flo meinte, kann der BVB nichts für die Lose und die Spiele muss man auch erst gewinnen. Man muss aber auch zugeben können, dass man im Pokal echt glückliche Siege gefeiert hat. Schalke hatte letzte Saison ähnliches Glück mit fast nur 2. Ligisten außer die Bayern im Halbfinale. Und der BVB trifft auf die Münchener evtl. im Finale. Also das ist nichts mit rofl. Das sind Tatsachen und aus meiner Sicht auch nichts schlimmes. Schließlich ist es egal, wie man ins Pokalfinale einzieht.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3854 von Hasan-S04 , 20.03.2012 23:42

@Flo:
Zitat Kicker:
Der FC Schalke 04 und der Schalker Fan-Club Verband (SFCV) haben sich bei Athletic Bilbao über die "stolzen Eintrittspreise" für das Viertelfinal-Rückspiel
in der Europa League beschwert. Die Basken verlangen von den Schalke-Anhängern für die Tickets 90 Euro plus Vorverkaufsgebühr. ... [

Sind die da immer so verrückt? :-)
Das wars mit meinen Plänen dort hinzufliegen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3855 von Jona , 20.03.2012 23:42

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Rofl! Ihr habt aber schon das selbe Spiel gesehen? Sehr ausgeglichenes Spiel. Zu Beginn muss Dortmund das Tor schießen und hatte mehrere gute Möglichkeiten. Danach Fürth mit einigen Möglichkeiten, aber wirklich 100prozentige waren da auch nicht dabei. Da kam ja kaum mal einer aufs Tor... im Endeffekt geht der Sieg schon in Ordnung. Wie der Treffer am Ende gefallen ist war sicher glücklich. Unverdient war er aber sicherlich nicht....



wieso Rofl? nix anderes haben wir geschrieben




War aber kein Dusel... sorry. Sondern verdient,




der dusel war auf das tor bezogen. nicht auf das spiel




Bayerndusel ist dann aber was anderes... zumindestens für mich. Bayerndusel sage ich, wenn Bayern 90 Minuten rumgurkt und dann doch noch kurz vor Schluss das Tor macht. Das war bei Dortmund heute nicht der Fall.




ja gut ok da hast du nicht unrecht. dann belassen wir es beim "dusel" beim tor

dabei fällt mir grade aber auf, dass ich schon länger nix mehr vom bayern dusel gesehn hab. entweder sie hauen die gegner weg oder sie verlieren die spiele verdient




Deal^^

Da haste recht.. war in letzter Zeit wirklich selten. Spontan fällt mir da erstmal kein Spiel ein, wobei ich auch schon nen Sixer intus habe. Also ist das Gedächtnis nicht mehr bei 100 %

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich Karten fürs Finale bekomme. Beworben hab ich mich ja schon im Januar... und wenn nicht. Nen Kumpel(großer Dortmund Fan) hat jetzt alle Pokalspiele bei mir geguckt und alle wurden gewonnen. Zur Not gucken wir hier bei mir und latschen nachm Spiel zum Olympiastadion(ca. 15 Minuten Fußweg von mir^^) Wird auf jeden Fall gut!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3856 von Jona , 20.03.2012 23:44

Zitat von Hasan-S04
Sorry Jona, das Tor zum Ende war Dusel. Wer vorher sich nicht mit einem 1. Ligisten gemessen hat, gegen Fortuna im Elferschießen weiterkommt, feiert im Pokal glückliche Siege. Klar haben sie teilweise echt gut gespielt und wie Flo meinte, kann der BVB nichts für die Lose und die Spiele muss man auch erst gewinnen. Man muss aber auch zugeben können, dass man im Pokal echt glückliche Siege gefeiert hat. Schalke hatte letzte Saison ähnliches Glück mit fast nur 2. Ligisten außer die Bayern im Halbfinale. Und der BVB trifft auf die Münchener evtl. im Finale. Also das ist nichts mit rofl. Das sind Tatsachen und aus meiner Sicht auch nichts schlimmes. Schließlich ist es egal, wie man ins Pokalfinale einzieht.



Ich hab die Lose gegen die Tabellenführer nie als Glückslose gesehen... lieber gegen nen Verein aus dem Mittelfeld der Bundesliga, als gegen nen Verein der vor Selbstvertrauen strotzt. Hätte lieber Hoffenheim/Nürnberg oder wen auch immer gehabt. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Und mit dem letzten Satz haste natürlich recht. Im Endeffekt interessiert das keinen mehr.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3857 von Flo , 20.03.2012 23:48

Zitat von Hasan-S04
@Flo:
Zitat Kicker:
Der FC Schalke 04 und der Schalker Fan-Club Verband (SFCV) haben sich bei Athletic Bilbao über die "stolzen Eintrittspreise" für das Viertelfinal-Rückspiel
in der Europa League beschwert. Die Basken verlangen von den Schalke-Anhängern für die Tickets 90 Euro plus Vorverkaufsgebühr. ... [

Sind die da immer so verrückt? :-)
Das wars mit meinen Plänen dort hinzufliegen...



ja die eintrittspreise im San Mamés sind wirklich hoch. das ist auch bei den normalen liga spielen so. bei den heimspielen gehen ca. 90% der karten an die dauerkartenbesitzer, die auch großen rabatt bekommen, wenn sie sich zu beginn der saison eine dauerkarte holen. so schafft man es, dass das stadion meist auch gut gefüllt ist.

als ich damals dort war, wollte ich mir auch nen spiel gegen Getafe im stadion angucken aber das war mir dann doch zu teuer und ich hab meine zeit mit sinnvolleren dingen verbracht

viele familien haben schon seit jahren dauerkarten und sparen sich das geld lange zusammen um es sich leisten zu können. man beklagt sich zwar dort auch über die eintrittspreise aber auf der anderen seite wissen die fans auch, dass man irgendwo das geld hernehmen muss, um spieler wie Llorente halten zu können

einen ausflug bzw eine reise ist die stadt aber auf alle fälle wert! kann bei interesse auch gerne nen paar bilder posten


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#3858 von Hasan-S04 , 20.03.2012 23:54

Zitat von Jona

Zitat von Hasan-S04
Sorry Jona, das Tor zum Ende war Dusel. Wer vorher sich nicht mit einem 1. Ligisten gemessen hat, gegen Fortuna im Elferschießen weiterkommt, feiert im Pokal glückliche Siege. Klar haben sie teilweise echt gut gespielt und wie Flo meinte, kann der BVB nichts für die Lose und die Spiele muss man auch erst gewinnen. Man muss aber auch zugeben können, dass man im Pokal echt glückliche Siege gefeiert hat. Schalke hatte letzte Saison ähnliches Glück mit fast nur 2. Ligisten außer die Bayern im Halbfinale. Und der BVB trifft auf die Münchener evtl. im Finale. Also das ist nichts mit rofl. Das sind Tatsachen und aus meiner Sicht auch nichts schlimmes. Schließlich ist es egal, wie man ins Pokalfinale einzieht.



Ich hab die Lose gegen die Tabellenführer nie als Glückslose gesehen... lieber gegen nen Verein aus dem Mittelfeld der Bundesliga, als gegen nen Verein der vor Selbstvertrauen strotzt. Hätte lieber Hoffenheim/Nürnberg oder wen auch immer gehabt. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Und mit dem letzten Satz haste natürlich recht. Im Endeffekt interessiert das keinen mehr.




auch eine Sichtweise. Könntest damit natürlich auch recht haben.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3859 von Hasan-S04 , 20.03.2012 23:58

@Flo.
danke für die Schilderungen. Ich habe von der Uni her wohl auch keine Zeit, aber auch die Preise kann ich mir einfach nicht leisten.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3860 von Flo , 21.03.2012 00:06

Zitat von Hasan-S04
@Flo.
danke für die Schilderungen. Ich habe von der Uni her wohl auch keine Zeit, aber auch die Preise kann ich mir einfach nicht leisten.



ach kein problem

bin ja für jeden dankbar, der sich ein bisschen mit dem verein bzw der stadt auseinandersetzen möchte.

ja das zeitlich hinzubekommen ist natürlich wirklich nicht einfach und der preis ist natürlich wirklich happig. zumal dann ja auch noch der flug hinzukommt.

ich werde mal sehn, ob ich es demnächst mal schaffe für nen paar tage wieder hinzufliegen (natürlich nur, wenn ich dann auch karten für nen heimspiel bekomme^^). dann vielleicht von dort aus nochmal nen abstecher nach Barcelona oder so. mal sehn

zur einstimmung auf das Schalke spiel nochmal nen bild, dass ich vor dem heimspiel gegen Getafe gemacht hab:

[[File:DSCN9988.JPG|none|auto]]

[[File:DSCN9991.JPG|none|auto]]


edit: sehr gute seite über den verein: http://www.sportal.de/sportal/generated/...4459600000.html


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#3861 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.03.2012 09:44

hast du die handynummern von den mädels unten rechts?


Felix96

RE: Fussball allgemein

#3862 von Jona , 21.03.2012 10:36

Hihi, der arme Asamoah wurde mal wieder rassistisch beleidigt... Ist schon nen Komiker. Groß austeilen kann er, aber einstecken nicht...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3863 von Hasan-S04 , 21.03.2012 11:04

Schwere Vorwürfe gegen BVB-Profi Großkreutz
21. März 2012 09:45 Uhr von Von Matthias Dersch | Quelle: Ruhr Nachrichten
AUGSBURG Mit einem Last-Minute-Tor hat Ilkay Gündogan am Dienstagabend den BVB gegen die SpVgg Greuther Fürth ins Pokal-Finale geschossen. Anschließend
kam es zu unschönen Szenen beim Jubeln. Im Blickpunkt: Kevin Großkreutz und Gerald Asamoah.

Kevin Großkreutz, "Dortmunder Junge" des BVB, und Gerald Asamoah, Fürths Angreifer mit Schalke-Vergangenheit, lieferten sich direkt im Anschluss an Gündogans
Treffer ein Wortgefecht auf dem Rasen. SpVgg-Innenverteidiger Mergim Mavraj trennte die Streithähne schließlich und beendete die verbale Auseinandersetzung.

"Nur ein bisschen gejubelt"

Im Kabinengang gingen die Debatten über den Vorfall jedoch in die nächste Runde. Während Großkreutz meinte, er habe "nur ein bisschen gejubelt", schimpfte
Fürths Trainer Mike Büskens, der ebenfalls mit dem Dortmunder aneinandergeraten war: "Das war beschämend für einen deutschen Nationalspieler."

Mavraj erhob sogar schwere Vorwürfe gegen den BVB-Mittelfeldspieler. "Asa hat seine Vorgeschichte. Trotzdem muss er sich nicht von einem pubertierenden
Jungen wegen seiner Hautfarbe beleidigen lassen", meinte der frühere Bochumer. "Das war keine große Sache. Aber als Sportsmann sollte man sich nicht auf
dieses Niveau herablassen. Das war unter der Würde." Was Großkreutz seiner Meinung nach genau gesagt habe, wollte er jedoch nicht verraten. "Das bleibt
auf dem Platz."

Zorc will sich Vorfall noch mal ansehen

Beim BVB war man dagegen bemüht, die Szene nicht zu hoch zu hängen. "In solch einem Moment gehen die Emotionen durch", sagte BVB-Sportdirektor Michael
Zorc in einer ersten Einschätzung. "Da muss man nicht alles auf die Goldwaage legen, was so passiert." Dennoch wolle er sich den Vorfall noch einmal genau
ansehen.

Ein Nachspiel scheint zumindest nicht gänzlich ausgeschlossen.

Ekelhaft der Lügenkreutz. Es ist ja nicht so, als hätte er in der Vergangenheit nach Derbyniederlagen irgendwelche Märchen erzählt. Und jetzt die heftige Geschichte. Und Dortmund macht es zur Gewohnheit Asamoah rassistisch zu beleidigen. Schließlich steht der andere immer noch im Tor.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3864 von Jona , 21.03.2012 11:19

Haha. Ja der arme Asamoah.... Dar sind schon alles Rassisten bei Dortmund. Die Verurteilung von Weidenfeller damals war schon lachhaft. Schon komisch, dass bei den ganzen Rassisten in der Mannschaft immer nur der arme Asamoah beleidigt wird. Armer Kerl!

Übrigens... Wer hat denn vor dem Spiel das Maul aufgerissen und provoziert? Wer austeilt muss auch einstecken...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3865 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.03.2012 11:31

Oh man wie ich ihn hasse. Nur weil der vollidiot was gegen den bvb hat erzählt der immer iwelche Geschichten . Schämen sollte der sich. Ich frage mich warum sonst keiner von den Nazi borussen beleidigt wird . Immer nur der arme asa asozial. Der soll die fresse halten und seine kaputte karierre irgendwie zuende bringen




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#3866 von Hasan-S04 , 21.03.2012 11:34

Zitat von Jona
Haha. Ja der arme Asamoah.... Dar sind schon alles Rassisten bei Dortmund. Die Verurteilung von Weidenfeller damals war schon lachhaft. Schon komisch, dass bei den ganzen Rassisten in der Mannschaft immer nur der arme Asamoah beleidigt wird. Armer Kerl!

Übrigens... Wer hat denn vor dem Spiel das Maul aufgerissen und provoziert? Wer austeilt muss auch einstecken...



ich finde auch, dass Asamoah angefangen hat, das ist klar. Er hat aber von Lüdenscheid gesprochen Und keinen beleidigt.
Selbst wenn KG nicht rassistisch geworden ist, stehen noch die Beschimpfungen und werbale Attacken gegenüber dem Fürther Trainer.
Und selbst so eine Aktion wirst du nicht gutreden können. KG ist aus der Sicht der Gegner ein Kotzbrocken, auch wenn man als Anhänger Dortmunds ihn gerne sehen wird. Trotzdem muss man auch mal zugeben können, dass auch ein KG völlig überreagiert. Schließlich ist er ein Fußballprofi und hat den Anspruch in der nationalmannschaft zu spielen.

Lachhaft fand ich es nicht. Rassistische Äußerungen müssen bestraft werden. Egal ob auf dem Platz oder auf der Tribüne und sollten gestern derartige Beleidigungen gefallen sein, tut es mir leid für Dortmund.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3867 von Jona , 21.03.2012 11:48

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Jona
Haha. Ja der arme Asamoah.... Dar sind schon alles Rassisten bei Dortmund. Die Verurteilung von Weidenfeller damals war schon lachhaft. Schon komisch, dass bei den ganzen Rassisten in der Mannschaft immer nur der arme Asamoah beleidigt wird. Armer Kerl!

Übrigens... Wer hat denn vor dem Spiel das Maul aufgerissen und provoziert? Wer austeilt muss auch einstecken...



ich finde auch, dass Asamoah angefangen hat, das ist klar. Er hat aber von Lüdenscheid gesprochen Und keinen beleidigt.
Selbst wenn KG nicht rassistisch geworden ist, stehen noch die Beschimpfungen und werbale Attacken gegenüber dem Fürther Trainer.
Und selbst so eine Aktion wirst du nicht gutreden können. KG ist aus der Sicht der Gegner ein Kotzbrocken, auch wenn man als Anhänger Dortmunds ihn gerne sehen wird. Trotzdem muss man auch mal zugeben können, dass auch ein KG völlig überreagiert. Schließlich ist er ein Fußballprofi und hat den Anspruch in der nationalmannschaft zu spielen.

Lachhaft fand ich es nicht. Rassistische Äußerungen müssen bestraft werden. Egal ob auf dem Platz oder auf der Tribüne und sollten gestern derartige Beleidigungen gefallen sein, tut es mir leid für Dortmund.




Er ist halt in erster Li in irgendwie immer noch Fan geblieben und das merkt man ihm deutlich an. Das er ab und an mal lieber nichts sagen sollte ist klar. Vielleicht lernt er's ja noch mit den Jahren.

Ich finds aber komisch, dass immer nur Asamoah meint er wird von Dortmundern rassistisch beleidigt... Sorry, aber das war damals schon ne ganz dünne Beweisführung... Und das Asamoah natürlich jede Gelegenheit nutzt um Dortmundern eine reinzudrücken ist ja auch klar. Da liefert Kevin natürlich nen gutes Ziel bei seinem Verhalten. Bin aber mal gespannt, ob es auch andersrum Strafen gibt, wenn Asamoah gelogen hat. Aber vermutlich will man dann handfeste Beweise, die gegen Weidenfeller nicht gebraucht wurden.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3868 von Hasan-S04 , 21.03.2012 11:48

Zitat von Timbugtwo
Oh man wie ich ihn hasse. Nur weil der vollidiot was gegen den bvb hat erzählt der immer iwelche Geschichten . Schämen sollte der sich. Ich frage mich warum sonst keiner von den Nazi borussen beleidigt wird . Immer nur der arme asa asozial. Der soll die fresse halten und seine kaputte karierre irgendwie zuende bringen



Teilweise hast du sogar Recht. Geschichten erzählt aber nicht nur Asa: Auf dem Video erkennst du auch einige Borussenspieler, die andere grundlos beschuldigen.

http://www.youtube.com/watch?v=TFeb7e3dmIE


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3869 von Hasan-S04 , 21.03.2012 11:56

Zitat von Jona

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Jona
Haha. Ja der arme Asamoah.... Dar sind schon alles Rassisten bei Dortmund. Die Verurteilung von Weidenfeller damals war schon lachhaft. Schon komisch, dass bei den ganzen Rassisten in der Mannschaft immer nur der arme Asamoah beleidigt wird. Armer Kerl!

Übrigens... Wer hat denn vor dem Spiel das Maul aufgerissen und provoziert? Wer austeilt muss auch einstecken...



ich finde auch, dass Asamoah angefangen hat, das ist klar. Er hat aber von Lüdenscheid gesprochen Und keinen beleidigt.
Selbst wenn KG nicht rassistisch geworden ist, stehen noch die Beschimpfungen und werbale Attacken gegenüber dem Fürther Trainer.
Und selbst so eine Aktion wirst du nicht gutreden können. KG ist aus der Sicht der Gegner ein Kotzbrocken, auch wenn man als Anhänger Dortmunds ihn gerne sehen wird. Trotzdem muss man auch mal zugeben können, dass auch ein KG völlig überreagiert. Schließlich ist er ein Fußballprofi und hat den Anspruch in der nationalmannschaft zu spielen.

Lachhaft fand ich es nicht. Rassistische Äußerungen müssen bestraft werden. Egal ob auf dem Platz oder auf der Tribüne und sollten gestern derartige Beleidigungen gefallen sein, tut es mir leid für Dortmund.




Er ist halt in erster Li in irgendwie immer noch Fan geblieben und das merkt man ihm deutlich an. Das er ab und an mal lieber nichts sagen sollte ist klar. Vielleicht lernt er's ja noch mit den Jahren.

Ich finds aber komisch, dass immer nur Asamoah meint er wird von Dortmundern rassistisch beleidigt... Sorry, aber das war damals schon ne ganz dünne Beweisführung... Und das Asamoah natürlich jede Gelegenheit nutzt um Dortmundern eine reinzudrücken ist ja auch klar. Da liefert Kevin natürlich nen gutes Ziel bei seinem Verhalten. Bin aber mal gespannt, ob es auch andersrum Strafen gibt, wenn Asamoah gelogen hat. Aber vermutlich will man dann handfeste Beweise, die gegen Weidenfeller nicht gebraucht wurden.




Ich gebe zu, dass es seltsam ist. Ich finde und hoffe nur einwenig, dass keiner bei so einem empfindlichen Thema lügt. Einen Spieler derartige Dinge vorzuwerfen wäre unter aller Sau. wir müssen auch aufpassen, dass wir hier nicht Asamoah reinziehen, wenn ich es richtig lese, ist Mavraj der KG so etwas vorwirft, nicht Asa. Er hat mit den Provokationen vor dem Spiel begonnen, das habe ich ja bereits zugegeben. Dennoch sollte auch KG wirklich aufpassen wie es sich freut. Schließlich gibt es auch beim Gegner ähnlich emotionale Typen wie Klopp und er selbst. Und wie er sich aufregt,w enn jemand sich vor der Südkurve freut, erkennst du auf dem Video. Da ist er derjenige, der nicht einstecken kann.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3870 von Flo , 21.03.2012 14:30

Zitat von Felix96
hast du die handynummern von den mädels unten rechts?



mein ganzes handy is voll von nummern von spanischen mädels



zum thema Großkreutz sag ich bewusst nichts, da ich da nicht objektiv argumentieren könnte. für mich bleibt er Assi-Kevin und das unabhängig von der neuen diskussion um Asamoah


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3871 von Jona , 21.03.2012 16:36

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
hast du die handynummern von den mädels unten rechts?



mein ganzes handy is voll von nummern von spanischen mädels



zum thema Großkreutz sag ich bewusst nichts, da ich da nicht objektiv argumentieren könnte. für mich bleibt er Assi-Kevin und das unabhängig von der neuen diskussion um Asamoah




Und was ist Asamoah für dich?
Und ja, das ist ne ernstgemeinte Frage, da es mich interessiert.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3872 von Flo , 21.03.2012 16:55

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
hast du die handynummern von den mädels unten rechts?



mein ganzes handy is voll von nummern von spanischen mädels



zum thema Großkreutz sag ich bewusst nichts, da ich da nicht objektiv argumentieren könnte. für mich bleibt er Assi-Kevin und das unabhängig von der neuen diskussion um Asamoah




Und was ist Asamoah für dich?
Und ja, das ist ne ernstgemeinte Frage, da es mich interessiert.




Asamoah ist für mich ein spieler wie jeder andere auch. mit seinen mehrfachen aussagen, er sei von spieler xy rassistisch beleidigt worden, hab ich mich gar nicht erst angefangen mich mit auseinander zu setzen.
deshalb hab ich ja auch gesagt, dass ich mich bei der jetztigen situation raus halte.

Das Großkreutz für mich "assi" ist, hat nix damit zu tun. da gehts mir mehr um aussagen aus der vergangen saison und sein ganzes auftreten.


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#3873 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.03.2012 18:02

assi würd ich nict sagen, aber irgendwo stimmt das schon, ein fan aus der Nord Kurve der einfach besser war als seine kumpels und deshalb jetzt selber aufm rasen steht, noch nicht ganz reif das früchtchen..

trotzdem ist er ein extrem guter fußballer.


Felix96

RE: Fussball allgemein

#3874 von Jona , 21.03.2012 18:48

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
hast du die handynummern von den mädels unten rechts?



mein ganzes handy is voll von nummern von spanischen mädels



zum thema Großkreutz sag ich bewusst nichts, da ich da nicht objektiv argumentieren könnte. für mich bleibt er Assi-Kevin und das unabhängig von der neuen diskussion um Asamoah




Und was ist Asamoah für dich?
Und ja, das ist ne ernstgemeinte Frage, da es mich interessiert.




Asamoah ist für mich ein spieler wie jeder andere auch. mit seinen mehrfachen aussagen, er sei von spieler xy rassistisch beleidigt worden, hab ich mich gar nicht erst angefangen mich mit auseinander zu setzen.
deshalb hab ich ja auch gesagt, dass ich mich bei der jetztigen situation raus halte.

Das Großkreutz für mich "assi" ist, hat nix damit zu tun. da gehts mir mehr um aussagen aus der vergangen saison und sein ganzes auftreten.




Asamoah hat in seiner Zeit bei Schalke aber auch sehr nette Sprüche gebracht... Aber lassen wir das. Kevin Großkreutz ist der Böse und gut ist.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3875 von Flo , 21.03.2012 18:51

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
hast du die handynummern von den mädels unten rechts?



mein ganzes handy is voll von nummern von spanischen mädels



zum thema Großkreutz sag ich bewusst nichts, da ich da nicht objektiv argumentieren könnte. für mich bleibt er Assi-Kevin und das unabhängig von der neuen diskussion um Asamoah




Und was ist Asamoah für dich?
Und ja, das ist ne ernstgemeinte Frage, da es mich interessiert.




Asamoah ist für mich ein spieler wie jeder andere auch. mit seinen mehrfachen aussagen, er sei von spieler xy rassistisch beleidigt worden, hab ich mich gar nicht erst angefangen mich mit auseinander zu setzen.
deshalb hab ich ja auch gesagt, dass ich mich bei der jetztigen situation raus halte.

Das Großkreutz für mich "assi" ist, hat nix damit zu tun. da gehts mir mehr um aussagen aus der vergangen saison und sein ganzes auftreten.




Asamoah hat in seiner Zeit bei Schalke aber auch sehr nette Sprüche gebracht... Aber lassen wir das. Kevin Großkreutz ist der Böse und gut ist.






wie oft denn noch: ich habe nicht behauptet, dass Großkreutz irgendwas gesagt hat gegen Asamoah


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz