RE: Fussball allgemein

#426 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 07.11.2010 22:18

Ich habe am Anfang der Saison schon 20 € auf DOrtmund getippt ;) Quote war ne 17,5 Allerdings bei nem Wettbüro in Dortmund ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#427 von Gelöschtes Mitglied , 07.11.2010 22:25

Ich wette bei Wettanbietern nicht, da glaube ich seit Hoyzer an nix gutes mehr.
Ich habe gegen einen Bayern Fan eine Langzeitwette laufen die die Traineramszeit von Felix Magath umfaßt. Wird er mit Schalke Meister bis 2013 werde ich nach dem einlösen einer weiteren Wette sowie nach abklingen der Feierlichkeiten vom Wettgewinn erstmal in Urlaub fliegen und zwar 3 Wochen und nicht nur ums Eck. Im Gegenzug darf Bayern natürlich bis 2013 nicht die Champ.League gewinnen sonst wird es für mich auch richtig teuer - aber wer glaubt schon daran



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!


RE: Fussball allgemein

#428 von ExilSachse ( gelöscht ) , 07.11.2010 22:34

Zitat von Schalker
Ich wette bei Wettanbietern nicht, da glaube ich seit Hoyzer an nix gutes mehr.
Ich habe gegen einen Bayern Fan eine Langzeitwette laufen die die Traineramszeit von Felix Magath umfaßt. Wird er mit Schalke Meister bis 2013 werde ich nach dem einlösen einer weiteren Wette sowie nach abklingen der Feierlichkeiten vom Wettgewinn erstmal in Urlaub fliegen und zwar 3 Wochen und nicht nur ums Eck. Im Gegenzug darf Bayern natürlich bis 2013 nicht die Champ.League gewinnen sonst wird es für mich auch richtig teuer - aber wer glaubt schon daran


Ich hoffe Du verlierst..hinsichtlich CL



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#429 von Gelöschtes Mitglied , 12.11.2010 22:45

So die schwarz-gelben sind 15 Punkte vor Bayern! Zeit das Uli zu Fernglas greift



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!


RE: Fussball allgemein

#430 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.11.2010 23:07

Zitat von Schalker
So die schwarz-gelben sind 15 Punkte vor Bayern! Zeit das Uli zu Fernglas greift


nunja morgen nur nich 12 Punkte abzgl. Rückspiel 9, also noch überschaubar..aber es bleibt dabei, wenn alle so nen Angsthasenfussball gegen den BVB spielen wie heute der HSV gute Nacht..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#431 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 12.11.2010 23:11

Komisch, dass sich alle nur darüber unterhalten, wie weit Bayern weg ist...selbst in Dortmund geht es nur darum, wieviel Vorsprung man auf Bayern hat...ist da doch ein wenig Angst dabei?

Kevin_93

RE: Fussball allgemein

#432 von Gelöschtes Mitglied , 12.11.2010 23:13

Zitat von Kevin_93
Komisch, dass sich alle nur darüber unterhalten, wie weit Bayern weg ist...selbst in Dortmund geht es nur darum, wieviel Vorsprung man auf Bayern hat...ist da doch ein wenig Angst dabei?



Das Bayern aufholen wird steht außer Frage!
P.S Das würde ich über S04 derzeit nicht behaupten



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!

zuletzt bearbeitet 12.11.2010 23:14 | Top

RE: Fussball allgemein

#433 von scabinho , 12.11.2010 23:18

Mir is der BVB egal, Hauptsache der HSV hat verloren!

 
scabinho
Beiträge: 8.690
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.11.2010 | Top

RE: Fussball allgemein

#434 von Jona , 12.11.2010 23:25

Zitat von Kevin_93
Komisch, dass sich alle nur darüber unterhalten, wie weit Bayern weg ist...selbst in Dortmund geht es nur darum, wieviel Vorsprung man auf Bayern hat...ist da doch ein wenig Angst dabei?



Großkreutz hat eben noch gesagt, dass ihm das egal ist, wie weit Bayern weg ist und sie nur von Spiel zu Spiel gucken.

Bayern ist nunmal, so wie es momentan aussieht der einzige Verein, der Dortmund gefährden könnte. Deswegen spricht man wohl oft davon.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.027
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#435 von Gelöschtes Mitglied , 12.11.2010 23:25

Zitat von scabinho
Mir is der BVB egal, Hauptsache der HSV hat verloren!



... und Pauli muß wieder mal gewinnen



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!


RE: Fussball allgemein

#436 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.11.2010 00:03

Komisch das hier davon gesprochen wird wie schlecht immer die Gegner sind LEUTE Dortmund spielt die ganze saison einen riesen Fussball ausser gegen Lev. Und was Bayern macht interessiert mich genauso viel wie wenn in China n Sack Reis umkippt. Die spielen halt Bockmist diesjahr.

Oder wie die meinung vieler ist: Dortmunds Gegner so schlecht und Bayerns Gegner so ausserirdisch gut PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Das ist ja wohl ein witz ........ ABER wie heist es so schön . DER NEID MACHT UNS NUR STÄRKER :

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB *sing*

Oder hier sollte ich ja eher sagen . Ein riesenschritt richtung nichtabstieg.





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#437 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.11.2010 01:48

@Tim@

Das sieht man ja international



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#438 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.11.2010 01:49

Unsere gruppe ist schwerer als eure in der Schähmpionsleauge

Aber als Bayernfan kann man auch nicht zugeben das andere besser sind versteh ich schon





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 13.11.2010 01:49 | Top

RE: Fussball allgemein

#439 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.11.2010 01:51

Zitat von Timbugtwo
Unsere gruppe ist schwerer als eure in der Schähmpionsleauge

Aber als Bayernfan kann man auch nicht zugeben das andere besser sind versteh ich schon


mir schon klar, dass in der EL die besseren Teams spielen ;)

PS: Ich kann mich grad nicht erinnern, wann das letzte Team in der Liga mal heilwegs versucht hat Paroli zu bieten, war wohl Hoffenheim und..da hat der BVB auch nicht gewonnen!



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 13.11.2010 01:53 | Top

RE: Fussball allgemein

#440 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.11.2010 01:53

Also du willst mir jetzt sagen das eure gruppe schwer ist. Was macht ihr denn dann gegen psg oder sevilla ??? nunja





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#441 von scabinho , 13.11.2010 01:53

Die Dortmund-Gruppe ist in der Tat schwerer! Aber, wer den erfolgreicheren Fussball gespielt hat, sieht man dann nach dem 34. Spieltag der Bundesliga!

 
scabinho
Beiträge: 8.690
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.11.2010 | Top

RE: Fussball allgemein

#442 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.11.2010 01:54

Zitat von Timbugtwo
Also du willst mir jetzt sagen das eure gruppe schwer ist. Was macht ihr denn dann gegen psg oder sevilla ??? nunja


PSG *lol* ..und Sevilla ist der Rest vom Ende, da sind ja alle Guten verkauft..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 13.11.2010 01:54 | Top

RE: Fussball allgemein

#443 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.11.2010 01:55

Zitat von scabinho
Die Dortmund-Gruppe ist in der Tat schwerer! Aber, wer den erfolgreicheren Fussball gespielt hat, sieht man dann nach dem 34. Spieltag der Bundesliga!


ja oder besser wenn das Finale der CL gespielt ist..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#444 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2010 01:56

Kein Thema, Dortmund spielt diese Saison (bisher) Klasse ohne wenn und aber, so sicher wie Schalke Scheiße spielt.
ABER: Das hat Hoffenheim und Leverkusen auch schon gemacht, zum Titel hat es nie gereicht da so eine Buli - Saison immer auch eine Rückrunde hat.
Was mir mehr imponiert ist das Dortmund das mit einem Spielermaterial schafft das aller Ehren wert ist während andere mit Millonen um sich schmeißen und doof aus der Wäsche gucken (ja auch S04).



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!

zuletzt bearbeitet 13.11.2010 01:57 | Top

RE: Fussball allgemein

#445 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.11.2010 01:56

Schon klar scab am 3. spieltag :D:D:D:D:D

Mich nervt auch nur eins und zwar das es Vereine gibt die sich vor der Saison dahinstellen und alles schon gewonnen haben und nun versuchen unsere Leistung mit diesem Altersdurchschnitt und dem anspruch um die Internationalen Pläätzr MITZUSPIELEN , nun dahingestellt wird als wäre das alles nichts.
Und exi damit mein ich jetzt nicht konkret dich .....sondern die typische Bayernmentalität





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#446 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.11.2010 01:57

Zitat von scabinho
Die Dortmund-Gruppe ist in der Tat schwerer!


ja nee ist klar, weil die Teams so gut sind spielen sie nicht in der CL, Sevilla z.B. ist mit 2 Niederlagen am Fussballriesen Sporting Braga gescheitert ;)



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 13.11.2010 02:02 | Top

RE: Fussball allgemein

#447 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.11.2010 02:02

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho
Die Dortmund-Gruppe ist in der Tat schwerer! Aber, wer den erfolgreicheren Fussball gespielt hat, sieht man dann nach dem 34. Spieltag der Bundesliga!


ja nee ist klar, weil die Teams so gut sind spielen sie nicht in der CL, Sevilla z.B. ist mit 2 Niederlagen am Fussballriesen Sporting Braga gescheitert ;)




Stimmt ihr habt die creme de la creme in eurer Gruppe Sry Exi .... Basel,Clui und die nichts auf die kette kriegenen as Römer. Die absolute europäische spitzenklasse. Hut ab vor dem FC Bayern München sich bei solchen famosen gegnern durchzusetzten





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#448 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.11.2010 02:03

was hat denn der BVB bis jetzt zu bieten? Einen glücklichen Sieg in der Ukraine, die ansonsten alle abschiesen in der Gruppe? versagt gegen Sevilla daheim und 2x gegen PSG
dagegen haben Leverkusen und der VfB in der EL geglänzt!



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 13.11.2010 02:05 | Top

RE: Fussball allgemein

#449 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.11.2010 02:08

wir waren in jedem spiel die bessere mannschaft . Und das wir beim heimspiel gegen sevilla verpfiffen worden sind bis zum dorthinaus sollte jeder gesehen haben auch der blkindeste österreicher.

Aber nun gut sonntagsmorgenstammtischmentalität hier. da wird sich alles schön geredet der grosse fcb ist halt göttlich da gibt es keinen verein der mal besser ist. Freu dich ünber unser abschneiden intern. und lass ruhig die fcb brille auf. . Ich bin dann mal weg . das ist mir zu doof.





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#450 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.11.2010 02:11

nunja, anscheinend willst Du nicht sehen, dass doch in der Liga gar keiner mehr ansatzweise was dem BVB entgegensetzt, zuletzt Mainz, Hannover und HSV waren ja wohl ein Witz!

Und am 34. Spieltag sind wir ja eh wieder Meister, aber ja dann hatten wir nur Glück, das der BVB eingebrochen ist..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 13.11.2010 02:12 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz