RE: Fussball allgemein

#451 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.11.2010 02:13

Hannover ja bei den anderen beiden SPielen hab ich starke gegner gesehen ausgenommen Hsv 2 Halbzeit....... Übrigens gladbach war auch sehr schwach ;) Ihr habt aber nicht gewonnen





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#452 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.11.2010 02:15

schon klar Mainz hat doch an dem tag gar nicht Fussball gespielt..1.Halbzeit nicht, 2. Halbzeit nicht, der HSV nunja auswärts eh nur Punktelieferant..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#453 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.11.2010 02:18

löööööööööööööööl guck dir das spiel nochmal an....Anschliessend hat jeder gesagt absolute Werbung für den Fussbal ...beide Mannschaften habe aufopferungsvoll gekämpft ..... ach ja sogar in Finnland auf der Titelseite von ner Tageszeitung ;) Überstzt sagte mir nen finne hiesse das soviel wie Was eine Werbunbg für den Fussbal ......


Aber egal GUTE NACHT

Es grüsst mit im moment 15 Pkt VORM göttlichen FCB der spitzenreiter der Buli ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#454 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.11.2010 02:21

Du kannst reden, was Du willst, Fakt ist der FCB ist aktueller dt. Meister und Pokalsieger und CL-Finalist und solange der BVB nichts erreicht hat lach ich halt drüber :)



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#455 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.11.2010 02:24

und ich lache über solche äusserungen . Wir leben im hier und jetzt und nicht in der schönen Vergangenheit ;) Dann geh mal lachen ....ich tu es auch weil ich noch keinen nicht arogannten Bayernfan (im hinblick auf fussi) kennenlernen durfte ;) Viel spass beim lachen ... Aber nicht zu laut heulen nach ner saison ohne mneisterschafrft ... weril das werdet IHR nicht mehr





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#456 von ExilSachse ( gelöscht ) , 13.11.2010 02:42

Zitat von Timbugtwo
und ich lache über solche äusserungen . Wir leben im hier und jetzt und nicht in der schönen Vergangenheit ;) Dann geh mal lachen ....ich tu es auch weil ich noch keinen nicht arogannten Bayernfan (im hinblick auf fussi) kennenlernen durfte ;) Viel spass beim lachen ... Aber nicht zu laut heulen nach ner saison ohne mneisterschafrft ... weril das werdet IHR nicht mehr


verbrenn Dir nicht die Zunge, erinnere Dich an S04, B04 etc.



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#457 von Jona , 13.11.2010 11:10

@Exi
Kurze Fragem ob ich das richtig verstehe. Der BVB spielt nur so gut, weil die Gegner so schwach sind und sich nichts zutrauen?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#458 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.11.2010 12:00

jap so meint er das ...und Bayern spielt nur so schlecht weil sie nur galaktische gegner haben

@ exi wieso sollte ich mir mit diesem post die zunge verbrennen . Ich sag es gern nochmal IHR WERDET DIESE SAISON NIEMALS MEISTER...Wer es wird ist mir egal aber IHR NICHT

Warum ich das sage ?? Weil iich wirklich jedem die Meisterschaft gönne aber nicht diesem Aroganten Volk aus dem Süden

übrigens noch was CL Finalist oder 3liga meister istz das gleiche kräht kein hahn nach ... Noch ne Frage was habt ihr in der CL mehr erreicht alks wir ??? Wir haben diese 97 gewonnen und ihr ??ach ja 2002 das wars





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 13.11.2010 12:30 | Top

RE: Fussball allgemein

#459 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2010 12:45

Zitat von Jona
@Exi
Kurze Fragem ob ich das richtig verstehe. Der BVB spielt nur so gut, weil die Gegner so schwach sind und sich nichts zutrauen?




Richtig Mainz traut sich nix zu und verliert gegen Dortmund 0-2
Genau diese Mainzer die sich ja nix zu trauen gewinnen in München 2-1 ???
Da fragt sich doch wer hier schlecht spielt.


zuletzt bearbeitet 13.11.2010 13:01 | Top

RE: Fussball allgemein

#460 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2010 13:19

Herrlich, wie früher in der Schule. Aber mein Papa hat ein größeres Auto als Deiner, dafür haben wir ein größeres Haus ... blabla
Jetzt mal etwas zu Bayern und erreichen: Euch ist schon noch irgendwo klar das Bayern München auch noch 3x den Europapokal der Landesmeister gewonnen hat?
Gut zu einer Zeit wo es weder Handys noch Flachbildschirm gab, aber totschweigen kann man das nicht. Der FCB ist - war - und wird für die nächsten Jahrzehnte der erfolgreichste Verein Deutschlands sein, ob das irgend jemand von uns "andersgläubigen" gefällt oder nicht, damit müssen wir leben.
Weder Schalke, noch Dortmund, kein HSV und auch keine Bremer - ja nicht einmal alle zusammen können das in naher Zukunft toppen was Bayern erreicht hat, das tut weh ist aber Fakt!
Von diesem Jahrzehnte langen Dusel, von den gegen Bayern München immer top motivierten Gegnern, man könnte Bücher von Gründen schreiben warum und wieso, am Ende zählt ein Satz den Uli Hoeneß selbst erst vor kurzem wiederholte: Wer nach 34 Spieltagen ganz oben steht hat es verdient und damit auch jeden Respekt ohne wenn und aber und der FCB gratuliert dann als einer der ersten.

Der BVB steht "derzeit" ganz oben weil er den erfolgreichsten, vielleicht auch schönsten Fussball "derzeit" spielt. Ob das nach 34 Spieltagen Bestand hat ist die große Frage und das ist noch lange hin.



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!

zuletzt bearbeitet 13.11.2010 13:21 | Top

RE: Fussball allgemein

#461 von Jona , 13.11.2010 13:51

Zitat von Schalker
Herrlich, wie früher in der Schule. Aber mein Papa hat ein größeres Auto als Deiner, dafür haben wir ein größeres Haus ... blabla
Jetzt mal etwas zu Bayern und erreichen: Euch ist schon noch irgendwo klar das Bayern München auch noch 3x den Europapokal der Landesmeister gewonnen hat?
Gut zu einer Zeit wo es weder Handys noch Flachbildschirm gab, aber totschweigen kann man das nicht. Der FCB ist - war - und wird für die nächsten Jahrzehnte der erfolgreichste Verein Deutschlands sein, ob das irgend jemand von uns "andersgläubigen" gefällt oder nicht, damit müssen wir leben.
Weder Schalke, noch Dortmund, kein HSV und auch keine Bremer - ja nicht einmal alle zusammen können das in naher Zukunft toppen was Bayern erreicht hat, das tut weh ist aber Fakt!
Von diesem Jahrzehnte langen Dusel, von den gegen Bayern München immer top motivierten Gegnern, man könnte Bücher von Gründen schreiben warum und wieso, am Ende zählt ein Satz den Uli Hoeneß selbst erst vor kurzem wiederholte: Wer nach 34 Spieltagen ganz oben steht hat es verdient und damit auch jeden Respekt ohne wenn und aber und der FCB gratuliert dann als einer der ersten.

Der BVB steht "derzeit" ganz oben weil er den erfolgreichsten, vielleicht auch schönsten Fussball "derzeit" spielt. Ob das nach 34 Spieltagen Bestand hat ist die große Frage und das ist noch lange hin.



Kann ich so nur unterschreiben. Trotzdem interessiert mich meine Frage an Exi. Weil ich das nämlich ein wenig anders sehe ;)


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#462 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.11.2010 17:08

@Tim es gibt genug arogante Bayern-Fans, da hast du sicher recht, aber nicht alle sind so. Bayern ist nicht gut in die Saison gekommen, das lag nicht nur an den "übermächtigen" Gegnern, die man aber in der Vorsaison noch alle geschlagen hat. Allmählich beginnt der Bayern-Express zu rollen - ob das zu spät für den Titel ist, weiß ich nicht...mir ist die Meisterschaft wichtig, aber wer 5:1 in Gladbach führen muss und dann noch 3:3 spielt, weiß am Ende, warum er nicht meister ist. So langsam müssen einfach in München Erfolge her, Erfolge Erfolge und noch mal Erfolge, es reicht nicht, wenn man in Gladbach die beste Halbzeit der Saison spielt, aber am Ende nur einen Punkt geholt hat.

Kevin_93

RE: Fussball allgemein

#463 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2010 18:22

Mit einem 150% Handtor einen Punkt gerettet, es wird eine Schweinesaison werden und was Köln so abliefert - ohne Worte. Da hat die Nati nächstes Jahr wieder einen Zweitligaspieler (Poldi)



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!


RE: Fussball allgemein

#464 von Flo , 13.11.2010 22:01

VfB Lübeck setzt seine Erfolgsserie fort

13.11.2010, 16:12 Uhr | mspw

Der VfB Lübeck hat seine Erfolgsserie auch am 14. Spieltag in der Regionalliga Nord fortgesetzt. Nach dem 1:0 (1:0) bei der zweiten Mannschaft von Hannover 96 sind die Grün-Weißen bereits seit acht Partien ohne Niederlage. Domagoj Duspara (25.) erzielte den entscheidenden Treffer für die Mannschaft von Trainer Peter Schubert.



Chemnitz ist zwar schon weit vorne aber Lübeck spielt im moment einfach klasse


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone
Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome
Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting
Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Ihr Hobbys sind Klamotten, zocken, prügeln und fi**en

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.11.2010 | Top

RE: Fussball allgemein

#465 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2010 01:18

Zitat von Jona
@Exi
Kurze Fragem ob ich das richtig verstehe. Der BVB spielt nur so gut, weil die Gegner so schwach sind und sich nichts zutrauen?


gut das Du Dir gar nicht erst die Mühe machst zu lesen, was ich geschrieben habe, sondern nur auf die Interpretation von Tim einsteigst..

1) Mainz hat zu einem Zeitpunkt in München gewonnen, als sie jeden auch den BVB geschlagen haben/hätten, dass war aber gegen den BVB nicht mehr da und ich würde mich auch nicht wundern, wenn Mainz es sogar schafft noch abzusteigen..

2) Schau Dir doch die Spiele des BVB an und sag mir, welcher Gegner da ansatzweise gegenhält..

3) Ich habe nie geschrieben, dass der FCB bisher ne tolle Sasion gespielt hat, aber wir sind und bleiben der FCB und ohne den FCB würden S04 und Bremen gar nicht in der CL antreten können..und ja die EL ist ansatzweise nicht die CL und der BVB ist da für mich schon ausgeschieden..und der FCB steht "quasi" als Gruppensieger im Achtelfinale..so sind nun mal die Fakten..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 14.11.2010 01:19 | Top

RE: Fussball allgemein

#466 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2010 02:58

Bei Punkt 3 sage ich mal ein dickes Danke nach München. Schön das wir es als Vizemeister "nur" Euch zu verdanken haben in der CL zu spielen. Danke liebe liebe Bayern, Danke. Wo wären wir nur ohne Euch und jetzt geh ich kotzen...,



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!


RE: Fussball allgemein

#467 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2010 03:12

es geht nicht um die Leistung von Schalke letzte Saison, sondern um die 5-J-W..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#468 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2010 03:16

Jetzt trink ich noch einen auf die 5 Jahreswertung, Prost



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!


RE: Fussball allgemein

#469 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2010 11:48

jetzt hab ichs verpasst..achja, hat S04 eine Handballabteilung?



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#470 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.11.2010 12:43

Wer DSF guckt der weis was ich mit besserwisserischer Stammtischmenthalität meine. Wir haben auch letzte Saison spiele verloren und sind NICHT in ein Loch gefallen . Nur weil die Bayernsympathisanten vom DSF das gerne hätten . Was ein schwachsinn da erzählt wird .... Ich dachte ja erst Exi sitzt da.

Wie gesagt auch letztes jahr sind wir trotz niederlagen nie in ein Loch gefallen und jetzt sind wir alle ein jahr älter. Aber ich geh jetzt kotzen und dann Musik machen tüsskes





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#471 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2010 12:46

nunja, winken und lächeln und abwarten..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#472 von Jona , 14.11.2010 14:56

Zitat von ExilSachse

1) Mainz hat zu einem Zeitpunkt in München gewonnen, als sie jeden auch den BVB geschlagen haben/hätten, dass war aber gegen den BVB nicht mehr da und ich würde mich auch nicht wundern, wenn Mainz es sogar schafft noch abzusteigen..

2) Schau Dir doch die Spiele des BVB an und sag mir, welcher Gegner da ansatzweise gegenhält..

3) Ich habe nie geschrieben, dass der FCB bisher ne tolle Sasion gespielt hat, aber wir sind und bleiben der FCB und ohne den FCB würden S04 und Bremen gar nicht in der CL antreten können..und ja die EL ist ansatzweise nicht die CL und der BVB ist da für mich schon ausgeschieden..und der FCB steht "quasi" als Gruppensieger im Achtelfinale..so sind nun mal die Fakten..



Ich hab jedes Spiel des BVB gesehen und zu sagen, dass Dortmund die Spiele gewonnen hat, weil kein Gegner dagegen gehalten hat, ist schlichtweg Unsinn. Es kommt auch immer darauf an, wie man den Gegner spielen lässt usw. Dortmund spielt einfach eine verdammt starke Saison bislang. Das nur auf die Gegner zu schieben. Naja, wenn du meinst. Ich glaube nicht, dass sie das die ganze Saison durchhalten, man brauch sich bloß das Durchschnittsalter anzuschauen. Gegen den HSV lag das bei 22,6 und ein Weidenfeller haut dieses Durschnittsalter schon massiv hoch. Obs am Ende für die Meisterschaft reicht, wird man sehen, ich könnte gut mit einem 3. Platz leben.

Zu Punkt 3 äußere ich mich nicht mehr, diesen Blödsinn hab ich schonmal im alten Forum kommentiert.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.11.2010 | Top

RE: Fussball allgemein

#473 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2010 14:59

Sagt mal, Ihr wollt eine Wahrheit lesen, die nicht von mir geschrieben wurde, ich habe nicht geschrieben,
dass der BVB nur gewinnt, weil der Gegner so schlecht ist, aber in der Art und Weise, wie die Siege gelandet werden stimmt das..

Aber nunja, sonnt Euch und wacht wieder auf, wenn Ihr Platz 1 verloren habt



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#474 von Jona , 14.11.2010 15:10

Zitat von ExilSachse
Sagt mal, Ihr wollt eine Wahrheit lesen, die nicht von mir geschrieben wurde, ich habe nicht geschrieben,
dass der BVB nur gewinnt, weil der Gegner so schlecht ist, aber in der Art und Weise, wie die Siege gelandet werden stimmt das..

Aber nunja, sonnt Euch und wacht wieder auf, wenn Ihr Platz 1 verloren habt



Bloß biste mit dieser Meinung ziemlich alleine und das nicht nur hier, aber gut. Du hast natürlich Recht.

Und zu Platz 1 hab ich oben was geschrieben.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#475 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2010 15:23

egal..VETTEL kurz vor dem Thron ist aktuell wichtiger!



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz