RE: Fussball allgemein

#501 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.11.2010 19:18

Euroleauge ist abgehakt da haben wir uns zu doof vorm Tor angestellt...Da müsste esa schon mit dem Teufel zugehen . Ich glaube da nicht mehr dran ...hoffe es zwar aber nee das wird nix





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#502 von Flo , 14.11.2010 19:19

glaub mir ich war in Spanien und da spricht niemand von einem verein wie Sevilla.

PSG steht in der tabelle hinter einem verein namens Montpellier. ja richtig gehört einem aufsteiger. aber gut ist natürlich eine super leistung


Liebe verursacht Schmerzen,
Freundschaft lindert die Schmerzen.

Liebe reißt Wunden in dein Herz,
Freundschaft verheilt diese Wunden.

Liebe lässt dich traurig sein,
Freundschaft macht dich wieder glücklich.

Liebe lässt dich ausrutschen und hinfallen.
Freundschaft reicht dir eine Hand, um dir wieder aufzuhelfen.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#503 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2010 19:22

Zitat von Flo
PSG steht in der tabelle hinter einem verein namens Montpellier. ja richtig gehört einem aufsteiger. aber gut ist natürlich eine super leistung


jo ich weiß haben heute in der Liga noch nen Punkt in letzter Minute in Llorient gerettet..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#504 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.11.2010 19:22

Zitat von Flo
glaub mir ich war in Spanien und da spricht niemand von einem verein wie Sevilla.




Ach flo du hasst also in ganz spanien die spanier nach sevilla gefragt ???? LÖÖÖÖÖÖÖÖL Bayern szteht hinter Freiburg ,Frankfurt, Mainz auch ne rieesen leistung daran kannst du niemals ausmachen wie es int läuft :D:D:D

übrigens ich war in Frankreich da spricht JEDER von PSG :D:D:D:D:D und sind trotzdem nicht das überteam





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#505 von Flo , 14.11.2010 19:24

Bayern sollte wirklich mal lernen 11 meter zu schießen. warum haben sie auch Gomez schießen lassen? war doch klar, dass das nix wird


Liebe verursacht Schmerzen,
Freundschaft lindert die Schmerzen.

Liebe reißt Wunden in dein Herz,
Freundschaft verheilt diese Wunden.

Liebe lässt dich traurig sein,
Freundschaft macht dich wieder glücklich.

Liebe lässt dich ausrutschen und hinfallen.
Freundschaft reicht dir eine Hand, um dir wieder aufzuhelfen.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#506 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2010 19:25

Zitat von Flo
Bayern sollte wirklich mal lernen 11 meter zu schießen. warum haben sie auch Gomez schießen lassen? war doch klar, dass das nix wird


ich hab es auch nicht verstanden, nachdem Lahm den ersten Elfer sicher reingemacht hat!



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#507 von Flo , 14.11.2010 19:29

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo
glaub mir ich war in Spanien und da spricht niemand von einem verein wie Sevilla.




Ach flo du hasst also in ganz spanien die spanier nach sevilla gefragt ???? LÖÖÖÖÖÖÖÖL Bayern szteht hinter Freiburg ,Frankfurt, Mainz auch ne rieesen leistung daran kannst du niemals ausmachen wie es int läuft :D:D:D

übrigens ich war in Frankreich da spricht JEDER von PSG :D:D:D:D:D und sind trotzdem nicht das überteam




schonmal spanische tageszeitungen in der hand gehabt wie zb "El País"? nein? siehst du ich schon (und ich verstehe zum großteil was da drinn steht, da ich ja seit 5 jahren spanisch lerne). und das mehr augenmerk auf Barca, Real, Athelitco Madrid und Villareal geworfen wird dürfte eigentlich verständlich sein.

richtig Bayern steht hinter zb Freiburg aber ich hätte auch mal gerne gesehn wie Dortmund sich geschlagen hätte wenn fast die komplette start 11 verletzt ist. ich erinnere mal an das spiel von Dortmund gegen Lviv: das war pures glück. du kannst mir nicht erzählen, dass Dortmund da tollen fußball gespielt hat. aber ok ich hab ja vergessen, dass Lviv ja so stark ist wie Rom...


Liebe verursacht Schmerzen,
Freundschaft lindert die Schmerzen.

Liebe reißt Wunden in dein Herz,
Freundschaft verheilt diese Wunden.

Liebe lässt dich traurig sein,
Freundschaft macht dich wieder glücklich.

Liebe lässt dich ausrutschen und hinfallen.
Freundschaft reicht dir eine Hand, um dir wieder aufzuhelfen.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.11.2010 | Top

RE: Fussball allgemein

#508 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.11.2010 19:34

oh flo das ist ja jetzt wohl nen witz von der . WER hat WANN behauptet lwiw ist so stark wie Rom .... Und nein das war nicht pures glück wir waren klar besser bis auf 10 min was die ausgenutzt haben ..... Übrigens wenn ich hoier ne zeitung kaufe ist augenmerk auf DOrtmund S04 usw wenn ich in München ne Zeitung kaufe geht es um Bayern 1860 usw wenn ich in Berlin ne Zeitung kaufe geht es um Berlin usw ....also komm mir nichzt mit sowas........und woher willst DU wissen das ich diese Zeitung noch nie in der Hand gehabt habe ??? Ach ja vergessen DU BIST JA GOTT





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#509 von Flo , 14.11.2010 19:39

ohman... ok ich versuchs mal anders:

Dortmund spielt tollen und vor allem auch erfolgreichen fussball in der liga. ich denke da sind wir uns alle einig.
in der EL hatten sie an sich auch kein grotten schlechtes spiel dabei aber dennoch hat man einige punkte liegen gelassen.
bayern hatte mit der gruppenauslosung in der CL glück gehabt. keine frage aber dennoch muss man auch erstmal gegen diese gegner gewinnen.

aber gut es gibt auch wichtigere dinge im leben als fußball...


Liebe verursacht Schmerzen,
Freundschaft lindert die Schmerzen.

Liebe reißt Wunden in dein Herz,
Freundschaft verheilt diese Wunden.

Liebe lässt dich traurig sein,
Freundschaft macht dich wieder glücklich.

Liebe lässt dich ausrutschen und hinfallen.
Freundschaft reicht dir eine Hand, um dir wieder aufzuhelfen.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#510 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.11.2010 19:44

Nee Die Gruppenstärke resultiert eher daher das Bayern ein Gesetztes Team ist(zurecht) darum auch etwas schwächere Gegner bekommt .Und Dortmund ist eben nicht Gesetzt und bekommt daher Teams aus dem schweren Topf.
Und Punkte liegengelassen haben wir wegen der unerfahrenheit/doofheit vorm tor . Nicht vergessen wir haben nicht das Spielermaterial von Bayern ;) Wir haben einen sehr jungen schnitt und alles sind unerfahrene Jungens ;) Götze dürfte noch a-jugend spielen . Kagawa kommt aus der 2ten japanischen Liga ..............

und nochmal woher willst du wissen das ich die Zeitung nicht kenne bzw noch nie in der Hand hatte ??





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 14.11.2010 19:45 | Top

RE: Fussball allgemein

#511 von Flo , 14.11.2010 19:51

Zitat von Timbugtwo
Nee Die Gruppenstärke resultiert eher daher das Bayern ein Gesetztes Team ist(zurecht) darum auch etwas schwächere Gegner bekommt .Und Dortmund ist eben nicht Gesetzt und bekommt daher Teams aus dem schweren Topf.
Und Punkte liegengelassen haben wir wegen der unerfahrenheit/doofheit vorm tor . Nicht vergessen wir haben nicht das Spielermaterial von Bayern ;) Wir haben einen sehr jungen schnitt und alles sind unerfahrene Jungens ;) Götze dürfte noch a-jugend spielen . Kagawa kommt aus der 2ten japanischen Liga ..............

und nochmal woher willst du wissen das ich die Zeitung nicht kenne bzw noch nie in der Hand hatte ??



zu punkt 1: dem widerspreche ich dir auch nicht

zu punkt 2: das war von mir nicht als beleidigung gemeint aber gut... ich habe außerdem nicht behauptet du würdest die zeitung nicht kennen. die ist eigentlich bekannt in deutschland. aber naja mir ist es auch raltiv wurscht ob du sie schonmal gelesen hast oder nicht. ich für meinen teil habe es getan und ich kann dir sagen, dass die medien in spanien deutlich härter auf die vereine raufhauen, wenns mal nicht läuft als in deutschland


Liebe verursacht Schmerzen,
Freundschaft lindert die Schmerzen.

Liebe reißt Wunden in dein Herz,
Freundschaft verheilt diese Wunden.

Liebe lässt dich traurig sein,
Freundschaft macht dich wieder glücklich.

Liebe lässt dich ausrutschen und hinfallen.
Freundschaft reicht dir eine Hand, um dir wieder aufzuhelfen.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#512 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.11.2010 19:54

Hab ich auch nicht als beleidigung aufgefasst ich wollte nur wissen wie du darauf kommst weil behauptet hast du es ;) Richtig in Spanien würde die Presse nicht drauf warten das der FCB endlich wieder in die Spur kommt sondern diese in alle einzelteile zerlegen ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#513 von Flo , 14.11.2010 19:57

stimmt habs behauptet und das war auch nicht richtig von mir. sorry deswegen

in spanien hätte bayern glaub ich schon aus angst den freiwilligen gang in die 2.liga angetreten. wobei das ganze in Italien noch schlimmer ist ;)


hab grad lust bekommen, mal zu suchen wo ich meine spanischen zeitungen hingepackt hab


Liebe verursacht Schmerzen,
Freundschaft lindert die Schmerzen.

Liebe reißt Wunden in dein Herz,
Freundschaft verheilt diese Wunden.

Liebe lässt dich traurig sein,
Freundschaft macht dich wieder glücklich.

Liebe lässt dich ausrutschen und hinfallen.
Freundschaft reicht dir eine Hand, um dir wieder aufzuhelfen.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#514 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.11.2010 20:03

Zitat von Flo
stimmt habs behauptet und das war auch nicht richtig von mir. sorry deswegen

in spanien hätte bayern glaub ich schon aus angst den freiwilligen gang in die 2.liga angetreten. wobei das ganze in Italien noch schlimmer ist ;)


hab grad lust bekommen, mal zu suchen wo ich meine spanischen zeitungen hingepackt hab




Italien nunja wenn ne Sportzeitung schon rosa ist :D:D:D aber da soll es tatsächlich echt heftig sein habe von dort aber noch nix gelesen .

Ach ja und nen sry ist nicht nötig :D sind doch Kerle ...und in ner hitzigen diskussion kann schonmal nen fehlschuss passieren :D





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 14.11.2010 20:04 | Top

RE: Fussball allgemein

#515 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2010 20:06

Sporting Gijon - Real Madrid 0:0 (0:0)

2.Halbzeit läuft jetzt mit Khedira & Özil

Stream: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/i...livestream.html



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 14.11.2010 20:09 | Top

RE: Fussball allgemein

#516 von Flo , 14.11.2010 20:09

also ich war zwar grade erst in Italien aber da ich bis auf 1-2 wörter kein italienisch spreche, kann ichs leider nicht sagen was genau drinn steht aber jedesmal wenn ich ne zeituntg in der hand hatte war auf der titelseite irgendein riesen bild von nem fußball spiel mit ner fetten roten überschrift ;)
in der zeit wo ich in Florenz war, hatten sie richtig schlecht gespielt und um das rauszufinden brauchte ich nur ne zeitung aufschlagen^^


hast recht in solch einer unterhaltung kann das mal passieren. deshalb ist das auch nix für frauen, denn sonst wäre es jetzt schon wieder zu geheule gekommen


Liebe verursacht Schmerzen,
Freundschaft lindert die Schmerzen.

Liebe reißt Wunden in dein Herz,
Freundschaft verheilt diese Wunden.

Liebe lässt dich traurig sein,
Freundschaft macht dich wieder glücklich.

Liebe lässt dich ausrutschen und hinfallen.
Freundschaft reicht dir eine Hand, um dir wieder aufzuhelfen.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#517 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.11.2010 20:11

Zitat von Flo
hast recht in solch einer unterhaltung kann das mal passieren. deshalb ist das auch nix für frauen, denn sonst wäre es jetzt schon wieder zu geheule gekommen



Zumoindest wäre dann immer noch zickenalarm :D das geht ohne ende :D:D:D:


Danke exi gute idee :D





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#518 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2010 20:32

Zitat von ExilSachse
Sporting Gijon - Real Madrid 0:0 (0:0)

2.Halbzeit läuft jetzt mit Khedira & Özil

Stream: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/i...livestream.html


Morinho heute 100 Tage im Amt = 100 Tage ungeschlagen!!!



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#519 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2010 20:41

Zitat von ExilSachse

Zitat von ExilSachse
Sporting Gijon - Real Madrid 0:0 (0:0)

2.Halbzeit läuft jetzt mit Khedira & Özil

Stream: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/i...livestream.html


Morinho heute 100 Tage im Amt = 100 Tage ungeschlagen!!!



bleibt auch so 1:0 Higuain (83.)



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 14.11.2010 20:41 | Top

RE: Fussball allgemein

#520 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.11.2010 20:46

Ja Rreal hat sich verändert . Jahrelang hatte man ein zusammengewürfelten starhaufen (trotzdem erfolgreich) Jetzt sind die aber auch noch zu ner Mannschaft geworden wer will di enoch schlagen :D





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#521 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2010 20:47

und langsam sag ich dass es ein Riesenfehler der Bayern war Khedira nicht verpflichten zu wollen..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#522 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.11.2010 20:50

Ich finde es immer sehr gefährlich bei Mannschaften wie Bayern nix auf dem TM zu machen . Und mit diesem Kedhira wöäre das Tabellenbild sicher anders





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#523 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2010 20:55

naja nicht mehr zu ändern, ich freue mich schon auf die Spiele gegen Real, Khedira & Özil..

PS: Gut das ich folgende Wette durchgebracht habe:

1 14/11/2010 Bayern München v 1. FC Nürnberg
(Asian Handicap Live-Wetten) (Aktueller Spielstand: 1-0) Bayern München -0.5 1.775 Keine Gewonnen
2 14/11/2010 Sporting Gijón v Real Madrid
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten) Real Madrid -0.5 1.30 Keine Ausstehend
Mehrfachwetten
Wettart Anzahl der Wetten Grundeinsatz Wetteinsatz möglicher Gewinn Gewinn
Doppelwetten 1 450,00 450,00 588,38



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 14.11.2010 20:58 | Top

RE: Fussball allgemein

#524 von ExilSachse ( gelöscht ) , 14.11.2010 21:10

Valencia - Getafe 1:0 (-:-)

Geiles Tor zum 1:0 (8.) T.Costa



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 14.11.2010 21:10 | Top

RE: Fussball allgemein

#525 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.11.2010 21:16

du hast 450 €gesetzt????= Na dann geht es dir ja auch ganz gut oder :D





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz