RE: Fussball allgemein

#4451 von Flo , 29.04.2012 14:46

Zitat von Felix96
leude, is strubbel hier der einzige intelligente???

der typ ist seit er bei bremen ist unfähig hoch 10, ich laube auch nicht dass er sich nochmal verbessert^^



ja gut ich hab mich auch schon sehr gewundert, warum du Marin so gut findest


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4452 von Flo , 29.04.2012 15:51

nach dem einzug ins EL finale geht es heute in der liga weiter:

Real Zaragoza - Athletic Club

Ort: La Romareda, Zaragoza
Datum: Sonntag, 16:00


Startelf:
Iraizoz, Iraola, San José, Ekiza, Iñigo Pérez; Iturraspe, Herrera, De Marcos; Ibai, Toquero, Gabilondo

Bank: Raúl, Amorebieta, David López, Llorente, Susaeta, Muniain, Javi Martínez


Bielsa schont also einige Stammspieler. Mal sehen wer dann tatsächlich als Linksverteidiger beginnt (entweder Iñigo Pérez oder De Marcos)


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#4453 von 93Benjamin , 29.04.2012 16:17

Zitat von Holzfußballer
Was geht ab bei Hansa Rostock? 3:3 Wahnsinn...


5-4 für die Guten!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011


RE: Fussball allgemein

#4454 von Felix96 , 29.04.2012 17:41

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
leude, is strubbel hier der einzige intelligente???

der typ ist seit er bei bremen ist unfähig hoch 10, ich laube auch nicht dass er sich nochmal verbessert^^



ja gut ich hab mich auch schon sehr gewundert, warum du Marin so gut findest



nee nee, nicht gerade mein lieblingsspieler^^


 
Felix96
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fussball allgemein

#4455 von Jona , 29.04.2012 17:52

Zitat von Holzfußballer
Was geht ab bei Hansa Rostock? 3:3 Wahnsinn...



Einfach nur ein krankes Spiel war das heute... das waren echt Emotionen pur im Stadion. Unsere Abwehr hat es uns nicht grade leicht gemacht, aber tolle Moral nach dem 0:2 wiederzurückzukommen.

Traurig nur, was die Rostocker Fans nach dem Spiel veranstaltet haben.

Das die Rostocker traurig sind: Ok!
Das die Rostocker frustriert sind: Ok!
Das die Rostocker wütend sind: Ok!
Das die Rostocker versuchen den Platz zu stürmen: Unnötig!
Das die Rostocker anfangen unser Stadion zu zerstören und Sitzschalen rausreißen und auf Ordner werfen: Assozial!
Ich Wünsche diesem Pack, das heute seinem Ruf wieder gerecht geworden ist die Insolvenz. Relativ positiv aufgenommen als Gast und dann anfangen zu randalieren geht gar nicht... Dreckspack!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.410
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4456 von Holzfußballer , 29.04.2012 18:07

Zu diesem Kommentar sage ich in der ersten Wut lieber nix.

*edit* Tut mir nur leid für eure Unannehmlichkeiten.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 760
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#4457 von 93Benjamin , 29.04.2012 18:32

Vor allem dämlich wenn man bedenkt wie sie hier aufgenommen wurden. Vor dem Spiel gabs großen Applaus auf die Rede vom Stadionsprecher, in der er es darum ging, dem Verein für den 9. Mai die Daumen zu drücken. Nach dem Spiel dann nochmal Applaus, dafür dass sie alles versucht haben. Und dann haben diese beschränkten Vollidioten nichts besseres zu tun, als unser Stadion kaputt zu machen? Armselig.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011


RE: Fussball allgemein

#4458 von Jona , 29.04.2012 19:03

Zitat von Holzfußballer
Zu diesem Kommentar sage ich in der ersten Wut lieber nix.

*edit* Tut mir nur leid für eure Unannehmlichkeiten.



Ich hoffe du hast die Wut auf die Vollidioten und nicht auf meine Aussagen...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.410
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4459 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.04.2012 20:34

Zitat von Jona

Zitat von Holzfußballer
Zu diesem Kommentar sage ich in der ersten Wut lieber nix.

*edit* Tut mir nur leid für eure Unannehmlichkeiten.



Ich hoffe du hast die Wut auf die Vollidioten und nicht auf meine Aussagen...



sicher in der Wut über die Niederlage..

zu Dynamo: Yeah, nach Düsseldorf auch Pauli geschlagen, was ne geile erste Zweitligasaison!!!


ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#4460 von Freaqzz ( gelöscht ) , 29.04.2012 21:21

Guckt euch mal seine Werte an. Immer konstant gut gespielt der Junge. Glaube jede Saison bei Werder min. 10 Assists. Hat wie Hunt von dem Verlust von Diego und Özil am meisten gelitten, die 1-2 Gegenspieler bunden, damit Marin in die 1vs1 gehen kann. In der Raute, die der Depp wieder spielen lässt, ist er verloren. Für LZM/RZM zu defensivschwach, 10er isser nicht, Stürmer auch nicht. Deshalb auch ein guter Deal, bin mir sicher, wenn man wieder ein 4-2-3-1 spielen lassen würde, hätte er eine bessere Saison gespielt. Soviel zum Thema Marin.
Gestern stand leider der Schiri gegen uns. Beim 1:0 für Wolfsburg stand Helmes im Abseits, beim Stand von 2:1 müssen wir nen Elfer bekommen. Naja, jetzt spielen wir wieder nicht international. Hoffentlich sieht das Schaf nun endlich ein, dass seine unflexible, veraltete Raute nichts mehr im modernen Fussball taugt. Oder das Präsidium greift mal durch.


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 29.04.2012 21:22 | Top

RE: Fussball allgemein

#4461 von David , 29.04.2012 22:40

Zitat von Jona

Einfach nur ein krankes Spiel war das heute... das waren echt Emotionen pur im Stadion. Unsere Abwehr hat es uns nicht grade leicht gemacht, aber tolle Moral nach dem 0:2 wiederzurückzukommen.

Traurig nur, was die Rostocker Fans nach dem Spiel veranstaltet haben.

Das die Rostocker traurig sind: Ok!
Das die Rostocker frustriert sind: Ok!
Das die Rostocker wütend sind: Ok!
Das die Rostocker versuchen den Platz zu stürmen: Unnötig!
Das die Rostocker anfangen unser Stadion zu zerstören und Sitzschalen rausreißen und auf Ordner werfen: Assozial!
Ich Wünsche diesem Pack, das heute seinem Ruf wieder gerecht geworden ist die Insolvenz. Relativ positiv aufgenommen als Gast und dann anfangen zu randalieren geht gar nicht... Dreckspack!




Zitat von 93Benjamin
Vor allem dämlich wenn man bedenkt wie sie hier aufgenommen wurden. Vor dem Spiel gabs großen Applaus auf die Rede vom Stadionsprecher, in der er es darum ging, dem Verein für den 9. Mai die Daumen zu drücken. Nach dem Spiel dann nochmal Applaus, dafür dass sie alles versucht haben. Und dann haben diese beschränkten Vollidioten nichts besseres zu tun, als unser Stadion kaputt zu machen? Armselig.



Sehe ich genauso, sehr geiles Spiel und dann einfach bescheuert und unnötig von den Rostockern


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 591
Registriert am: 25.11.2011


RE: Fussball allgemein

#4462 von scabinho , 30.04.2012 00:37

Vielen Dank an die Union für die Vollendung des Hansa-Abstiegs!

 
scabinho
Beiträge: 7.470
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4463 von zappagag ( gelöscht ) , 30.04.2012 09:37

Zitat von Hasan-S04

Zitat von 93Benjamin

Zitat von zappagag
Glückwunsch an die Bayern und für den Deutschen Fussball. Neuer war Weltklasse ...


*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

Wie überraschend. Neuer war gestern vieles, aber Weltklasse definitv nicht. Aber das hatte ich ja schon angekündigt, dass er jetzt als großer Held gefeiert wird, auch wenn er wohl der mit Abstand unsicherste Mann auf dem Platz war.





rofl!!!
Ich fasse es nicht, wie sich manche hier auf einen Spieler einschießen können, mögen muss man keinen, gut finden auch nicht, dass seine Leistungen von manchen Medien übertrieben werden stimmt sogar auch, aber man muss auch in Ernstfall auch mal eine gute Leistung anerkennen oder wenn einem das schwer fällt nichts dazu sagen. "Der unsicherste Spieler auf dem Platz" ist dann eine arg fanatische Aussage.
Hätte Weidenfäller ein ähnliches Spiel abgeliefert, wären eure Aussagen definitiv anders ausgefallen, wie gesagt, mir geht es hier nicht um besser oder schlechter, wen ihr besser findet oder mehr leiden könnt ist mir egal, aber eine gute Leistung anzuerkennen kann man schon von jedem erwarten.



Da kann ich dir nur zustimmen. Sorry Neuer ist mit Abstand der beste deutsche Keeper egal ob auf Schalke oder Bayern.

zappagag

RE: Fussball allgemein

#4464 von Flo , 02.05.2012 17:27

sehr interessante doku über "El Loco" (allerdings auf spanisch):


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4465 von Flo , 02.05.2012 18:42

juhu heute wieder La Liga

um 20 uhr gehts los mit Barca-Malaga und um 22 uhr gehts dann weiter mit Athletic gegen Real Madrid

erwarten tue ich vom heutigen spiel von Athletic nicht viel, denn mit Amorebieta (verletzt), Ander Herrera und Iturraspe (beide gesperrt) fehlen 3 sehr wichtige spieler. in der IV muss daher statt dem starken Amorebieta wohl San Jose spielen, der bisher nicht überzeugen konnte.
daher rechne ich mit einer recht hohen niederlage, aber lass mich natürlich auch gerne eines besseren belehren


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4466 von 93Benjamin , 02.05.2012 20:04

Derdiyok und Wiese nach Hoffenheim!

Glaube immer mehr an meine Vorhersage von neulich. Hoffenheim qualifiziert sich mindestens für die Euro League.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011


RE: Fussball allgemein

#4467 von Flo , 02.05.2012 20:05

Zitat von 93Benjamin
Derdiyok und Wiese nach Hoffenheim!

Glaube immer mehr an meine Vorhersage von neulich. Hoffenheim qualifiziert sich mindestens für die Euro League.



mit Derdiyok haben sie dann endlich mal nen stürmer, der auch mal was trifft nachdem Ibisevic ja zum VfB gegangen ist.


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4468 von Gelöschtes Mitglied , 02.05.2012 20:44

Zitat von 93Benjamin
Derdiyok und Wiese nach Hoffenheim!

Glaube immer mehr an meine Vorhersage von neulich. Hoffenheim qualifiziert sich mindestens für die Euro League.




Ich lach mir den Arsch ab, Wiese tönte er wolle in Zukunft CL spielen und Titel gewinnen und geht nach Hoffenheim. Aber hätte ich auch gemacht, lieber Hoffe statt Real, kein Thema Zum Glück bleibt er uns dann Auf Schalke erspart, hatte schon Angst

Die stehen irgendwie auf unnütze 3.Torwartnationalspieler, erst Hilde jetzt Wiese.




Wir sind die Frühchenstation bei Ab-Piff
Seit 40 Jahren und 085 Tagen oder 14.696 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 02.05.2012
Seit 1.123 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 02.05.2012

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 20:49 | Top

RE: Fussball allgemein

#4469 von 93Benjamin , 02.05.2012 20:49

Zitat von Schalker

Zitat von 93Benjamin
Derdiyok und Wiese nach Hoffenheim!

Glaube immer mehr an meine Vorhersage von neulich. Hoffenheim qualifiziert sich mindestens für die Euro League.




Ich lach mir den Arsch ab, Wiese tönte er wolle in Zukunft CL spielen und Titel gewinnen und geht nach Hoffenheim. Aber hätte ich auch gemacht, lieber Hoffe statt Real, kein Thema Zum Glück bleibt er uns dann Auf Schalke erspart, hatte schon Angst



Da entscheidet sich einer mal fürs Spielen und gegen die Bank und das große Geld und dann ist es auch wieder falsch.

Zum Thema CL, da dürfte er in den nächsten Jahren bei Hoffenheim die besseren Chancen haben als in Bremen. Ich würde sagen, da hat er den Absprung in Bremen zum richtigen Zeitpunkt geschafft.

Und ich mag Wiese wirklich nicht, aber so dumm find ich die Entscheidung im Nachhinein gar nicht mal^^ Es werden ihm eben die entsprechenden Perspektiven aufgezeigt worden sein. Und schlechter als in Bremen sind die im Moment nur an wenigen Orten^^


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011


RE: Fussball allgemein

#4470 von Flo , 02.05.2012 22:13

geil C.Ronaldo verschiesst schon wieder nen 11er. diesmal gegen Gorka


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#4471 von Holzfußballer , 02.05.2012 22:45

Cisse schießt Chelsea ab. Beide Tore erzielt der ehemalige Freiburger beim 0:2 von Newcastle bei Chelasea London. Darunter ein Traumtor, welches wohl noch jahrelang in Wiederholungen zu sehen sein wird.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 760
Registriert am: 09.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4472 von Hasan-S04 , 02.05.2012 23:03

Hoffenheim hat wohl großes vor.
Wenig wird Wiese dort aber sicherlich nicht verdienen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4473 von Flo , 02.05.2012 23:31

Teixeira Vitientes ist echt der größte vollpfosten überhaupt. ich habe selten so einen schwachen schiri gesehn wie ihn. absolut desolate saison die er da pfeifft und heute auch mal wieder grandios schlecht.
gibt Javi Martinez gelb-rot wegen angeblich 2 mal hand spiel und auf der anderen seite pfeifft er 2 glas klare handspiele nicht.

an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#4474 von Gelöschtes Mitglied , 03.05.2012 00:24

Zitat von Hasan-S04
Hoffenheim hat wohl großes vor.
Wenig wird Wiese dort aber sicherlich nicht verdienen.




2.8 Mio/Jahr




Wir sind die Frühchenstation bei Ab-Piff
Seit 40 Jahren und 085 Tagen oder 14.696 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 02.05.2012
Seit 1.123 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 02.05.2012


RE: Fussball allgemein

#4475 von Flo , 03.05.2012 13:40

Zitat von Schalker

Zitat von Hasan-S04
Hoffenheim hat wohl großes vor.
Wenig wird Wiese dort aber sicherlich nicht verdienen.




2.8 Mio/Jahr




geht eig noch. also so mega viel ist das nicht finde ich


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


   

Forenspiel Tauziehen
Rauchst du noch oder dampfst du schon?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen