RE: Fussball allgemein

#4901 von Timbugtwo , 30.07.2012 23:56

Zitat von Schalker im Beitrag #4899
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #4898
Zitat von Schalker im Beitrag #4897
Manchmal muß man sich fremdschämen und sei es für den eigenen Manager.

Was Hotte da wieder abgesondert hat wollte keiner wissen und ich glaube er hat wichtigeres zu tun als diesen Schwachsinn abzusondern. Wie wäre es mal mit Meister werden und bis dahin einfach Schnauze halten anstatt mit Sprüchen sich und den Verein lächerlich zu machen.



http://mediencenter.sport1.de/de/video/n...l#/0,0_tqznz89w



Bissi realitätsverlust der gute ??^^


Das was man dann als Zusatz dazu schreibt macht es nicht besser, für mich als Fan zählt der sportliche Erfolg und nicht die Umsatzbilanz. Und geht es um die sportliche Bilanz ist Horst sein Gelaber einfach deplaziert. Man kann das Maul aufreißen wenn man was gewonnen hat, ein Champ.League Platz ist zwar schön aber nix für die Vitrine. Und wer Marica in den Verein holt für den habe ich nur ein Kopfschütteln übrig selbst wenn es den Spieler "umsonst" gab. Statt den Spielern Demut zu predigen einfach mal Besen nehmen und vor dem eigenen Büro kehren, erst Erfolge erringen und dann auch mal quatschen und nicht andersherum, das ist zumindest meine Meinung. Andererseits was soll das Facebook gequatsche, dort können 10Mio. den BxB gut finden wen juckt das, am Ende zählt nur der sportliche Erfolg und nicht irgend ein pseudo Netzwerk was selbst an der Börse nur für eines gut ist, für Erdrutschartige Abstürze.

Zitat zur Heldt Äußerung:
Kein Wort über den Konkurrenten aus Dortmund. Heldt mit einer Spitze gegen den BVB: „Es soll nichts über die sportlichen Qualitäten der Dortmunder ausdrücken. Trotzdem ist und bleibt Schalke in vielerlei Hinsicht der größere Verein.“

Klingt abgehoben, faktisch ist die Aussage aber kein Irrsinn.

Das Wirtschaftsunternehmen „Deloitte“ hatte 2012 die umsatzstärksten Vereine ermittelt. Schalke hatte demnach 202,4 Millionen Euro Umsatz, der BVB 138, 5 Mio. Bei den Fans kommt Schwarz-Gelb besser an als Königsblau: Bei „Facebook“ hat der Deutsche Meister aktuell 1 411 016 Fans, Schalke hingegen deutlich weniger mit 573 695.



umsatz sagt aber nichts über Gewinn oder Verlust aus ;)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.786
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4902 von Gelöschtes Mitglied , 01.08.2012 00:29

Gibt es hier Fans von Fortuna Düsseldorf?

Preisfrage: Nenne mir mindestens 11 Spieler Deiner Mannschaft
Heute haben die auch noch Voronin geholt - Neuzugang Nr.18 (!!!)



The home of Dorfi Dorfmann unseren Grufti


RE: Fussball allgemein

#4903 von Felix96 , 01.08.2012 08:11

da hat doch bestimmt unser wundermagath seine hand drin


 
Felix96
Beiträge: 2.360
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fussball allgemein

#4904 von Flo , 02.08.2012 21:16

EL Quali: Athletic Club - Slaven Belupo 1:0 (Isma Lopez, 15.min)

edit: 1:1


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#4905 von Flo , 02.08.2012 21:21

2:1 duruch Susaeta (20.min)


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4906 von Flo , 03.08.2012 19:48

EL Quali: Athletic - Slaven Belupo 3:1


Das Spiel gegen Slaven Belupo konnte mit 3:1 gewonnen werden. Die Mannschaft zeigte sich dabei stark verbessert im Gegensatz zu den letzten Freundschaftsspielen. Man bestimmte die Partie nach Belieben und hätte auch höher gewinnen können.

Bester Mann war ganz klar Isma López, der nicht nur zweimal perfekt stand und bei seinem Debut einen Doppelpack schnürte, sondern auch agil und technisch stark wirkte. Er scheint perfekt in das Bielsa-System zu passen und wird eine starke Alternative auf der linken Seite sein.

Zudem harmonierte das Spiel der gesamten Offensive. Dabei war die linke Seite mit Isma und dem sehr bemühten Iñigo Pérez auffälliger und wollte sich unbedingt beweisen. Susaeta, Ibai und De Marcos gewohnt gut.

Unstimmigkeiten gab es ab und an in der Verteidigung, wie beim Gegentor. Iraola und Gurpegi sahen da nicht gut aus. Letzterer zeigte dennoch eine starke Partie und übernahm die Javi Martínez-Rolle. Ramalho war hingegen sehr nervös und fabrizierte vorallem zu Beginn einige Fehlpässe. Aber das kommt noch.

Llorente wurde bei seiner Einwechselung und der ersten Ballberührung nicht wirklich herzlich empfangen. Es gab mehrere Pfiffe, was natürlich den monatelangen Vertragsgesprächen geschuldet ist, bei denen Llorente ein wahnsinniges Gehalt erzielen möchte.

Nächste Woche Donnerstag geht es dann nach Kroatien.

Aupa Athletic!


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4907 von Gelöschtes Mitglied , 03.08.2012 20:51

Du das freut mich für Dich aber das würde ich nicht überbewerten. Slaven ist jetzt nicht unbeding der Burner, selbst innerhalb Kroatiens eher ein Mauerblümchen. Die haben bei uns vielleicht gerade so Drittliganiveau.



Leb wohl Dorfi


RE: Fussball allgemein

#4908 von Flo , 03.08.2012 20:54

Zitat von Schalker im Beitrag #4907
Du das freut mich für Dich aber das würde ich nicht überbewerten. Slaven ist jetzt nicht unbeding der Burner, selbst innerhalb Kroatiens eher ein Mauerblümchen. Die haben bei uns vielleicht gerade so Drittliganiveau.


ich weiß. allerdings hat Athletic auch nur das b team zur verfügung wegen olympia, verletzungen usw. aber naja solange man die nächste runde erreicht ist alles gut


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 03.08.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#4909 von Felix96 , 03.08.2012 21:41



der grund warum ich frauenfußball gucke...


 
Felix96
Beiträge: 2.360
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fussball allgemein

#4910 von Jona , 03.08.2012 21:57

Hope Solo ist ne heiße Sau. Keine Frage!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4911 von Flo , 03.08.2012 21:58

auf dem bild sieht sie aber aus wie 40^^


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4912 von Felix96 , 03.08.2012 21:58

Zitat von Jona im Beitrag #4910
Hope Solo ist ne heiße Sau. Keine Frage!


 
Felix96
Beiträge: 2.360
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fussball allgemein

#4913 von Jona , 06.08.2012 12:12



Immer wieder gut!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4914 von Freaqzz ( gelöscht ) , 09.08.2012 21:27

http://www.transfermarkt.de/de/paris-st-...igen_98300.html
Lucas für 42 Mio zu PSG.
Einfach nur krank


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 09.08.2012 21:28 | Top

RE: Fussball allgemein

#4915 von Flo , 09.08.2012 21:29

Zitat von Freaqzz im Beitrag #4914
Lucas für 42 Mio zu PSG.
Einfach nur krank


wobei Lucas aber auch zusammen mit Oscar, Ganso und natürlich Neymar eines der größten talente Brasiliens ist


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4916 von 93Benjamin , 10.08.2012 03:15

Das dümmste daran ist sowie seine Entscheidung zu PSG zu gehen anstatt stattdessen z. B. zu Man United. Vielleicht wird PSG jetzt ja doch noch die große Fußballmacht..


 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011


RE: Fussball allgemein

#4917 von Flo , 10.08.2012 11:49

Zitat von 93Benjamin im Beitrag #4916
Das dümmste daran ist sowie seine Entscheidung zu PSG zu gehen anstatt stattdessen z. B. zu Man United. Vielleicht wird PSG jetzt ja doch noch die große Fußballmacht..


ich befürchte das auch, dass wenn das dort so weiter geht man sportlichen erfolg doch mit geld kaufen kann. aber mal abwarten, wie man Malaga gesehen hat kann das auch schnell mal nahc hinten losgehn, wenn die geldgeber nicht mehr zahlen können, die gehälter nicht bezahlt werden können und wichtige spieler verkauft werden müssen (Cazorla)


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4918 von Felix96 , 10.08.2012 12:22

gestern dublin, morgen manu - und ich bin dabei

zum erstenmal seit langer zeit sitze ich sogar mla wieder nordkurve...


 
Felix96
Beiträge: 2.360
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fussball allgemein

#4919 von Flo , 10.08.2012 12:25

Zitat von Felix96 im Beitrag #4918
gestern dublin, morgen manu - und ich bin dabei

zum erstenmal seit langer zeit sitze ich sogar mla wieder nordkurve...


viel spaß


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4920 von Felix96 , 10.08.2012 12:27

Zitat von Flo im Beitrag #4920
Zitat von Felix96 im Beitrag #4918
gestern dublin, morgen manu - und ich bin dabei

zum erstenmal seit langer zeit sitze ich sogar mla wieder nordkurve...


viel spaß

dankeschön, hoffe die jungs spielen geil, dann wirds nen hammer abend


 
Felix96
Beiträge: 2.360
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fussball allgemein

#4921 von Flo , 10.08.2012 12:30

Zitat von Felix96 im Beitrag #4921
Zitat von Flo im Beitrag #4920
Zitat von Felix96 im Beitrag #4918
gestern dublin, morgen manu - und ich bin dabei

zum erstenmal seit langer zeit sitze ich sogar mla wieder nordkurve...


viel spaß

dankeschön, hoffe die jungs spielen geil, dann wirds nen hammer abend


wird schon werden


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4922 von Gelöschtes Mitglied , 13.08.2012 16:57



Wir können gar nix, wir sind nur jung

zuletzt bearbeitet 13.08.2012 16:58 | Top

RE: Fussball allgemein

#4923 von Flo , 13.08.2012 17:00

Zitat von Schalker im Beitrag #4922

http://mediencenter.sport1.de/de/video/n...l#/0,0_95gv0lrz

Drohung oder Versprechen


oh gott


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4924 von Flo , 15.08.2012 19:57


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4925 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2012 22:05

Zitat von Flo im Beitrag #4924
Krass, einfach nur krass:

http://www.mundodeportivo.com/20120815/f...4337554427.html


Findest Du das nun gut oder eher nicht als Fan beider Mannschaften?


edit: Laut TV sollen es aber "nur" 30Mio. gewesen sein + 10Mio. er selbst



Wir können gar nix, wir sind nur jung

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 22:12 | Top

   

Rauchst du noch oder dampfst du schon?
WM 2026

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen