RE: Fussball allgemein

#4951 von Gelöschtes Mitglied , 18.08.2012 20:02

Zitat von Flo im Beitrag #4950
Zitat von Schalker im Beitrag #4949
H*o*f*f*e*n*h*e*i*m


richtig geil



... und da ist Hoffenheim noch sehr gut bedient gewesen, da war noch mehr drin ...

Wir erinnern uns:

1. Hoffenheim will in den internationalen Wettbewerb
2. Wiese wechselte weil er wieder international spielen will

Es darf mal laut und herzlich gelacht werden



Wir können gar nix, wir sind nur jung


RE: Fussball allgemein

#4952 von Flo , 18.08.2012 21:03

Zitat von Schalker im Beitrag #4951
Zitat von Flo im Beitrag #4950
Zitat von Schalker im Beitrag #4949
H*o*f*f*e*n*h*e*i*m


richtig geil



... und da ist Hoffenheim noch sehr gut bedient gewesen, da war noch mehr drin ...

Wir erinnern uns:

1. Hoffenheim will in den internationalen Wettbewerb
2. Wiese wechselte weil er wieder international spielen will

Es darf mal laut und herzlich gelacht werden


scheiss Hoppenheim


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4953 von Gelöschtes Mitglied , 18.08.2012 22:02

...und morgen kackt der nächste Bundesligist ab, in Saarbrücken. Der "möchte gerne" CL-Teilnehmer S04 tritt diese Saison mit einem Stürmer an und der ist morgen gesperrt. Wer also soll Tore schießen? Edu? Pukki? Ich mag Pukki sehr aber wenn er nicht bald aus dem Arsch kommt dann ist er überflüssig, dazu müßte er eben auch mal zig Spiele hintereinander machen. Nächster Punkt: Wer soll bei uns Tore verhindern? Ist Hilde jetzt Schalkes Zukunft? Die Pfeife? Amen. Ich sehe eine düstere Saison auf uns zukommen und gleich morgen fängt das Übel an.



Wir können gar nix, wir sind nur jung

zuletzt bearbeitet 18.08.2012 22:02 | Top

RE: Fussball allgemein

#4954 von Jona , 19.08.2012 02:39

FICK DICH POLIZEI!

Und Danke an die Deutsche Bahn! Mit dem Taxi aus Hannover nach Berlin for free.

Morgen mehr zu meinem Tag, aber war einfach nur krank...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4955 von Gelöschtes Mitglied , 19.08.2012 03:36

Ich finde den Typen einfach nur geil, neueste Zitate Ailton:

Und der Bomber hat auch in der Amateurliga Ziele: Meisterschaft und Torjäger-Kanone sollen es sein. „Kanone gibt es in 6. Liga nicht, nur Pistole. Will ich aber trotzdem haben“, sagt Ailton.

Ailton hat nie Angst. Ailton ist Rakete!“

„Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“

Er trinkt zur Erfrischung Wasser. Ohne Kohlensäure. Sonst blubbert es zu sehr, sagt er.

„Ich habe einfach Eier und will wieder geilen Fußball spielen. Nur essen, schlafen und Sex ist mir zu langweilig. Da mache ich lieber 20 Tore in Bingen.“

RTL sagt, Ailton im Dschungelcamp war Sensation. Sie wollen noch mehr mit mir machen. RTL arbeitet jetzt an Showformat für mich. Ailton fühlt sich schon wie richtiger Schauspieler.“



Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD


RE: Fussball allgemein

#4956 von Flo , 19.08.2012 11:52

Zitat von Schalker im Beitrag #4955
Ich finde den Typen einfach nur geil, neueste Zitate Ailton:

Und der Bomber hat auch in der Amateurliga Ziele: Meisterschaft und Torjäger-Kanone sollen es sein. „Kanone gibt es in 6. Liga nicht, nur Pistole. Will ich aber trotzdem haben“, sagt Ailton.

Ailton hat nie Angst. Ailton ist Rakete!“

„Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“

Er trinkt zur Erfrischung Wasser. Ohne Kohlensäure. Sonst blubbert es zu sehr, sagt er.

„Ich habe einfach Eier und will wieder geilen Fußball spielen. Nur essen, schlafen und Sex ist mir zu langweilig. Da mache ich lieber 20 Tore in Bingen.“

RTL sagt, Ailton im Dschungelcamp war Sensation. Sie wollen noch mehr mit mir machen. RTL arbeitet jetzt an Showformat für mich. Ailton fühlt sich schon wie richtiger Schauspieler.“




Ailton ist einfach der geilste


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4957 von scabinho , 19.08.2012 12:32

Zitat von Jona im Beitrag #4954
FICK DICH POLIZEI!

...

Mit denen hatte ich gestern ausnahmsweise mal keine Probleme! Immerhin haben sie sogar Wasser verteilt.
Lächerlich waren nur die DFB-Auflagen.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4958 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.08.2012 14:03

Zitat von scabinho im Beitrag #4957
Zitat von Jona im Beitrag #4954
FICK DICH POLIZEI!

...

Mit denen hatte ich gestern ausnahmsweise mal keine Probleme! Immerhin haben sie sogar Wasser verteilt.
Lächerlich waren nur die DFB-Auflagen.


Ach, du warst in Offenburg?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Fussball allgemein

#4959 von Gelöschtes Mitglied , 19.08.2012 16:14

KSC - HSV aktuell 4 - 2

...wir reden hier von einem Drittligist. Der HSV darf sich in der neuen Saison sehr warm anziehen, sind die scheiße



Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD

zuletzt bearbeitet 19.08.2012 16:16 | Top

RE: Fussball allgemein

#4960 von Gelöschtes Mitglied , 19.08.2012 17:07

....ach würde Draxler nur ein wenig besser zielen ... was der vergibt ist unglaublich



Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD


RE: Fussball allgemein

#4961 von Gelöschtes Mitglied , 19.08.2012 17:13

Zitat von Schalker im Beitrag #4960
....ach würde Draxler nur ein wenig besser zielen ... was der vergibt ist unglaublich



Kaum schimpft man schon trifft er 3 - 0



Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD

zuletzt bearbeitet 19.08.2012 17:13 | Top

RE: Fussball allgemein

#4962 von Flo , 19.08.2012 18:31

Frankfurt: draußen
Hoffenheim: draußen
HSV: draußen
Nürnberg: draußen
Fürth: draußen
Bremen: draußen

und was mich besonders freut: Hertha auch draußen


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.08.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#4963 von Gelöschtes Mitglied , 19.08.2012 20:57

Zitat von Flo im Beitrag #4962
Frankfurt: draußen
Hoffenheim: draußen
HSV: draußen
Nürnberg: draußen
Fürth: draußen
Bremen: draußen

und was mich besonders freut: Hertha auch draußen



Wäre ich Hertha Fan dann hätte ich gegen den Preetz schon randaliert, der Typ ist untragbar, ahnungslos und klebt am Sessel bis Hertha da ist wo heute Bielefeld kickt.

Und zu Bremen sage ich nur eines: Jetzt ist die Abwehr endlich mal sicher ^^ ... ach nein wie erklärt uns Allofs seit gefühlten 20 Jahren: Bremen hat kein Problem in der Abwehr. Okay, wenn schon die Preußen denen 4 einschenken dann mal Gute Nacht für die Buli

Und was Vorbereitungssiege zählen hat ja Eintr. Frankfurt heute unter Beweis gestellt, 0 - 3 in Aue. Auweh, da kommt zusammen mit Düsseldorf, Fürth und Co wieder eine Menge Fallobst in die Bundesliga. Da wird es sogar für den HSV eher schwierig abzusteigen bei der Konkurrenz.



Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD

zuletzt bearbeitet 19.08.2012 20:59 | Top

RE: Fussball allgemein

#4964 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.08.2012 23:35

Eine wirkliche Philosophie habe ich auch noch nie in Bremen erkennen können...lustig wird es immer dann, wenn der große Trainer dann den vierten Angreifer einwechselt ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Fussball allgemein

#4965 von Hasan-S04 , 20.08.2012 10:09

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #4964
Eine wirkliche Philosophie habe ich auch noch nie in Bremen erkennen können...lustig wird es immer dann, wenn der große Trainer dann den vierten Angreifer einwechselt ^^


Wie definierst du Philosophie?
ich erkenne bei wenigen TEams auf dieser Welt eine Philosophie.
Bilbao und Barca setzen auf die Jugend, Bilbao nur aus einer bestimmten Region, in der Bundesliga erkenne ich seit 3 Jahren nur bei Dortmund eine klare Linie und nennen wir das auch mal Philosophie.
Bremen befindet sich im Umbruch und wenn der große Trainer, wie du ihn genannt hast, kontenuierlich Spieler herausbringt, die regelmäßig zu den BAyern wechseln, oder zu den großen TEams wie Chelsea oder Madrid wechseln, muss er also auch was richtig machen.

Die 1. Runde war schon grandios, ach wär das geil, wenn das in Regensburg heute weiter geht...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4966 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2012 10:37

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #4965
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #4964
Eine wirkliche Philosophie habe ich auch noch nie in Bremen erkennen können...lustig wird es immer dann, wenn der große Trainer dann den vierten Angreifer einwechselt ^^


Wie definierst du Philosophie?
ich erkenne bei wenigen TEams auf dieser Welt eine Philosophie.
Bilbao und Barca setzen auf die Jugend, Bilbao nur aus einer bestimmten Region, in der Bundesliga erkenne ich seit 3 Jahren nur bei Dortmund eine klare Linie und nennen wir das auch mal Philosophie.
Bremen befindet sich im Umbruch und wenn der große Trainer, wie du ihn genannt hast, kontenuierlich Spieler herausbringt, die regelmäßig zu den BAyern wechseln, oder zu den großen TEams wie Chelsea oder Madrid wechseln, muss er also auch was richtig machen.

Die 1. Runde war schon grandios, ach wär das geil, wenn das in Regensburg heute weiter geht...


Naja Hasan, naja.
Barca ist verschuldet - Philosophie?
Der BxB handelte und zwang sich zur aktuelle Philosophie auf weil es die letzte Ausfahrt vor der drohenden Pleite war.
S04 folgt dem BxB jetzt mit ähnlichen Ansätzen - weil die Kohle fehlt
Bremen hat wen zuletzt groß rausgebracht? Selbst Leute wie Marin und Astronautowitsch & Co sind alles beigekaufte.- Philosophie?
HSV - baut nur noch Mist - Philosophie außer die das man versuchte mit Chelsea Reservisten was zu reißen
Wolfsburg - Kaufe 10 behalte 1 - 2 : Philosophie?
ectr. ectr. ectr.

Die meisten wie auch unser S04 handeln aus der Not und nicht aus dem klaren Vorsatz der ungezwungen kam. Andere kaufen wie die irren und hoffen auch einen richtigen aus 10 (schlimmer als bei Lotto). Eine klare Philosophie hat auch Hoffenheim nicht mehr, früher Jugend (beigekauft) und heute???
Alles nur wischi waschi



Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 11:26 | Top

RE: Fussball allgemein

#4967 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.08.2012 12:03

Zitat von Schalker im Beitrag #4966
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #4965
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #4964
Eine wirkliche Philosophie habe ich auch noch nie in Bremen erkennen können...lustig wird es immer dann, wenn der große Trainer dann den vierten Angreifer einwechselt ^^


Wie definierst du Philosophie?
ich erkenne bei wenigen TEams auf dieser Welt eine Philosophie.
Bilbao und Barca setzen auf die Jugend, Bilbao nur aus einer bestimmten Region, in der Bundesliga erkenne ich seit 3 Jahren nur bei Dortmund eine klare Linie und nennen wir das auch mal Philosophie.
Bremen befindet sich im Umbruch und wenn der große Trainer, wie du ihn genannt hast, kontenuierlich Spieler herausbringt, die regelmäßig zu den BAyern wechseln, oder zu den großen TEams wie Chelsea oder Madrid wechseln, muss er also auch was richtig machen.

Die 1. Runde war schon grandios, ach wär das geil, wenn das in Regensburg heute weiter geht...


Naja Hasan, naja.
Barca ist verschuldet - Philosophie?
Der BxB handelte und zwang sich zur aktuelle Philosophie auf weil es die letzte Ausfahrt vor der drohenden Pleite war.
S04 folgt dem BxB jetzt mit ähnlichen Ansätzen - weil die Kohle fehlt
Bremen hat wen zuletzt groß rausgebracht? Selbst Leute wie Marin und Astronautowitsch & Co sind alles beigekaufte.- Philosophie?
HSV - baut nur noch Mist - Philosophie außer die das man versuchte mit Chelsea Reservisten was zu reißen
Wolfsburg - Kaufe 10 behalte 1 - 2 : Philosophie?
ectr. ectr. ectr.

Die meisten wie auch unser S04 handeln aus der Not und nicht aus dem klaren Vorsatz der ungezwungen kam. Andere kaufen wie die irren und hoffen auch einen richtigen aus 10 (schlimmer als bei Lotto). Eine klare Philosophie hat auch Hoffenheim nicht mehr, früher Jugend (beigekauft) und heute???
Alles nur wischi waschi




ICh denke du weist schon das Dortmund erst seit 3 Jahren diesen Weg geht und wir seit 2 Jahren nicht mehr in solchen Nöten stecken . Also ist das Quatsch was du erzählst . Beim Antritts Watzke sagtre er er wolle erst den Verein Konsulidideren und anschliessend wenn die mittel da sind versterkt auf Jugendarbeit setzten . Soviel zu deiner These .

Bei Gelsenkakken mag es der Grund sein aber wenn ich höre das Heldt nächste Saison bereits neue STars holen möchte nunja HGW




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#4968 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.08.2012 12:06

@Hasan: Mir fallen jetzt zwei Leute ein, die Bayern in den letzten zehn Jahren aus Bremen geholt hat.

1. Tim Borofski: Reifte in Bremen zu einem wirklich guten Spieler, konnte aber in München nie wirklich Fuß fassen.
2. Claudia Pizarro: Ok, Bayern hat ihn zwei Mal aus Bremen geholt, zwischendurch sammelte er aber auch viele andere Erfahrungen (beispielsweise in Chelsea).


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Fussball allgemein

#4969 von Hasan-S04 , 20.08.2012 12:12

Gelsenkakken? Gehts noch? Kannst wohl nicht mehr schreiben ohne ausfallend zu werden, das kannste in der Kneipe bei dir um die Ecke sagen, aber wenn hier diskutieren willst, dann muss du dich bisschen benehmen Tim, sorry. Dortmund beleidigen kann ich auch, du kannst kritisieren und auch schreiben, was dir nicht gefällt und auch wen du blöd findest aber grundlos einfach einen Verein kakken nenen ist niveaulos.
Und Schalker hat doch recht, vor drei jahren wart ihr froh über jeden Zent und dadurch seid ihr den Weg eingegangen und aufgrund der Erfolge behält dir diesen WEg zu recht bei, würde ich auch tun.
Wir reden hier aber von einer Philosophie und die Tage wo auch Dortmund auf alte und gute Stars gesetzt hat ist nicht so lange her.

@Schalker: ich gebe dir REcht, eine Philosophie erkenne ich auch bei wenigen Teams. Mir fällt gerade noch Porto ein, die seit Jahren junge und günstige Spieler verpflichten und diese dann für viel Geld verkaufen, um Gewinn zu erzielen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4970 von Hasan-S04 , 20.08.2012 12:14

noch was zu Bremen: ich finde schon, dass sie lange jahre echt gute Arbeit geleistet haben und ich tue mich jetzt schwer nach einer schlechten Saison TS und KA zu kritisieren, zumal die aktuelle Saison noch nicht ivel aussagt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4971 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2012 12:19

@ Tim

Ich habe den Ursprung eurer Philosophie beschrieben. Ihr seit auf den Dreh gekommen als die Kasse leer war, das mag sich aktuell geändert haben aber vorher seit ihr im Geldausgeben um mit Bayern gleichzuziehen über Leichen gegangen, fast über die eigene Leiche. Ihr habt Euch damals nicht entschlossen die Jugend zu fördern weil ihr wolltet sondern weil es die letzte Ausfahrt war und es war das beste was ihr getan habt.
Ich erinnere mich gut wie Kloppo anfing und gleich sagte das nix großes gekauft wird (wie auch) und das von nun an verstärkt auf die Jugend gesetzt wird - was wie man heute sehen kann Früchte getragen hat. Kloppo war auch vermutlich ein absoluter Glücksfall, den Trainer neide ich euch weil ich ihn klasse finde.
Die meisten Vereine wie jetzt S04 kommen leider erst drauf mit der eigenen Jugend zu arbeiten wenn die Tasche leer ist. Ich will ganz klar sagen das mir der Weg vom BxB absolut gefällt und was ihr geleistet habt ist in meinen Augen sensationell, aber auch ihr wart eben mal krass anders unterwegs.

Vielleicht muß man erst einen Verein gegen die Wand fahren um aufzuwachen, ich persönlich hoffe das man das auf Schalke noch rechtzeitig kapiert hat. Dem BxB wünsche ich alles Gute solange es nicht gegen uns geht weil die geleistete Arbeit auch die verdiente Anerkennung erhalten muß.



Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 12:20 | Top

RE: Fussball allgemein

#4972 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.08.2012 12:35

@Hasan wie oft wurde hier schon wie schreibt ihr ?? BxB ?? beleidigt wie oft wurde ich oder der BVB Zecken genannt habe ich geweint ?? NEIN...übrigens Namensverfälschungen sind im Allgemeinen beleidigend . Also schreibe ich auch Gelsenkakken !! Oder wir schmeissen nur noch mit Wattebäuschchen . WIe wurde mir gesagt als ich die jammer Fraktion kritisierte ? Wenn ich etwas nicht lesen will soll ich es nicht lesen zwingt mich ja keiner!

Zur Sache ja ist richtig bis 2004 sind wir dank Meyer über Leichen gegangen . Danach war Gott sei Dank Feierabend . Danach wurde Konsulidiert . Nach der Konsulididerung wurde die Jugend aufgebaut. UND Klopp wäre nach eigener Aussage auch in München so ein Weg gegangen . Bei euch sehe ich diesen Weg nnoch nicht (Huntelaar) Und sollte Heldt nächste Saison wirklich so gross zuschlagen wollen sehe ich schwarz . Und ich hoffe das nicht . Ohne Derby würde was fehlen




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 20.08.2012 12:38 | Top

RE: Fussball allgemein

#4973 von Hasan-S04 , 20.08.2012 12:48

@Tim:
ok wir einigen uns darauf, dass du wieterhin gelsenkakken schreibst und ich bxb, aber ich habe dich hier noch nie beleidigt, würde ich auch nicht tun und das weißt du auch. Und da ich nicht zu der "Jammerfraktion" gehöre darf ich deine Posts auch lesen...^^

Ich bin etwas anderer meinungen wie ihr beiden. Dank Dortmund will jetzt jeder auf junge Spieler setzen. Aber das geht nicht immer gut, Kloppo hat nicht nur auf junge Leute gesetzt, sondern auf junge und sehr talentierte. Hamburg hat letzte Saison auch auf die Jugend gesetzt und wo sie stehen sehen wir ja. Wichtig ist immer die Mischung und auch bei Dortmund sieht man die Bedeutung von Weidenfeller oder Kehl.
Mittlerweile können sich unsere nachbarn Spieler für 17,1 Millionen leisten und ich sage mal so, sollte die sportliche Investition so weitergehen werden auch die Dortmunder gezwungen sein jedes jahr die CL zu erreichen. Aber der Weg, den die Verantwortlichen in Dortmund eingangen sind war und ist der richtige.
Und Schalke wird nächste Saison nicht investieren, dafür muss nämlich erneut die CL erreicht werden und das werden sie dieses jahr nicht schaffen, Levekrusen ist klar stärker einzuschätzen und auf 4. wird dann wieder eine Überraschungsmannschaft landen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4974 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2012 12:52

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #4970
noch was zu Bremen: ich finde schon, dass sie lange jahre echt gute Arbeit geleistet haben und ich tue mich jetzt schwer nach einer schlechten Saison TS und KA zu kritisieren, zumal die aktuelle Saison noch nicht ivel aussagt.


Wenn ich nicht irre war auch schon die Saison davor für die Tonne. KA hat seinen wirklich tollen Riecher inzwischen verloren, die letzte knaller Verpflichtung liegt auch schon lange zurück.



Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD


RE: Fussball allgemein

#4975 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2012 12:54

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #4973
dafür muss nämlich erneut die CL erreicht werden und das werden sie dieses jahr nicht schaffen, Levekrusen ist klar stärker einzuschätzen und auf 4. wird dann wieder eine Überraschungsmannschaft landen.


Das sehe ich auch so. Alle rüsten auf und wir haben eher abgerüstet (Raul) obwohl ich dessen Abgang nicht überbewerte, nur leider ist unser Sturm wenn Hunte mal ausfällt oder nix trifft einfach ungenügend.

Marica ist für die Tonne und Pukki - ob der noch mal wird? Edu kannste vergessen max. in der Vorbereitung gut. Jetzt müssen Draxler und Holtby auch noch Tore schießen + Verantwortung übernehmen, naja vielleicht klappt es ja.



Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 12:56 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz