RE: Kommentare zu Neuer

#1426 von Hasan-S04 , 23.04.2011 18:36

Schade, hätte gegen Lautern gern einen Sieg gefeiert. Aber gegen Man-U sitzen die Dinger wieder.

Da hatte aber Neuer's zukünftiger Topverein noch Glück in der 90. den Punkt geschenkt bekommen zu haben...Was wär das geil, wenn die 4. bleiben...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1427 von Flo , 23.04.2011 18:45

mensch hab grad gemerkt, dass heute ja mal wieder mein lieblingsspieler Karimi gespielt hat


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1428 von Flo , 23.04.2011 18:47

Zitat von Hasan-S04
Schade, hätte gegen Lautern gern einen Sieg gefeiert. Aber gegen Man-U sitzen die Dinger wieder.

Da hatte aber Neuer's zukünftiger Topverein noch Glück in der 90. den Punkt geschenkt bekommen zu haben...Was wär das geil, wenn die 4. bleiben...



nunja Schalke wird nächste saison wohl auch nicht in der CL spielen. wäre also kein unterschied sollte Bayern 4. bleiben


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1429 von ExilSachse ( gelöscht ) , 23.04.2011 19:10

geschenkt? damit wurde ja, wenn dann, die 100%ige Hand ausgeglichen!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 23.04.2011 19:10 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1430 von Flo , 23.04.2011 19:11

Zitat von ExilSachse
geschenkt? damit wurde ja, wenn dann, die 100%ige Hand ausgeglichen!



da hat Exi recht


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1431 von 93Benjamin , 23.04.2011 19:22

Zitat von ExilSachse
DYNAMO 4:0 gegen Haching, nur noch 4 Tore bis zur Relegation



Na dann: Auf gehts Erfurt!!

Dynamo brauch ich wirklich nicht in der zweiten Liga. Außerdem wäre Erfurt ne mögliche Auswärtsfahrt mehr.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1432 von ExilSachse ( gelöscht ) , 23.04.2011 19:41

Zitat von 93Benjamin

Zitat von ExilSachse
DYNAMO 4:0 gegen Haching, nur noch 4 Tore bis zur Relegation



Na dann: Auf gehts Erfurt!!

Dynamo brauch ich wirklich nicht in der zweiten Liga. Außerdem wäre Erfurt ne mögliche Auswärtsfahrt mehr.



lol..nachdem ich mich mit Jona geeinigt habe dieses gegenseitige Angepisse einzustellen fängst Du jetzt an, DANKE!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 23.04.2011 19:46 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1433 von Jona , 23.04.2011 19:51

Zitat von ExilSachse

Zitat von 93Benjamin

Zitat von ExilSachse
DYNAMO 4:0 gegen Haching, nur noch 4 Tore bis zur Relegation



Na dann: Auf gehts Erfurt!!

Dynamo brauch ich wirklich nicht in der zweiten Liga. Außerdem wäre Erfurt ne mögliche Auswärtsfahrt mehr.



lol..nachdem ich mich mit Jona geeinigt habe dieses gegenseitige Angepisse einzustellen fängst Du jetzt an, DANKE!




Wo soll denn da ein Angepisse sein? Pussy oder wat?

Ich drücke Erfurt übrigens auch die Daumen. Bloß nicht Dynamo. Tschuldigung fürs anpissen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1434 von ExilSachse ( gelöscht ) , 23.04.2011 20:20

macht doch was ihr wollt..



ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#1435 von Gelöschtes Mitglied , 23.04.2011 20:25

Nach Erfurt habe ich auch nur 140km, wäre also interessanter. Ich finde nur einfach ein Club wie Dynamo gehört eigentlich in die Buli, auch Hansa habe ich gemocht aber da geht es ja auch wieder aufwärts. Das hat damals schon wehgetan zu sehen wie einige Herren Dynamo kaputt gemacht haben, die sind genau so blind wie bei 1860 München was das finanzielle angeht.

edit: Ohh, bei meinen Lüdenscheider Freunden ist das Höschen voll Ich hatte ja vor einiger Zeit getippt das es Gladbach schafft und Pauli abkackt, scheint noch was zu werden, hoffentlich verschwindet auch VW noch - das wär ein Spaß

@ Tim
Keine Panik, egal wie - ihr holt Euch das Ding



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!
... aber auch in unseren Reihen gibt es geldgeile Verräter
Nächste Saison steht bei uns ein Neuer im Tor - garantiert

zuletzt bearbeitet 23.04.2011 20:28 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1436 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.04.2011 15:59

Mal kurz ein paar Eindrücke von Gestern aus Frankfurt:

Die Stimmung war bei uns im Block über die vollen 90 Minuten grandios. Nix von "Bayernfans nur Opern-Publikum" - es gab keine Pfiffe für die Mannschaft und vor allem am Ende standen wir wie eine Wand hinter dem Team. Bis zum 1:0 war Frankfurt ein Opern-Publikum, erst danach sind sie ein Bisschen abgegangen. Ich habe selten so gefeiert wie nach diesem 1:1.

Tiefpunkt: Die asozialen, wiederlichen und einfach ekligen Eintracht-Fans!!! Nach dem Spiel ist dann auch wieder gut und man kann sich als Fußball-Fans auch wieder anschauen und sich nicht beschimpfen. Nicht aber die Frankfurter: Wiederwärtig! Jeder Bayern-Fan hat noch was hinterhergeworfen bekommen. Einer hat mich mit seinem holen und sinnlosen Gerede so auf 180 gebracht, hätte mich mein Vater nicht zurückgehalten, ich hätte ihn so dermaßen fertig gemacht, der währe nicht mehr aufgestanden, solche Arschlöcher hab ich selten gesehen.

So, jetzt wieder runter kommen...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 61 Ligaspiele, 22 Siege, 19 Unentschieden und 20 Niederlagen (85 Punkte), Torverhältnis: 87:78.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Kommentare zu Neuer

#1437 von Hasan-S04 , 24.04.2011 16:44

die gibts überall...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1438 von maxtrix ( gelöscht ) , 24.04.2011 16:50

Zitat von Hasan-S04
Schade, hätte gegen Lautern gern einen Sieg gefeiert. Aber gegen Man-U sitzen die Dinger wieder.

Da hatte aber Neuer's zukünftiger Topverein noch Glück in der 90. den Punkt geschenkt bekommen zu haben...Was wär das geil, wenn die 4. bleiben...


das einzige was daran geil ist das Hannover Null Punkte in der Cl holt wenn sie sich überhaupt qualifizieren würden. Somit könnte man schlagartig von 4 CL Vertretern auf nur noch 2 fallen, was daran gut sein soll weiss ich nicht.


maxtrix

RE: Kommentare zu Neuer

#1439 von Gelöschtes Mitglied , 24.04.2011 17:11

Ich würde 96 nicht so verunglimpfen, die stehen nicht umsonst wo sie stehen und spielen tollen Fussball. 96 hat es sich ebenso wie der BVB redlich verdient. Und das die null Punkte in der CL holen sagt wer? Bei unseren ersten Auftritten in der CL vor ein paar Jahren sahen wir auch alt aus, heute stehen wir im Halbfinale und selbst das dachten nicht einmal die größten Optimisten.



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!
... aber auch in unseren Reihen gibt es geldgeile Verräter
Nächste Saison steht bei uns ein Neuer im Tor - garantiert


RE: Kommentare zu Neuer

#1440 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.04.2011 17:41

Zitat von Schalker
Ich würde 96 nicht so verunglimpfen, die stehen nicht umsonst wo sie stehen und spielen tollen Fussball. 96 hat es sich ebenso wie der BVB redlich verdient. Und das die null Punkte in der CL holen sagt wer? Bei unseren ersten Auftritten in der CL vor ein paar Jahren sahen wir auch alt aus, heute stehen wir im Halbfinale und selbst das dachten nicht einmal die größten Optimisten.



Mit 96 und BVB hast du Recht und auch Schalke hat sich das redlich verdient, so schlecht, wie sie momentan in der Liga spielen, so gut sind sie inner CL-wie ausgewechselt. Ich würde ihnen nach dieser verkorksten Saison auch den Pokal gönnen, obwohl ich kein Schalke Fan bin, aber wenn man fair bleibt:Sie haben ihn sich verdient.


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1441 von Gelöschtes Mitglied , 26.04.2011 06:35

So noch schnell einen Schokoosterhasen futtern, Tasse Kaffee, eine Fluppe und dann werd ich mich mal langsam inne blau-weiße Klammotten schmeißen und dann in kürze mal Richtung Schalke aufbrechen

Da glotzen die "rot-weißen" Nachbarn von mir wieder mal blöd auße Wäsche wenn sie mich so sehen, kein Wunder ist doch hier in Bayern mit dem Begriff Champions League absolut nix anzufangen

Aber irgendwie hatte ich schon echt Glück, in Bayern zu wohnen und als direkten Nachbarn unter mir einen gebürtigen Gelsenkirchner und eingefleischten Schalke Fan wohnen zu haben und dem nicht genug ist vor ein paar Monaten auch noch ein Mädel hier eingezogen an der mir gleich auffiel das ihr Auto mit meinem eine Gemeinsamkeit aufwies: Schalker Kriegsbemalung. Auf Nachfrage bestätigte sich das sie eingetragener und eingefleischter Schalke Fan ist was mich darin bestätigt: Schalker sind einfach überall 3 echte Schalker in einem Haus in Bayern, na das kann doch kein Zufall mehr sein

So, jetzt freue ich mich einfach nur noch tierisch auf heute Abend und werde mal aufbrechen, es gilt den Engländern ihre Grenzen aufzuweisen obwohl ich wieder mal denke das wir es wohl eher schwer haben werden, von 1 - 1 bis 1 - 3 tippe ich mal, alles kann und nichts muß aber hoffentlich überraschen mich meine Kicker heute wieder positiv.

Na dann mal bis die Tage und Glück Auf



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!
... aber auch in unseren Reihen gibt es geldgeile Verräter
Nächste Saison steht bei uns ein Neuer im Tor - garantiert


RE: Kommentare zu Neuer

#1442 von Flo , 26.04.2011 10:06

Zitat von Schalker
So noch schnell einen Schokoosterhasen futtern, Tasse Kaffee, eine Fluppe und dann werd ich mich mal langsam inne blau-weiße Klammotten schmeißen und dann in kürze mal Richtung Schalke aufbrechen

Da glotzen die "rot-weißen" Nachbarn von mir wieder mal blöd auße Wäsche wenn sie mich so sehen, kein Wunder ist doch hier in Bayern mit dem Begriff Champions League absolut nix anzufangen

Aber irgendwie hatte ich schon echt Glück, in Bayern zu wohnen und als direkten Nachbarn unter mir einen gebürtigen Gelsenkirchner und eingefleischten Schalke Fan wohnen zu haben und dem nicht genug ist vor ein paar Monaten auch noch ein Mädel hier eingezogen an der mir gleich auffiel das ihr Auto mit meinem eine Gemeinsamkeit aufwies: Schalker Kriegsbemalung. Auf Nachfrage bestätigte sich das sie eingetragener und eingefleischter Schalke Fan ist was mich darin bestätigt: Schalker sind einfach überall 3 echte Schalker in einem Haus in Bayern, na das kann doch kein Zufall mehr sein

So, jetzt freue ich mich einfach nur noch tierisch auf heute Abend und werde mal aufbrechen, es gilt den Engländern ihre Grenzen aufzuweisen obwohl ich wieder mal denke das wir es wohl eher schwer haben werden, von 1 - 1 bis 1 - 3 tippe ich mal, alles kann und nichts muß aber hoffentlich überraschen mich meine Kicker heute wieder positiv.

Na dann mal bis die Tage und Glück Auf



na dann mal viel spaß und vor allem viel erfolg!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1443 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.04.2011 22:56

Schade, das wars dann wohl mit Finale.


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1444 von Freaqzz ( gelöscht ) , 26.04.2011 23:01

Zitat von Flo

Zitat von Freaqzz

Zitat von Schalker
...oder er bricht zusammen wie Marin in Bremen, der reißt da ja auch nix. Aber das hat ja schon Hans Meyer immer vorausgesagt



Wenn du das ernst meinst, hast du a) Marin nie spielen gesehen, oder b) keine Ahnung vom Fussball.




naja Marin war in gladbach damals deutlich deutlich besser. bei bremen sitzt er zurecht meist auf der bank weil er einfach keine leistung bringt. sieht man ja auch in der nati. wenn er da mal eingewechselt wird bringt er meist auch keinen neuen schwung mit. also ich geb Schalker da absolut recht




Systemwechsel von 4-5-1 auf die TSsche Raute, weil kein ordentlicher Spielmacher vorhanden war.


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Kommentare zu Neuer

#1445 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.04.2011 00:07

tut mir leid Schalker, aber das glich einer Lehrstunde..nur Neuer und Farfan waren auf CL-Niveau..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 27.04.2011 00:08 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1446 von Holzfußballer , 27.04.2011 08:11

Ja leider. Ich habe mich mächtig geärgert und dann hat MANU auch tatsächlich noch angefangen Tore zu schießen.

Ich wurde die ganze Zeit das Gefühl nicht los, dass die Schalker irgendwie gelähmt waren. Der Schalker mit dem Ball am Fuß, war die ärmste Sau auf dem Platz. Und das Schlimmste daran, dass ich sogar Marcel Reif Recht geben muss. Es bemerkte nach dem Spiel, dass nur die Schalker Fans Champions-League Niveau hatten.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1447 von Gast , 27.04.2011 09:00

tja @Schalker

da wars dann wohl, gestern konnte man deutlich sehen das das CL Halbfinale nur ein Zufallsprodukt war. Inter Mailand war einfach kein Gegner. Wenn Schalke gestern gegen Barcelona gespielt hätte, wären die zweistellig vom Platz gegangen ...


RE: Kommentare zu Neuer

#1448 von Jona , 27.04.2011 10:08

Ich bin nun wirklich nicht als Schalke Fan bekannt, aber ein Zufallsprodukt war das gegen Inter nicht. Klar. Inter ist bei weitem nicht mehr das Team vom letzten Jahr, aber Schalke hat das wirklich gut gegen Inter gemacht. Genau das, was Bayern nicht hinbekommen hat. Insofern sollte man Schalkes Leistung nicht klein reden gegen Inter. Gestern wurden aber deutlichst die Grenzen aufgezgeit. Ohne einen überragenden Neuer im Tor hätte das eine üble Packung gegeben.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1449 von Aktros ( gelöscht ) , 27.04.2011 10:20

also was schalke gegen inter gezeigt hat war echt erste sahne aber gegen manu hat man gesehen das ihnen die klasse fehlt um ständig große spiele zu machen
der einzige der wirklich super war is neuer man kann echt stolz sein so einen mann im tor zu haben ohne ihn hätten sie sicher ne packung bekommen
vor der wm wo er noch nicht unsere nummer 1 in der nationalelf war da war er in meinen augen nur ein guter tw aber jetzt is er echt weltklasse und er hat es verdient im halbfinale zu stehen auch mit schalke... ich kann die blauen scheißer zwar nicht leiden aber drücke ihnen die daumen fürs rückspiel und hoffe das sie das unmögliche möglich machen auch wenn ich erlich gesagt nicht dran glaube


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Kommentare zu Neuer

#1450 von Gelöschtes Mitglied , 27.04.2011 11:18

So bin wieder daheim, nie habe ich Sprit sinnloser vergeudet.
Also was ich da zu sehen bekommen habe erinnert mich frappierend an das Spiel der Hinrunde gegen den BVB, ein S04 der niemals ins Spiel fand und das Höschen getrichen voll hatte. Wir hätten gestern noch ewig weiterspielen können und hätten niemals ein Tor geschossen. Als deutlich schwächeres Team muß man sich einfach etwas aufreißen um überhaupt eine Chance zu haben, startet man aber gleich mit Ehrfurcht ins Spiel kann man direkt wieder aufhören. Das hatte ja alles schon wieder den Magath-Touch, wo man nicht wußte wie man einen Gegner durch ordentliches Pressing unter Druck setzt, was man tut wenn man den Ball bekommt, wie man schnell kontert, gestern paßte ja garnix und das bei eigentlich fast allen Spielern.
Lustig in dem Zusammenhang finde ich wie es jetzt, seit dem bekannt ist das Neuer geht mit dem glorifizieren los geht. Die Öffentlichkeit/die Medien haben sich bereits mit dem Gedanken vertraut gemacht das er bald in München spielt, plötzlich ist er ein Titan, er alleine gegen ManU, all das kennt man doch aus Kahn-Zeiten. Plötzlich wird jeder gefangene Ball zur Heldentat, jede eventuelle Unsicherheit war natürlich ein unhaltbarer Ball. Als er noch ein echter Schalker war hat er toll gehalten, plötzlich hält er wie ein Titan, sorry da muß ich schmunzeln. Er ist schon von Anfang an mit seiner Art so gewesen, hatte viel bei den Handballtorhütern abgeschaut, da fanden das viele eher lächerlich, heute bewundernswert. Manu ist ein top Torhüter und eine Verstärkung für jeden Verein, aber nicht erst seit ein paar Wochen.
Das Rückspiel bei ManU wird am Ergebnis nichts mehr positiv verändern, das Ding ist durch, die eindeutig besseren haben klar überlegen gewonnen - ohne wenn und aber. Es ist gut für unsere Spieler, da gab es viel zu lernen und wenn man glaubte man ist schon wer weiß man heute das man nicht mal im Keller des Hochhauses ist das man erklimmen möchte, schon gar nicht mit so einer Leistung.
Aber mal ehrlich.... sind wir nicht im Umbruch, haben wir nicht eigentlich ein Team das niemals hätte soweit kommen können? Wir haben mit Spielern gespielt die woanders kein Land gesehen haben ( Metze, Sarpei, Edu...usw) und kommen bis ins Halbfinale der Champions League, wärhrend beim Gegner egal bei wem durchwegs Stars/Weltstars kicken, worüber also will man sich beschweren? Ich bin zufrieden wenn auch traurig, es wird viele Jahre/Jahrzehnte dauern wieder so weit zu kommen und darum sage ich Danke Schalke für die Möglichkeit auch mal bei den wirklich großen mitzuspielen. Eine top Leistung für einen seit Jahrzehnten totgequatschten Verein, eine Ohrfeige für die Schwätzer die behaupten wir müssen uns jeden Moment wegen allem möglichen auflösen oder werden aufgelöst.
Was mich aber am gestrigen Tage besonders gefreut hat ist die Tatsache das ganz nebenher Schalke ohne jegliche Auflage (!!!) die Lizenz für die kommende Saison erhalten hat, die im übrigen auf Zahlen beruht die nicht davon ausgehen das wir nächste Saison international spielen! Trotzdem haben wir die Lizenz anstandslos erhalten, vielleicht sollten die Dummschwätzer bei BLÖD und Co. langsam einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat, besonders wo man bei der Lizensierung auf Schalke immer besonders ein Auge wirft. Wir werden scharf kontrolliert und schaffen Jahr für Jahr die Lizenz während einige andere Vereine mit vollen Hosen diesem Verfahren entgegensehen. Nochmal, wir haben das Geld nicht verbraten sondern in Grund und Boden und in Steine, sprich Häuser darauf investiert, sowie in ein Stadion. Wir haben nicht das Geld genommen und wahrlos Stars gekauft und damit die Kohle verblasen. Wir folgen dem ganz normalen Häuslebauer, Kredit aufnehmen, bauen, abbezahlen. Bei allen akzeptiert und bei Schalke streng verwerflich, tja das verstehe wer will. Es wäre nur schön wenn man sich seitens der Medien mal einen anderen zum verunglimpfen aussucht und endlich mal das Hirn einschaltet bevor man Sachen wie Schulden 04 oder vergleichbar sinnige Äußerungen tätigt.

Und jetzt: Glück Auf Schalke und Danke für die Spiele



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!
... aber auch in unseren Reihen gibt es geldgeile Verräter
Nächste Saison steht bei uns ein Neuer im Tor - garantiert

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 15:29 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz