RE: Kommentare zu Neuer

#1451 von Hasan-S04 , 27.04.2011 17:31

Zitat von Schalker
So bin wieder daheim, nie habe ich Sprit sinnloser vergeudet.
Also was ich da zu sehen bekommen habe erinnert mich frappierend an das Spiel der Hinrunde gegen den BVB, ein S04 der niemals ins Spiel fand und das Höschen getrichen voll hatte. Wir hätten gestern noch ewig weiterspielen können und hätten niemals ein Tor geschossen. Als deutlich schwächeres Team muß man sich einfach etwas aufreißen um überhaupt eine Chance zu haben, startet man aber gleich mit Ehrfurcht ins Spiel kann man direkt wieder aufhören. Das hatte ja alles schon wieder den Magath-Touch, wo man nicht wußte wie man einen Gegner durch ordentliches Pressing unter Druck setzt, was man tut wenn man den Ball bekommt, wie man schnell kontert, gestern paßte ja garnix und das bei eigentlich fast allen Spielern.
Lustig in dem Zusammenhang finde ich wie es jetzt, seit dem bekannt ist das Neuer geht mit dem glorifizieren los geht. Die Öffentlichkeit/die Medien haben sich bereits mit dem Gedanken vertraut gemacht das er bald in München spielt, plötzlich ist er ein Titan, er alleine gegen ManU, all das kennt man doch aus Kahn-Zeiten. Plötzlich wird jeder gefangene Ball zur Heldentat, jede eventuelle Unsicherheit war natürlich ein unhaltbarer Ball. Als er noch ein echter Schalker war hat er toll gehalten, plötzlich hält er wie ein Titan, sorry da muß ich schmunzeln. Er ist schon von Anfang an mit seiner Art so gewesen, hatte viel bei den Handballtorhütern abgeschaut, da fanden das viele eher lächerlich, heute bewundernswert. Manu ist ein top Torhüter und eine Verstärkung für jeden Verein, aber nicht erst seit ein paar Wochen.
Das Rückspiel bei ManU wird am Ergebnis nichts mehr positiv verändern, das Ding ist durch, die eindeutig besseren haben klar überlegen gewonnen - ohne wenn und aber. Es ist gut für unsere Spieler, da gab es viel zu lernen und wenn man glaubte man ist schon wer weiß man heute das man nicht mal im Keller des Hochhauses ist das man erklimmen möchte, schon gar nicht mit so einer Leistung.
Aber mal ehrlich.... sind wir nicht im Umbruch, haben wir nicht eigentlich ein Team das niemals hätte soweit kommen können? Wir haben mit Spielern gespielt die woanders kein Land gesehen haben ( Metze, Sarpei, Edu...usw) und kommen bis ins Halbfinale der Champions League, wärhrend beim Gegner egal bei wem durchwegs Stars/Weltstars kicken, worüber also will man sich beschweren? Ich bin zufrieden wenn auch traurig, es wird viele Jahre/Jahrzehnte dauern wieder so weit zu kommen und darum sage ich Danke Schalke für die Möglichkeit auch mal bei den wirklich großen mitzuspielen. Eine top Leistung für einen seit Jahrzehnten totgequatschten Verein, eine Ohrfeige für die Schwätzer die behaupten wir müssen uns jeden Moment wegen allem möglichen auflösen oder werden aufgelöst.
Was mich aber am gestrigen Tage besonders gefreut hat ist die Tatsache das ganz nebenher Schalke ohne jegliche Auflage (!!!) die Lizenz für die kommende Saison erhalten hat, die im übrigen auf Zahlen beruht die nicht davon ausgehen das wir nächste Saison international spielen! Trotzdem haben wir die Lizenz anstandslos erhalten, vielleicht sollten die Dummschwätzer bei BLÖD und Co. langsam einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat, besonders wo man bei der Lizensierung auf Schalke immer besonders ein Auge wirft. Wir werden scharf kontrolliert und schaffen Jahr für Jahr die Lizenz während einige andere Vereine mit vollen Hosen diesem Verfahren entgegensehen. Nochmal, wir haben das Geld nicht verbraten sondern in Grund und Boden und in Steine, sprich Häuser darauf investiert, sowie in ein Stadion. Wir haben nicht das Geld genommen und wahrlos Stars gekauft und damit die Kohle verblasen. Wir folgen dem ganz normalen Häuslebauer, Kredit aufnehmen, bauen, abbezahlen. Bei allen akzeptiert und bei Schalke streng verwerflich, tja das verstehe wer will. Es wäre nur schön wenn man sich seitens der Medien mal einen anderen zum verunglimpfen aussucht und endlich mal das Hirn einschaltet bevor man Sachen wie Schulden 04 oder vergleichbar sinnige Äußerungen tätigt.

Und jetzt: Glück Auf Schalke und Danke für die Spiele



1904% Zustimmung! Korrekter kann man in allen Punkten nicht liegen!!!

*sign*


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.772
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1452 von Gelöschtes Mitglied , 28.04.2011 17:16

Jiiihaa, Schweini schwer in Form...

Der Bayern-Star droht einem Reporter gleich zur Begrüßung: „Was du schreibst, ist ein Witz. Normalerweise, wenn die Leute nicht hier wären, wenn wir unter vier Augen wären, würde ich dir nicht zuschauen. Dann würde es anders ausschauen. Das schwöre ich dir. Das wirst du schon sehen. Du musst ordentlich schreiben.“

Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick versucht seinen Spieler zu beruhigen. Vergeblich! Schweini weiter mit vibrierender Stimme: „Man muss mich fair behandeln.“

Immer wieder beugt sich der Nationalspieler über das Podium, als wolle er seinem „Feind“ näher sein. „So wie du schreibst, hast du keine Ahnung. Du hast ja auch so viele Spiele bestritten. Du siehst nicht den richtigen Fußball. Glaubst du Louis van Gaal hat sich hier immer umsonst aufgeregt, wenn er ständig argumentieren musste?“

Nach 11 Minuten und 56 Sekunden bricht Schweini seinen Wutauftritt mit derben Worten ab: „Ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr. Wegen so einem Pisser brauche ich mich nicht so zutexten lassen. Arschloch..."

Schweini verschwindet aus dem Raum. Wie einst Kult-Trainer Giovanni Trapattoni bei seiner berühmten Wutrede. Medien-Direktor Hörwick läuft dem wütenden Bayern-Star hinterher. Nach 30 Sekunden kommen beide wieder zurück. Hörwick: „Reden wir über Schalke.“

Das dauerte dann nur knapp sechs Minuten. Und Schweini hatte sich wieder im Griff.

Quelle: Bild.de



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas und das bleibt auch so!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Wir sind der geilste Club der Welt!
Wir fliegen raus aus der Champions League - na und? Wir waren aber dabei!
... aber auch in unseren Reihen gibt es geldgeile Verräter
Nächste Saison steht bei uns ein Neuer im Tor - garantiert

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 17:17 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1453 von Felix96 , 28.04.2011 18:47

Zitat von Schalker
Jiiihaa, Schweini schwer in Form...

Der Bayern-Star droht einem Reporter gleich zur Begrüßung: „Was du schreibst, ist ein Witz. Normalerweise, wenn die Leute nicht hier wären, wenn wir unter vier Augen wären, würde ich dir nicht zuschauen. Dann würde es anders ausschauen. Das schwöre ich dir. Das wirst du schon sehen. Du musst ordentlich schreiben.“

Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick versucht seinen Spieler zu beruhigen. Vergeblich! Schweini weiter mit vibrierender Stimme: „Man muss mich fair behandeln.“

Immer wieder beugt sich der Nationalspieler über das Podium, als wolle er seinem „Feind“ näher sein. „So wie du schreibst, hast du keine Ahnung. Du hast ja auch so viele Spiele bestritten. Du siehst nicht den richtigen Fußball. Glaubst du Louis van Gaal hat sich hier immer umsonst aufgeregt, wenn er ständig argumentieren musste?“

Nach 11 Minuten und 56 Sekunden bricht Schweini seinen Wutauftritt mit derben Worten ab: „Ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr. Wegen so einem Pisser brauche ich mich nicht so zutexten lassen. Arschloch..."

Schweini verschwindet aus dem Raum. Wie einst Kult-Trainer Giovanni Trapattoni bei seiner berühmten Wutrede. Medien-Direktor Hörwick läuft dem wütenden Bayern-Star hinterher. Nach 30 Sekunden kommen beide wieder zurück. Hörwick: „Reden wir über Schalke.“

Das dauerte dann nur knapp sechs Minuten. Und Schweini hatte sich wieder im Griff.

Quelle: Bild.de


^^


 
Felix96
Beiträge: 2.358
Registriert am: 14.02.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1454 von Freaqzz ( gelöscht ) , 30.04.2011 17:23

Glückwunsch an die Dortmunder zur verdienten Meisterschaft.


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Kommentare zu Neuer

#1455 von Aktros ( gelöscht ) , 30.04.2011 17:44

na glückwunsch nach dortmund das haben die sich dieses jahr echt verdient... wir wussten ja alle das es leberkuchen ähh leverkusen nicht packen wird

und unser tim wird sicher schon betrunken durch die strassen taumeln


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros
zuletzt bearbeitet 30.04.2011 17:51 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1456 von Jona , 30.04.2011 17:46

Deutscher Meister!!!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1457 von Flo , 30.04.2011 18:21

glückwunsch an Dortmund zum wirklich verdienten meistertitel! wer einen solchen fußball spielt, der ist auch verdient meister


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1458 von Flo , 30.04.2011 18:38

nicht mehr zu glauben was da in der bayern abwehr abgeht. schon wieder so ein bock grade. meine fresse ich hab die schnauze voll mit dieser abwehr


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1459 von Flo , 30.04.2011 18:51

unglaublich: 3:1


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1460 von Felix96 , 30.04.2011 19:51

Glückwunsch an Dortmund, war bis eben im Stadion, Hannover hat seit dem Pokal-Aus gegen Elversberg nicht mehr so Scheiße gespielt. Unglaublich, ich wusste gar nicht mehr wie schlecht man auch in Hannover spielen kann. Aber da wir sicher in Europa sind, ist mir ALLES egal, auch son Schei Spiel gegen den zukünftigen 2.Ligisten Gladbach.


 
Felix96
Beiträge: 2.358
Registriert am: 14.02.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1461 von Flo , 30.04.2011 20:18

ich habe eine schlechte nachricht für alle fans von Schalke bzw. des deutschen fußballs allgemein:

mit einer solchen leistung wie heute wird Schalke im rückspiel der CL nicht den hauch einer chance haben. da muss man schon fast angst haben, dass es nicht ne ordentlich klatsche gibt, sollte man genauso auftreten wie heute.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1462 von Jona , 30.04.2011 20:28

Zitat von Flo
ich habe eine schlechte nachricht für alle fans von Schalke bzw. des deutschen fußballs allgemein:

mit einer solchen leistung wie heute wird Schalke im rückspiel der CL nicht den hauch einer chance haben. da muss man schon fast angst haben, dass es nicht ne ordentlich klatsche gibt, sollte man genauso auftreten wie heute.



Schalke ist so oder so raus.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1463 von Flo , 30.04.2011 20:30

Zitat von Jona

Zitat von Flo
ich habe eine schlechte nachricht für alle fans von Schalke bzw. des deutschen fußballs allgemein:

mit einer solchen leistung wie heute wird Schalke im rückspiel der CL nicht den hauch einer chance haben. da muss man schon fast angst haben, dass es nicht ne ordentlich klatsche gibt, sollte man genauso auftreten wie heute.



Schalke ist so oder so raus.




naja 2 tore sind machbar, wenn auch sehr sehr schwer. ich behaupte einfach mal, wenn Schalke eine top leistung abliefern sollte, dann kann es ein enges spiel werden. klar ich denke auch, dass sie rausfliegen aber naja mal gucken


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1464 von Felix96 , 30.04.2011 20:30

Zitat von Jona

Zitat von Flo
ich habe eine schlechte nachricht für alle fans von Schalke bzw. des deutschen fußballs allgemein:

mit einer solchen leistung wie heute wird Schalke im rückspiel der CL nicht den hauch einer chance haben. da muss man schon fast angst haben, dass es nicht ne ordentlich klatsche gibt, sollte man genauso auftreten wie heute.



Schalke ist so oder so raus.



Vermutlich, aber ausgerechnet heute, wenn ich mal Schalker Ultra bin, verlierten sie so hoch, damit ist Bayern an Hannover vorbei.


 
Felix96
Beiträge: 2.358
Registriert am: 14.02.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1465 von Flo , 30.04.2011 20:34

Zitat von Felix96

Zitat von Jona

Zitat von Flo
ich habe eine schlechte nachricht für alle fans von Schalke bzw. des deutschen fußballs allgemein:

mit einer solchen leistung wie heute wird Schalke im rückspiel der CL nicht den hauch einer chance haben. da muss man schon fast angst haben, dass es nicht ne ordentlich klatsche gibt, sollte man genauso auftreten wie heute.



Schalke ist so oder so raus.



Vermutlich, aber ausgerechnet heute, wenn ich mal Schalker Ultra bin, verlierten sie so hoch, damit ist Bayern an Hannover vorbei.




Bayern hat heute in der 1.halbzeit weltklasse gespielt (zumindest in der offensive). da hätte kaum ein team was gegen machen können


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1466 von Jona , 30.04.2011 20:35

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo
ich habe eine schlechte nachricht für alle fans von Schalke bzw. des deutschen fußballs allgemein:

mit einer solchen leistung wie heute wird Schalke im rückspiel der CL nicht den hauch einer chance haben. da muss man schon fast angst haben, dass es nicht ne ordentlich klatsche gibt, sollte man genauso auftreten wie heute.



Schalke ist so oder so raus.




naja 2 tore sind machbar, wenn auch sehr sehr schwer. ich behaupte einfach mal, wenn Schalke eine top leistung abliefern sollte, dann kann es ein enges spiel werden. klar ich denke auch, dass sie rausfliegen aber naja mal gucken




Im OT niemals. Die Chance, dass Schalke noch weiterkommt ist meiner Meinung nach nur theoretisch.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1467 von Flo , 30.04.2011 20:37

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo
ich habe eine schlechte nachricht für alle fans von Schalke bzw. des deutschen fußballs allgemein:

mit einer solchen leistung wie heute wird Schalke im rückspiel der CL nicht den hauch einer chance haben. da muss man schon fast angst haben, dass es nicht ne ordentlich klatsche gibt, sollte man genauso auftreten wie heute.



Schalke ist so oder so raus.




naja 2 tore sind machbar, wenn auch sehr sehr schwer. ich behaupte einfach mal, wenn Schalke eine top leistung abliefern sollte, dann kann es ein enges spiel werden. klar ich denke auch, dass sie rausfliegen aber naja mal gucken




Im OT niemals. Die Chance, dass Schalke noch weiterkommt ist meiner Meinung nach nur theoretisch.




ok da stimm ich dir zu. es ist eine theoretische chance aber wie gesagt wenn schalke so spielt wie heute, dann gute nacht. dann ist es auch keine theoretische chance mehr


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1468 von Felix96 , 30.04.2011 20:49

Ich habe leider nur die ersten 3 Minuten gesehen, danach ist mein Livestream abgeschmiert, aber wenn das so ist, dann wird Schalke wohl leider fliegen, obwohl das eigentlich recht schade wäre.


 
Felix96
Beiträge: 2.358
Registriert am: 14.02.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1469 von Flo , 30.04.2011 20:54

Zitat von Felix96
Ich habe leider nur die ersten 3 Minuten gesehen, danach ist mein Livestream abgeschmiert, aber wenn das so ist, dann wird Schalke wohl leider fliegen, obwohl das eigentlich recht schade wäre.



also mein livestream lief prima. Bayern war vor allem in der 1.hälfte haushoch überlegen. hätten sie ihre chancen besser genutzt bzw. konzentrierter gespielt, dann hätts auch zweistellig werden können. klingt hart ist aber so


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1470 von Felix96 , 30.04.2011 20:59

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
Ich habe leider nur die ersten 3 Minuten gesehen, danach ist mein Livestream abgeschmiert, aber wenn das so ist, dann wird Schalke wohl leider fliegen, obwohl das eigentlich recht schade wäre.



also mein livestream lief prima. Bayern war vor allem in der 1.hälfte haushoch überlegen. hätten sie ihre chancen besser genutzt bzw. konzentrierter gespielt, dann hätts auch zweistellig werden können. klingt hart ist aber so



Dann haben sie den Patzer von uns also voll ausgenutzt, sicher nicht ganz einfach gegen schalke, also respekt nach münchen.


 
Felix96
Beiträge: 2.358
Registriert am: 14.02.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1471 von Timbugtwo , 30.04.2011 21:09

Zitat von Aktros
na glückwunsch nach dortmund das haben die sich dieses jahr echt verdient... wir wussten ja alle das es leberkuchen ähh leverkusen nicht packen wird

und unser tim wird sicher schon betrunken durch die strassen taumeln





Ihc bin voll wien pisspott :D Das ist einfach nur geil erst kamen Bäche aus den augen und dann bäche in den rachen :D eben frisch machen und weiter gehts AUSNAHMEZUSTAND





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.786
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1472 von Felix96 , 30.04.2011 21:26

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Aktros
na glückwunsch nach dortmund das haben die sich dieses jahr echt verdient... wir wussten ja alle das es leberkuchen ähh leverkusen nicht packen wird

und unser tim wird sicher schon betrunken durch die strassen taumeln





Ihc bin voll wien pisspott :D Das ist einfach nur geil erst kamen Bäche aus den augen und dann bäche in den rachen :D eben frisch machen und weiter gehts AUSNAHMEZUSTAND



Verstehe ich, ist euch aber auch zu gönnen.


 
Felix96
Beiträge: 2.358
Registriert am: 14.02.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1473 von Flo , 30.04.2011 21:28

Zitat von Felix96

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Aktros
na glückwunsch nach dortmund das haben die sich dieses jahr echt verdient... wir wussten ja alle das es leberkuchen ähh leverkusen nicht packen wird

und unser tim wird sicher schon betrunken durch die strassen taumeln





Ihc bin voll wien pisspott :D Das ist einfach nur geil erst kamen Bäche aus den augen und dann bäche in den rachen :D eben frisch machen und weiter gehts AUSNAHMEZUSTAND



Verstehe ich, ist euch aber auch zu gönnen.




jep viel spaß noch Tim ihr habt es euch wirklich verdient


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1474 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.04.2011 23:52

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Aktros
na glückwunsch nach dortmund das haben die sich dieses jahr echt verdient... wir wussten ja alle das es leberkuchen ähh leverkusen nicht packen wird

und unser tim wird sicher schon betrunken durch die strassen taumeln





Ihc bin voll wien pisspott :D Das ist einfach nur geil erst kamen Bäche aus den augen und dann bäche in den rachen :D eben frisch machen und weiter gehts AUSNAHMEZUSTAND



...seit Ihr echt schon Meister und Bayern kann nix mehr machen

GLW zum verdienten Meistertitel!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 01.05.2011 11:43 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1475 von Gelöschtes Mitglied , 01.05.2011 00:50

So heute gratuliere ich gleich 2x und das an Vereine wo es einen Schalker richtig weh tut:

Glückwunsch nach München, zu dem Spiel gibt es wohl keine 2 Meinungen. Wir haben so naiv und lustlos, ohne jeglichen Einsatz gespielt das es schon fast unverschämt war. Der Bayern Sieg geht vollkommen klar, bei uns hat man gesehen das es um garnix mehr ging außer die 90 Minuten irgendwie rum zu bekommen. Wir haben ein anderes Ziel, trotzdem war die Schalker Leistung heute beschämend.

Den anderen Glückwunsch schicke ich an Tim und alle BVB Fans: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Selten war eine Meisterschaft verdienter, Ihr habt den mit Abstand besten Fußball gezeigt und seit mehr als verdient Deutscher Meister. Auch wenn unsere Lager von Grund auf verschieden sind muß man Eure Leistung neidlos und respektvoll anerkennen, Glückwunsch und feiert schön.



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


   

Rauchst du noch oder dampfst du schon?
WM 2026

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen