RE: Kommentare zu Neuer

#1501 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.05.2011 17:59

Zitat von Felix96
Son Scheiß, total dämlich, wieso spielen wir ausgerechnet jetzt so scheiße? Die Bayern ham auch völlig übertrieben. Scheiß-Spieltag



Zum Glück spielen wir ausgerechnet jetzt so scheiße !!!
Hätten wir in der Saison den Einbruch gehabt wäre es schwierige rgeworden in die EL zu kommen.
Leider muss Mainz zuhause gegen ST. Pauli nächste Woche ran werden sie wohl gewinnen und wenn wir nicht gegen Nürnberg gewinnen sind wir sogar nur 5. aber egal Europa wir kommen.

Und wenn 96 sich Zimmermann, Petersen, Ignovski und Santa Cruz holt sieht das Team doch schonmal ganz nett aus


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#1502 von Flo , 07.05.2011 18:32

was ich geil finde:

Schalke nur noch 14. und Magath mit Wolsburg kurz vor dem abstieg. ich lach mich tot wenn er absteigt und endlich mal voll auf die nase fällt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.05.2011 | Top

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1503 von Gelöschtes Mitglied , 07.05.2011 20:37

Zitat von Schalker
So hab mal die restlichen Spiele getippt und siehe da ich komme darauf das Gladbach noch die Relli schaft und Pauli untergeht, ebenso wird Bayern ganz klar 3. und der BVB Meister eh klar.

Nur Bremen hab ich wohl zu optimistisch getippt :D





So hatte ich das vor 2 Monaten getippt, mit Bayern und Pauli (hier stimmen die Punkte genau und sogar bis auf 2 Gegentore die Tordifferenz) habe ich garnicht so schlecht gelegen, auch Hannover und Gladbach trifft es wohl, das allerdings Kaiserslautern es klar schafft hätte ich nicht gedacht.

Was Pauli sich heute erlaubt hat zur Verabschiedung von Stani war unterste Schublade, das hat er und die Fans nicht verdient.
Christoph die alte Koksnase wird wohl erstmalig absteigen in seiner Karriere, da geht die Flamme langsam aus.
Auf Schalke würde ich zur Zeit nicht mal eine Dose Ravioli wetten, wäre der Endspielgegner im DFB Pokal jemand stärkeres würde ich den Pokal aktuell direkt abhaken, vielleicht reicht aber auch Duisburg aus um sich mächtig und abschließend zu blamieren.

Nix für ungut aber was würde ich grinsen wenn VW absteigt, Dieter Hoeneß schafft einfach jeden Verein in die Knie. Was der eine Bruder doppelt und dreifach drauf hat fehlte dem Kollegen Dieter schon immer, erst Hertha versaut und dann maßgeblich Wolfsburg kaputt gekauft - Klasse!
Felix würde ein Abstieg auch mal wieder gut tun, dann bekommt er mal wieder Bodenhaftung und verirrt sich nicht völlig im Nirwana des scheinbar Allmächtigen. Manchmal reicht es eben nicht wenn man perfekt den Tee umrühren kann und Spieler mit Nichtachtung und Medizinbällen quält, manchmal ist der Mensch gefragt und da mangelt es einfach bei Felix. Egal, er bleibt mein Vorbild und wenn er mal nicht weiter weiß kann er jederzeit in Duisburg vorbei schauen, ich habe für Besucher immer grünen Tee im Büro, ich trink so eine Plörre ja nicht selbst



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!

zuletzt bearbeitet 07.05.2011 20:47 | Top

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1504 von Jona , 07.05.2011 22:17

So. Nächstes Wochenende gehts nach Dortmund. Werd Samstag früh mitm Kumpel zusammen mit nem Wochenendticket und nem Kasten Bier von Berlin nach Dortmund fahren. Sonntag Abend gehts dann wieder zurück.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1505 von Jona , 07.05.2011 22:18

Zitat von Schalker

Zitat von Schalker
So hab mal die restlichen Spiele getippt und siehe da ich komme darauf das Gladbach noch die Relli schaft und Pauli untergeht, ebenso wird Bayern ganz klar 3. und der BVB Meister eh klar.

Nur Bremen hab ich wohl zu optimistisch getippt :D





So hatte ich das vor 2 Monaten getippt, mit Bayern und Pauli (hier stimmen die Punkte genau und sogar bis auf 2 Gegentore die Tordifferenz) habe ich garnicht so schlecht gelegen, auch Hannover und Gladbach trifft es wohl, das allerdings Kaiserslautern es klar schafft hätte ich nicht gedacht.

Was Pauli sich heute erlaubt hat zur Verabschiedung von Stani war unterste Schublade, das hat er und die Fans nicht verdient.
Christoph die alte Koksnase wird wohl erstmalig absteigen in seiner Karriere, da geht die Flamme langsam aus.
Auf Schalke würde ich zur Zeit nicht mal eine Dose Ravioli wetten, wäre der Endspielgegner im DFB Pokal jemand stärkeres würde ich den Pokal aktuell direkt abhaken, vielleicht reicht aber auch Duisburg aus um sich mächtig und abschließend zu blamieren.

Nix für ungut aber was würde ich grinsen wenn VW absteigt, Dieter Hoeneß schafft einfach jeden Verein in die Knie. Was der eine Bruder doppelt und dreifach drauf hat fehlte dem Kollegen Dieter schon immer, erst Hertha versaut und dann maßgeblich Wolfsburg kaputt gekauft - Klasse!
Felix würde ein Abstieg auch mal wieder gut tun, dann bekommt er mal wieder Bodenhaftung und verirrt sich nicht völlig im Nirwana des scheinbar Allmächtigen. Manchmal reicht es eben nicht wenn man perfekt den Tee umrühren kann und Spieler mit Nichtachtung und Medizinbällen quält, manchmal ist der Mensch gefragt und da mangelt es einfach bei Felix. Egal, er bleibt mein Vorbild und wenn er mal nicht weiter weiß kann er jederzeit in Duisburg vorbei schauen, ich habe für Besucher immer grünen Tee im Büro, ich trink so eine Plörre ja nicht selbst




Grüner Tee ist lecker! Du Ahnungsloser!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1506 von Gelöschtes Mitglied , 07.05.2011 23:11

Ich trinke Tee nur wenn ich krank bin, ansonsten brauche ich täglich meine min. 2 Liter Kaffee sonst ist mit mir nix anzufangen. Kaffee wäre eines der Dinge die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde, ich kann nicht ohne



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: Kommentare zu Neuer

#1507 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.05.2011 23:35

Zitat von Strubbel

Zitat von Felix96
Son Scheiß, total dämlich, wieso spielen wir ausgerechnet jetzt so scheiße? Die Bayern ham auch völlig übertrieben. Scheiß-Spieltag



Zum Glück spielen wir ausgerechnet jetzt so scheiße !!!
Hätten wir in der Saison den Einbruch gehabt wäre es schwierige rgeworden in die EL zu kommen.
Leider muss Mainz zuhause gegen ST. Pauli nächste Woche ran werden sie wohl gewinnen und wenn wir nicht gegen Nürnberg gewinnen sind wir sogar nur 5. aber egal Europa wir kommen.

Und wenn 96 sich Zimmermann, Petersen, Ignovski und Santa Cruz holt sieht das Team doch schonmal ganz nett aus



was fürn Petersen??? Von dem habe ich noch nix gehört. Und dass santa cruz kommt glaubst du doch wohl sekber nicht.


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1508 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.05.2011 23:39

Warum nicht Santa Cruz er ist kein Stammspieler wo er jetzt grade ist entweder City oder Blackburn oder so. Und Niels Petersen ist der beste 2 Liga-Stürmer er wird dieses Jahr Torschützenkönig der 2. Liga und hat auch letzte Saison schon sehr viele Tore gemacht Problem ist nru das die halbe Bundesliga ihn jagt also wer von dem jungen noch nix gehört hat hat keien AHnung von Fußball


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#1509 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.05.2011 23:42

Ach der von Cottbus? den bekommen wir doch auch nicht. Außerdem haben wir Moa und Ya Konan, wir brauchen keinen 3. Top stürmer


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1510 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.05.2011 23:44

Moa -> evtl Bandscheibenvorfall dann ist es mit der Krriere auch am Ende ;)
außerdem brauch man 3 gute STürmer wenn man international was reißen will, du musst nen breiten kader haben.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#1511 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.05.2011 23:48

Zitat von Strubbel
Moa -> evtl Bandscheibenvorfall dann ist es mit der Krriere auch am Ende ;)
außerdem brauch man 3 gute STürmer wenn man international was reißen will, du musst nen breiten kader haben.


Wenn Moa länger ausfällt können wir einpacken. Breiter Kader ja, aber wenn wir nächste Saison verkacken werden wir dann von den Gehältern aufgefressen, genau wie hier im Spiel. Gegen einen dritten guten Stürmer hätte ich nichts, aber die sollen mal aufpassen, dass Schmadtke und co nicht zu viel Geld auf den Kopf hauen.


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1512 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.05.2011 23:50

Zitat von Felix96

Zitat von Strubbel
Moa -> evtl Bandscheibenvorfall dann ist es mit der Krriere auch am Ende ;)
außerdem brauch man 3 gute STürmer wenn man international was reißen will, du musst nen breiten kader haben.


Wenn Moa länger ausfällt können wir einpacken. Breiter Kader ja, aber wenn wir nächste Saison verkacken werden wir dann von den Gehältern aufgefressen, genau wie hier im Spiel. Gegen einen dritten guten Stürmer hätte ich nichts, aber die sollen mal aufpassen, dass Schmadtke und co nicht zu viel Geld auf den Kopf hauen.




Die werden nicht viel Geld aufm Kopf hauen kennst unseren Schmadtke doch ;)
Aber Zimmerman, Ignvski, petersen werden schon nicht sooo viel Gehalt fressen sind abe ralle nicht Ablösefrei...
Aber es gibt auch noch andere Interessante Spieler bin schon gespannt wenn sich 96 so an Land holt.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#1513 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.05.2011 23:53

Ich auch, hoffentlich wird wieder so ein Goldhändchen bewiesen, wie bei Moa und Ya Konan. Bin aber zuversichtlich. Ich bin aber noch mehr gespannt, wer der erste Verein ist, der gegen Hannover rausfliegt


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1514 von Gelöschtes Mitglied , 07.05.2011 23:55

Petersen hat eine Anfrage vom FCB. Da denkt der nicht im Traum daran zu 96 zu gehen. Soll um die 3Mio. kosten.



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!

zuletzt bearbeitet 07.05.2011 23:56 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1515 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.05.2011 23:58

Zitat von Schalker
Petersen hat eine Anfrage vom FCB. Da denkt der nicht im Traum daran zu 96 zu gehen. Soll um die 3Mio. kosten.


Bei Bayern würde er aber nur auf der Bank sitzen, bei uns würde er mehr spielen und der will spielen.


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1516 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.05.2011 23:58

Zitat von Schalker
Petersen hat eine Anfrage vom FCB. Da denkt der nicht im Traum daran zu 96 zu gehen. Soll um die 3Mio. kosten.



Muss nicht stimmen das er eine Angebot hat von Bayern kann auch eine Ente sein aber ich weß das BAyer angeblich Interesse haben soll...


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#1517 von Sean ( gelöscht ) , 08.05.2011 00:07

Also ich wär ja dafür das sich Hannover den Marco Reus holt.
Mit Schlaudraff hat Hannover noch einen 3. guten Stürmer, Forsell kann man gehen lassen.
Das größte Problem für Hannover wird nächste Saison viel eher, das sie auch mal das Spiel machen müssen. Ich finde das die letzten Spiele gezeigt haben, wie gut sich die Gegner mittlerweile auf Hannovers Fußball einstellen können.

Die Bayern haben mit Heynckes einen soliden Trainer, der sie zum Meister machen kann, mehr aber auch nicht. Ich glaub Petersen wird sich nicht glücklich schätzen können bald für Bayern zu süielen, er wird eh nur Ersatz sein für Gomez.

Ich versteh immer weniger wie man Bayern Fan sein kann. Immer mit dem Ziel Meisterschafft und wenn man das nicht schafft, dann ist man sofort frustriert. Es ist viel geiler als Hannover Fan eine so geile Saison zu feiern und eigentlich ist es mir wichtig das Hannover keine großen Transfers tätigt, denn ich will keine Stars und immer den Anspruch mindestens Europäisch zu spielen, sonder einfach nur begeisterden Fußball meiner Mannschaft, die einfach so bleiben soll wie bisher.

Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#1518 von Gelöschtes Mitglied , 08.05.2011 00:07

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker
Petersen hat eine Anfrage vom FCB. Da denkt der nicht im Traum daran zu 96 zu gehen. Soll um die 3Mio. kosten.


Bei Bayern würde er aber nur auf der Bank sitzen, bei uns würde er mehr spielen und der will spielen.




Naja, Özil wollte auch unbedingt spielen und als Real kam sagte er sofort zu weil so eine Chance nur einmal kommt (und er hatte eigentlich wenig Chancen sich durchzusetzen). Petersen wird, wenn er die Chance hat sich eine Absage an Bayern 2x überlegen, so eine Chance sagt man nicht einfach ab ob man spielen will oder nicht. Das er wohl kaum an Gomez und Co. vorbeikommt ist mal klar.
Aber jeder weiß wie man antworten würde wenn man die Wahl zwischen Cottbus und Bayern München hätte



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!

zuletzt bearbeitet 08.05.2011 00:08 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1519 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.05.2011 00:09

Zitat von Schalker

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker
Petersen hat eine Anfrage vom FCB. Da denkt der nicht im Traum daran zu 96 zu gehen. Soll um die 3Mio. kosten.


Bei Bayern würde er aber nur auf der Bank sitzen, bei uns würde er mehr spielen und der will spielen.




Naja, Özil wollte auch unbedingt spielen und als Real kam sagte er sofort zu weil so eine Chance nur einmal kommt (und er hatte eigentlich wenig Chancen sich durchzusetzen). Petersen wird, wenn er die Chance hat sich eine Absage an Bayern 2x überlegen, so eine Chance sagt man nicht einfach ab ob man spielen will oder nicht. Das er wohl kaum an Gomez und Co. vorbeikommt ist mal klar.



Entweder man hat Spaß am kicken, oder man ist ein geldgeiler Sack. Das ist vielleicht ein bisschen zu hart, aber trotzdem ist das meine Meinung.


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1520 von Sean ( gelöscht ) , 08.05.2011 00:12

Zitat von Schalker

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker
Petersen hat eine Anfrage vom FCB. Da denkt der nicht im Traum daran zu 96 zu gehen. Soll um die 3Mio. kosten.


Bei Bayern würde er aber nur auf der Bank sitzen, bei uns würde er mehr spielen und der will spielen.




Naja, Özil wollte auch unbedingt spielen und als Real kam sagte er sofort zu weil so eine Chance nur einmal kommt (und er hatte eigentlich wenig Chancen sich durchzusetzen). Petersen wird, wenn er die Chance hat sich eine Absage an Bayern 2x überlegen, so eine Chance sagt man nicht einfach ab ob man spielen will oder nicht. Das er wohl kaum an Gomez und Co. vorbeikommt ist mal klar.
Aber jeder weiß wie man antworten würde wenn man die Wahl zwischen Cottbus und Bayern München hätte




Ich würde nein zu Bayern sagen, aber ja zu Barca!
Man kann nur ja zu Bayern sagen, wenn einem Geld und Pokale am Herzen liegen, ich würde wenn ich umbedingt einen Titel holen wollte ins Ausland, und nicht zu einem dermaßen seelenlosen Klub.

Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#1521 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.05.2011 00:12

Kann ich nur zustimmen


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1522 von Gelöschtes Mitglied , 08.05.2011 00:13

Zitat von Sean

Zitat von Schalker

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker
Petersen hat eine Anfrage vom FCB. Da denkt der nicht im Traum daran zu 96 zu gehen. Soll um die 3Mio. kosten.


Bei Bayern würde er aber nur auf der Bank sitzen, bei uns würde er mehr spielen und der will spielen.




Naja, Özil wollte auch unbedingt spielen und als Real kam sagte er sofort zu weil so eine Chance nur einmal kommt (und er hatte eigentlich wenig Chancen sich durchzusetzen). Petersen wird, wenn er die Chance hat sich eine Absage an Bayern 2x überlegen, so eine Chance sagt man nicht einfach ab ob man spielen will oder nicht. Das er wohl kaum an Gomez und Co. vorbeikommt ist mal klar.
Aber jeder weiß wie man antworten würde wenn man die Wahl zwischen Cottbus und Bayern München hätte




Ich würde nein zu Bayern sagen, aber ja zu Barca!
Man kann nur ja zu Bayern sagen, wenn einem Geld und Pokale am Herzen liegen, ich würde wenn ich umbedingt einen Titel holen wollte ins Ausland, und nicht zu einem dermaßen seelenlosen Klub.





Korrekt !!!



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: Kommentare zu Neuer

#1523 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.05.2011 00:15

da sind wir uns ja einig


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1524 von Sean ( gelöscht ) , 08.05.2011 00:15

Außerdem hat er nicht nur die Wahl zwischen Cottbus und Bayern oder?

Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#1525 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.05.2011 00:17

Keine Ahnung, eventuell ist ja auch Hannover dabei und da möchte jeder gerne spielen, im Besten Verein der Welt!!!


Felix96

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz