RE: Kommentare zu Neuer

#1551 von Sean ( gelöscht ) , 08.05.2011 00:55

Und ja Braunschweig steigt direkt wieder ab.
Schade für Ceule, freut mich umso mehr

Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#1552 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.05.2011 00:56

Zitat von ExilSachse
@Felix@
Meinst das 96 in der übernächsten Saison wieder in Liga 2 spielt?


Quatsch, Braunschweig. Wir steigen doch nicht ab


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1553 von Gelöschtes Mitglied , 08.05.2011 00:56

Zitat von Sean

Zitat von Schalker
Okay
Mirko macht das schon denn Mirko ist Klasse


Besser als Magath!
Mirko=Fußballgott




Ich mag den Typen, der war mir von Anfang an sympathisch bei Schalke und ich war stink sauer als der gekickt wurde, ein riesen Fehler war das.



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: Kommentare zu Neuer

#1554 von Gelöschtes Mitglied , 08.05.2011 00:59

Zitat von Felix96

Zitat von ExilSachse
@Felix@
Meinst das 96 in der übernächsten Saison wieder in Liga 2 spielt?


Quatsch, Braunschweig. Wir steigen doch nicht ab




Das weiß man nie. Wer erinnert sich nach der tollen Saison schon noch daran das auch Nürnberg direkt nach dem Pokalsieg abstieg und auch letzte Saison nur über die Reli die Liga hielt. Diese Saison waren sie nie gefährdet und spielten sogar um die Europlätze mit, es gibt schon kuriose Dinge.



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: Kommentare zu Neuer

#1555 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.05.2011 00:59

Zitat von Schalker

Zitat von Sean

Zitat von Schalker
Okay
Mirko macht das schon denn Mirko ist Klasse


Besser als Magath!
Mirko=Fußballgott




Ich mag den Typen, der war mir von Anfang an sympathisch bei Schalke und ich war stink sauer als der gekickt wurde, ein riesen Fehler war das.



Tja, wenn er da geblieben wäre, stünde Schalke jetzt mindestens 5 Plätze weiter oben, aber der Aufsichtsrat von Schalke ist sowieso nicht meins, diesen Tönnies kann ich nicht ab.


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1556 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.05.2011 01:00

Zitat von Schalker

Zitat von Felix96

Zitat von ExilSachse
@Felix@
Meinst das 96 in der übernächsten Saison wieder in Liga 2 spielt?


Quatsch, Braunschweig. Wir steigen doch nicht ab




Das weiß man nie. Wer erinnert sich nach der tollen Saison schon noch daran das auch Nürnberg direkt nach dem Pokalsieg abstieg und auch letzte Saison nur über die Reli die Liga hielt. Diese Saison waren sie nie gefährdet und spielten sogar um die Europlätze mit, es gibt schon kuriose Dinge.



Ja, aber wir steigen nicht ab, während wir über die Stadien in Europa herfallen


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1557 von Sean ( gelöscht ) , 08.05.2011 01:00

Zitat von Schalker

Zitat von Sean

Zitat von Schalker
Okay
Mirko macht das schon denn Mirko ist Klasse


Besser als Magath!
Mirko=Fußballgott




Ich mag den Typen, der war mir von Anfang an sympathisch bei Schalke und ich war stink sauer als der gekickt wurde, ein riesen Fehler war das.



Als ich ich davon erfahren hab, das Slomka Trainer von Hannover wird, hab ich mich gerfreut, ein Typ der sich mit Hannover identifizieren kann und ein klasse Trainer sowieso.
Ich versteh auch gar nicht warum alle Medien behaupten nach den 6 Niedrlagen in Folge hätten sie in fast gefeuert, zumindest ich als Hannoveranescher Tageszeitungsleser habe nichts davon mitbekommen.
Eins kann man aber sagen, die Rettung von 96 war für mich nur eine Frage der Zeit ich hatte immer volles Vertrauen in Slomka und auch in Cisse

Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#1558 von Gelöschtes Mitglied , 08.05.2011 01:01

Ohne Tönnies möchte ich nicht wissen wo Schalke heute wäre. Er hat von Fussball keine Ahnung aber einen dicken Geldbeutel in der Not



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!

zuletzt bearbeitet 08.05.2011 01:01 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1559 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.05.2011 01:01

Zitat von Schalker
Ohne Tönnies möchte ich nicht wissen wo Schalke heute wäre. Er hat von Fussball keine Ahnung aber einen dicken Geldbeutel in der Not


Hast auch wieder recht, aber sein Geld stinkt.

Nach altem Fleisch.


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1560 von Sean ( gelöscht ) , 08.05.2011 01:02

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker

Zitat von Sean

Zitat von Schalker
Okay
Mirko macht das schon denn Mirko ist Klasse


Besser als Magath!
Mirko=Fußballgott




Ich mag den Typen, der war mir von Anfang an sympathisch bei Schalke und ich war stink sauer als der gekickt wurde, ein riesen Fehler war das.



Tja, wenn er da geblieben wäre, stünde Schalke jetzt mindestens 5 Plätze weiter oben, aber der Aufsichtsrat von Schalke ist sowieso nicht meins, diesen Tönnies kann ich nicht ab.



War das nicht in Dortmund wo man Bratwürste von Tönnies im Stdion verkauft hat?

Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#1561 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.05.2011 01:03

Echt?


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1562 von Gelöschtes Mitglied , 08.05.2011 01:03

Zitat von Sean

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker

Zitat von Sean

Zitat von Schalker
Okay
Mirko macht das schon denn Mirko ist Klasse


Besser als Magath!
Mirko=Fußballgott




Ich mag den Typen, der war mir von Anfang an sympathisch bei Schalke und ich war stink sauer als der gekickt wurde, ein riesen Fehler war das.



Tja, wenn er da geblieben wäre, stünde Schalke jetzt mindestens 5 Plätze weiter oben, aber der Aufsichtsrat von Schalke ist sowieso nicht meins, diesen Tönnies kann ich nicht ab.



War das nicht in Dortmund wo man Bratwürste von Tönnies im Stdion verkauft hat?




Jaja, sie brauchten Jahre es zu merken und alle haben sie gemocht, dann kam das düstere Geheimnis ans Licht



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: Kommentare zu Neuer

#1563 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.05.2011 01:03

@Felix

welcher Cisse ?


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#1564 von Sean ( gelöscht ) , 08.05.2011 01:03

Zitat von Felix96
Echt?


Zumindest laut bene

Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#1565 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.05.2011 01:04

Zitat von Strubbel
@Felix

welcher Cisse ?


???


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1566 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.05.2011 01:04

Zitat von Sean

Zitat von Felix96
Echt?


Zumindest laut bene



Schon witzig


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1567 von Gelöschtes Mitglied , 08.05.2011 01:05



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!

zuletzt bearbeitet 08.05.2011 01:06 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1568 von Felix96 ( gelöscht ) , 08.05.2011 01:07

Zitat von Schalker
http://www.bild.de/sport/fussball/schlecht/schlecht-fuer-clemens-toennies-8702048.bild.html

Von da an ging es bergauf mit dem BVB


Ist ja geil


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#1569 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.05.2011 01:12

Zitat von Sean
mitbekommen.
Eins kann man aber sagen, die Rettung von 96 war für mich nur eine Frage der Zeit ich hatte immer volles Vertrauen in Slomka und auch in Cisse



Sorry ich meine Sean welcher Cisse denn ?


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#1570 von Sean ( gelöscht ) , 08.05.2011 13:03

Zitat von Strubbel

Zitat von Sean
mitbekommen.
Eins kann man aber sagen, die Rettung von 96 war für mich nur eine Frage der Zeit ich hatte immer volles Vertrauen in Slomka und auch in Cisse



Sorry ich meine Sean welcher Cisse denn ?




Demba Papiss, dank ihm gewann Hannover damals in Freiburg 2:1
Hat den Ball mit dem Kopf ins eigene Tor gelenkt, zwar nur gestreift, aber berührt, es war der erste Sieg nach 6 Niederlagen.

Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#1571 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.05.2011 13:05

achso xD


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1572 von Flo , 08.05.2011 13:51

Zitat von Schalker
Ich trinke Tee nur wenn ich krank bin, ansonsten brauche ich täglich meine min. 2 Liter Kaffee sonst ist mit mir nix anzufangen. Kaffee wäre eines der Dinge die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde, ich kann nicht ohne



absolute zustimmung! seh ich ganz genauso


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1573 von Flo , 08.05.2011 15:29

geil Augsburg aufgestiegen!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1574 von Gelöschtes Mitglied , 08.05.2011 17:08

Zitat von Flo
geil Augsburg aufgestiegen!



Stimmt, haben es verdient, Gratulation!
Nun wünsche ich noch Mike den Aufstieg, die SpVgg muß es einfach endlich mal packen, die ewigen vierten



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: Gratulation an den deutschen Meister BVB Borussia Dortmund 09

#1575 von Sean ( gelöscht ) , 09.05.2011 14:18

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
geil Augsburg aufgestiegen!



Stimmt, haben es verdient, Gratulation!
Nun wünsche ich noch Mike den Aufstieg, die SpVgg muß es einfach endlich mal packen, die ewigen vierten



Bin aucg dafür das Greuther aufsteigt. "Die Unaufsteigbaren" sollen es endlich packen, auch wenn sie meist glaub ich eher 5. wurden. Ne richtige Reihe an 5. Plätzen gesammelt haben.

Sean

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz