RE: Kommentare zu Neuer

#1801 von Flo , 28.06.2011 23:00

Zitat von Schalker
Wie hieß der Mann Flo den Du da getroffen hast, Balaock,Balljack,Balsam? Was tut er beruflich?




Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1802 von Jona , 28.06.2011 23:17

Respekt an Pogon Stettin! So was habe ich selten erlebt! Sowas hab ich in der letzten 2. Liga Saison nicht erlebt bei den Gästefans und das an einem Dienstagabend. Da kann man sich nur verneigen!!!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1803 von Flo , 28.06.2011 23:19

Zitat von Jona
Respekt an Pogon Stettin! So was habe ich selten erlebt! Sowas hab ich in der letzten 2. Liga Saison nicht erlebt bei den Gästefans und das an einem Dienstagabend. Da kann man sich nur verneigen!!!



wegen der pyrotechnik?


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1804 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.06.2011 00:00

Zitat von Jona
Respekt an Pogon Stettin! So was habe ich selten erlebt! Sowas hab ich in der letzten 2. Liga Saison nicht erlebt bei den Gästefans und das an einem Dienstagabend. Da kann man sich nur verneigen!!!


ach war das Spiel an der alten Försterei?



ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#1805 von 93Benjamin , 29.06.2011 00:15

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Respekt an Pogon Stettin! So was habe ich selten erlebt! Sowas hab ich in der letzten 2. Liga Saison nicht erlebt bei den Gästefans und das an einem Dienstagabend. Da kann man sich nur verneigen!!!



wegen der pyrotechnik?




Nicht nur. Die haben auch so richtig fett Party gemacht. War echt krass. Und zum ersten Mal, dass man Gästefans adAF auch akkustisch wirklich wahrgenommen hat. Obwohl auch auf Heimseite ziemlich gute Stimmung war. Vor allem dafür, dass es nur ca. 3000 Unioner waren.

@Exi, Klar...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 29.06.2011 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1806 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.06.2011 00:30

Zitat von 93Benjamin

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Respekt an Pogon Stettin! So was habe ich selten erlebt! Sowas hab ich in der letzten 2. Liga Saison nicht erlebt bei den Gästefans und das an einem Dienstagabend. Da kann man sich nur verneigen!!!



wegen der pyrotechnik?




Nicht nur. Die haben auch so richtig fett Party gemacht. War echt krass. Und zum ersten Mal, dass man Gästefans adAF auch akkustisch wirklich wahrgenommen hat. Obwohl auch auf Heimseite ziemlich gute Stimmung war. Vor allem dafür, dass es nur ca. 3000 Unioner waren.

@Exi, Klar...



hab mich nur gewundert, da ja z.Zt. alle auf Trainigslager sind, wie Dynamo in Tirol..



ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#1807 von 93Benjamin , 29.06.2011 00:58

Union macht kein Trainingslager. Brauchs ja auch nicht, wenn die Bedingungen hier gut sind. Letztes Jahr gabs eins, das war allerdings ein Lauftrainingslager und nur aufgrund der extrem langen Vorbereitungszeit.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1808 von Gelöschtes Mitglied , 08.07.2011 21:54

Verdammter Judas Söldner, jetzt lebe mit diesen Fans, Du hast sie Dir selbst ausgesucht Neuer!



Quelle: Sport 1




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!


RE: Kommentare zu Neuer

#1809 von Gelöschtes Mitglied , 11.07.2011 18:52

Na da war aber mal einer ein klein wenig drüber wegen unseren Fußballschlamp...äh...Fußballdamen :

Schämt euch, Ihr Schlampen!!!

http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-fr...00898.bild.html


Deniz Yücel ist Redakteur der „taz“ und schreibt eine tägliche Kolumne zur Frauen-WM.

Doch das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft gegen Japan scheint der Autor nicht so gut verdaut zu haben.

Die Kolumne „Schämt euch, Ihr Schlampen!“ soll sicher lustig und auch kreativ sein, ganz ehrlich: Für uns ist sie es nicht. Für uns ist sie einfach nur daneben.

Weil „die herzlosen Versagerinnen“ mit ihrer „Schlamperei UNSEREN Traum vermasselt, vergeigt, vergurkt, verschlampt, zerstört, getötet, abgeschlachtet, vernichtet“ haben, verspottet Yücel die Spielerinnen „in der objektiven Einzel-Kritik“.

Nadine Angerer wird zu Nadine Schlamperer. Babett Peter habe als Babett Schlamper schlampig gekickt. Die Gegner waren „Japsinnen“ (gleich 9-mal im Text), „Oma“ Prinz sei „peinlich“ und Lira Schlamparaj eine „Kosovo-Schnalle“. Und wieso dürfe Célia Schlampyino da Schlampi überhaupt für UNS spielen?

Oje.

Klar, das soll Satire sein. Oder eine Glosse oder was auch immer. Aber: Das ist es alles nicht geworden. Stattdessen 90 Sekunden Kopfschütteln.

Auch für eine Menge Leser der „taz“ waren die Ausführungen einfach zu blöd. In vielen Kommentaren üben sie sehr heftige Kritik an dem Text.

Schäm dich, Kolumnen-Schreiber.


(Quelle:bild.de)




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!

zuletzt bearbeitet 11.07.2011 18:56 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1810 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2011 03:54

Ich hatte immer den Verdacht das er ein Schwätzer ist aber nun wird der Verdacht scheinbar bestätigt: Was hat sich Herr Watzke bei dieser Aussage nur gedacht? Von viel Fussballverstand zeugt das wirklich nicht:

Dortmund-Boss: Schalke spielt um die Schale

http://www.bild.de/sport/fussball/hans-j...21496.bild.html

Ich sag mal als Schalker: Ohne Worte!!!




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!


RE: Kommentare zu Neuer

#1811 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.07.2011 07:52

Zitat von Schalker
Ich hatte immer den Verdacht das er ein Schwätzer ist aber nun wird der Verdacht scheinbar bestätigt: Was hat sich Herr Watzke bei dieser Aussage nur gedacht? Von viel Fussballverstand zeugt das wirklich nicht:

Dortmund-Boss: Schalke spielt um die Schale

http://www.bild.de/sport/fussball/hans-j...21496.bild.html

Ich sag mal als Schalker: Ohne Worte!!!



Ich habe mir den Text jetzt 12 mal durchgelesen ! WO ?!?!?!?! steht das Watzke sagt Schalke spielt um die schale ?? Er sagt lediglich Platz 1-5 das ist ne standart aussage die ich auch treffen würde . Die überschrift dazu hat DEINE LIEBLINGSBILD gemacht . Ausser überschriften muss bei denen nämlich auch den Text lesen


Als BvB´ler sag ich dazu mal : Ohne Worte !!!


;)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: Kommentare zu Neuer

#1812 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2011 10:37

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Schalker
Ich hatte immer den Verdacht das er ein Schwätzer ist aber nun wird der Verdacht scheinbar bestätigt: Was hat sich Herr Watzke bei dieser Aussage nur gedacht? Von viel Fussballverstand zeugt das wirklich nicht:

Dortmund-Boss: Schalke spielt um die Schale

http://www.bild.de/sport/fussball/hans-j...21496.bild.html

Ich sag mal als Schalker: Ohne Worte!!!



Ich habe mir den Text jetzt 12 mal durchgelesen ! WO ?!?!?!?! steht das Watzke sagt Schalke spielt um die schale ?? Er sagt lediglich Platz 1-5 das ist ne standart aussage die ich auch treffen würde . Die überschrift dazu hat DEINE LIEBLINGSBILD gemacht . Ausser überschriften muss bei denen nämlich auch den Text lesen


Als BvB´ler sag ich dazu mal : Ohne Worte !!!


;)





Dann wollen wir aber mal schnell zum Optiker eilen. Die besagte Zeitung heißt nicht umsonst BILD, auch mal lesen was unter den Bildern steht
Aber okay, wenn man es denn so auslegen möchte dann spielt selbstverständlich jeder Club, auch Hertha und Augsburg um die Schale

Als Schalker sag ich dazu mal : ..... lieber nix :)




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 10:38 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1813 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.07.2011 16:45

Zitat von Schalker

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Schalker
Ich hatte immer den Verdacht das er ein Schwätzer ist aber nun wird der Verdacht scheinbar bestätigt: Was hat sich Herr Watzke bei dieser Aussage nur gedacht? Von viel Fussballverstand zeugt das wirklich nicht:

Dortmund-Boss: Schalke spielt um die Schale

http://www.bild.de/sport/fussball/hans-j...21496.bild.html

Ich sag mal als Schalker: Ohne Worte!!!



Ich habe mir den Text jetzt 12 mal durchgelesen ! WO ?!?!?!?! steht das Watzke sagt Schalke spielt um die schale ?? Er sagt lediglich Platz 1-5 das ist ne standart aussage die ich auch treffen würde . Die überschrift dazu hat DEINE LIEBLINGSBILD gemacht . Ausser überschriften muss bei denen nämlich auch den Text lesen


Als BvB´ler sag ich dazu mal : Ohne Worte !!!


;)





Dann wollen wir aber mal schnell zum Optiker eilen. Die besagte Zeitung heißt nicht umsonst BILD, auch mal lesen was unter den Bildern steht
Aber okay, wenn man es denn so auslegen möchte dann spielt selbstverständlich jeder Club, auch Hertha und Augsburg um die Schale

Als Schalker sag ich dazu mal : ..... lieber nix :)






Vllt brauchst du ein neues guckei ;) Auch unter den Bildern steht kein Zitat ;) Sagen wir es mal anders : So etwas wird , darf ein Watzke nicht sagen seine aussage war Platz 1-5 mehr nicht .

Aber lustig schreibt die Bild über schalke stimmt darin nix schreibt sie unwahrheiten über BVB passt es . Zwischendurch solltest dich mal entscheiden und nicht dir den Wahrheitsgehalt so drehen wie du ihn brauchst


Als BVB´ler komm ich gerade aus dem Schmunzeln nicht raus





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 13.07.2011 16:45 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1814 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2011 17:02

Kaum geschmunzelt und schon steht heulen ins Haus: SUPERCUP




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!


RE: Kommentare zu Neuer

#1815 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.07.2011 17:54

Zitat von Schalker
Kaum geschmunzelt und schon steht heulen ins Haus: SUPERCUP




:D :D :D Ich brenn eure Turnhalle ab :) Sry schalker aber ich habe mit meinem Trupp Pyros für das Spiel und wenn es qualmt darfste mal raten wer dran beteiligt war :) :)

Ich freu mich drauf Fussi in der Turnhalle ist immer wieder lustig





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: Kommentare zu Neuer

#1816 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2011 17:59

Ach Tim, hätten wir nur eine Turnhalle. Unser Bau ist nicht Fisch und nicht Fleisch, kein richtiges Dach, kein vollständiges Dach, nicht ohne Dach, ich hätte am liebsten mein Parkstadion wieder, die Hütte aktuell finde ich nicht so toll wie einige viele.

Von mir wegen fackel die Hütte ab, vielleicht baut dann irgendwer wieder ein richtiges Stadion, wär ich da würd ich Dir noch Feuer geben




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!


RE: Kommentare zu Neuer

#1817 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.07.2011 18:09

Zitat von Schalker
Ach Tim, hätten wir nur eine Turnhalle. Unser Bau ist nicht Fisch und nicht Fleisch, kein richtiges Dach, kein vollständiges Dach, nicht ohne Dach, ich hätte am liebsten mein Parkstadion wieder, die Hütte aktuell finde ich nicht so toll wie einige viele.

Von mir wegen fackel die Hütte ab, vielleicht baut dann irgendwer wieder ein richtiges Stadion, wär ich da würd ich Dir noch Feuer geben





:D :D :D endlich mal wer der das auch denkt . Die meisten der Fraktion blau denken da anders drüber . Euer Pack ääähm Parkstadion ohne tartan drumherum und ihr hättest nen super stadion





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: Kommentare zu Neuer

#1818 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.07.2011 10:22

Heute gehts endlich los..DYNAMO ist wieder da



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 15.07.2011 10:23 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1819 von Gelöschtes Mitglied , 15.07.2011 10:41

Ich würde mich freuen wenn Dynamo eines Tages wieder in der ersten Liga spielt. So ein Verein gehört da einfach hin. Legenden sterben nie, manchmal schlafen sie eben nur

Glück Auf Dynamo




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!


.

#1820 von 93Benjamin , 15.07.2011 12:11

Endlich gehts wieder los. Leider spielt Union schon heute, sonst wäre ich vielleicht hingefahren. Aber auch so gilt: AUF GEHTS UNION! KÄMPFEN UND SIEGEN!


Was die Saison betrifft, bin ich deutlich optimistischer gestimmt, als sonst. Mit dem Abstieg sollte man nix zu tun haben.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: .

#1821 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.07.2011 12:30



ExilSachse

RE: .

#1822 von yoko ( gelöscht ) , 15.07.2011 12:49


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: .

#1823 von Gelöschtes Mitglied , 15.07.2011 13:41

Zitat von yoko


http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2011/07/14/transfer-perfekt/jerome-boateng-zu-bayern.html

sehr geil



Jep. Bayern hat jetzt eine wirklich gute Mannschaft, damit kann sich ....wenigstens von den Namen her .... derzeit niemand messen und zwar mit Abstand.




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 13:59 | Top

RE: .

#1824 von yoko ( gelöscht ) , 15.07.2011 13:50

Oh ja ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf die neue Saison, am geilsten find ich ja noch das Manchester City so beharrlich auf die 20 Millionen € Ablöse für Jerome Boateng bestanden hat und ihn dann letzten endes für 13,5 Millionen haben gehen lassen. Wenn jetzt nicht die Abwehr Stabilisiert wird dann weiß ich auch nicht mehr.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: .

#1825 von Gelöschtes Mitglied , 15.07.2011 13:59

Was wissen wir bisher?

Bremen kackt ab und verliert vielleicht noch Allofs, die sind blank wie ein Hartz 4´ler und bekommen nix auf die Kette. Zudem geht vielleicht noch Wiese von Bord und Marin soll auch verhöckert werden, Pizarro kränkelt durchgehend und Mertes.. soll auch noch weg. Wie man mit der Rummeltruppe oben angreifen will.... das bleibt ein Bremer Geheimnis.

Schalke darf froh sein wenn Rangnick die Saison als Trainer überlebt denn das sehe ich noch lange nicht. Viel neues kam nicht nur alte Schuhe ala Jones kamen zurück. Holtby ist noch nicht stabil und ob Raul nochmal so eine Saison hinlegt wo doch Rangnick bekanntermaßen mit Stars 0,0 umgehen kann und aktuell schon an Raul rummosert wird sich zeigen. Schalke darf auf den Cup der Verlierer hoffen, mehr wird nicht rausgucken höchstens wenn alle anderen auch nix gebacken bekommen.

Lever...äh...Vizekusen vermißt nicht nur Adler (länger verletzt) sondern vielleicht auch bald noch Vidal. Geht er nicht zum FCB dann eben woanders hin, Leverkusen wird wie immer um Platz 2-4 spielen, naja, eher um Platz 4 mit dem neuen Trainer von dem keiner weiß was kommt.

Der BVB wird vermutlich durch die wesentliche Mehrbelastung das echte Leben kennenlernen ist aber gut und sicher fit genug um wieder um Platz 2 - 5 mitzuspielen. Verteidigung der Meisterschaft? Höchstens wenn der Judas im Bayerntor so verunsichert ist das da einiges schief geht, ansonsten ist nicht mehr drin als max. Platz 2.

Bayern: Ganz einfach, wird absolut und deutlich Meister. Höchstens die vielen neuen und auch Neuer patzen, aber sonst kann da wenig schiefgehen.

HSV: Da sag ich aktuell nix zu, da baut jemand einen Kader den vermutlich nicht mal die eigenen Fans kennen, zu undurchsichtig was da läuft.

Wolfsburg oder Stuttgart, ich denke einer von denen wird die Überraschungsmannschaft 2011/2012 und spielt sich oben rein, schlimmer wie letzte Saison können beide wohl nicht.

Huch, Hannover vergessen
Der Mirko bringt die wieder ins Internationale Geschäft, aber nur wenn nicht noch der eine oder andere verkauft werden,

Alle anderen sind dabei aber nicht mittendrin.




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft
FC Duisburg - Wir sind das fairste Team in der AB-PFIFF Welt!

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 14:00 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz