RE: Kommentare zu Neuer

#1751 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2011 22:28

Eine Sensation schlecht hin wenn man bedenkt wie lange die abgeschlagen waren.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04


RE: Kommentare zu Neuer

#1752 von Flo , 25.05.2011 22:31

Zitat von Schalker
Eine Sensation schlecht hin wenn man bedenkt wie lange die abgeschlagen waren.



jep da hast du absolut recht


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1753 von 93Benjamin , 25.05.2011 22:43

Wunderbar!

Die Scheiß Bochumer sind in Liga 2 ganz gut aufgehoben...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1754 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.05.2011 00:19

mein Papa heute bei der Aufstiegsparty auf dem Dresdner Altmarkt..




ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#1755 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2011 00:21

Ich finde es toll das Dresden langsam wieder hoch kommt, die gehören irgendwann wieder in Liga 1. Kann mich noch an früher erinnern als dieser schmierige Baufuzzi dort Präsi war und Dresden gerichtet hat, konnte nie verstehen wie das die Fans zulassen konnten.

@exi Dein alter Herr ist noch mächtig fit Mein Vater hatte leider nix übrig für Fussball, dafür mein Onkel und der ist natürlich auch SCHALKER und hat den Bub immer mitgenommen




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 00:23 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1756 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.05.2011 00:25

Zitat von Schalker
Ich finde es toll das Dresden langsam wieder hoch kommt, die gehören irgendwann wieder in Liga 1. Kann mich noch an früher erinnern als dieser schmierige Baufuzzi dort Präsi war und Dresden gerichtet hat, konnte nie verstehen wie das die Fans zulassen konnten.

@exi Dein alter Herr ist noch mächtig fit Mein Vater hatte leider nix übrig für Fussball, dafür mein Onkel und der ist natürlich auch SCHALKER und hat den Bub immer mitgenommen


jo, geht fast täglich noch ins Fitness, da war er auch bevor er sich heute auf den Altmarkt in die Massen stürzte..




ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#1757 von Gelöschtes Mitglied , 01.06.2011 21:56

Und die Welt dachte schon das Theater endet nie, Neuer ist jetzt für mich endgültig Geschichte und Bayern hat seinen neuen Keeper.

http://www.bild.de/sport/fussball/manuel...91038.bild.html


...und wir haben unseren Fährmann wieder, das ist doch wohl der Witz des Jahres!!!
Ja ist der Horst Heldt jetzt völlig verblödet? April April zum Juni Anfang oder was. Was zum Geier wollen wir mit Fährmann??? Das ist also der versprochene super Ersatz für Neuer, Danke!

Bayern München mit Rafinha und Neuer, was soll das werden? Klein Schalke II oder was




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen
....ach ja ....ich hasse Marder!!!

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 22:02 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1758 von Flo , 01.06.2011 22:54

Zitat von Schalker
Und die Welt dachte schon das Theater endet nie, Neuer ist jetzt für mich endgültig Geschichte und Bayern hat seinen neuen Keeper.

http://www.bild.de/sport/fussball/manuel...91038.bild.html


...und wir haben unseren Fährmann wieder, das ist doch wohl der Witz des Jahres!!!
Ja ist der Horst Heldt jetzt völlig verblödet? April April zum Juni Anfang oder was. Was zum Geier wollen wir mit Fährmann??? Das ist also der versprochene super Ersatz für Neuer, Danke!

Bayern München mit Rafinha und Neuer, was soll das werden? Klein Schalke II oder was



was eine scheisse. jetzt haben wir die größte flachpfeiffe im tor und auch noch nen außenverteidger, der auch kein CL niveau hat


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1759 von Gelöschtes Mitglied , 01.06.2011 23:11

Da irrst Du Flo, Rafinha war in seinen Leistungen bei Schalke immer einer der besten, nur sein Charakter ist voll für den A....
Der wird Bayern sicher nicht schwächen, bei Neuer warte ich lieber mal ab wie der sich dort einlebt, wetten würde ich darauf nicht das er ein guter bleibt aber das ist mir ja jetzt schnuppe




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen
....ach ja ....ich hasse Marder!!!


RE: Kommentare zu Neuer

#1760 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.06.2011 23:14

Von Rafinha halte ich persönlich sehr viel, hat mich gefreut zu lesen, dass er kommt. Neuer bin ich mal gespannt, aber Freunde werden er und ich wohl nie...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 70 Ligaspiele, 23 Siege, 22 Unentschieden und 25 Niederlagen (91 Punkte), Torverhältnis: 97:96.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Kommentare zu Neuer

#1761 von Flo , 01.06.2011 23:15

Zitat von Schalker
Da irrst Du Flo, Rafinha war in seinen Leistungen bei Schalke immer einer der besten, nur sein Charakter ist voll für den A....
Der wird Bayern sicher nicht schwächen, bei Neuer warte ich lieber mal ab wie der sich dort einlebt, wetten würde ich darauf nicht das er ein guter bleibt aber das ist mir ja jetzt schnuppe



naja das Neuer nicht der ach so tolle keeper ist hat man ja auch mal wieder beim spiel gegen Uruguay gesehen als den einen freistoßkullerball durchgelassen hatte (war zwar abseits aber ein patzer wars trotzdem). hoffentlich macht Neuer so viele fehler, dass er nach spätestens 1 jahr wieder vekauft wird


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1762 von yoko ( gelöscht ) , 01.06.2011 23:39

Ich finds super das Neuer nach Bayern gewechselt ist, eigentlich auch die logische Konsequenz er ist ja nun mal einer der besten in Deutschland, war eh nur eine Frage der Zeit bis Bayern sich den schnappt. Rafinha war vor zwei Jahren auch mal einer der besten Außenverteidiger und wird Bayern (vllt. sogar mit Boateng?) die nötige stabilität verleihen. Man munkelt ja sogar schon über einen Transfer von Aguero das wäre doch mal die Ultimative Kampfansage an alle Europäischen Teams!


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Kommentare zu Neuer

#1763 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.06.2011 23:42

Von Boateng hab ich seit rund einem Jahr nichts mehr gehört, da bin ich etwas skeptisch, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Dann gäbe es tausend Möglichkeiten für den zweiten Innenverteidiger...Breno, van Buyten, Gustavo, Timoschtschuk...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 70 Ligaspiele, 23 Siege, 22 Unentschieden und 25 Niederlagen (91 Punkte), Torverhältnis: 97:96.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Kommentare zu Neuer

#1764 von yoko ( gelöscht ) , 01.06.2011 23:48

Das ist schon ein guter Verteidiger der Boateng finde nicht das Bayern da was Falsch machen würde, Breno war ja mal als größtes Brasilianisches Abwehrtalent hochgepriesen worden aber leider sehr häufig verletzt und konnte sich bei Bayern auch nicht so recht durchsetzen. Van Buyten ist ein guter Reservespieler für alle fälle aber mehr auch nicht, Gustavo spielt mit sicherheit besser als Abräumer vor der Abwehr und Tymoschtschuk glänzt ja auch nicht grad als Zukunftsmodell bei den Bayern.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Kommentare zu Neuer

#1765 von Flo , 01.06.2011 23:54

Boateng find ich jetzt nicht so pralle und Agüero ist zwar ein echt geiler spieler aber 45mio sind auch für Bayern zu viel. die sollten sich mal lieber Llorente kaufen, der ist eh der geilste stürmer überhaupt

nur ganz ehrlich leute: was wollen wir eig mit Nils Petersen? Klose wird wohl doch bleiben und dann gibts ja auch noch Olic der wiederkommt. da wir eh meist nur mit 1 stürmer spielen brauchen wir auch keine 4 stürmer bzw. mit einem Agüero sogar dann 5


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1766 von Hasan-S04 , 02.06.2011 01:53

Und weg ist Herr Neuer...
bin mir sicher, dass sich die skeptischen Bayern-Fans in einiger zeit anders anhören werden...Flachpfeife wird zum Held, an Megatalent Kraft und an seine Patzer wird auch keiner mehr dran denken...da bin ich mir sicher...verstehe die Probleme der Bayern-Fans so wie so nicht...An eurer Stelle würde ich Luftsprünge machen, deutschlands NR. 1 wird in München spielen und dass die Kiste nicht mit Renter Butt und überbewertetem Kraft saubergehalten werden kann hat man gesehen. Und einen ausländischen TW habe ich in München noch nie gesehen...also seid mal froh, dass ihr ihn habt und ich bin froh, dass wir für einen Spieler der nur noch ein Jahr Vertrag hatte, 18 bis 25 Mio. bekommen...Also ein Diel, mit dem beide leben können.
Und für mich bleibt Manu im herzen ein Schalker, ein Ultramitglied, sowas verliert man nicht so einfach...nur muss der Junge an sich, an seinen Beruf denken, daher ist das schon in Ordnung so.

Fährmann ist jung, hat Talent und ebenfalls ein Urschalker, das wird klappen...Was hat das für einen Sinn die ganzen Millionen für Zieler oder Baumann auszugeben, die mindestens noch eine Saison ihre Klasse beweisen müssen. Außerdem ist Fährmann ablösefrei, so kann man im Falle einem gescheiterten Experiment 2012 immer noch zuschlagen...Nicht immer alles schlecht reden, son Unterschied ist nicht zischen Fährmann und den anderen Taltenten...Nur darf keiner den Fehler machen und ihn mit Neuer zu vergleichen, weild as wird nicht klappen.

Sollte Rafinha in der Form von Schalke sein, so wird er den Münchenern weiterhelfen. Ist echt nen guter, hoffentlich ist er aber auch diszipliniert...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1767 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2011 04:34

Zitat von Hasan-S04
Und weg ist Herr Neuer...
bin mir sicher, dass sich die skeptischen Bayern-Fans in einiger zeit anders anhören werden...Flachpfeife wird zum Held, an Megatalent Kraft und an seine Patzer wird auch keiner mehr dran denken...da bin ich mir sicher...verstehe die Probleme der Bayern-Fans so wie so nicht...An eurer Stelle würde ich Luftsprünge machen, deutschlands NR. 1 wird in München spielen und dass die Kiste nicht mit Renter Butt und überbewertetem Kraft saubergehalten werden kann hat man gesehen. Und einen ausländischen TW habe ich in München noch nie gesehen...also seid mal froh, dass ihr ihn habt und ich bin froh, dass wir für einen Spieler der nur noch ein Jahr Vertrag hatte, 18 bis 25 Mio. bekommen...Also ein Diel, mit dem beide leben können.
Und für mich bleibt Manu im herzen ein Schalker, ein Ultramitglied, sowas verliert man nicht so einfach...nur muss der Junge an sich, an seinen Beruf denken, daher ist das schon in Ordnung so.

Fährmann ist jung, hat Talent und ebenfalls ein Urschalker, das wird klappen...Was hat das für einen Sinn die ganzen Millionen für Zieler oder Baumann auszugeben, die mindestens noch eine Saison ihre Klasse beweisen müssen. Außerdem ist Fährmann ablösefrei, so kann man im Falle einem gescheiterten Experiment 2012 immer noch zuschlagen...Nicht immer alles schlecht reden, son Unterschied ist nicht zischen Fährmann und den anderen Taltenten...Nur darf keiner den Fehler machen und ihn mit Neuer zu vergleichen, weild as wird nicht klappen.

Sollte Rafinha in der Form von Schalke sein, so wird er den Münchenern weiterhelfen. Ist echt nen guter, hoffentlich ist er aber auch diszipliniert...




Da muß ich gleich mehrfach widersprechen hasan.
1. Bayern hatte einige Jahre einen ausländischen Torwart und der war nicht ohne: Jean Marie Pfaff aus Belgien.
2.Fährmann ist alles nur eben kein Urschalker. Er spielte (oder besser wollte bei uns spielen) zwar schon einige Jahre bei uns, kommt aber aus dem Osten der Republik sprich aus Chemnitz vom Chemnitzer FC und ist auch dort geboren. Ein Urschalker ist er also nicht und wird es auch nie.
3.Horst Heldt sprach von einem sehr guten Torwart der kommen wird, einen wirklich Knaller. Nun, das ist Fährmann auch nicht. Wenn ich nur denke wie Raul ihn verarscht hat und letzte Saison den Elfer geholt hat damit im Spiel in Frankfurt, also einen wirklich guten Torwart passiert sowas nicht. Ich möchte mich gerne irren, aber das maximale was Fährmann werden kann ist ein guter Torwart vergleichbar mit Rost. Der war auch gut nur eben auch ein gutes Stück entfernt von wirklicher Weltklasse. Ich kenne so auf Anhieb keinen Torwart der es nicht schaffte im Verein, diesen verließ, dann wiederkam und die feste Nummer 1. wurde. Fährmann hat es einmal nicht geschaftt und jetzt ist er der "billige" Notnagel weil Zieler & Co. Mondpreise kosteten. Und wenn einer weiß er ist nur die zweite oder dritte Lösung, dann hält er auch so. Das wird nix mit Fährmann, da lege ich mich fest!




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen
....ach ja ....ich hasse Marder!!!

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 04:38 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1768 von Freaqzz ( gelöscht ) , 02.06.2011 08:41

Fährman hat in den letzten 10 Spielen der Saison herausragend gehalten. Durch den Verkauf von Neuer, sind natürlich die Preise Zieler und co. natürlich gestiegen. Fährmann war ablösefrei, Gehalt und Handgeld wird der nicht viel bekommen. Schalke braucht noch einen LV und Geld zur Schuldentilgung.
Aus meiner Sicht ein guter Transfer der Schalker.
Und Rafinha für 5(!!) Millionen, das ist ein ein Schnäppchen, für einen defensiv soliden und offensiv starken Aussenverteidiger.


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 02.06.2011 08:43 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1769 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2011 12:23

Zitat von Freaqzz
Fährman hat in den letzten 10 Spielen der Saison herausragend gehalten. Durch den Verkauf von Neuer, sind natürlich die Preise Zieler und co. natürlich gestiegen. Fährmann war ablösefrei, Gehalt und Handgeld wird der nicht viel bekommen. Schalke braucht noch einen LV und Geld zur Schuldentilgung.
Aus meiner Sicht ein guter Transfer der Schalker.




Schulden werden bei uns nicht durch Spielerverkäufe getilgt. Wir haben genug Kohle eingenommen und einen neuen Gazprom Vertrag abgeschlossen, das wird zur Schuldentilgung verwendet.
Wenn man ernsthaft wieder oben angreifen will dann bestimmt nicht mit einem Fährmann im Tor und vor ihm in der Abwehr wird ja auch einiges umgestellt. Und entschuldige, 10 gute Spiele hatte Kraft auch, wie es endete wissen wir alle. Es gab selbst Leute die Neuer noch die Reife absprachen, was soll man dann erst zu Fährmann sagen? Kein Problem wenn man um Platz 9 oder 10 spielen möchte, aber wenn man nach ganz oben will braucht man etwas stabiles gereiftes und keinen unerfahrenen Jungspund. Es ging zwar einmal gut mit Neuer, aber wie schon bemerkt: Fährmann ist nicht Neuer.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen
....ach ja ....ich hasse Marder!!!


RE: Kommentare zu Neuer

#1770 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2011 16:26

Ich glaub mir wird schlecht, ich muß ko...... verdammter Judas

http://www.bild.de/sport/fussball/manuel...94770.bild.html




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen
....ach ja ....ich hasse Marder!!!

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 16:26 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1771 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.06.2011 16:34

Zitat von Schalker
Ich glaub mir wird schlecht, ich muß ko...... verdammter Judas

http://www.bild.de/sport/fussball/manuel...94770.bild.html


tja, wo die Liebe hinfällt..




ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#1772 von Hasan-S04 , 03.06.2011 01:27

Ok Schalker Fährmann ist kein Urschalker, gebe ich dir recht.
Aber kommt wenigstens aus der eigenen Nachwuchsabteilung, er hat seit 2003 für Schalke gekickt.
Nach dem Abgang von Neuer war mir klar, dass jeder Torwart mit der Klasse von Neuer verglichen wird, dafür hätten wir aber schon Bufon oder Adler verpflichten müssen, Freiburg und Hannover, sowie Lautern wollten von dem Geld ein großes Stück bekommen, da blieb nur Fährmann übrig. Dass er niemals die Klasse von Neuer haben wird oder ein großer Torwart wird, ist mir klar. Aber egal wer gekommen wäre, man wird den Abgang von Neuer spüren.

Aber wenn ich mir das so durchlese frage ich mich, ob ich den Neuer zu recht andauernd in Schutz nehme...Das ist ja schon ekelhaft, wie er sich da versucht einzuschleimen...Egal, er ist jetzt ein Spieler der Bayern, damit ein Gegner.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1773 von Gelöschtes Mitglied , 03.06.2011 07:56

Zitat von Hasan-S04

Aber wenn ich mir das so durchlese frage ich mich, ob ich den Neuer zu recht andauernd in Schutz nehme...Das ist ja schon ekelhaft, wie er sich da versucht einzuschleimen...Egal, er ist jetzt ein Spieler der Bayern, damit ein Gegner.



Ah, jetzt spielen wir das gleiche Spiel hasan
Selbst wenn man für den Wechsel noch irgendein Verständnis aufbringen könnte, die Poppeskriecherei und die Aussagen jetzt hätte sich Judas sparen können. Das von einem wirklichen Urschalker zu hören ist wie Verrat an der eigenen Familie, sowas hat nicht mal Olaf Thon gemacht und der mußte mehr oder weniger gezwungenermaßen damals wechseln aufgrund der Finanzen als Zweitligist.

Ich hoffe aber glaube nicht daran das die Bayernfans ebenfalls mal überlegen sollten wen sie sich da geholt haben. Einmal Verräter, immer Verräter. Wenn das nächste mal Real anklopft dann müsssen wir in der Bild lesen das Judas schon lange leidenschaftlicher Paellaesser ist und immer in Spanien Urlaub machte. Einmal Fahnenflüchtling - immer Fahnenflüchtling.


edit:
Scheinbar ein neuer Trend, gefällt es jemanden nicht bekommt der "Star" einfach mal eine gescheuert, jetzt hat es Messi erwischt, guckst Du hier:

http://www.bild.de/sport/fussball/lionel...03016.bild.html




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen
....ach ja ....ich hasse Marder!!!

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 08:09 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1774 von Jona , 03.06.2011 08:10

Zitat von Freaqzz
Fährman hat in den letzten 10 Spielen der Saison herausragend gehalten. Durch den Verkauf von Neuer, sind natürlich die Preise Zieler und co. natürlich gestiegen. Fährmann war ablösefrei, Gehalt und Handgeld wird der nicht viel bekommen.



Was so ja nun auch nicht stimmt. Er hatte gute Spiele, aber genauso auch einige wirklich grobe Patzer drin. Also konstant herausragende Leistung hat er sicherlich nicht gebracht.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1775 von Gelöschtes Mitglied , 03.06.2011 10:15

Jetzt wird es langsam skuril. Schalke traut Fährmann wohl doch nicht so ganz, Lehmann kommt

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_413339.html




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen
....ach ja ....ich hasse Marder!!!

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 10:16 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz