RE: Kommentare zu Neuer

#1701 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.05.2011 11:53

Zitat von Hasan-S04
Schalker dass in Berlin war der Wahnsinn; gar nicht mit Worten zu beschreiben.

Zum dem Bildartikel fällt mir nicht viel ein, da hat der Hetzkapagne wieder den vollen Lauf genommen. Ein Idiot haut Neuer und schon versucht man alle Schalker in den Dreck zu ziehen, dass neuer bei der Pokalübergabe ausgepfiffen wurde war absoluter Schwachsinn, stand direkt bei der Uge, viele waren der meinung, dass Neuer das Ding als erster entgegennehmen soll und keiner hat gepfiffen...Bayernmedien halt...



Es´sagt ja auch keiner das die UGE gepfiffen hat ...aber das gepfiffen wurde kam auch am TV ganz gut rüber ;) . Und der ihn geschlagen hat scheint ja n kiddie ultra gewesen zu sein ...Schwarze basecap und so .....aber das ist jetzt ein optisches vorurteil





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: Kommentare zu Neuer

#1702 von Gelöschtes Mitglied , 23.05.2011 14:20

Egal wer oder was dieser Typ war, er ist ein Arschloch vor dem Herrn. Ich bin ebenfalls wie sehr viele stocksauer auf Neuer, sowas allerdings geht unter alle Gürtellinien die man sich denken kann und überschreitet alle Grenzen. Solche Typen gehören auf Lebenszeit ausgeschlossen, egal welchem Lager die angehören. Dieser Typ ist kein Schalker sondern ein Idiot und ich hoffe das die BLÖD Zeitung jetzt nicht wieder Wochenlang dem Typ eine Plattform gibt, es ist passiert und sehr bedauerlich aber nicht mehr zu ändern. Sowas kann jederzeit wieder passieren, da ist jeder einzelne "echte" Fan aufgerufen sofort einzuschreiten um so einen das Handwerk zu legen.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04


RE: Kommentare zu Neuer

#1703 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.05.2011 14:26

Zitat von Schalker
Egal wer oder was dieser Typ war, er ist ein Arschloch vor dem Herrn. Ich bin ebenfalls wie sehr viele stocksauer auf Neuer, sowas allerdings geht unter alle Gürtellinien die man sich denken kann und überschreitet alle Grenzen. Solche Typen gehören auf Lebenszeit ausgeschlossen, egal welchem Lager die angehören. Dieser Typ ist kein Schalker sondern ein Idiot und ich hoffe das die BLÖD Zeitung jetzt nicht wieder Wochenlang dem Typ eine Plattform gibt, es ist passiert und sehr bedauerlich aber nicht mehr zu ändern. Sowas kann jederzeit wieder passieren, da ist jeder einzelne "echte" Fan aufgerufen sofort einzuschreiten um so einen das Handwerk zu legen.





XXX

genau so ...man kann sauer sein man kann Neuer jetzt hassen was auch immer . Aber im so eine ´Kleben geht mal gar nicht





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: Kommentare zu Neuer

#1704 von Hasan-S04 , 23.05.2011 16:19

naja Tim, wenn Neuer von wem ausgepfiffen wird, dann von der Uge, aber die einzigen, die bei der Siegerehrung ausgepfiffen wurden waren theo zwanziger und Christian Wulff, glaub mir, das war so.
In der 89. Minute hat die Uge nur "Wir wollen den Schober sehen!" angestimmt, das wars.
@Tim und Schalker:
Stimme euch zu, dieser Typ darf eigentlich nicht mehr ins Stadion.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1705 von 93Benjamin , 23.05.2011 17:20

Die Aussage, dass die Person, die Neuer geschlagen hat, bestimmt ein Ultra ist musste ja kommen. -.-


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1706 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.05.2011 18:49

Zitat von 93Benjamin
Die Aussage, dass die Person, die Neuer geschlagen hat, bestimmt ein Ultra ist musste ja kommen. -.-





Ich schrieb dazu das es ein optisches Vorurteil ist ;)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: Kommentare zu Neuer

#1707 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2011 00:16

Hier sieht man es aus anderer Perspektive, Manu hat ihm zuerst freundschaftlich ins Gesicht gefaßt .... trotzdem, so reagiert man einfach nicht.

http://www.bild.de/sport/fussball/manuel...38128.bild.html

Neuer: „Ich kenne den Mann! Er ist ein Freund von meinem Kumpel Nurulla. Mit Nurulla habe ich früher in der Jugend zusammen auf Schalke gespielt, er ist wie ich Torwart. Offenbar ist sein Freund früher Fan von mir gewesen – ich hab Nurulla ab und zu mal für ihn Handschuhe und Trikots von mir mitgegeben, immer alles möglich gemacht.“

Als klar ist, dass Neuer seinen Vertrag auf Schalke nicht verlängern wird, wird der spätere „Ohrfeiger“ laut Neuer aggressiv.

Neuer: „Er war in den letzten Wochen ab und zu bei unserem Training, hat mich beschimpft und beleidigt. Da fielen Sachen wie ‚scheiß Bayern‘. Ich habe das aber nicht weiter ernst genommen.“

Beim Auto-Korso treffen die beiden dann zufällig aufeinander. Es kommt zur Ohrfeigen-Attacke.

Den Moment schildert Neuer so: „Ich habe ihn sofort erkannt, als ich ihn am Straßenrand gesehen habe. Er war mir gegenüber total aggressiv, hat mich übelst beleidigt. Ich wollte ihn beruhigen, die Situation entschärfen. Deshalb habe ich versucht, seine Wange zu tätscheln und zu ihm gesagt: ‚Junge, hör‘ doch auf mit dem Unsinn. Es ist alles gut, wir sind Pokalsieger. Lass uns feiern!‘ Dann hat er mir auch schon die Ohrfeige verpasst.“

Danach flüchtet der Täter.

Schalkes Ersatz-Torwart Mathias Schober (35) sitzt im Cabrio neben Neuer. Er zu BILD: „Manuel war total geschockt, sagte zu mir: ‚Der hat mir gerade eine geknallt!‘“

Neuer will keine Anzeige erstatten: „Für mich ist das Thema erledigt!“

Quelle: Bild.de




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 24.05.2011 00:22 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1708 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.05.2011 11:24

http://www.youtube.com/watch?v=3yjO-frpWwc


Da ist Frankfurt aber Kindergarten gegen ^^





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 24.05.2011 11:25 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1709 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2011 12:32

Zitat von Timbugtwo
http://www.youtube.com/watch?v=3yjO-frpWwc


Da ist Frankfurt aber Kindergarten gegen ^^



...und das wo es doch in dem Land beim Fussball eigentlich um nix geht, wen interessiert schon Österreichischer Fussball




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04


RE: Kommentare zu Neuer

#1710 von Gelöschtes Mitglied , 24.05.2011 15:54




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04


RE: Kommentare zu Neuer

#1711 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.05.2011 21:54

DYNAMO 1:1 - die Hoffnung lebt..!!!



ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#1712 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.05.2011 22:19

Zitat von ExilSachse
DYNAMO 1:1 - die Hoffnung lebt..!!!


so Verlängerung live auf mdr und n3..



ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#1713 von Flo , 24.05.2011 22:23

Zitat von ExilSachse

Zitat von ExilSachse
DYNAMO 1:1 - die Hoffnung lebt..!!!


so Verlängerung live auf mdr und n3..




jo guck ich auch grade. aber Dynamo braucht wirklich keiner in liga 2. allein was die fans da schon wieder machen ist unter aller sau. sich cool fühlen bem verbrennen von fahnen... sorry aber das ist nicht das erste mal das die dynamo fans sowas machen.
nichts gegen dich Exi


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1714 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.05.2011 22:26

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von ExilSachse
DYNAMO 1:1 - die Hoffnung lebt..!!!


so Verlängerung live auf mdr und n3..




jo guck ich auch grade. aber Dynamo braucht wirklich keiner in liga 2. allein was die fans da schon wieder machen ist unter aller sau. sich cool fühlen bem verbrennen von fahnen... sorry aber das ist nicht das erste mal das die dynamo fans sowas machen.
nichts gegen dich Exi



..so schlimm wars ja nicht..



ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#1715 von Flo , 24.05.2011 22:28

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von ExilSachse
DYNAMO 1:1 - die Hoffnung lebt..!!!


so Verlängerung live auf mdr und n3..




jo guck ich auch grade. aber Dynamo braucht wirklich keiner in liga 2. allein was die fans da schon wieder machen ist unter aller sau. sich cool fühlen bem verbrennen von fahnen... sorry aber das ist nicht das erste mal das die dynamo fans sowas machen.
nichts gegen dich Exi



..so schlimm wars ja nicht..




stimmt aber trotzdem sind die dynamo fans dafür bekannt gerne mal über die strenge zu schlagen. keine frage es ist immer nur ein teil der fans aber dennoch braucht sowas niemand im bezahlten fußball


edit: scheisse.... gw Exi


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1716 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.05.2011 22:28

TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR SHAHIN..2:1 DYNAMO!!!



ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#1717 von 93Benjamin , 24.05.2011 22:31

Fuck! Fuck! Fuck!


Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen -.-


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1718 von Flo , 24.05.2011 22:33

Zitat von 93Benjamin
Fuck! Fuck! Fuck!


Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen -.-



sign


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1719 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.05.2011 22:34

Wir sind wie der FCB, Eurer HASS macht uns nur stärker..



ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#1720 von Flo , 24.05.2011 22:36

naja dafür wird Dresden dann nächste saison in liga 2 halt letzter und steigt wieder ab. dann ist der aufstieg auch nicht so wichtig


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1721 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.05.2011 22:38

Zitat von Flo
naja dafür wird Dresden dann nächste saison in liga 2 halt letzter und steigt wieder ab. dann ist der aufstieg auch nicht so wichtig


..ich glaube Ihr unterschätzt uns immer noch? - Gut so



ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#1722 von 93Benjamin , 24.05.2011 22:39

Zitat von ExilSachse
Wir sind wie der FCB, Eurer HASS macht uns nur stärker..



Hass? Nehmt euch mal nicht so wichtig^^


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1723 von 93Benjamin , 24.05.2011 22:40

Ich unterschätze die Dresdner sportlich übrigens nicht im geringsten....


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1724 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.05.2011 22:42

Zitat von 93Benjamin

Zitat von ExilSachse
Wir sind wie der FCB, Eurer HASS macht uns nur stärker..



Hass? Nehmt euch mal nicht so wichtig^^



Wir spielen ja auch nicht Fußball um die Gunst der Gegner, sondern den Respekt zu erringen!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 24.05.2011 22:44 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1725 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.05.2011 22:42

Zitat von 93Benjamin
Ich unterschätze die Dresdner sportlich übrigens nicht im geringsten....


danke



ExilSachse

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz