RE: Kommentare zu Neuer

#1626 von 93Benjamin , 15.05.2011 15:31

Dann gilt es jetzt wohl Osnabrück und Gladbach in der Relegation die Daumen zu drücken!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1627 von Hasan-S04 , 15.05.2011 17:35

Osnabrück und Bochum bitte...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1628 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.05.2011 18:48

Sagt mal, habts Ihr noch? Wer ist denn Osnabrück? Ein Provinzverein, der sich demnächst in Erfurt und Jena blicken lassen wird..

D Y N A M O 3:2 SIEG in Offenbach und nun ruft am 20./24.05. die Relegation nach der wir endlich wieder in LIGA 2 sein werden und u.a. unsere Kollegen in der Wuhlheide besuchen werden ;)



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 15.05.2011 18:50 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1629 von Flo , 15.05.2011 18:52

Zitat von ExilSachse
Sagt mal, habts Ihr noch? Wer ist denn Osnabrück? Ein Provinzverein, der sich demnächst in Erfurt und Jena blicken lassen wird..

D Y N A M O 3:2 SIEG in Offenbach und nun ruft am 20./24.05. die Relegation nach der wir endlich wieder in LIGA 2 sein werden und u.a. unsere Kollegen in der Wuhlheide besuchen werden ;)



Dynamo kann mal schön da bleiben wo sie hingehören und das ist liga 3


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1630 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.05.2011 18:55

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
Sagt mal, habts Ihr noch? Wer ist denn Osnabrück? Ein Provinzverein, der sich demnächst in Erfurt und Jena blicken lassen wird..

D Y N A M O 3:2 SIEG in Offenbach und nun ruft am 20./24.05. die Relegation nach der wir endlich wieder in LIGA 2 sein werden und u.a. unsere Kollegen in der Wuhlheide besuchen werden ;)



Dynamo kann mal schön da bleiben wo sie hingehören und das ist liga 3



..wird ja live auf mdr und vermutlich wdr3 übertragen, ich lade Euch gern dazu ein schon am Freitag mal unsere 2.Liga-Stimmung aufzuschnappen..



ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#1631 von Jona , 15.05.2011 23:38

Wasn geiles WE in Dortmund!
Wenn Interesse besteht kann ich morgen nen paar Fotos hochladen. War einfach nur geil!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1632 von Jona , 15.05.2011 23:38

Zitat von ExilSachse
Sagt mal, habts Ihr noch? Wer ist denn Osnabrück? Ein Provinzverein, der sich demnächst in Erfurt und Jena blicken lassen wird..

D Y N A M O 3:2 SIEG in Offenbach und nun ruft am 20./24.05. die Relegation nach der wir endlich wieder in LIGA 2 sein werden und u.a. unsere Kollegen in der Wuhlheide besuchen werden ;)



Nene, bleibt bitte weg von unserem schönen Stadion...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1633 von Hasan-S04 , 16.05.2011 00:05

sry Exi, nix gg. dich aber habe einfach viiiiiiiel zu schlimme Erfahrungen mit den Dynamo-Jungs gemacht...Einmal war ich im Zug glaub nach Gießen oder so...Warn ein paar Dynamo-Fans drin, ganz schön drauf, total am herumpöbeln, habe mich umgesetzt und war sehr froh, später musste der Zug wegen den halten, weil sie einen dunkelhäutigen Mitbürger übel zugerichtet haben...

2. schlimme Erfahrung, kamen von einer Klassenfahrt zurück, hatte nen Schalke-Trikot an, Dynamo-Mob eingestiegen, alle wollten auf mich und auf die südländisch aussehenden Klassenkameraden, gab ganz schön viel ärger...

Ohne ganz Dresden zu verurteilen, ich brauche die nicht, können von mir aus noch weiter nach unten, mir sind sie zu extrem drauf...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1634 von Flo , 16.05.2011 07:09

Zitat von Jona
Wasn geiles WE in Dortmund!
Wenn Interesse besteht kann ich morgen nen paar Fotos hochladen. War einfach nur geil!



geile fotos!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1635 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.05.2011 11:48

Zitat von Hasan-S04
sry Exi, nix gg. dich aber habe einfach viiiiiiiel zu schlimme Erfahrungen mit den Dynamo-Jungs gemacht...Einmal war ich im Zug glaub nach Gießen oder so...Warn ein paar Dynamo-Fans drin, ganz schön drauf, total am herumpöbeln, habe mich umgesetzt und war sehr froh, später musste der Zug wegen den halten, weil sie einen dunkelhäutigen Mitbürger übel zugerichtet haben...

2. schlimme Erfahrung, kamen von einer Klassenfahrt zurück, hatte nen Schalke-Trikot an, Dynamo-Mob eingestiegen, alle wollten auf mich und auf die südländisch aussehenden Klassenkameraden, gab ganz schön viel ärger...

Ohne ganz Dresden zu verurteilen, ich brauche die nicht, können von mir aus noch weiter nach unten, mir sind sie zu extrem drauf...


ich kann Dich verstehen, nur gibt es leidergottes bei fast allen größeren Fußballklubs diese Abart "Fußballfans",
persönliche Erfahrungen verstärken dabei natürlich den Hass auf gewisse Mannschaften, obwohl es nur einige "Fans" waren,
die dem oder dem Verein "angehören", ich pers. halte es nach-wie-vor für ein Vorurteil, die "Dynamo-Fans" (die Du meinst)
wären krasser drauf als die anderer Vereine..

Ich pers. würde mich bei Dir für deren Verhalten entschuldigen, nur hilft es Dir auch nicht..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 16.05.2011 11:49 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1636 von Hasan-S04 , 16.05.2011 15:25

Zitat von ExilSachse

Zitat von Hasan-S04
sry Exi, nix gg. dich aber habe einfach viiiiiiiel zu schlimme Erfahrungen mit den Dynamo-Jungs gemacht...Einmal war ich im Zug glaub nach Gießen oder so...Warn ein paar Dynamo-Fans drin, ganz schön drauf, total am herumpöbeln, habe mich umgesetzt und war sehr froh, später musste der Zug wegen den halten, weil sie einen dunkelhäutigen Mitbürger übel zugerichtet haben...

2. schlimme Erfahrung, kamen von einer Klassenfahrt zurück, hatte nen Schalke-Trikot an, Dynamo-Mob eingestiegen, alle wollten auf mich und auf die südländisch aussehenden Klassenkameraden, gab ganz schön viel ärger...

Ohne ganz Dresden zu verurteilen, ich brauche die nicht, können von mir aus noch weiter nach unten, mir sind sie zu extrem drauf...


ich kann Dich verstehen, nur gibt es leidergottes bei fast allen größeren Fußballklubs diese Abart "Fußballfans",
persönliche Erfahrungen verstärken dabei natürlich den Hass auf gewisse Mannschaften, obwohl es nur einige "Fans" waren,
die dem oder dem Verein "angehören", ich pers. halte es nach-wie-vor für ein Vorurteil, die "Dynamo-Fans" (die Du meinst)
wären krasser drauf als die anderer Vereine..

Ich pers. würde mich bei Dir für deren Verhalten entschuldigen, nur hilft es Dir auch nicht..




Um gottes Willen, du musst dich für nichts entschuldigen. Solche - naja, nennen wir sie mal Fußball-Fans - gibt es überall, da gebe ich dir Recht. Klar gibts die irgendwo mehr, als bei einem anderen Verein, aber Idioten bleiben halt Idioten. Nur prägen solche Ereignisse einfach und es ist nicht ganz so einfach, dann diese Gedanken loszuwerden. Kenne auch einen Dortmund-Fan, der mal in Stuttgart von VFB-Anhängern äußerst übel angengangen wurde, der hasst heute den VFB am meisten in Deutschland, so ist es halt...Sicherlich gibt es Typen, die krasser drauf sind, als die Dynamo-Fans, das will ich gar nicht behaupten, dafür kenne ich die Fanszenen denke viel zu wenig.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1637 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.05.2011 16:05

jo, so ist es. Eine Meldung über Dynamo wird halt 3x veröffentlicht und die selbe Meldung über Jahn Regensburg kannst Du max. ergoogeln, dadurch wird teilweise ein Bild in der Öffentlichkeit suggeriert, was so nicht ganz der Realität entspricht..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 16.05.2011 16:05 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1638 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.05.2011 16:40

Zitat von ExilSachse
jo, so ist es. Eine Meldung über Dynamo wird halt 3x veröffentlicht und die selbe Meldung über Jahn Regensburg kannst Du max. ergoogeln, dadurch wird teilweise ein Bild in der Öffentlichkeit suggeriert, was so nicht ganz der Realität entspricht..



Nunja aber das es bei den Ostklubs nunmal extremer zugeht braucht man auch nicht zu bestreiten oder ?? Und bei Dresden ist es halt so das die immer wieder negativ auffallen und darum hat sich die Presse eingeschossen . Das hat Frankfurt und Rostock ja auch ^^
Auch wir waren ja schon die Buhmänner , interessant nur das wir uns noch nie so daneben benommen haben wie diese Saison , nur kommt diesmal nix darüber





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Kommentare zu Neuer

#1639 von ExilSachse ( gelöscht ) , 16.05.2011 17:27

..und wenn wir es sportlich schaffen aufzusteigen, haben auch wir es uns verdient

PS: Naja, die soz. Probleme im Osten führen halt auch dazu, dass dieser Frust teils im Sport, speziell im Fußball, abgelassen wird, das ist zwar nicht schön, aber auch und gerade in Polen nimmt das beispielsweise krasse Auswüchse an..
Der gemeine Dynamofan an und für sich ist aber definitiv nicht asozial, wie es teils hingestellt wird..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 16.05.2011 17:30 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1640 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.05.2011 19:47

Zitat von ExilSachse

Der gemeine Dynamofan an und für sich ist aber definitiv nicht asozial, wie es teils hingestellt wird..



Das möcht ich auch damit nicht sagen ^^ Diesa "Fans" gibt es in jedem Verein und schimpfen sich "Ultras" . Diese haben halt ihre ganz speziellen Ansichten und ein teil dieser Ansichten sind halt nicht ganz so Korrekt ^^





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Kommentare zu Neuer

#1641 von Jona , 16.05.2011 21:05

Zitat von Timbugtwo

Zitat von ExilSachse

Der gemeine Dynamofan an und für sich ist aber definitiv nicht asozial, wie es teils hingestellt wird..



Das möcht ich auch damit nicht sagen ^^ Diesa "Fans" gibt es in jedem Verein und schimpfen sich "Ultras" . Diese haben halt ihre ganz speziellen Ansichten und ein teil dieser Ansichten sind halt nicht ganz so Korrekt ^^




Was verstehst du denn unter Ultra und was haben die denn für Ansichten?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1642 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.05.2011 00:15

Zitat von Jona

Zitat von Timbugtwo

Zitat von ExilSachse

Der gemeine Dynamofan an und für sich ist aber definitiv nicht asozial, wie es teils hingestellt wird..



Das möcht ich auch damit nicht sagen ^^ Diesa "Fans" gibt es in jedem Verein und schimpfen sich "Ultras" . Diese haben halt ihre ganz speziellen Ansichten und ein teil dieser Ansichten sind halt nicht ganz so Korrekt ^^




Was verstehst du denn unter Ultra und was haben die denn für Ansichten?





Ich steh seit 1992 auf der südtribühne mittendrin und bekomm das alles schon ganz gut mit ;)
Ich definiere Ultras so :

-immer wieder versuch in die Vereinspolitik einzugreiffen
-abziehen Gegnerischer "Beute"
-jedes Kind bekommt n Bengalo inne Hand gedrückt
-Wer nicht mitzieht(von den nichtultras) wird direkt als Modefan hingestellt oder als "kein richtiger Fan"
- und halt RANDALE ....die kommt vom normalen Fan nunmal nicht


gibt noch mehr ;) aber kei bock gerade ^^

positiv:

-150% angagement für den Verein
-schöne Choreos
-farbige Tribünen
-totale unterstützung


Ich selber stufe ,ich als iwo dazwischen ein , weil ich eben bei den zuerst genannten Gründen NICHT mitziehe. Ich denke Mannschaft anpeitschen reicht , da muss man net unbedingt noch die andern Fans auspeitschen ^^^^





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 17.05.2011 18:05 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1643 von 93Benjamin , 17.05.2011 16:56

Heilige Scheiße, was geht denn bei euren Ultras ab? O.o

Bin ich froh, Unioner zu sein. Hier habe ich noch nicht viel gefunden, was ich den Ultras vorwerfen könnte. Ganz im Gegenteil...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1644 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.05.2011 18:04

Zitat von 93Benjamin
Heilige Scheiße, was geht denn bei euren Ultras ab? O.o

Bin ich froh, Unioner zu sein. Hier habe ich noch nicht viel gefunden, was ich den Ultras vorwerfen könnte. Ganz im Gegenteil...




Das ist bei allen Ultreas so ......ansonsten sinds keine Ultras sondern normale fans und wo nimmst du die erkenntniss her das ich ausschliesslich unsere meine





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 17.05.2011 18:05 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1645 von 93Benjamin , 17.05.2011 18:07

Das ist ne ganz tolle Aussage. Man, man, man...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1646 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.05.2011 18:08

Zitat von 93Benjamin

Zitat von Timbugtwo

Zitat von 93Benjamin
Heilige Scheiße, was geht denn bei euren Ultras ab? O.o

Bin ich froh, Unioner zu sein. Hier habe ich noch nicht viel gefunden, was ich den Ultras vorwerfen könnte. Ganz im Gegenteil...




Das ist bei allen Ultreas so ......ansonsten sinds keine Ultras sondern normale fans und wo nimmst du die erkenntniss her das ich ausschliesslich unsere meine




Das ist ne ganz tolle Aussage. Man, man, man...





ist nunmal fakt setz dich damit auseinander dann wirst du mir schon glauben . Kann dir ja mal nen Link zu betreffenden Foren schicken ;) wo sich Ultras unterhalten





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 17.05.2011 18:09 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1647 von 93Benjamin , 17.05.2011 18:10

Bei Union gibts folgendes schonmal nicht:

Zitat

-immer wieder versuch in die Vereinspolitik einzugreiffen
-jedes Kind bekommt n Bengalo inne Hand gedrückt
-Wer nicht mitzieht(von den nichtultras) wird direkt als Modefan hingestellt oder als "kein richtiger Fan"


Tja und nu?


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1648 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.05.2011 18:11

Zitat von 93Benjamin
Bei Union gibts folgendes schonmal nicht:

Zitat

-immer wieder versuch in die Vereinspolitik einzugreiffen
-jedes Kind bekommt n Bengalo inne Hand gedrückt
-Wer nicht mitzieht(von den nichtultras) wird direkt als Modefan hingestellt oder als "kein richtiger Fan"


Tja und nu?





wusste ja nicht das du der oberultra bei euch bist ;) Übrigens sind die unioner mit den Dortmundern dicke kenne also auch deren struktur . Aber nungut lassen wir es besser





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Kommentare zu Neuer

#1649 von 93Benjamin , 17.05.2011 18:22

Toll.

In einem hast du allerdings recht, wir brauchen nicht weiter drüber zu reden. Wenn du eh schon alles weißt...


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1650 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.05.2011 18:58

Zitat von 93Benjamin
Toll.

In einem hast du allerdings recht, wir brauchen nicht weiter drüber zu reden. Wenn du eh schon alles weißt...




Ich sage nicht das ich ALLES weis aber doch schon recht viel ....ich aals alter sack bin ja scho a weile dort und bin halt auch mit den Leuten unterwegs und bekomm daher einiges mit . Mann müsste die einzelnen pkte durchsprechen weil man diese sicher auch falsch verstehen kann ......





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz