RE: Kommentare zu Neuer

#1901 von 93Benjamin , 26.07.2011 15:15

Zitat von Strubbel
Naja aber Labbadia's Teams geben in der Hinrunde immer Gas dann schlechter Rückrundenstart und er wird entlassen soläufts doch meistens bei ihm



Mal sehen, welches Gesetz stärker ist. Labbadias gute Hinrunden oder Stuttgarts schlechte


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1902 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.07.2011 15:16

Ein Team, was für mich definitiv absteigt ist Köln. Wies da momentan zugeht...unfassbar! König Poldi und und danach kommt die Sinnflut...dann noch diese wiederlichen Fans und dieses Umfeld...nein danke!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 87 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 33 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 117:119.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Kommentare zu Neuer

#1903 von Flo , 26.07.2011 15:28

Zitat von Hasan-S04
@Flo: du stufst Kraft wegen dem einem Spiel in Mailand als Weltklasse ein, findest Neuer aber schlecht...naja...
Neuer ist und bleibt der beste Torwart in Deutschland, hat auch das zeug dazu auch der Weltbeste zu sein, wenn er das schon nicht ist...
Da können ihm die Hasser alle Fehler unter die Nase reiben, die komsichen Ultras aus München Plakate aufhängen, er ist ein super Torwart!
Und zu einem guten Torwart gehört eben auch zuverlässigkeit, das heißt, es zeichnet ihn eben aus, dass er sich nicht so häufig verletzt wie Adler oder Wiese.
Natürlich sind die beiden auch gute Torhüter, aber insbesondere Adler ist nicht mein Favorit. Ich halte ihn für einen durchschnittlichen Torwart. Auf der Linie top, beim rauslaufen wirklich schwach.
Betrachtet man die jungen Torhüter Ullreich, Trapp, Zieler, Ter Stegen und Baumann, so finde ich den Freiburger am besten.
Zieler traue ich zu, der beste von den 5 zu werden.
Bei Ullreich habe ich den Eindruck, dass er sich nicht weiterentwickelt
Trapp hat sich gegen Sippel durchgesetzt, der auch nicht soo schlecht ist, aber eine meinung habe ich über ihn noch nicht.
Ter Stegen ist noch sehr jung und hat gerade mal 9-Spiele gespielt. Abwarten, schein aber auch ein großes Talent zu sein.

Fährmann? Keine Ahnung. Ich denke, dass er nicht so gut ist wie die 5, die ich oben aufgezählt habe. höchstens besser als Ullreich. Aber hoffentlich täusche ich mich.

Weidenfäller, Schäfer und Benaglio für mich eine Stufe. Bei einem guten Team absolut gut, können aber in einem nicht funktioniernder Mannschaft auch ein Unsicherhietsfaktor dastellen. Wobei Weidenfäller etwas von den anderen beiden hervorzuheben ist.




zum thema Neuer kann ich nur Benjamin zustimmen:

Zitat von 93Benjamin
Neuer macht nie Fehler. Könnte ihm niemals passieren. Zumindest wenn man den Medien glauben darf. Bei ihm, ist jeder Ball den er nicht hält unhaltbar. Und jeder gehaltene Ball gleich Weltklasse pariert.



Baumann muss ich zugeben hab ich ganz vergessen. natürlich auch ein sehr talentierter keeper, der es noch weit bringen kann


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1904 von Flo , 26.07.2011 15:28

mal ne frage in die runde: was kostet ca. ne sitzplatz karte fürn bundesliga spiel? (in meinem fall wäre es Wolfsburg-Bayern)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1905 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.07.2011 15:32

Kommt immer drauf an, wo du sitzen willst denke ich. Ich würde mal ab 35 € anfangen und bei rund 80 aufhören...aber schau das doch mal online beim VfL nach, da findest du bestimmt genug Infos.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 87 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 33 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 117:119.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Kommentare zu Neuer

#1906 von Flo , 26.07.2011 15:33

Zitat von Kevin_93
Kommt immer drauf an, wo du sitzen willst denke ich. Ich würde mal ab 35 € anfangen und bei rund 80 aufhören...aber schau das doch mal online beim VfL nach, da findest du bestimmt genug Infos.



ja ich hab ein angebot bekommen:

für 90€ von hier mitm bus nach wolfsburg, dort führung durch die autostadt und danach dann das bundesligaspiel wolfsburg-bayern mit sitzplätzen und joa dann noch der rücktransfer. das ist doch ein gutes angebot oder?


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1907 von Gelöschtes Mitglied , 26.07.2011 16:50

Zitat von Strubbel
Zur neuen Saison tippe ich mal die Endtabelle:

1. Bayern (dominiert die Liga nach belieben)
2. Leverkusen (guter Trainer, gutes Team)
3. Dortmund (junge wilde sind noch Hungrig)
4. Stuttgart (ich erwarte eine starke Hinrunde unter Labbadia danach mus sman sehen.)
5. Wolfsburg (Magath wirds richten)
6. Hannover (dreifahc Bealstung wird evtl ein Problem)
7. Hoffenheim (Stanislawski kann das team gut motivieren.)
8. Mainz
9. Hamburg (auch Arnesen kann Hamburg nicht retten)
10. Schalke (Team auf einzelnen Positionen nicht gut genug)
11. Hertha (starker Aufsteiger)
12. Köln (guter Trainer, Poldi, Geromel, Rensing)
13. Freiburg (Cisse)
14. Bremen (Pizarro fehlt zum start, ansonsten auch nicht wirklich verstärkt)
15. Gladbach (muss iweder zittern es fehlt etwas an Qualität)
16. Kaiserslautern (Schechter, Ilicevic, Tiffert, trapp -> reicht das ?)
17. Nürnberg (viele Leistungsträger weg)
18. Augsburg (außer Jentsch mMn keien Bundesligareife)




Das würde ich fast 100%tig unterschreiben, wobei ich Schalke mit Mainz tauschen würde.




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft - bei uns grinst der Präsi ganzjährig
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04


RE: Kommentare zu Neuer

#1908 von Gelöschtes Mitglied , 26.07.2011 16:58

Zitat von 93Benjamin


Neuer macht nie Fehler. Könnte ihm niemals passieren. Zumindest wenn man den Medien glauben darf. Bei ihm, ist jeder Ball den er nicht hält unhaltbar. Und jeder gehaltene Ball gleich Weltklasse pariert.





...kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?
Der gleiche Mist lief doch bei Oli Kahn, da wurde jeder dumme Ball am Ende zum super Schuß den er da gehalten hat.
Es gibt nur ein Unterschied, ein gravierender: Kahn hatte wesentlich mehr mentale Stärke als Neuer. Neuer ist tief im innern immer noch der unsichere Bub und wenn der Wind mal direkt von vorn ins Gesicht weht über eine längere Zeit wird er kippen wie eine Pappel im Sturm. Er wird entweder bei Bayern über Jahre eine feste Größe oder er macht uns den zweiten Rensing, die Fußstapfen eines Oli Kahn kann fast niemand ausfüllen. Fast identisch denke ich mal wird es auf Schalke sein, Fährmann kann Neuer nicht ersetzen, vielleicht mal in ein paar Jahren, aktuell niemals.

Und wenn die Bayern Fans erst mal einige Schnitzer von Neuer gesehen haben wird der Gegenwind in seinem Fall richtig derbe werden.




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft - bei uns grinst der Präsi ganzjährig
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 17:00 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1909 von Flo , 26.07.2011 17:01

Zitat von Schalker

Zitat von 93Benjamin


Neuer macht nie Fehler. Könnte ihm niemals passieren. Zumindest wenn man den Medien glauben darf. Bei ihm, ist jeder Ball den er nicht hält unhaltbar. Und jeder gehaltene Ball gleich Weltklasse pariert.





...kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?
Der gleiche Mist lief doch bei Oli Kahn, da wurde jeder dumme Ball am Ende zum super Schuß den er da gehalten hat.
Es gibt nur ein Unterschied, ein gravierender: Kahn hatte wesentlich mehr mentale Stärke als Neuer. Neuer ist tief im innern immer noch der unsichere Bub und wenn der Wind mal direkt von vorn ins Gesicht weht über eine längere Zeit wird er kippen wie eine Pappel im Sturm. Er wird entweder bei Bayern über Jahre eine feste Größe oder er macht uns den zweiten Rensing, die Fußstapfen eines Oli Kahn kann fast niemand ausfüllen. Fast identisch denke ich mal wird es auf Schalke sein, Fährmann kann Neuer nicht ersetzen, vielleicht mal in ein paar Jahren, aktuell niemals.

Und wenn die Bayern Fans erst mal einige Schnitzer von Neuer gesehen haben wird der Gegenwind in seinem Fall richtig derbe werden.




den gegenwind bekommt er von mir jetzt schon


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1910 von Hasan-S04 , 26.07.2011 20:07

sollte Neuer bei den Bayern nicht erfolgreich spielen tragen die sog. Ultras der Münchener eine große Mitverantwortung.
Nur sollten sich die Münchener eins klarmachen, mit Butt gewinnt man vielleicht die meisterschaft, aber niemals gegen Inter...
Mir wäre es recht, wenn sie ihn rausekeln, dort passt er nicht hin.
Und da jeder mensch eine 2. Chance verdient habe ich immer noch den wunsch Manu im Trikot der Schalker wiederzusehen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1911 von Hasan-S04 , 26.07.2011 20:09

Zitat von Kevin_93
Ein Team, was für mich definitiv absteigt ist Köln. Wies da momentan zugeht...unfassbar! König Poldi und und danach kommt die Sinnflut...dann noch diese wiederlichen Fans und dieses Umfeld...nein danke!



wieviele Köln-Fans kennst du, um sie als wiederlich einzustufen?
Um den Abstieg spielen sie vielleicht, das wird aber nicht an den "wiederlichen" Fans liegen, sondern am zu schwachen Kader...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1912 von yoko ( gelöscht ) , 26.07.2011 20:22

Zitat von Hasan-S04
sollte Neuer bei den Bayern nicht erfolgreich spielen tragen die sog. Ultras der Münchener eine große Mitverantwortung.
Nur sollten sich die Münchener eins klarmachen, mit Butt gewinnt man vielleicht die meisterschaft, aber niemals gegen Inter...
Mir wäre es recht, wenn sie ihn rausekeln, dort passt er nicht hin.
Und da jeder mensch eine 2. Chance verdient habe ich immer noch den wunsch Manu im Trikot der Schalker wiederzusehen...



not gonna happen der aktuell beste Torhüter deutschlands gehört nunmal zur aktuell besten Manschaft, die Ultras werden auch denke ich ganz schnell ruhig sein wenn Neuer Glanzleistungen im Tor Zeigt.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Kommentare zu Neuer

#1913 von 93Benjamin , 26.07.2011 21:01

Zitat von Kevin_93
Ein Team, was für mich definitiv absteigt ist Köln. Wies da momentan zugeht...unfassbar! König Poldi und und danach kommt die Sinnflut...dann noch diese wiederlichen Fans und dieses Umfeld...nein danke!



Zum Glück hat Bayern so geile Fans


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1914 von Sean ( gelöscht ) , 26.07.2011 23:32

Wie könnt ihr alle nur denken, dass Bayern so locker wieder Meister wird.
Dortmunds letzte Saison war überragend, aber sie haben sich sogar noch verstärkt und Perisic und Gündogan sind nicht nur als Ersatz gedacht und haben sicherlich eine hohe Qualität, welche zumindest mit einem Gustavo vergleichbar ist. Und diese Qualität in einem funktionierendem Klopp System sind genügend um besser zu sein als Schweini und Gustavo.


Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#1915 von Flo , 27.07.2011 10:47

Zitat von Sean
Wie könnt ihr alle nur denken, dass Bayern so locker wieder Meister wird.
Dortmunds letzte Saison war überragend, aber sie haben sich sogar noch verstärkt und Perisic und Gündogan sind nicht nur als Ersatz gedacht und haben sicherlich eine hohe Qualität, welche zumindest mit einem Gustavo vergleichbar ist. Und diese Qualität in einem funktionierendem Klopp System sind genügend um besser zu sein als Schweini und Gustavo.



Dortmund wird es je nachdem wie weit sie in der CL kommen durch die doppelbelastung schwerer haben als letzte saison wo sie ja nicht mal die gruppenphase in der EL überstanden haben. deshalb glaube ich, dass Dortmund zwar wieder ganz oben mitspielen wird, es am ende aber nicht zum titel reicht. mein tip: platz 2 für Dortmund


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1916 von Sean ( gelöscht ) , 27.07.2011 13:55

Zitat von Flo

Zitat von Sean
Wie könnt ihr alle nur denken, dass Bayern so locker wieder Meister wird.
Dortmunds letzte Saison war überragend, aber sie haben sich sogar noch verstärkt und Perisic und Gündogan sind nicht nur als Ersatz gedacht und haben sicherlich eine hohe Qualität, welche zumindest mit einem Gustavo vergleichbar ist. Und diese Qualität in einem funktionierendem Klopp System sind genügend um besser zu sein als Schweini und Gustavo.



Dortmund wird es je nachdem wie weit sie in der CL kommen durch die doppelbelastung schwerer haben als letzte saison wo sie ja nicht mal die gruppenphase in der EL überstanden haben. deshalb glaube ich, dass Dortmund zwar wieder ganz oben mitspielen wird, es am ende aber nicht zum titel reicht. mein tip: platz 2 für Dortmund



Bei Bayern fallen vorerst Ribery und Robben aus. Dortmund hatte in der Bundesliga die beste Phase als sie noch in der EL gespielt haben und Bayerns größtest Ziel ist das CL Finale (und gleichzeitig wollen sie auch noch Meister und Pokalsieger werden), wenn es bei Bayern von vorn weg nicht so läuft, dann wird det nischt.!! Vor allem wegen des Drucks, den man auf die Schultern der Profis legt.


Sean
zuletzt bearbeitet 27.07.2011 13:56 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1917 von 93Benjamin , 27.07.2011 14:02

Zitat von Sean

Zitat von Flo

Zitat von Sean
Wie könnt ihr alle nur denken, dass Bayern so locker wieder Meister wird.
Dortmunds letzte Saison war überragend, aber sie haben sich sogar noch verstärkt und Perisic und Gündogan sind nicht nur als Ersatz gedacht und haben sicherlich eine hohe Qualität, welche zumindest mit einem Gustavo vergleichbar ist. Und diese Qualität in einem funktionierendem Klopp System sind genügend um besser zu sein als Schweini und Gustavo.



Dortmund wird es je nachdem wie weit sie in der CL kommen durch die doppelbelastung schwerer haben als letzte saison wo sie ja nicht mal die gruppenphase in der EL überstanden haben. deshalb glaube ich, dass Dortmund zwar wieder ganz oben mitspielen wird, es am ende aber nicht zum titel reicht. mein tip: platz 2 für Dortmund



Bei Bayern fallen vorerst Ribery und Robben aus. Dortmund hatte in der Bundesliga die beste Phase als sie noch in der EL gespielt haben und Bayerns größtest Ziel ist das CL Finale (und gleichzeitig wollen sie auch noch Meister und Pokalsieger werden), wenn es bei Bayern von vorn weg nicht so läuft, dann wird det nischt.!! Vor allem wegen des Drucks, den man auf die Schultern der Profis legt.



Bei Dortmund Barrios und Schmelzer.

Bayern ist, auch wegen den getätigten Investitionen, haushoher Favorit. Alles andere als eine klare Meisterschaft würde mich wundern und natürlich freuen.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1918 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.07.2011 20:08

@Hasan Ein paar Auswärtsspiele zusammen mit Zugfahrten danach zurück mit einem Haufen der Köln-Fans haben mir völlig ausgereicht.

@Benjamin: Natürlich gibts auch bei uns einige Fans, mit denen ich nichts zu tun haben will (gestern wieder erlebt), aber Köln ist für mich schon sehr extrem...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 87 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 33 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 117:119.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Kommentare zu Neuer

#1919 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2011 21:24

Die Saison ist nicht mal gestartet und schwuppdiwupp ist Weichei Fährmann schon verletzt.
Der Junge taugt einfach nicht zur Nummer 1, viel zu verletzungsanfällig und dann fehlt wieder die Spielpraxis, Mist, so wird das nix.




Wer sich jetzt als Duisburg Fan über einen eventuellen Aufstieg freut der freut sich auch über eine Darmspülung
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04


RE: Kommentare zu Neuer

#1920 von Flo , 28.07.2011 21:25

Zitat von Schalker
Die Saison ist nicht mal gestartet und schwuppdiwupp ist Weichei Fährmann schon verletzt.
Der Junge taugt einfach nicht zur Nummer 1, viel zu verletzungsanfällig und dann fehlt wieder die Spielpraxis, Mist, so wird das nix.



hättet ihr bloß mal euren sch****** Neuer behalten...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1921 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2011 21:35

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Die Saison ist nicht mal gestartet und schwuppdiwupp ist Weichei Fährmann schon verletzt.
Der Junge taugt einfach nicht zur Nummer 1, viel zu verletzungsanfällig und dann fehlt wieder die Spielpraxis, Mist, so wird das nix.



hättet ihr bloß mal euren sch****** Neuer behalten...





An uns hat das nicht gelegen, wir wollten aber Judas wollte nicht.




Wer sich jetzt als Duisburg Fan über einen eventuellen Aufstieg freut der freut sich auch über eine Darmspülung
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04


RE: Kommentare zu Neuer

#1922 von Finntroll , 28.07.2011 21:36

Hättet ihr den Lehmann doch holen sollen ;)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.07.2011 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1923 von Flo , 28.07.2011 21:51

Zitat von Finntroll
Hättet ihr den Lehmann doch holen sollen ;)




jep


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1924 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2011 23:20

Zitat von Flo

Zitat von Finntroll
Hättet ihr den Lehmann doch holen sollen ;)




jep





Doppeljep




Wer sich jetzt als Duisburg Fan über einen eventuellen Aufstieg freut der freut sich auch über eine Darmspülung
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04


RE: Kommentare zu Neuer

#1925 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2011 11:03

Und wieder ein fragwürdiger Transfer bei Schalke

Ciprian Marica erhält Vertrag bis 2013

28.07.2011

Der FC Schalke 04 hat einen neuen Stürmer verpflichtet: Ciprian Marica, zuletzt beim VfB Stuttgart unter Vertrag, wechselt zum DFB-Pokalsieger 2011 und erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013. Der Kapitän der rumänischen Nationalmannschaft wird bereits am Freitagvormittag (29.7.) erstmals mit der Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick trainieren.

Quelle: Schalke04.de




FC Duisburg - 33 Spiele und nicht eine rote Karte!
FC Duisburg - jüngstes Team in der gesamten AB-PFIFF Welt
FC Duisburg - wir leben die Standards - da macht uns niemand etwas vor
FC Duisburg - als wenn das nicht schon reicht - jetzt auch noch Erstligist
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz