RE: Kommentare zu Neuer

#1876 von Hasan-S04 , 26.07.2011 01:50

Zitat von Sean
Und wen findest du gut?



wen meinst du?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1877 von Flo , 26.07.2011 10:44

Zitat von Kevin_93
Noch was anderes: In 11 Stunden gehts los für zwei Tage nach München, zwei Tage Audi-Cup, bin echt ma gespannt.



viel spaß Kevin! wäre gerne auch dabei


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1878 von Sean ( gelöscht ) , 26.07.2011 13:15

Ich meinte vor allen dingen Flo.


Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#1879 von Flo , 26.07.2011 13:18

Zitat von Sean
Ich meinte vor allen dingen Flo.



hä? steht da doch:

Zitat von Flo

Zitat von Hasan-S04
Flo, wer ist denn für dich nicht tonnenreif? Interessiert mich mal...



Lloris, Casillas, Akinfeev, Mandanda, De Gea





Zitat von Flo

Zitat von Hasan-S04
und in der buli?



Weidenfeller und wenn er noch mehr erfahrung hat auch Zieler



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1880 von Sean ( gelöscht ) , 26.07.2011 13:20

Tschuldigung, ich dachte da stünde nur tonnenreif, habe das nicht übersehen.


Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#1881 von Flo , 26.07.2011 13:21

Zitat von Sean
Tschuldigung, ich dachte da stünde nur tonnenreif, habe das nicht übersehen.



aso ok alles klar


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1882 von Strubbel ( gelöscht ) , 26.07.2011 13:22

Also Fährmann war eine super Verpflichtung von Schalke, ich seh in persönlich ihn noch nicht auf dem Nieveu von Neuer, aber ich finde ihn besser als Baumann, Trapp, ter Stegen.
Und wenn es um gute Keeper in der Buli geht dann haben für mich ganz klar: Neuer, Rensing, Zieler und nach seinen letzten Leistungen auch Fährmann die Nase vorn. Die oben genannten sind auch keien schlechten aber die brauchen noch ein wenig.
@Flo
Die einzigen Keeper die in der Buli wirklich zum in die Tonne treten sind sind mMn Krat, Ulreich, Benaglio


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#1883 von Flo , 26.07.2011 13:28

Zitat von Strubbel
@Flo
Die einzigen Keeper die in der Buli wirklich zum in die Tonne treten sind sind mMn Krat, Ulreich, Benaglio



das seh ich komplett anders:

Kraft hat oft gezeigt was er drauf hat und jeder macht mal fehler. ich halte ihn immer noch für einen sehr guten keeper.
jeder der das eine CL von Bayern gesehen hat (kp mehr gegen wen das war) wo er eine weltklasse parade nach der anderen gezeigt hat, müsste das eigentlich anerkennen können.
ich sag euch jetzt schon: am ende dieser saison werdet ihr mir noch zustimmen was Kraft angeht. bei Hertha wird ja bestimmt genug zu tun bekommen, um sich auszuzeichnen

Ulreich stimme ich dir zu, den find ich auch nicht wirklich gut

Benaglio ist bei weitem nicht in die tonne zu treten. letzte saison war bei Wolfsburg eh alles drunter und drüber. kein wunder, wenn da auch der keeper mal die nerven verliert


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1884 von Strubbel ( gelöscht ) , 26.07.2011 13:33

Ich halte Kraft auch nicht für sooooo schlecht, aber er macht deutlich zu viele Fehler, gegen Köln letzte Saison macht er die kurze Ecke nicht zu und kommt nicht raus wenn er es sollte also viele Anfänger Fehler. Bei Hertha kriegt er jetzt das Vertrauen und wenn er konzentrierter bleibt trau ich ihm zu ein guter Buli-Keeper zu werden aber überdurchschnittlich gut wird er nicht werden.

Zu Benaglio er ist für mich wie Baily am Anfang Bombe schlägt ein wie eine Granate baut dann aber Konstant an Leistung ab, mMn braucht Wolfsburg frischen Wind im Tor.

Zu Wiese und Adler beides solide Keeper gehören für mich aber von den Leistungen her uahc nicht mehr unbedingt in die Nationalelf.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#1885 von Freaqzz ( gelöscht ) , 26.07.2011 13:46

Zitat von Strubbel

Zu Wiese (....) beides solide Keeper gehören für mich aber von den Leistungen her uahc nicht mehr unbedingt in die Nationalelf.



Wenn du das behauptest, hast du ihn nicht oft live gesehen.

Und zu der Aufzähöung von jungen talentierten deutschen Torhütern habt ihr Mielitz vergessen, der Wiese immer gut vertreten hat.


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Kommentare zu Neuer

#1886 von Strubbel ( gelöscht ) , 26.07.2011 13:49

Wen genau meinste jetzt ? Wiesoe oder Adler ?

Ja stimm Mielitz ist nen guter


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#1887 von Freaqzz ( gelöscht ) , 26.07.2011 13:59

Wiese
Und Adler würde ich auch nicht abschreiben, der hat 4 Jahre lang auf Top-Niveau gehalten, es gab Interesse von u.a ManU. Nun hatte er eine Verletzung, und diese Saison nur durchschnittlich gehalten.
Die ganzen Jungstars müssen ihre Leistungen in der zweiten Saison erst bestätigen, bis auf ter Stegen fand ich die anderen Jungstars überdurchschnittlich, aber um auf das Niveau eines Wieses oder Adlers zu kommen, braucht es noch mind. 2 Saisons


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Kommentare zu Neuer

#1888 von Sean ( gelöscht ) , 26.07.2011 14:05

Wiese hat ein Problem mit: sich selbst, wenn er nicht von sich selbst denken würde er wäre der beste Torwart der Welt, dann könnte er besser sein. Ich sehe Wiese als passablen Torwart der schlecht für den Mannschaftsgeist ist und daher kein Top Torwart ist.

Adler hat eine schlechte Saison hinter sich, hat aber Potenzial und ist auch fähig an sich zu arbeiten, es bleibt aber zweifelhaftr ob er auf Dauer Top ist.


Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#1889 von Freaqzz ( gelöscht ) , 26.07.2011 14:09

Ein passabler Torwart erregt kein Interesse von Ac Mailand und ManCity.


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Kommentare zu Neuer

#1890 von Sean ( gelöscht ) , 26.07.2011 14:14

Zur nächsten Saison:

1. Dortmund, Klopp hat seine Mannschaft jetzt schon Top eingestellt und niemand kann sie aufhalten.
2. Leverkusen, wenn sie sich nicht zerstreiten mit Vidal und Augusto als abwanderwillige, dann können sie es wieder packen.
3. Vielleicht sogar Hannover, sie machen eine tolle Vereinpolitik, aber sie brauchen einen guten Saisonstart, des weiteren isgt fraglich, welche Taktik Slomka spielen lässt.

16. bis 18.:
Bremen, Augsburg und Nürnberg, sowie Stuttgart oder Kaiserslautern.
Scheiß Transferpolitik, zum Teil schlechte Trainer und schlechte Moral. Nürnberg verkackt glaube ich sowas von, Bremen kann wenns gut läuft auch international spielen, ich glaube aber es folgt die 2. Katstrophensaison und früher, oder später droht Abstieg durch Ausverkauf.
Augsburg hat einfach keine Qualität und Stuttgart Labbadia!


Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#1891 von Sean ( gelöscht ) , 26.07.2011 14:15

Zitat von Freaqzz
Ein passabler Torwart erregt kein Interesse von Ac Mailand und ManCity.


Naja,Gerüchte, Propaganda und schlechte Vereinspolitik, such dir was aus. Oder alles. Faktoren für solche Gerüchte.


Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#1892 von Gelöschtes Mitglied , 26.07.2011 14:21

Zitat von Strubbel
Also Fährmann war eine super Verpflichtung von Schalke, ich seh in persönlich ihn noch nicht auf dem Nieveu von Neuer, aber ich finde ihn besser als Baumann, Trapp, ter Stegen.
Und wenn es um gute Keeper in der Buli geht dann haben für mich ganz klar: Neuer, Rensing, Zieler und nach seinen letzten Leistungen auch Fährmann die Nase vorn. Die oben genannten sind auch keien schlechten aber die brauchen noch ein wenig.
@Flo
Die einzigen Keeper die in der Buli wirklich zum in die Tonne treten sind sind mMn Krat, Ulreich, Benaglio



Fährmann hat noch nirgends konstant Leistung gezeigt, dazu hat er sich früher auf Schalke gegen niemanden durchgesetzt, das wird und war sein Problem. Fährmann traue ich einfach nicht zu konstant auf hohem Niveau zu halten, möge er mich bitte Lügen strafen.

Rensing ist ein Super Torwart, ich hätte ihn mir auf Schalke gewünscht. Bei Köln steht er leider im falschen Kasten, mit dem Verein wird er nie in höhere Gefilde aufbrechen. Wer alleine aktuell das Theater um Poldi wieder sieht weiß, in Köln machen sie sich einfach selbst das Leben schwer.

Benaglio ist sicher alles nur kein Mann für die Tonne. Magath bringt ihn entweder wieder nach vorne oder aber er schmeißt ihn raus, wir werden sehen.

Baumann, auch mal Sippel und Co. habe ich derzeit keine Meinung von.

Wiese und auch Adler werden Neuer beide bei der Nati bedrängen denn Neuer wird Fehler machen in der Buli und dann wird Löw wanken und schließlich wieder umkippen und wechseln. Wiese ist ein wirklich guter Torwart, leider gilt auch hier wie bei Rensing: Falscher Verein, Schießbude Werder, wer will da glänzen? Menschlich ist Wiese sicherlich ... nun ja .... fragwürdig.




FC Duisburg: Wir sind nicht irgendwer, wir sind Dein Untergang!
FC Duisburg - Zweitligist aus Leidenschaft - bei uns grinst der Präsi ganzjährig
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 14:21 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1893 von 93Benjamin , 26.07.2011 14:36

Wenn Adler nicht ständig verletzt wäre, wäre er jetzt Stammtorwart der NM. Soviel dazu.

Ulreich hat im übrigen ne herausragende Rückrunde gespielt. Ebenso wie Rensing. Beide sind auf der Linie herausragend, haben aber ihre Schwächen in der Strafraumbeherrschung.

Wiese ist besser als sein Ruf.

Neuer macht nie Fehler. Könnte ihm niemals passieren. Zumindest wenn man den Medien glauben darf. Bei ihm, ist jeder Ball den er nicht hält unhaltbar. Und jeder gehaltene Ball gleich Weltklasse pariert.

Bei Trapp und ter Stegen muss man abwarten, aber vor allem ter Stegen hat wohl sehr viel Potenzial. Auch Baumann und Zieler müssen ihre Leistungen erst bestätigen.

Benaglio wird unter Magath wieder besser werden und Kraft hoffentlich genau so viel patzen, dass Hertha knapp nicht absteigt.

Weidenfeller traue ich durchaus zu, auf dem Niveau weiterzuspielen.

Fährmann hat damals auf Schalke gute Leistungen gebracht, für Frankfurt allerdings ziemlich durchwachsene. Bis zum Ende der letzten Saison. Wenn man ihm allerdings etwas Zeit und Ruhe gibt, wird auf Schalke schwer, könnte das was werden.

Schäfer und Jentzsch sind unterer Bundesliga-Durchschnitt.

Ich denke, das dürften fast alle gewesen sein^^


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1894 von Strubbel ( gelöscht ) , 26.07.2011 14:45

Zur neuen Saison tippe ich mal die Endtabelle:

1. Bayern (dominiert die Liga nach belieben)
2. Leverkusen (guter Trainer, gutes Team)
3. Dortmund (junge wilde sind noch Hungrig)
4. Stuttgart (ich erwarte eine starke Hinrunde unter Labbadia danach mus sman sehen.)
5. Wolfsburg (Magath wirds richten)
6. Hannover (dreifahc Bealstung wird evtl ein Problem)
7. Hoffenheim (Stanislawski kann das team gut motivieren.)
8. Mainz
9. Hamburg (auch Arnesen kann Hamburg nicht retten)
10. Schalke (Team auf einzelnen Positionen nicht gut genug)
11. Hertha (starker Aufsteiger)
12. Köln (guter Trainer, Poldi, Geromel, Rensing)
13. Freiburg (Cisse)
14. Bremen (Pizarro fehlt zum start, ansonsten auch nicht wirklich verstärkt)
15. Gladbach (muss iweder zittern es fehlt etwas an Qualität)
16. Kaiserslautern (Schechter, Ilicevic, Tiffert, trapp -> reicht das ?)
17. Nürnberg (viele Leistungsträger weg)
18. Augsburg (außer Jentsch mMn keien Bundesligareife)


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#1895 von Flo , 26.07.2011 14:54

Zitat von Strubbel
Zur neuen Saison tippe ich mal die Endtabelle:

1. Bayern (dominiert die Liga nach belieben)
2. Leverkusen (guter Trainer, gutes Team)
3. Dortmund (junge wilde sind noch Hungrig)
4. Stuttgart (ich erwarte eine starke Hinrunde unter Labbadia danach mus sman sehen.)
5. Wolfsburg (Magath wirds richten)
6. Hannover (dreifahc Bealstung wird evtl ein Problem)
7. Hoffenheim (Stanislawski kann das team gut motivieren.)
8. Mainz
9. Hamburg (auch Arnesen kann Hamburg nicht retten)
10. Schalke (Team auf einzelnen Positionen nicht gut genug)
11. Hertha (starker Aufsteiger)
12. Köln (guter Trainer, Poldi, Geromel, Rensing)
13. Freiburg (Cisse)
14. Bremen (Pizarro fehlt zum start, ansonsten auch nicht wirklich verstärkt)
15. Gladbach (muss iweder zittern es fehlt etwas an Qualität)
16. Kaiserslautern (Schechter, Ilicevic, Tiffert, trapp -> reicht das ?)
17. Nürnberg (viele Leistungsträger weg)
18. Augsburg (außer Jentsch mMn keien Bundesligareife)



Dortmund und Leverkusen würde ich tauschen

Stuttgart wird wenns gut läuft maximal 10. wobei ich eher glaube, dass sie wieder im abstiegskampf stecken werden

Wolfsburg wird niemals 5. Magath hat mal wieder alles eingekauft was bei 10 nicht aufm baum ist und feiert sich dann am ende wieder, als der top trainer schlecht hin. sorry aber wenn man mir zig Mio geben würde, würde ich das auch hinbekommen. genau wie bei ManCity (btw ein echter scheiss verein) bringt einem ein haufen stars noch lange nicht eine top platzierung (siehe letzte saison von Bayern)

Hannover, Hoffenheim, Mainz werden es shcwer haben

Hamburg wird richtig unter gehen. bei dieser transferpolitik auch kein wunder, wenn man fast alle leistungsträger abgibt... da bringt einem ein gut aufgelegter Son auch nicht viel

Schalke und Bremen wird man schauen müssen, da fällt mir eine prognose schwer

den rest seh ich ähnlich^^


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1896 von Hasan-S04 , 26.07.2011 14:57

lasst hier bloß keinen Engländer lesen jungs...:-)
Das fällt mir grad auf, bis auf Benaglio sind es nur deutsche Torhüter, oder?

@Flo: du stufst Kraft wegen dem einem Spiel in Mailand als Weltklasse ein, findest Neuer aber schlecht...naja...
Neuer ist und bleibt der beste Torwart in Deutschland, hat auch das zeug dazu auch der Weltbeste zu sein, wenn er das schon nicht ist...
Da können ihm die Hasser alle Fehler unter die Nase reiben, die komsichen Ultras aus München Plakate aufhängen, er ist ein super Torwart!
Und zu einem guten Torwart gehört eben auch zuverlässigkeit, das heißt, es zeichnet ihn eben aus, dass er sich nicht so häufig verletzt wie Adler oder Wiese.
Natürlich sind die beiden auch gute Torhüter, aber insbesondere Adler ist nicht mein Favorit. Ich halte ihn für einen durchschnittlichen Torwart. Auf der Linie top, beim rauslaufen wirklich schwach.
Betrachtet man die jungen Torhüter Ullreich, Trapp, Zieler, Ter Stegen und Baumann, so finde ich den Freiburger am besten.
Zieler traue ich zu, der beste von den 5 zu werden.
Bei Ullreich habe ich den Eindruck, dass er sich nicht weiterentwickelt
Trapp hat sich gegen Sippel durchgesetzt, der auch nicht soo schlecht ist, aber eine meinung habe ich über ihn noch nicht.
Ter Stegen ist noch sehr jung und hat gerade mal 9-Spiele gespielt. Abwarten, schein aber auch ein großes Talent zu sein.

Fährmann? Keine Ahnung. Ich denke, dass er nicht so gut ist wie die 5, die ich oben aufgezählt habe. höchstens besser als Ullreich. Aber hoffentlich täusche ich mich.

Weidenfäller, Schäfer und Benaglio für mich eine Stufe. Bei einem guten Team absolut gut, können aber in einem nicht funktioniernder Mannschaft auch ein Unsicherhietsfaktor dastellen. Wobei Weidenfäller etwas von den anderen beiden hervorzuheben ist.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1897 von Hasan-S04 , 26.07.2011 15:03

1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Hannover
6. Hoffenheim
7. Mönchengladbach (Mein Überraschungstip)
8. Stuttgart
9. Schalke
10. Hamburg
11. Freiburg
12. Bremen
13. Mainz
14. hertha
15. Kaiserslautern
16. Köln
17. Augsburg
18. Nürnberg

ob das so hinhaut^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1898 von Strubbel ( gelöscht ) , 26.07.2011 15:05

Außer Gladbach sieht die meiner ja gar nicht so unähnlich.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#1899 von 93Benjamin , 26.07.2011 15:11

@Strubbel

Starke Hinrunde von Stuttgart? Sowas gibt es gar nicht


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1900 von Strubbel ( gelöscht ) , 26.07.2011 15:13

Naja aber Labbadia's Teams geben in der Hinrunde immer Gas dann schlechter Rückrundenstart und er wird entlassen soläufts doch meistens bei ihm


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz