RE: Kommentare zu Neuer

#2001 von Gelöschtes Mitglied , 13.08.2011 21:59

So kann es bleiben, die Bauern und die Verbotenen hinter uns, so gefällt mir die Tabelle. Mein Gott Köln hätte heute in Halbzeit 2 locker zweistellig verlieren können, was für ein Spiel




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04


RE: Kommentare zu Neuer

#2002 von Flo , 14.08.2011 13:15

man man man Magath hat doch langsam echt einen an der waffel. da verliert er wegen eines nicht gegeben tores mal ein spiel und schon rastet er wieder aus und fordert den fußball durch die einführung des videobeweises kaputt zu machen!

wie mir dieser arrogante typ auf den sack geht... wo kommen wir denn da hin, wenn man dauernd das laufende spiel unterbrechen dürfte, nur um irgendwelche entscheidungen zu kontrollieren?

für alle die heute Doppelpass geguckt haben: das was Mirko Slomka zu diesem thema gesagt ist absolut richtig! chip im ball ok aber definitiv kein videobeweis


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2003 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2011 13:17

Zitat von Flo
man man man Magath hat doch langsam echt einen an der waffel. da verliert er wegen eines nicht gegeben tores mal ein spiel und schon rastet er wieder aus und fordert den fußball durch die einführung des videobeweises kaputt zu machen!

wie mir dieser arrogante typ auf den sack geht... wo kommen wir denn da hin, wenn man dauernd das laufende spiel unterbrechen dürfte, nur um irgendwelche entscheidungen zu kontrollieren?

für alle die heute Doppelpass geguckt haben: das was Mirko Slomka zu diesem thema gesagt ist absolut richtig! chip im ball ok aber definitiv kein videobeweis



Da gebe ich Dir absolut Recht, auch wenn ich ein Magath Fan bin.




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04


RE: Kommentare zu Neuer

#2004 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.08.2011 14:29

Zitat von Flo
man man man Magath hat doch langsam echt einen an der waffel. da verliert er wegen eines nicht gegeben tores mal ein spiel und schon rastet er wieder aus und fordert den fußball durch die einführung des videobeweises kaputt zu machen!

wie mir dieser arrogante typ auf den sack geht... wo kommen wir denn da hin, wenn man dauernd das laufende spiel unterbrechen dürfte, nur um irgendwelche entscheidungen zu kontrollieren?

für alle die heute Doppelpass geguckt haben: das was Mirko Slomka zu diesem thema gesagt ist absolut richtig! chip im ball ok aber definitiv kein videobeweis


Slomka hat (fast) immer Recht...


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#2005 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2011 17:26

Frage mich spätestens seit Samstag was wohl aus Raul wird. So wie der guckt ohne eine Mene zu verziehen, die pure Fröhlichkeit der letzten Saison ist völlig weg und ich vermute er folgt in kürze. Eigentlich soll er doch so unkompliziert sein, was er aber grade abzieht zeigt ein völlig anderes Bild. Ich würde es extrem schade finden wenn er geht, obwohl er nächstes Jahr sowieso weg wäre.




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04


RE: Kommentare zu Neuer

#2006 von Sean ( gelöscht ) , 17.08.2011 15:50

Hannover wie letzte Saison mit einem Traumstart.
Platz 2 und in Spanien beklagt man sich schon über das schwerst mögliche Los.
Freu mich schon total auf Donnerstag. Block N15, dann heißt es Gänsehaut und 3:1 für Hannover.


Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#2007 von Sean ( gelöscht ) , 17.08.2011 15:52

Zitat von Schalker
Frage mich spätestens seit Samstag was wohl aus Raul wird. So wie der guckt ohne eine Mene zu verziehen, die pure Fröhlichkeit der letzten Saison ist völlig weg und ich vermute er folgt in kürze. Eigentlich soll er doch so unkompliziert sein, was er aber grade abzieht zeigt ein völlig anderes Bild. Ich würde es extrem schade finden wenn er geht, obwohl er nächstes Jahr sowieso weg wäre.


Ich finde Raul macht das noch ganz akzeptabel und wer möchte nicht weg, wenn fraglich ist ob man im neuen System überhaupt eine Chance hätte.


Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#2008 von Strubbel ( gelöscht ) , 17.08.2011 21:19

Ohhh Hitzelsberger in Wolfsburg, der nächste Blinde für die Wölfe


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#2009 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.08.2011 23:28

Zitat von Strubbel
Ohhh Hitzelsberger in Wolfsburg, der nächste Blinde für die Wölfe


Hitzelsberger ist doch kein Blinder



ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#2010 von yoko ( gelöscht ) , 17.08.2011 23:45

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel
Ohhh Hitzelsberger in Wolfsburg, der nächste Blinde für die Wölfe


Hitzelsberger ist doch kein Blinder




yeah Hitz the Hammer back in business


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Kommentare zu Neuer

#2011 von Flo , 18.08.2011 09:20

wow was ein El Clasico gestern! das spiel war genau wie das hinspiel der absolute oberhamma. allein Messi war schon das zuschauen wert


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2012 von Gelöschtes Mitglied , 18.08.2011 10:06

Zitat von yoko

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel
Ohhh Hitzelsberger in Wolfsburg, der nächste Blinde für die Wölfe


Hitzelsberger ist doch kein Blinder




yeah Hitz the Hammer back in business





...und Felix wird ihm schon wieder die schnelle Fortbewegung lehren




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 18.08.2011 10:06 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2013 von Flo , 18.08.2011 12:04

oh interessant, Lübeck wird die sicherheitsvorkehrungen für das derby gegen Kiel noch weiter verstärken. noch mehr polizisten, grundlegende trennung der fangruppen vor und nach dem spiel usw.

müsste ich mich eigentlich mal in die höhle des löwen wagen und bisschen filmen, damit ihr einen eindruck bekommt was hier abgeht... letzte saison hatte ich es ja verpennt das derby war und wollte eig nur was einkaufen und stand dann mit einmal einer schwarzen wand aus polizisten gegenüber...


edit: und bevor ichs vergesse:


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.08.2011 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2014 von Gelöschtes Mitglied , 18.08.2011 14:19

Zitat von Flo
, grundlegende trennung der fangruppen vor und nach dem spiel usw.




Was will man bei der Handvoll Zuschauer trennen
Komm mal in die Arena, da haste watt zum trennen




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 18.08.2011 14:19 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2015 von Flo , 18.08.2011 15:46

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
, grundlegende trennung der fangruppen vor und nach dem spiel usw.




Was will man bei der Handvoll Zuschauer trennen
Komm mal in die Arena, da haste watt zum trennen




das is es ja ich find das einfach so übertrieben: fast genauso viele polizei leute wie zuschauer.... interessant wirds dann wenn mal wieder jemand die berühmte mutprobe versucht und sich beim auswärtsspiel in Kiel mitm Lübeck trikot in den Kieler block stellt. die leute, die das bisher gemacht haben sind nicht grade gesund da wieder rausgekommen....


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2016 von Sean ( gelöscht ) , 18.08.2011 17:22

Zitat von Flo
wow was ein El Clasico gestern! das spiel war genau wie das hinspiel der absolute oberhamma. allein Messi war schon das zuschauen wert


Es ist zwar Kunst und wie eine Droge von der man nicht mehr runterkommt, aber die Nachspielzeit hat mir dann doch zu denken gegeben, ob es wircklich ein tolles Spiel war.

Es kann doch nicht angehen das SPORTLER den Sport vergessen. Spiel für Spiel ist dieses Classico eine Schande für fairen Sport. Ansehnlich ist es aber dennoch.

Insgesamt kann man wohl sagen, Madrid ist fast gleichauf mit Barca, nur hat Barca die 3 besten Spieler der Welt in der Offensiv Abteilung und die scheint auch ein Mourinho nich ausschalten zu können.


Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#2017 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.08.2011 20:14

Sooo, ich esse jetzt Pizza und dann gucke ich zu, wie eine spanische Mannschaft aus der Euro-League geworfen wird

Und zwar von der Nummer Eins im Norden: Hannover


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#2018 von Flo , 18.08.2011 20:18

Zitat von Felix96
Sooo, ich esse jetzt Pizza und dann gucke ich zu, wie eine spanische Mannschaft aus der Euro-League geworfen wird

Und zwar von der Nummer Eins im Norden: Hannover



ich mach mir jetzt auch erstmal ne pizza und dazu nen schön kaltes bier


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2019 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.08.2011 20:50

Das erste Wochenende mit Sky und Fußball pur steht kurz bevor...die Spannung steigt ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Kommentare zu Neuer

#2020 von Strubbel ( gelöscht ) , 18.08.2011 22:26

verdientes 2:1 Sevilla zum Schluss am drücker aber 96 einfach mit viel mehr laufarbeit. Ein Schaludraff in der Form würde selbst dem FC Bayern weiterhelfen, denn bei denen fehlt es mega an spritzigkeit !!!
Klar ein 2:1 ist noch kein weiterkommen und kann auch böse enden,a ber Fakt ist Sevilla muss kommen sie müssen treffen, 96 kann kontern das liegt ihnen was bleibt ist hoffen


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#2021 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.08.2011 22:30

Jop, verdient gewonnen. Meiner Meinung nach im gesamten Spiel nur 2 Fehler, einer davon das Gegentor, kann man nix machen. Wir waren klar besser, und werden das auch nächste Woche wieder sein [hoffe ich jedenfalls]


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#2022 von Strubbel ( gelöscht ) , 18.08.2011 22:35

Klar besser waren wir nicht. Jesus Navas hattenw ir nicht wirklich unter Kontrolle udn als dann auch noch Perotti kam wurde es brenzlich, die letzten 15min war Hannove rkaum noch vorm Tor des Gegners. Klar waren das starke 75min, aber das viele Laufen macht sich dann zum Schuss doch etwas bemerkbar, ich hoffe jetzt das wir gegen Hertha nicht zu platt sind und den 3. Saisonsieg einfahren


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#2023 von Strubbel ( gelöscht ) , 18.08.2011 22:36

Achja und Schalke verliert 2:0

Peinlich !!!


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#2024 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.08.2011 22:40

Zitat von Strubbel
Klar besser waren wir nicht. Jesus Navas hattenw ir nicht wirklich unter Kontrolle udn als dann auch noch Perotti kam wurde es brenzlich, die letzten 15min war Hannove rkaum noch vorm Tor des Gegners. Klar waren das starke 75min, aber das viele Laufen macht sich dann zum Schuss doch etwas bemerkbar, ich hoffe jetzt das wir gegen Hertha nicht zu platt sind und den 3. Saisonsieg einfahren


Jop, muss ich dir zustimmen, aber ich freu mich halt, dann klingt das so halt schöner
Und Schalke hat schlechter gespielt als Pattensen, ich hatte ne ZUsammenfassung im Internet...


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#2025 von Gelöschtes Mitglied , 19.08.2011 03:39

Zitat von Kevin_93
Das erste Wochenende mit Sky und Fußball pur steht kurz bevor...die Spannung steigt ^^



Sonntagabend Pflichtprogramm:

Sky90 - die Fußball-Debatte

Sky90 rundet die umfassende Live-Berichterstattung der Bundesliga auf Sky auch in der Saison 2011/2012 informativ ab. Der Schlusspfiff der letzten Partie ist der Anpfiff für den besonderen Fußball-Talk.

In einer prominenten Gesprächsrunde um Moderator Patrick Wasserziehr werden die Aufreger des Wochenendes aufgegriffen und heiß diskutiert. Daneben gibt es Analysen zu allen wichtigen Partien des Spieltags. Eine Live-Schaltung ins Stadion liefert zusätzlich Interviews und Hintergründe zum gerade beendeten Match.

Sky90 - an jedem Spieltag am Sonntag ab 19:30 Uhr.

Viel Spaß Kevin




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz