RE: Kommentare zu Neuer

#1976 von Hasan-S04 , 07.08.2011 23:20

Schön zu sehen, dass mit Neuer und Boateng die Abwehr doch nicht stabiler geworden ist. Überrascht war ich über die einfallsosigkeit im STurm...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.772
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1977 von Jona , 07.08.2011 23:23

Zitat von Hasan-S04
Schön zu sehen, dass mit Neuer und Boateng die Abwehr doch nicht stabiler geworden ist. Überrascht war ich über die einfallsosigkeit im STurm...



War doch letzte Saison auch schon so.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1978 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2011 03:54

Zitat von Hasan-S04
Na Spieltag 1 ist vorbei...
Schalke erschreckend schwach,
BVB total stark,
Schalke unten,
dortmund oben,
Leben hat keinen Sinn...



Komm schon hasan, Kopf hoch. Was sagt Spieltag 1 schon aus? Nur eines: Der Urlaub ist vorbei
Bis Ende August kann sich noch viel tun, ich hoffe aber nicht das Raul einen Abgang macht aber der Verdacht drängt sich mir auf. Außerdem haben wir ja noch einige Spieler die noch kommen werden, Farfan, Metze, Kluge, Draxler, Marica ... und vielleicht noch ein neuer Spieler. Also es besteht noch Hoffnung und gönnen wir doch Tim auch mal den Erfolg wo die doch Europäisch, im DFB Pokal und im Supercup so kläglich gescheitert sind, wir können doch nicht immer und alles gewinnen

Glück Auf!




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 03:57 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1979 von Felix96 , 08.08.2011 08:59

96 muss gegen Valenzia spielen...

Oder besser darf, den Säcken werden wir mal zeigen was es heißt gegen Hannover zu spielen.


 
Felix96
Beiträge: 2.360
Registriert am: 14.02.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1980 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.08.2011 10:53

Zitat von Felix96
96 muss gegen Valenzia spielen...

Oder besser darf, den Säcken werden wir mal zeigen was es heißt gegen Hannover zu spielen.



Nicht Valencia sonder FC Sevilla. Ein sehr schweres Los doch auch Sevilla hätte sich etwas einfacheres vorstellen können. Wi rhaben auf jedenfall ne Chance ich würde sagen 30%:70% das wir weiter kommen ^^


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#1981 von Felix96 , 08.08.2011 10:55

O.o.
War noch nicht ganz wach
Natürlich Sevilla^^
Aber der Rest stimmte


 
Felix96
Beiträge: 2.360
Registriert am: 14.02.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#1982 von Holzfußballer , 08.08.2011 11:39

Zitat von Schalker

2. Wir besorgen uns selbst einen sicheren Schlußmann



Wo ist der denn bitte? Fährmann ist es jedenfalls nicht. Den konnte ich in Stralsund live gegen Kiel beobachten und das ist nix dickes. Keine Ausstrahlung, keine Unterstützung für die Abwehr, keine sichere Strafraumbeherschung und nen schönen Klops zu einem Gegentor gab es dann auch noch. Aber das steht nirgendswo in der Zeitung, wie er sich das Ding selbs reingehauen hat. Lustig war´s trotzdem...


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 760
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1983 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2011 13:44

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Schalker

2. Wir besorgen uns selbst einen sicheren Schlußmann



Wo ist der denn bitte? Fährmann ist es jedenfalls nicht. Den konnte ich in Stralsund live gegen Kiel beobachten und das ist nix dickes. Keine Ausstrahlung, keine Unterstützung für die Abwehr, keine sichere Strafraumbeherschung und nen schönen Klops zu einem Gegentor gab es dann auch noch. Aber das steht nirgendswo in der Zeitung, wie er sich das Ding selbs reingehauen hat. Lustig war´s trotzdem...




Das hatte ich auch ironisch gemeint, Fährmann ist sicherlich nicht das was ich im Schalker Tor sehen möchte, ich gebe ihm eine Saison Überlebenschance von optimistisch 10% - oder anders: Er überbrückt die Zeit bis Bayern Judas rauswirft denn dem gebe ich maximal 30% Überlebenschance bei Bayern Er wird, so vermute ich, Bayerns großes Missverständnis werden ebenso wie sein Trainer Heynckes. Mal schauen wie oft der Franz und alle anderen noch von "Welktklassetorhüter" sprechen.




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 13:46 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1984 von Hasan-S04 , 08.08.2011 21:01

Zitat von Schalker

Zitat von Hasan-S04
Na Spieltag 1 ist vorbei...
Schalke erschreckend schwach,
BVB total stark,
Schalke unten,
dortmund oben,
Leben hat keinen Sinn...



Komm schon hasan, Kopf hoch. Was sagt Spieltag 1 schon aus? Nur eines: Der Urlaub ist vorbei
Bis Ende August kann sich noch viel tun, ich hoffe aber nicht das Raul einen Abgang macht aber der Verdacht drängt sich mir auf. Außerdem haben wir ja noch einige Spieler die noch kommen werden, Farfan, Metze, Kluge, Draxler, Marica ... und vielleicht noch ein neuer Spieler. Also es besteht noch Hoffnung und gönnen wir doch Tim auch mal den Erfolg wo die doch Europäisch, im DFB Pokal und im Supercup so kläglich gescheitert sind, wir können doch nicht immer und alles gewinnen

Glück Auf!




Schalker irgendwo hast du recht, aber dennoch saß die Niederlage am Samstag tief.
Auch wenn ich wirklich kein Gegner von RR bin, ich kann es einfach nicht verstehen, warum er so agiert und eine Baustele aufmcht, die eigentlich keine ist.
Irgendwo hängt der Kerl mir zu sehr an Hoffenheim und der überdurchschnittliche guten Hinrunde im Aufstiegsjahr. Nur er muss eines wissen, Raul ist nicht Ba, und Huntelaar kein Obasi.
Unflexibler als Magath ist er allemal, auch wenn ich ihn mehr leiden kann.
Nur Saisonübergreifend haben wir glaub erst 2 Siege unter ihm geholt in 10 oder 11 spielen, das ist miserabel.
An unseren letzten Auswärtssieg kann ich mich erst gar nicht erinnern, an unseren letzten souveränen Heimauftritt schon gar nicht.
Um Raul zu verkaufen, muss RR einen an der Klatsche haben...
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es diese Saison mit ihm nicht funktionieren wird.
Hoffentlich täusche ich mich!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.772
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1985 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2011 02:41

Ja hasan es ist kein Geheimnis das RR mit Stars seine Probleme hat, vermutlich weil er selbst nur so ein Dorfkicker war ...
Ich glaube allerdings das RR schon sehr darauf bedacht ist aus Schalke etwas zu machen, er mag Schalke sehr, das da allerdings ein Teil von ihm immer Hoffenheimer bleiben wird kann ich sogar gut verstehen. Trotzdem wird er leider wieder in nicht zu ferner Zeit auf Schalke gehen müssen und diesmal bedarf es keiner "Ehrenrunde", diesmal aus Mangel an Erfolgen und weil er einen Raul vertreiben wird und das wird man ihm dann übel nehmen. Es ist zum kotzen, jedes Jahr verschwindet ein Lieblingsspieler von mir, Krstajic, Bordon , Asa, Neuer, nein nein nicht KK der war kein Lieblingsspieler von mir ... und jetzt bald Raul.
Du täuscht Dich sicher nicht, auch ich glaube nicht das es mit RR laufen wird, leider Für Schalke gibt es eben keinen passenden Trainer und der Huub wird nicht wiederkommen. Mein Traumtrainer für Schalke wäre eine Mischung aus Huub Stevens und Felix Magath oder anders gesagt: Ottmar Hitzfeld! Der Ottmar wäre der einzige dem ich aktuell noch zutrauen würde aus dem Sauhaufen eine Meisterschale irgendwann rauszupressen. Warum der sein Fussballwissen an die Schweiz verschwendet werde ich nie verstehen, der ist ein Top Vereins Trainer.

Ach ja, es gibt noch einen Trainer für Schalke nur wird er nie kommen, mein Lieblingstrainer Nr.2 nach Magath: José Mourinho. Dem würde ich sogar zutrauen aus Augsburg einen Meister zu machen nur ob er in einem Verein ohne Geld Erfolg haben kann weiß man ja auch nicht, bisher arbeitete er ja nicht bei den ärmsten Clubs. Aber er ist so abgedreht, der würde zu Schalke passen wie Arsch auf Eimer, am besten als Duo mit Felix Magath als Manager

Alles was uns Schalkern bleibt ist: Zum lieben Gott beten das wir einen speziellen Gencode haben und mindestens doppelt so alt werden wie Jopi Heesters, schließlich will man einmal im Leben die Meisterschaft feiern ... und dann geh ich ins Maxim ...




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 03:08 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1986 von Gelöschtes Mitglied , 10.08.2011 22:56

Wo habe ich sie nur wo ist sie nur ...........ahhhh.......da isse ja und nun ...........schwenken




Sehr schönes Spiel und selten habe ich in meinem Leben den Satz gesagt, eigentlich noch nie aber heute sage ich ihn:

Wir spielen besseren Fussball als Brasilien und da ist das Ergebnis völlig egal, Deutschland das war heute ein tolles Spiel besonders in Halbzeit 1 da war ich Phasenweise wirklich begeistert.

Bravo und meine högschte Bewunderung, so stell ich mir Deutschland vor und da muß uns die ganze Fussballwelt fürchten.

....und niemand will eine Mauer bauen ...äh....falsches Kapitel ..... niemand will einen Ballack zurück




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 10.08.2011 23:04 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1987 von scabinho , 11.08.2011 01:21

Aber bitte nicht zu hoch bewerten! Deutschland hat heute nicht gegen Brasilien, sondern gegen eine brasilianische Mannschaft gewonnen!
Jetzt kommt Österreich! Das ist das wichtigere Spiel!

 
scabinho
Beiträge: 7.408
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1988 von Flo , 11.08.2011 01:22

was ich beim spiel noch geil fand, war der eine ballkontakt von Cacau, als alle im stadion erstmak richtig laut gejubelt haben. Löw hätte ihn mal eher bringen sollen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.08.2011 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1989 von Gelöschtes Mitglied , 11.08.2011 06:46

Zitat von Flo
was ich beim spiel noch geil fand, war der eine ballkontakt von Cacau, als alle im stadion erstmak richtig laut gejubelt haben. Löw hätte ihn mal eher bringen sollen



Spielerisch tut er nich Not




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04


RE: Kommentare zu Neuer

#1990 von Flo , 11.08.2011 11:28

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
was ich beim spiel noch geil fand, war der eine ballkontakt von Cacau, als alle im stadion erstmak richtig laut gejubelt haben. Löw hätte ihn mal eher bringen sollen



Spielerisch tut er nich Not




naja er ist vom typ her halt was anderes als zb ein Gomez. schlecht finde ich ihn nicht unbedingt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1991 von Jona , 11.08.2011 13:06

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
was ich beim spiel noch geil fand, war der eine ballkontakt von Cacau, als alle im stadion erstmak richtig laut gejubelt haben. Löw hätte ihn mal eher bringen sollen



Spielerisch tut er nich Not




Spielt doch gar keine Rolle. Es wäre eine nette Geste gewesen ihn länger ranzulassen, als die paar Minuten. Schade, dass er es nicht genutzt hat.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1992 von Flo , 11.08.2011 13:10

Zitat von Jona

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
was ich beim spiel noch geil fand, war der eine ballkontakt von Cacau, als alle im stadion erstmak richtig laut gejubelt haben. Löw hätte ihn mal eher bringen sollen



Spielerisch tut er nich Not




Spielt doch gar keine Rolle. Es wäre eine nette Geste gewesen ihn länger ranzulassen, als die paar Minuten. Schade, dass er es nicht genutzt hat.




jep das seh ich auch so. zumal es nur ein testspiel war und es eh um nichts ging außer ein bisschen prestige. da hätte man ihn wirklich wenigstens ne viertelstunde oder am besten 1 halbzeit spielen lassen können


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1993 von Freaqzz ( gelöscht ) , 11.08.2011 15:32

Es war ein sehr gutes Spiel von Deutschland, dennoch merkte man, dass Özil fehlte. Keiner konnte den "tödlichen Pass" spielen, so wurde der Ball oft hin und hergeschoben


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Kommentare zu Neuer

#1994 von Gelöschtes Mitglied , 11.08.2011 15:54

Zitat von scabinho
Aber bitte nicht zu hoch bewerten! Deutschland hat heute nicht gegen Brasilien, sondern gegen eine brasilianische Mannschaft gewonnen!
Jetzt kommt Österreich! Das ist das wichtigere Spiel!



Und gegen welche Mannschaft haben die Deutschen seit 18 Jahren nix mehr gewonnen gehabt? Waren das vielleicht auch nur brasillianische Mannschaften? Meistens tritt man gegen brasillianische Mannschaften an wenn es gegen Brasillien geht, liegt in der Natur der Sache
So werden die auf jeden Fall kein Weltmeister, schon ehr der Jogi mit seinem Kindergarten. Man muß auch mal loben wenn es gut war aber der gemeine Deutsche will immer nur nörgeln

Und wenn wir schon gegen die Ösis Angst haben müssen können wir uns den Rest gleich sparen, die existieren, mehr nicht, mehr muß man über die nicht wissen und schon garnicht fürchten.




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04

zuletzt bearbeitet 11.08.2011 15:55 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1995 von Flo , 12.08.2011 00:29

hat zwar nichts mit fußball zu tun aber dennoch gehts um sport:

wenn ich lust habe, kann ich in ein paar wochen gegen die Profis der SG Flensburg-Handewitt in deren Halle ne runde Handball spielen. und nein ich habe in meinem leben noch nie Handball gespielt (außer 2 mal im sportunterricht)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1996 von scabinho , 12.08.2011 00:39

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho
Aber bitte nicht zu hoch bewerten! Deutschland hat heute nicht gegen Brasilien, sondern gegen eine brasilianische Mannschaft gewonnen!
Jetzt kommt Österreich! Das ist das wichtigere Spiel!



Und gegen welche Mannschaft haben die Deutschen seit 18 Jahren nix mehr gewonnen gehabt? Waren das vielleicht auch nur brasillianische Mannschaften? Meistens tritt man gegen brasillianische Mannschaften an wenn es gegen Brasillien geht, liegt in der Natur der Sache
So werden die auf jeden Fall kein Weltmeister, schon ehr der Jogi mit seinem Kindergarten. Man muß auch mal loben wenn es gut war aber der gemeine Deutsche will immer nur nörgeln

Und wenn wir schon gegen die Ösis Angst haben müssen können wir uns den Rest gleich sparen, die existieren, mehr nicht, mehr muß man über die nicht wissen und schon garnicht fürchten.




Na, nörgeln geht anders!
Ich sagte ja nur, dass man ein Testspiel nicht überbewerten sollte!
Ich rede hier auch nicht von einer deutschen Mannschaft, die nicht gut gespielt hat, denn das hat sie allemal, sondern von einer brasilianischen Mannschaft, die lustlos, müde und ohne Teamgeist agierte. Das ist nicht Brasilien, wie man sie kennt, und wird auch nicht das Brasilien sein, dass 2014 antreten wird, sondern eine Testmannschaft auf dem Weg der Teamfindung.
Als Deutschland mit der B-Elf gegen Dänmark verloren hatte, habe ich auch nicht genörgelt, sondern es eben nur als Testspiel bewertet!

 
scabinho
Beiträge: 7.408
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.08.2011 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#1997 von Strubbel ( gelöscht ) , 12.08.2011 09:38

2014 ist erst in 3 Jahren, bis dahin reifen solche Spieler wie Neymar und Ganso etc. noch und sammeln bei eurpäishcen Topclubs kräftig Erfahrung, desweiteren ahben die Brasillianer 2014 ihre eigenen Fans im Rücken und die Tatsache das noch nie eine europäiasche Mannshcaft eine WM gewonnen hat die auf dem süamerikanischen Kontinent stattgefunden hat, lassen mich dennoch behaupten das BRasillien auf jedenfall der Favorit auf den Titel ist, aber erstmal kommt ja die EM in Polen un der Ukraine und da haben mMn nur 3 Teams wirklich was zu melden Spanien, Italien, Deustchland.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#1998 von Flo , 12.08.2011 10:57

Zitat von Strubbel
2014 ist erst in 3 Jahren, bis dahin reifen solche Spieler wie Neymar und Ganso etc. noch und sammeln bei eurpäishcen Topclubs kräftig Erfahrung, desweiteren ahben die Brasillianer 2014 ihre eigenen Fans im Rücken und die Tatsache das noch nie eine europäiasche Mannshcaft eine WM gewonnen hat die auf dem süamerikanischen Kontinent stattgefunden hat, lassen mich dennoch behaupten das BRasillien auf jedenfall der Favorit auf den Titel ist, aber erstmal kommt ja die EM in Polen un der Ukraine und da haben mMn nur 3 Teams wirklich was zu melden Spanien, Italien, Deustchland.



Italien? das glaub ich eher weniger, dass diese gurkentruppe auch nur annähernd eine chance gegen zb Spanien haben wird. meine favoriten für die EM:
Spanien, Niederlande, Deutschland


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#1999 von Strubbel ( gelöscht ) , 12.08.2011 12:58

Sorry Niederlande hab ich vergessen.
Italien hat Spanien mit 2:1 beseigt, okay zwar war Spanien etwas geschwächt und es war nur ein testspiel, abe rman konnte erkennen das der Umbruch nach der verkorksten WM gut geklappt hat, bei Frankreich seh ich immenroch sehr sehr schwarz, hatten Glück das Chile das Tor nru einmal getroffen hat.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#2000 von Kevin_93 , 13.08.2011 18:09

Pu war das wichtig heute der Sieg...es war ein scheiß Spiel, aber irgendwie haben wir das Ding gewonnen. Jetzt warte ich sehnsüchtig, dass meine Smart-Card von Sky endlich ankommt (hab mir mit meinem Kumpel Sky Sport und Sky Bundesliga aboniert, aber bisher ist nur der Rezeiver angekommen).


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

 
Kevin_93
Beiträge: 3.744
Registriert am: 06.09.2010


   

Rauchst du noch oder dampfst du schon?
WM 2026

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen