RE: Kommentare zu Neuer

#2101 von Strubbel ( gelöscht ) , 26.08.2011 23:44

Kalr wir spielen nicht so attraktiven Fußball wie Dortmudn aber es geht in die richtige Richtung während bayern nru auf der stelle tritt. Und außerdem scheinen alle keien Ahnung davon zu haben was Kind überhaupt will
Ich kann ja mal versuchen es euch zu erklären Kind ist dafür das Sponsoren welche Langjährig bei einem Verein sind die Möglichkeit haben dort mit mehr Millionen einzusteigen, demnach wäre diese Regelung für Öl-Scheichs sehr unattraktiv den wer von denen wartet 8 Jahre (bestimmt sogar länger, bevor er seine Kohle da reinschmeißen kann, genau niemand !!!), er möchte lediglich eine Angleichung an Vereine wie Hoffenheim,Leverkusen und Wolfsburg diese Vereien ahben nämlich eien Sonderregelung, da der Conzern der da hinter steht den Verein schon so lange unterstützt etc.
Wenn das so umgesetzt werden würde wie Kind das will hätte 96 auch erst in 6 Jahren was davon bevor einer unser Sponsoren da mit etwas mehr Geld einsteigen kann. Und ich finde das es ganzw ichtig ist diese Idee so schenll wie möglich zu realisieren, da wir sonst Ländern wie England, Spanien, Russland hinterherhinken werden. Durch diese Regelung hätten die Vereine die Möglichkeit sich finanziell besser aufzustellen ohne den Verein von den Öl-Scheichs kaputt machen zu lassen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#2102 von Gelöschtes Mitglied , 27.08.2011 02:15

Zitat von Strubbel
da wir sonst Ländern wie England, Spanien, Russland hinterherhinken werden. Durch diese Regelung hätten die Vereine die Möglichkeit sich finanziell besser aufzustellen ohne den Verein von den Öl-Scheichs kaputt machen zu lassen.




Du glaubst als ehrlich das England, Spanien eine Art Vorbild sind?
In Spanien streiken die Spieler weil Gehälter teilweise seit 6 Monaten ausstehen und in England stehen so einige Clubs vor dem nichts, vor allem wenn der Investor mal keine Lust mehr auf sein Spielzeug hat.
Deutschland ist eine Musterliga in diesen Dingen und bleibt es hoffentlich auch. Ich will auf jeden Fall nicht Fan des FC Gazprom 04 werden, da lieber mühsam weitermachen als mit so etwas in die Zukunft gehen.

Habe neulich eine Reportage über Kind gesehen da hat er klipp und klar gesagt: Er ist kein Fußballfan, will nur aus seiner Investition Hannover das meiste rausholen, völlig emotionslos. So einem höre ich normalerweise nicht mal zu! Er sagte sogar das - als er anfing als Präsi - nicht mal die Regeln von Fussball kannte und auch nie Fussballfan war, ja so einer ist bestimmt wegweisend




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 27.08.2011 02:24 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2103 von Felix96 , 27.08.2011 09:07

Kind ist wirklich nicht so ganz das Wahre, aber trotzdem. Im Fußball kann man sich von schönen Spielen nix kaufen, sondern von Toren. Und die macht Hannover momentan - und zwar immer dann, wenn welche gebraucht werden.


 
Felix96
Beiträge: 2.360
Registriert am: 14.02.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#2104 von Jona , 27.08.2011 09:29

Zitat von Schalker

Zitat von Strubbel
da wir sonst Ländern wie England, Spanien, Russland hinterherhinken werden. Durch diese Regelung hätten die Vereine die Möglichkeit sich finanziell besser aufzustellen ohne den Verein von den Öl-Scheichs kaputt machen zu lassen.




Du glaubst als ehrlich das England, Spanien eine Art Vorbild sind?
In Spanien streiken die Spieler weil Gehälter teilweise seit 6 Monaten ausstehen und in England stehen so einige Clubs vor dem nichts, vor allem wenn der Investor mal keine Lust mehr auf sein Spielzeug hat.
Deutschland ist eine Musterliga in diesen Dingen und bleibt es hoffentlich auch. Ich will auf jeden Fall nicht Fan des FC Gazprom 04 werden, da lieber mühsam weitermachen als mit so etwas in die Zukunft gehen.

Habe neulich eine Reportage über Kind gesehen da hat er klipp und klar gesagt: Er ist kein Fußballfan, will nur aus seiner Investition Hannover das meiste rausholen, völlig emotionslos. So einem höre ich normalerweise nicht mal zu! Er sagte sogar das - als er anfing als Präsi - nicht mal die Regeln von Fussball kannte und auch nie Fussballfan war, ja so einer ist bestimmt wegweisend




In Spanien liegt dies aber hauptsächlich am Konkursrecht. Damit kommen die Vereine ganz einfach aus der Schuldenfalle. Das ist in Deutschland nicht so.

Momentan gibt es leider eine massive Bevorteilung für Leverkusen und Wolfsburg. Hier MUSS sich was ändern, denn das ist Wettbewerbsverzerrung und keine Chancengleichheit. Außerdem würde die 50+1 Regel spätestens vorm EU-Gerichtshof zusammenbrechen. Insofern sollte die DFL versuchen vorher einen Kompromiss zu finden.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2105 von Gelöschtes Mitglied , 27.08.2011 11:27

Hoffenheim ist genau so ein Grenzfall auch wenn Hopp andere Motivation treibt als z.B. VW in Wolfsburg.
Mein bestes Beispiel bleibt Bayer Uerdingen, SC Uerdingen, KFC Uerdingen oder wie immer die sich heute aktuell nennen, als Bayer ausstieg war Uerdingen fertig und sowas wünsche ich keinem anderen Club, das war Negativvorbild genug.
Auch beim HSV, jeden Monat hat die Hütte einen anderen Namen, alles so Dinge die kein Fan wirklich braucht. Ich bin mir zwar ziemlich sicher das sowas auf Schalke mit den Fans nicht machbar wäre aber wer weiß schon wirklich wieviele Finger von Gazprom da mit im Spiel sind. Rasenballsport Leipzig, auch so ein Witz, schleichend wird die 50+1 Regel unterwandert. Der Wettbewerb wird schon längst verzerrt, auch Schalke ist ein Teil davon. Okay Bielefeld und Co. haben nicht annähernd so eine Fangemeinde oder Grundbesitz und Gebäudewerte, trotzdem gehen die fast kaputt während auf Schalke mit Minus 200 Milllionen hübsch und ruhig weiter gearbeitet wird. Huch, hätte fast den Scheichclub 1860 vergessen, auch da ist nicht alles Regelkonform.




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 27.08.2011 11:32 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2106 von Flo , 27.08.2011 11:32

da braucht man sich nur vereine wie ManCity oder PSG angucken mit ihren ganzen Scheichs, die zig Mio in den verein pumpen. für mich hat das nichts mehr mit fußball zu tun. dann kann man sonst in zukunft ja auch scouts nicht mehr auf die suche nach jugendspielern schicken, sondern auf die suche nach geldgebern.
finde das absolut zum kotzen...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2107 von Gelöschtes Mitglied , 27.08.2011 11:36

Jep da haste Recht. Geht bald zu wie in der Formel 1, Du kannst bei uns fahren wenn Du Geld mitbringst, biste ein guter Fahrer aber arm - na dann verpiß Dich
Mit guten Fahrer meinte ich jetz nicht Heidfeld - aber ihm geht es aktuell ja so das er einem anderen Platz machen muß nur weil der Millionensponsorengelder mitbringt.

Darum neide ich dem FCB niemals sein Geld, Bayern hat Jahrzehnte dafür ehrlich gearbeitet und dem gebührt höchster Respekt.




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 27.08.2011 11:38 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2108 von Sean ( gelöscht ) , 27.08.2011 16:28

Zitat von Hasan-S04
Leute die Kind als präsidenten haben müssen ganz leise sein. Da ist Tönies noch ein Engel. Wenn Fußballdeutschland auf Kind hören würde hätten wir all diese Ölmillionäre und Mafiosis auch in Deutschland und müssten zu sehen, wie Manuel Neuer für 40 Mios zu Hannover 96 wechselt oder VFB Stuttgart sich plötzlich für 45 Millionen Falcao leisten kann...
Bei allem Respekt vor euch 96-Fans, aber der Fußball, den Slomka spielen lässt ist nicht atraktiv.
Effektiv und sicher ja, aber nicht schön.
Und bevor ihr loslegt, Mirko ist mein Lieblingstrainer.
und ihr seid spätestens wieder ein Abstiegskandidat, wenn all dieserErfolgstrubel weg ist, Kind und euer Manager höhere Ziele anpeilen und genau wieder AR von Schalke damals Slomka nch ein oder zwei schlechten Spielen (nicht Ergebnissen) feuern.......



Also Kinds Vorschlag dient wie Strubbel schon erwähnt nicht großen Oligarchen, aber viel wichtiger noch vor allem der Fairness.
Ich bin kein befürworter von 50+1, aber es kann doch nicht sein das es Wolfsburg und Leverkusen möglich ist aus dem vollen zu schöpfen während andere Klubs ums Geld bangen müssen. Ich wäre dafür diese Sonderregelungen abzuschaffen, Kind geht nur den Schritt weiter und sagt, lasst uns doch das selbe haben. Ich sehe ein das Hannover nicht mehr so schön spielt, aber eben effektiv und sie kontrolieren den Gegner.
Kind und Schmadtke peilen in naher Zukunft keine höheren Ziele an und die Transferpolitk ist neben der von Dortmund die beste der Liga.
Wenn Hannover Schmatdke und Slomka die nächsten Jahre halten kann (wovon auszugehen ist), dann ist Hannover da wo sie jetzt sind, auf dem Weg in die CL.
Die Fans erwarten nichts von ihrer Mannschafft außer Kampf, nach dem 1:1 gegen Hertha sangen wir trozdem: "Wir sind stolz auf unser Team aus Hannover".


Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#2109 von Flo , 27.08.2011 17:22

ohwei das kann nich bitter werden für den HSV in dieser saison. 4 spiele und 14 gegentore ist mal ne echte ansage...
aber naja selbst schuld wenn man alle seine leistungsträger vekrauft und als ersatz junge, unerfahrene leute holt.... dass das ins auge gehen kann, war mir eigentlich schon vor der saison klar


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2110 von yoko ( gelöscht ) , 27.08.2011 17:34

Wolfsburg erstmal eine 3:0 Klatsche kassiert Mensch Felix was da los?


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Kommentare zu Neuer

#2111 von Flo , 27.08.2011 17:37

Zitat von yoko
Wolfsburg erstmal eine 3:0 Klatsche kassiert Mensch Felix was da los?



einen haufen spieler, die nicht zusammenspielen können und ein arroganter trainer, der sich für das beste hält obwohl er nichts auf die reihe bekommt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2112 von yoko ( gelöscht ) , 27.08.2011 17:44

Zitat von Flo

Zitat von yoko
Wolfsburg erstmal eine 3:0 Klatsche kassiert Mensch Felix was da los?



einen haufen spieler, die nicht zusammenspielen können und ein arroganter trainer, der sich für das beste hält obwohl er nichts auf die reihe bekommt




Ich sag mal so ein haufen Spieler die nicht zusammenspielen können ja, arrogant vllt ein bisschen, Felix Magath gilt aber nicht umsonst als einer der besten Trainer die wir in deutschland haben. Das Problem bei Magath ist das seine Trainingsmethoden auf Druck und Angstverbreitung beruht, keiner der Spieler kann sich jemals sicher sein zu Spielen, es gibt Spieler die ignoriert er einfach mal komplett. Auf jeden fall ein Trainer der nicht lange eine Manschaft trainieren kann, aber mit einem gewaltigen Taktischen verständnis.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Kommentare zu Neuer

#2113 von Timbugtwo , 27.08.2011 20:22

Drecksschiri.................dämliches Arschloch das





Deutscher Meister ist nur der BVB

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.786
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2114 von Gelöschtes Mitglied , 27.08.2011 21:12

Zitat von Timbugtwo
Drecksschiri.................dämliches Arschloch das




Balitsch selbst sagte nach dem Spiel auf Sky das er nix von einem Tritt gemerkt hätte (Götze) und das da wohl auch nix gewesen war.




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!


RE: Kommentare zu Neuer

#2115 von Sean ( gelöscht ) , 27.08.2011 21:30

Zitat von Flo
ohwei das kann nich bitter werden für den HSV in dieser saison. 4 spiele und 14 gegentore ist mal ne echte ansage...
aber naja selbst schuld wenn man alle seine leistungsträger vekrauft und als ersatz junge, unerfahrene leute holt.... dass das ins auge gehen kann, war mir eigentlich schon vor der saison klar


Und das enorm große taktische Verständnis eines Oenning


Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#2116 von Finntroll , 27.08.2011 22:43

Also heute hätten sie mit einem ordentlichem Schiri gewonnen.

Petric wäre ganz allein durchgekommen wenn die Fehlentscheidung Abseits nicht gewesen wäre und dann haben sie einen 11er nicht bekommen.


 
Finntroll
Beiträge: 585
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2117 von Timbugtwo , 28.08.2011 02:46

Zitat von Schalker

Zitat von Timbugtwo
Drecksschiri.................dämliches Arschloch das




Balitsch selbst sagte nach dem Spiel auf Sky das er nix von einem Tritt gemerkt hätte (Götze) und das da wohl auch nix gewesen war.




und wenn götze fliegt muss balitsch mit ....desweiteren war das tor von hummels regulär weil er nict angezeigt hat das er freigeben will





Deutscher Meister ist nur der BVB

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.786
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2118 von Hasan-S04 , 28.08.2011 10:34

Stark war äußerst schwach gestern. Galt aber auf beiden Seiten. Ich war im STadion und wie er kurz vor der Halbzeit den Konter (4 gg. 2 Situation) abgepfiffen hat war lächerlich.
Kadlec's rote fand ich persönlich zu hart, Götzes Rot war lächerlich!
Naja und das Tor...er wird von seinem Asi gerufen will zu ihm gehen und die Dortmunder legen los, da sind sie selbst Schuld...das Spiel war abgepfiffen...
achja den die Situation mit Hummels und Augusto...hab ich später zu Hause rausbekommen, dass es ne Schwalbe war, aber wenn er es pfeift muss er Hummels auch rausschmeißen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.772
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2119 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.08.2011 12:59

Rot für Kadlec mehr als deutlich, rot für Götze vertretbar mMn auch etwas hart aber durchaus vertretbar und Hummels faul dunkel geld kalr fedelt augusto ein aber wenn hummels obwohl er schon gelb hat so in den zweikampf geht udn augusto trifft was er auch tut ist es eine ganz klare gelb rote karte. Das tor von dortmun im übrigen auch zu recht nicht gegeben und die aktion von sebastian kehl wird auch noch konseuenzen nach sich ziehen. Also von meiner Seite aus ein fast perfekt gepfiffenes Fußballspiel Stark ist nich umsonst eine runserer besten schiedsrichter !


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#2120 von Flo , 28.08.2011 13:03

Zitat von Strubbel
Rot für Kadlec mehr als deutlich, rot für Götze vertretbar mMn auch etwas hart aber durchaus vertretbar und Hummels faul dunkel geld kalr fedelt augusto ein aber wenn hummels obwohl er schon gelb hat so in den zweikampf geht udn augusto trifft was er auch tut ist es eine ganz klare gelb rote karte. Das tor von dortmun im übrigen auch zu recht nicht gegeben und die aktion von sebastian kehl wird auch noch konseuenzen nach sich ziehen. Also von meiner Seite aus ein fast perfekt gepfiffenes Fußballspiel Stark ist nich umsonst eine runserer besten schiedsrichter !



seh ich ähnlich muss ich sagen:

Rot für Kadlec absolut berechtigt
Rot für Götze kann man geben
Dortmunds Tor zu recht abgepfiffen (wenn man einen freistoß ausführt, bei dem schiri den ball weder frei gegeben hat geschweige denn überhaupt in der nähe steht, dann hat man selbst schuld)
Hummels hätte auf jeden fall Gelb-Rot sehen müssen (Augusto fällt zwar übertrieben, aber ein foul wars trotzdem und wenn man mit gelb so einsteigt, kann man sich über einen platzverweis nicht beklagen)
Kehl wird wegen der aktion gegen den 3.offiziellen wahrscheinlich gesperrt werden oder bekommt ne geldstrafe aufgebrummt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2121 von Hasan-S04 , 28.08.2011 16:57

hinzukommt der abgepfiffene Konter...
Kloppo und seine Männer beschweren sich halt oft über den Schieri wenns nicht läuft, ist zu Gewohnheit geowrden ;)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.772
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2122 von Flo , 28.08.2011 19:42

krass: Arsenal verliert gegen ManU mit 2:8


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2123 von Timbugtwo , 28.08.2011 20:28

Zitat von Strubbel
Rot für Kadlec mehr als deutlich, rot für Götze vertretbar mMn auch etwas hart aber durchaus vertretbar und Hummels faul dunkel geld kalr fedelt augusto ein aber wenn hummels obwohl er schon gelb hat so in den zweikampf geht udn augusto trifft was er auch tut ist es eine ganz klare gelb rote karte. Das tor von dortmun im übrigen auch zu recht nicht gegeben und die aktion von sebastian kehl wird auch noch konseuenzen nach sich ziehen. Also von meiner Seite aus ein fast perfekt gepfiffenes Fußballspiel Stark ist nich umsonst eine runserer besten schiedsrichter !




Stark ist einer der dümmsten schiris. 10 Min mussten wir warten bis wir auswechslen durften . obwohl 3!! unterbrechungen waren das kann nichtz sein . Und nen freistoss muss man nur dann freigeben wenn er es vorher anzeigt . Das Tor was wir in Hoppenheim bekommen haben war ja auch ein Freistoss der nicht freigegeben war OBWOHL angezeigt wurde er solle warten . Wenn götze fliegt muss Balitsch auch fliegen für den tritt. und Augusto muss Gelb wegen schwalbe sehen . Leider habe ich die Szene von Kehl nicht mitbekommen was war da denn los ??





Deutscher Meister ist nur der BVB

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.786
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2124 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.08.2011 20:49

Du siehst als Dortmund-fan alles etwas eher durch eine schwarz-gelbe Dortmundbrille ^^
Augusto hat keien Schwlbe gemacht !
Balitsch tritt war eher harmlos kann man nen freistoss für geben, Götzes tritt war auch harmlos war aber einer Tätlichkeit zu zuordnen desweiteren hat Götze Balitsch nachgespuckt.
Stark hat Gündogan angezeigt das er den Freistoss frei gibt also muss er warten, ob das bei euch gegen Hoffenheim auch so war weiß ich nicht dann hat aber der Schirri in der Hoffenheim Partie Mist gebaut und nicht Stark !!!
Kehl hat den 4. Offiziellen zu Seite geschubst ja eher harmlos aber man darf den Schiedsrichter nicht attackieren also wird das noch folgen haben.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#2125 von Timbugtwo , 28.08.2011 20:59

Zitat von Strubbel
Du siehst als Dortmund-fan alles etwas eher durch eine schwarz-gelbe Dortmundbrille ^^
Augusto hat keien Schwlbe gemacht !
Balitsch tritt war eher harmlos kann man nen freistoss für geben, Götzes tritt war auch harmlos war aber einer Tätlichkeit zu zuordnen desweiteren hat Götze Balitsch nachgespuckt.
Stark hat Gündogan angezeigt das er den Freistoss frei gibt also muss er warten, ob das bei euch gegen Hoffenheim auch so war weiß ich nicht dann hat aber der Schirri in der Hoffenheim Partie Mist gebaut und nicht Stark !!!
Kehl hat den 4. Offiziellen zu Seite geschubst ja eher harmlos aber man darf den Schiedsrichter nicht attackieren also wird das noch folgen haben.




ich war 10 jahre schiri und kenne die gestiken und die hat er nicht gemacht . Und ich sehe nix durch ne schwayrz gelbe brille. Ich kann das schon gut einschätzen . Ich sagte auch mit keinem wort wegen dem haben wir nicht gewonnen sondern nur unter aller sau und das ist fakt . Und wenn Balitsch götze von hhinten gegen das Bein tritt ist doch klar das dann eine solche Bewegung bei rum kommt ihm dann zu unterstellen es wäre nachtreten hat schon was mit blind zu tun . Und das mit dem 4ten offiziellen war doch unser co trainer ?? Und weiterhin er hat uns einfach nicht wechslen lassen . Und Augusto hat vllt nicht geschwalbt aber Hummels trifft klar den Ball . und den Beamer um sich in Luft aufzulösen gibt es nicht und Augusto hakt ganz geschickt ein (unsportlöichkeit)





Deutscher Meister ist nur der BVB

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.786
Registriert am: 07.09.2010


   

Rauchst du noch oder dampfst du schon?
WM 2026

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen