RE: Kommentare zu Neuer

#2076 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2011 11:34

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Sehr nett aber ich bin papp voll, eines der 5 belegten Brötchen war wohl zu üppig



oha

naja ich bekomm gleich erstmal schnitzel mit bratkartoffeln von oma, da muss der kuchen noch etwas warten


PS: back to topic: werde mir die auslosung wahrscheinlich angucken. weiß jemand in welchem topf Hannover ist?




Hannover ist in Topf 3


edit:

Alle Teilnehmer in der Übersicht:

Topf 1

Tottenham Hotspur
PSV Eindhoven
Atletico Madrid
Sporting Lissabon
Sporting Braga
FC Schalke 04
Dynamo Kiew
Paris Saint-Germain
FC Kopenhagen
AZ Alkmaar
RSC Anderlecht
Twente Enschede

Topf 2

FC Fulham
Besiktas Istanbul
Hapoel Tel Aviv
Metalist Kharkiv
Standard Lüttich
Rubin Kasan
FC Brügge
AEK Athen
Steaua Bukarest
Udinese Calcio
Athletic Bilbao
Lazio Rom

Topf 3

FC Salzburg
Maccabi Haifa
FC Zürich
Odense BK
Lokomotive Moskau
PAOK Thessaloniki
Birmingham City
Stoke City
Stade Rennes
Austria Wien
Rapid Bukarest
Hannover 96

Topf 4

Vorskla Poltava
Wisla Krakau
FC Vaslui
FC Sion
Sturm Graz
Maccabi Tel Aviv
Slovan Bratislava
Legia Warschau
NK Maribor
AEK Lamaca
Malmö FF
Shamrock Rovers




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 11:35 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2077 von Flo , 26.08.2011 11:34

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Sehr nett aber ich bin papp voll, eines der 5 belegten Brötchen war wohl zu üppig



oha

naja ich bekomm gleich erstmal schnitzel mit bratkartoffeln von oma, da muss der kuchen noch etwas warten


PS: back to topic: werde mir die auslosung wahrscheinlich angucken. weiß jemand in welchem topf Hannover ist?




Hannover ist in Topf 3




ok alles klar
danke


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2078 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2011 11:35

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Sehr nett aber ich bin papp voll, eines der 5 belegten Brötchen war wohl zu üppig



oha

naja ich bekomm gleich erstmal schnitzel mit bratkartoffeln von oma, da muss der kuchen noch etwas warten


PS: back to topic: werde mir die auslosung wahrscheinlich angucken. weiß jemand in welchem topf Hannover ist?




Hannover ist in Topf 3




ok alles klar
danke




Guckst Du mein edit




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!


RE: Kommentare zu Neuer

#2079 von Flo , 26.08.2011 11:38

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Sehr nett aber ich bin papp voll, eines der 5 belegten Brötchen war wohl zu üppig



oha

naja ich bekomm gleich erstmal schnitzel mit bratkartoffeln von oma, da muss der kuchen noch etwas warten


PS: back to topic: werde mir die auslosung wahrscheinlich angucken. weiß jemand in welchem topf Hannover ist?




Hannover ist in Topf 3




ok alles klar
danke




Guckst Du mein edit




cool

hoffentlich kommt Hannover in eine gruppe mit Bilbao, das wäre soooo geil, dann würd ich mir sofort karten für das spiel holen

ingesamt aber echt gute mannschaften dabei


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2080 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.08.2011 11:44

Meine 2te liebe nur in Topf 4 :(

WENN WIR HIER STEHEN sind wir wie benommen
Die schwarzen ham uns den verstand genommen
jetzt geht es los wir hüpfen auf und nieder
wier sind verrückt und singen immer wieder
ALE ALEEE ALEE ALEE ALEE ALEE ALEE ALEEEE

1909 Sturm Graz





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: Kommentare zu Neuer

#2081 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.08.2011 11:46

oder so ist einfacher als lesen :





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: Kommentare zu Neuer

#2082 von Hasan-S04 , 26.08.2011 12:18

schalke besiktas paok und krakau...das wären mal schöne Auswärtsspiele^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2083 von Hasan-S04 , 26.08.2011 12:21

@Flo:
ohne es jetzt weiter in die Länge ziehen zu wollen, natürlich ist die schalker Abwehr nicht sicher; hab ich nirgendwo behauptet. Viel mehr hab ich mich darüber aufgeregt, dass du sich über das Tor von Pukki gefreut hast. Aber dazu habe ich ja meine Meinung geschrieben und klar gemacht, dass ich in der CL den anderen Gruppengegnern die Daumen drücke und hoffe, dass Dortmund oder Leverkusen in eurer Arena das Ding holen wird.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2084 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 26.08.2011 12:24

Zitat von Hasan-S04
@Flo:
ohne es jetzt weiter in die Länge ziehen zu wollen, natürlich ist die schalker Abwehr nicht sicher; hab ich nirgendwo behauptet. Viel mehr hab ich mich darüber aufgeregt, dass du sich über das Tor von Pukki gefreut hast. Aber dazu habe ich ja meine Meinung geschrieben und klar gemacht, dass ich in der CL den anderen Gruppengegnern die Daumen drücke und hoffe, dass Dortmund oder Leverkusen in eurer Arena das Ding holen wird.




ich sag nur RUHRPOTT :)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Timbugtwo

RE: Kommentare zu Neuer

#2085 von Flo , 26.08.2011 12:24

Zitat von Hasan-S04
@Flo:
ohne es jetzt weiter in die Länge ziehen zu wollen, natürlich ist die schalker Abwehr nicht sicher; hab ich nirgendwo behauptet. Viel mehr hab ich mich darüber aufgeregt, dass du sich über das Tor von Pukki gefreut hast. Aber dazu habe ich ja meine Meinung geschrieben und klar gemacht, dass ich in der CL den anderen Gruppengegnern die Daumen drücke und hoffe, dass Dortmund oder Leverkusen in eurer Arena das Ding holen wird.



das ist ja auch vollkommen in ordnung. ich drücke Schalke nicht die daumen und du Bayern nicht. also alles ok


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2086 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.08.2011 14:28

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
Hannover for ever!!!



richtig geil! ich gönns ihnen wirklich. sie haben es sich einfach verdient



Jap, insbesondere von Zieler ein weltklasse Spiel.


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#2087 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.08.2011 14:28

Zitat von Timbugtwo
Ich werde mich diesjahr auch freuen wenn die Bayern frühzeitig rausfliegen ....Erst schreit Rummenigge das "Ein Club aus dem Westen ja die Hammergruppe bekommen wird und eh nix reisst" und nach der auslosung schrteit Nehrlinger das " es ja leider nicht die erhoffte schwere Gruppe für Dortmund geworden ist " Also ich glaube es hakt ...einfach ein Dreckspack die Bayern . Anstatt international zusammenzuhalten kommt so ein scheis bei rum -.....Typische ASrroganz BZW NEID weil man zu doof war sich direkt zu Qualifizieren ........Was werde ich freudensprünge machen wenn das Volk rausfliegt


Jop, seh ich genauso. kann ich dir voll und ganz zustimmen


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#2088 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.08.2011 14:29

Zitat von Jona
Ich drück weder Bayern noch Schalke die Daumen und jetzt?


Hannover ist sowieso die beste Wahl
Nichts ist schöner als Fan des zukünftigen Europapokal Siegers zu sein


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#2089 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.08.2011 14:31

Zitat von Schalker


Und an alle 96ér: Glückwunsch zur tollen Leistung. Mirko setzt dort um was er auf Schalke nicht mehr durfte, jetzt kapiert auch der letzte Vorstandsbeisitzer bei S04 das es ein Fehler war Slomka abzuschießen.


Tönnies kapiert generell garnix, die andern vielleicht
Aber jetzt ist es zu spät. Tolle Leistung von Schalke übrigens, hätte ich ihnen nicht zugetraut...


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#2090 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2011 15:21

Gruppe J


FC Schalke 04

Steaua Bukarest

Maccabi Haifa

AEK Larnaka


Gruppe B

FC Kopenhagen

Standard Lüttich

Hannover 96

Worskla Poltawa


Machbar, alles machbar




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 15:21 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2091 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.08.2011 15:26

Zitat von Schalker
Gruppe J


FC Schalke 04

Steaua Bukarest

Maccabi Haifa

AEK Larnaka


Gruppe B

FC Kopenhagen

Standard Lüttich

Hannover 96

Worskla Poltawa


Machbar, alles machbar


jop, seh ich genauso


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#2092 von Flo , 26.08.2011 15:27

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker
Gruppe J


FC Schalke 04

Steaua Bukarest

Maccabi Haifa

AEK Larnaka


Gruppe B

FC Kopenhagen

Standard Lüttich

Hannover 96

Worskla Poltawa


Machbar, alles machbar


jop, seh ich genauso




jep kann mich da nur anschließen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2093 von Sean ( gelöscht ) , 26.08.2011 19:11

Für Hannover ist jetzt sowieso alles machbar!
Schalke hätte nicht gegen Sevilla gewonnen.
Hannover gewinnt die EL hab bereits nen Flug und Hotel gebucht.


Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#2094 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2011 22:04

Zitat von Sean
Für Hannover ist jetzt sowieso alles machbar!
Schalke hätte nicht gegen Sevilla gewonnen.
Hannover gewinnt die EL hab bereits nen Flug und Hotel gebucht.




Nix gegen Hannover aber ich glaube so manch ein Fan braucht ein paar Bleigewichte bevor er abhebt. Es ist toll was ihr bisher erreicht habt und wenn S04 die EL nicht gewinnt gönne ich sie Euch am allermeisten, nur scheint der Blick für die Realität etwas getrübt bei 96 Anhänger. Seit froh das ihr dabei sein dürft, bis ihr Euch mal mit S04 vergleichen könnt werden noch viele Kinder eingeschult werden. Wir sind doch eine andere Liga als Ihr, sorry aber 1x erfolgreich spielen in 50 Jahren bedeutet unterm Strich garnix. Dennoch, viel Glück.




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 22:05 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2095 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.08.2011 22:46

Zitat von Schalker

Zitat von Sean
Für Hannover ist jetzt sowieso alles machbar!
Schalke hätte nicht gegen Sevilla gewonnen.
Hannover gewinnt die EL hab bereits nen Flug und Hotel gebucht.




Nix gegen Hannover aber ich glaube so manch ein Fan braucht ein paar Bleigewichte bevor er abhebt. Es ist toll was ihr bisher erreicht habt und wenn S04 die EL nicht gewinnt gönne ich sie Euch am allermeisten, nur scheint der Blick für die Realität etwas getrübt bei 96 Anhänger. Seit froh das ihr dabei sein dürft, bis ihr Euch mal mit S04 vergleichen könnt werden noch viele Kinder eingeschult werden. Wir sind doch eine andere Liga als Ihr, sorry aber 1x erfolgreich spielen in 50 Jahren bedeutet unterm Strich garnix. Dennoch, viel Glück.



Nun muck mal nicht auf, alter Mann
Wir sind momentan fast so gut wie Schalke, der Unterschied idt: Wir sind konstant so gut, Schalke verliert gerne mal gegen deutlich schwächere Teams. Solche Durchhönger darf sich ein Team wie Schalke eigentlich nicht erlauben.

Ist schön dass du zu deinem Verein hälst, aber hannover ist zumindest momentan doch um einiges besser.
Danke übrigens, ich würds auch Schalke gönnen, allerdings nur, wenn sie einen guten Tag haben, so wie gestern.


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#2096 von Strubbel ( gelöscht ) , 26.08.2011 22:52

Ihr habt beide Recht. Spielrisch ist 96 zurzeit um einiges schöne ranzusehn und auch effektiver, allerdings wird auch das nicht dauerhaft so bleiben und mit einem Verein können wir uns noch lange nicht vergleichen, allein von der Infrastruktur usw. hinkcen wir deutlich hinterher und auch wenn wir vor Schalke stehn usw. und als Mannschaft zurzeit besser harmonieren spilen bei Schalke die besseren Fußballer ist leider so und muss man auch neidlos anerkennen. Ich denke aber dennoch das sich 96 in den nächsten 5 Jahren in der ersten Tabellenhälfte dauerhaft etablieren kann obs für mehr reicht wird sich zeigen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Kommentare zu Neuer

#2097 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2011 22:54

Ich wünsche es Hannover wirklich aber Schalke spielt mit Ausnahme der letzten Saison (und da war ja was in der CL + DFB Pokal) doch immer oben mit, auch wenn Hannover zZt. gut ist so ist der Wg doch noch lange dieses mal über 10-15 Jahre zu bestätigen und da steht Schalke doch ein klein wenig ganz anders dar




FC Duisburg - jetzt hat auch AB-PFIFF seine Fohlenelf in Liga 1
Ich bin Duisburg was bist Du?
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 22:55 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2098 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.08.2011 22:56

Zitat von Strubbel
Ihr habt beide Recht. Spielrisch ist 96 zurzeit um einiges schöne ranzusehn und auch effektiver, allerdings wird auch das nicht dauerhaft so bleiben und mit einem Verein können wir uns noch lange nicht vergleichen, allein von der Infrastruktur usw. hinkcen wir deutlich hinterher und auch wenn wir vor Schalke stehn usw. und als Mannschaft zurzeit besser harmonieren spilen bei Schalke die besseren Fußballer ist leider so und muss man auch neidlos anerkennen. Ich denke aber dennoch das sich 96 in den nächsten 5 Jahren in der ersten Tabellenhälfte dauerhaft etablieren kann obs für mehr reicht wird sich zeigen.


jop, stimmt, aber die bei schalke haben eben auch ihre durchhänger, trotz den besserten fußballern
und tönnies ist ein arch hoch 10, sorry, aber ist einfach so


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#2099 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.08.2011 23:19

Zitat von Timbugtwo
Meine 2te liebe nur in Topf 4 :(

WENN WIR HIER STEHEN sind wir wie benommen
Die schwarzen ham uns den verstand genommen
jetzt geht es los wir hüpfen auf und nieder
wier sind verrückt und singen immer wieder
ALE ALEEE ALEE ALEE ALEE ALEE ALEE ALEEEE

1909 Sturm Graz


^
Sturm ist auch deine zweite Liebe Tim? Dann haben wir ja was gemeinsam. Die Gruppe, die die Schworzen erwischt haben ist auf jeden Fall machbar.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 89 Ligaspiele, 28 Siege, 26 Unentschieden und 35 Niederlagen (110 Punkte), Torverhältnis: 119:126.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Kommentare zu Neuer

#2100 von Hasan-S04 , 26.08.2011 23:37

Leute die Kind als präsidenten haben müssen ganz leise sein. Da ist Tönies noch ein Engel. Wenn Fußballdeutschland auf Kind hören würde hätten wir all diese Ölmillionäre und Mafiosis auch in Deutschland und müssten zu sehen, wie Manuel Neuer für 40 Mios zu Hannover 96 wechselt oder VFB Stuttgart sich plötzlich für 45 Millionen Falcao leisten kann...
Bei allem Respekt vor euch 96-Fans, aber der Fußball, den Slomka spielen lässt ist nicht atraktiv.
Effektiv und sicher ja, aber nicht schön.
Und bevor ihr loslegt, Mirko ist mein Lieblingstrainer.
und ihr seid spätestens wieder ein Abstiegskandidat, wenn all dieserErfolgstrubel weg ist, Kind und euer Manager höhere Ziele anpeilen und genau wieder AR von Schalke damals Slomka nch ein oder zwei schlechten Spielen (nicht Ergebnissen) feuern.......


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz