RE: Kommentare zu Neuer

#2201 von Jona , 13.09.2011 16:11


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2202 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.09.2011 16:37

Zitat von Jona
http://www.youtube.com/watch?v=M0xOm0fGjf0

So macht man Tore


nicht schlecht


Felix96

RE: Kommentare zu Neuer

#2203 von Flo , 13.09.2011 17:19

Zitat von Felix96

Zitat von Jona
http://www.youtube.com/watch?v=M0xOm0fGjf0

So macht man Tore


nicht schlecht




hamma geiles tor!


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2204 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.09.2011 19:30

einfach Traumhaft





Deutscher Meister ist nur der BVB

Borussia Borussia
für dich singen wir das ganze Jahr
und ist der Weg auch Weit
bis in die Unendlichkeit
immer weiter und Lauter ......

Timbugtwo

RE: Kommentare zu Neuer

#2205 von 93Benjamin , 13.09.2011 21:38

Live noch geiler

Das ganze Spiel war geil, auch Minuten vor dem Anpfiff:


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#2206 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.09.2011 14:59

Geht wohl weiter wie in der euroleauge ganz klar besser aber nicht gewonnen ....scheiss chancenauswertung





Deutscher Meister ist nur der BVB

Borussia Borussia
für dich singen wir das ganze Jahr
und ist der Weg auch Weit
bis in die Unendlichkeit
immer weiter und Lauter ......

Timbugtwo

RE: Kommentare zu Neuer

#2207 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.09.2011 04:45

Zitat von Timbugtwo
Geht wohl weiter wie in der euroleauge ganz klar besser aber nicht gewonnen ....scheiss chancenauswertung


..dann wirds aber verdammt eng, da die Euro-League deutlich besser besetzt ist als die Champions-League ;)



ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#2208 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.09.2011 18:10

Bisher sehr überraschende Resultate...zu mindest für mich. 1:4 Niederlage von Leverkusen, dazu ein sehr schwaches Spiel in Berlin und eine Niederlage von Hamburg, die ich irgendwie auch nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Natürlich ist der HSV momentan nicht strk, aber ich dachte irgendwann muss ja der Knoten platzen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 93 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 38 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 121:135.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Kommentare zu Neuer

#2209 von Sean ( gelöscht ) , 18.09.2011 18:49

Das war ja genial, wie Hannover das Spiel gedreht hat.
Dortmund findet nicht in die Saison, Bayern dafür umso besser, da muss ich vielleicht demnächst sogar meine unfehlbare Prognose über den zukünftigen deutschen Meister ändern.


Sean

RE: Kommentare zu Neuer

#2210 von ExilSachse ( gelöscht ) , 18.09.2011 20:23

Zitat von Sean
Das war ja genial, wie Hannover das Spiel gedreht hat.
Dortmund findet nicht in die Saison, Bayern dafür umso besser, da muss ich vielleicht demnächst sogar meine unfehlbare Prognose über den zukünftigen deutschen Meister ändern.


wen bitte siehst Du den als neuen deutschen Meister?!?



ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#2211 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.09.2011 23:07

Bin ich krank oder ist das normal, dass man allmählich vor seiner eigenen Mannschaft Angst hat? 18:1 Tore...unfassbar!!!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 93 Ligaspiele, 28 Siege, 27 Unentschieden und 38 Niederlagen (111 Punkte), Torverhältnis: 121:135.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Kommentare zu Neuer

#2212 von Flo , 18.09.2011 23:13

Zitat von Kevin_93
Bin ich krank oder ist das normal, dass man allmählich vor seiner eigenen Mannschaft Angst hat? 18:1 Tore...unfassbar!!!



da stimm ich dir zu Kevin, wirklich unglaublich.

man stelle sich nur mal vor, Neuer hätte sich im ersten spiel gegen Gladbach nicht den ball selbst reingelegt, dann wäre man jetzt bei 0 gegentoren nach 6 spieltagen...


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2213 von 93Benjamin , 19.09.2011 00:59

Naja, so oder so ähnlich war das traurigerweise aber zu erwarten. Vielleicht nicht ganz so dominant, aber dass das dieses Jahr mehr oder weniger ein Selbstläufer wird schon.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Kommentare zu Neuer

#2214 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2011 02:13

So wieder daheim, zurück von der Schlacht die keine war. Habe mich heute teilweise für meine Kollegen in der Nord geschämt, auch ich bin fertig mit Neuer aber was da lief war mitunter eines Schalkers nicht würdig. Ich mißbillige ebenfalls was Neuer tat, auch ich nannte ihn Judas und ich nenne ihn Judas, aber mit tausenden gegen einen und dann mit diesen diversen Sprüchen unter die Gürtellinie identifiziere ich mich nicht. Es war erstaunlich wie ruhig bis auf einen Anfangswackler Manuel dann doch war, Respekt.
Zum Spiel an sich kann ich nur sagen: Dat war mal wieder nix, garnix. Kein Kampf, keine Schlacht, das war ergeben in Raten und das daheim, schade. Von dem Rangnickschen Angriffswirbel sah ich heute exakt mal garnix und für mich lagen da mindestens eine bis zwei Welten zwischen den Clubs, für Bayern eher eine Kaffeefahrt anstatt auf einen hochmotivierten Gegner zu treffen. Mein neuer Lieblingsspieler Pukki riß auch nix mehr und insgesamt kann ich nur sagen: 720km für nix, wenigstens Kampf kann man erwarten. Nun, wenn die Saison so weitergeht wird der neue Titelträger recht schnell feststehen, ach ja ... BxB wird er wohl nicht mehr heißen.
So bleibt mir auch heute das Fazit was man noch aus Babytagen kennt: Mit vollen Hosen läßt sich schwer laufen und mit Hosenscheißerei auch nicht wirklich etwas gewinnen. Mein Tipp mit 1:3 trat zwar nicht ein aber insgesamt doch eine große Ernüchterung. Schalke darf noch viele Kerzen in der Kapelle entzünden will man denn auch nächste Saison international spielen und damit meine ich keinesfalls die Champions League, davon sind wir Lichtjahre entfernt.

Na dann, Glück auf und Glückwunsch nach München, der Sieg war völlig verdient und wenn das so war kann man das auch anerkennend so schreiben.




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 02:15 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2215 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.09.2011 07:41

Zitat von 93Benjamin
Naja, so oder so ähnlich war das traurigerweise aber zu erwarten. Vielleicht nicht ganz so dominant, aber dass das dieses Jahr mehr oder weniger ein Selbstläufer wird schon.


man kann sich ja auch nicht an der Liga messen, wenn man international mal was erreichen will oder wie lautet die Kritik an der Transferpolitik der Bayern?



ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#2216 von Hasan-S04 , 19.09.2011 13:26

Zitat von Schalker
So wieder daheim, zurück von der Schlacht die keine war. Habe mich heute teilweise für meine Kollegen in der Nord geschämt, auch ich bin fertig mit Neuer aber was da lief war mitunter eines Schalkers nicht würdig. Ich mißbillige ebenfalls was Neuer tat, auch ich nannte ihn Judas und ich nenne ihn Judas, aber mit tausenden gegen einen und dann mit diesen diversen Sprüchen unter die Gürtellinie identifiziere ich mich nicht. Es war erstaunlich wie ruhig bis auf einen Anfangswackler Manuel dann doch war, Respekt.
Zum Spiel an sich kann ich nur sagen: Dat war mal wieder nix, garnix. Kein Kampf, keine Schlacht, das war ergeben in Raten und das daheim, schade. Von dem Rangnickschen Angriffswirbel sah ich heute exakt mal garnix und für mich lagen da mindestens eine bis zwei Welten zwischen den Clubs, für Bayern eher eine Kaffeefahrt anstatt auf einen hochmotivierten Gegner zu treffen. Mein neuer Lieblingsspieler Pukki riß auch nix mehr und insgesamt kann ich nur sagen: 720km für nix, wenigstens Kampf kann man erwarten. Nun, wenn die Saison so weitergeht wird der neue Titelträger recht schnell feststehen, ach ja ... BxB wird er wohl nicht mehr heißen.
So bleibt mir auch heute das Fazit was man noch aus Babytagen kennt: Mit vollen Hosen läßt sich schwer laufen und mit Hosenscheißerei auch nicht wirklich etwas gewinnen. Mein Tipp mit 1:3 trat zwar nicht ein aber insgesamt doch eine große Ernüchterung. Schalke darf noch viele Kerzen in der Kapelle entzünden will man denn auch nächste Saison international spielen und damit meine ich keinesfalls die Champions League, davon sind wir Lichtjahre entfernt.

Na dann, Glück auf und Glückwunsch nach München, der Sieg war völlig verdient und wenn das so war kann man das auch anerkennend so schreiben.



was hast du denn erwartet Schalker? Dass er nett empfangen wird?
Fand das völlig ... naja gut vielleicht nicht aber ... normal! Nichts anderes war zu erwarten und wenn man sich ehrlich ist auch nichts anderes verdient.
Er ist für ihn den richtigen Weg eingegangen und muss und ist gestern damit klar gekommen. Wir schalke-Fans sollten lieber damit aufhören Spieler die aus der Region kommen direkt als Helden anzzusehen, Geldscheine regieren heut zu Tage die Welt. Und wenn mich nicht alles täuscht werden das unsere Freunde aus Dortmund auch demnächst spüren, auch wenn man hier dem BXB zu gute halten muss, dass alle Spieler langfristige Verträge haben und wohlmöglich noch mehr einbringen werden, als der Herr N aus München.

Zum Spiel hast du alles gesagt, das war wieder einmal gar nix. Aber auch das überrascht mich nicht. 3-Siege und 3-Niederlagen. So oder so ähnlich wird die Saison für Schalke verlaufen, mal hohe und überzeugende Siege, mal kampflose Auftritte. Am Ende ist das dann der von Horst Held vorhergesagte 8. Platz.

Die Bayern spielen wie erwartet sehr stark, nach einer extrem schwachen Saison folgt eine extrem starke. Heynkes wird momentan als der Trainer überhaupt bezeichnet, nach dem EM Jahr 2012 wird er ähnlich wie Van Gaal als der schlechteste dargestellt und von Uli H in der Pressekonferrenz herausgeworfen...

So jetzt genug in die Zukunft geschaut...:-)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2217 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2011 14:57

Oh, da sind wir unterschiedlicher Meinung hasan.
Neuer ist ein Judas, er hat sich zu einer Bayernhure gemacht, kein Thema und kein Widerspruch.
Das allerdings um ihn getrauert wurde war - Schalker hin - Schalke her - unter aller Sau, Pietätlös, Geschmacklos und eine absolute Entgleisung.
In Zeiten wo ein Robert Enke sich vor den Zug geworfen hat, ein Markus Miller in Behandlung ist, in solchen Zeiten sollte man das Gehirn einschalten bevor man große Banner entwirft die ein schlechtes Licht auf unseren Verein, die Bundesliga gesamt und vor allen auf uns als Schalkefans wirft. Das war überflüssig, alles andere (besonders die Bordsteinschwalbe) waren eher unterhaltsam und kreativ.

Manuel Neuer ist kein Kinderschänder, kein Vergewaltiger und kein Mörder, er ist nur eine kleine Geldgeile Bayernhure und so darf und muß er gesehen werden, alles andere ist wie oben beschrieben weit über dem erträglichen. Schalke soll sich sportlich mit Bayern messen, wir brauchen keinen Wettbewerb wer die idiotischten Fans hat und vor allem sollten wir bei aller Wut und Revalität nicht vergessen die menschliche Würde zu schützen, egal wie der betroffende auch heißen mag, egal welcher Vereinsfarbe er angehörig ist.




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 14:57 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2218 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2011 16:49

H-H-HSV

Wie ssagte gestern noch der Sportdirektor: Wir Fahren zusammen nach Suttgart ... und schwuppdiwupp issa wech der Herr Oenning

http://www.bild.de/sport/fussball/michae...41032.bild.html


ei ei ei.... und noch einer fliegt .... der Loddar hat jetzt wieder mehr Zeit für seine Ische

http://www.bild.de/sport/fussball/lothar...42838.bild.html




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 16:51 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2219 von Finntroll , 19.09.2011 18:28

Wenn sie jetzt noch Drobny hinterherschicken geht es wieder bergauf.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2220 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.09.2011 22:59

Zitat von Schalker
H-H-HSV

Wie ssagte gestern noch der Sportdirektor: Wir Fahren zusammen nach Suttgart ... und schwuppdiwupp issa wech der Herr Oenning

http://www.bild.de/sport/fussball/michae...41032.bild.html


ei ei ei.... und noch einer fliegt .... der Loddar hat jetzt wieder mehr Zeit für seine Ische

http://www.bild.de/sport/fussball/lothar...42838.bild.html


der Loddar wird doch jetzt nicht..nein er wird nicht..oder?



ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#2221 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2011 23:11

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
H-H-HSV

Wie ssagte gestern noch der Sportdirektor: Wir Fahren zusammen nach Suttgart ... und schwuppdiwupp issa wech der Herr Oenning

http://www.bild.de/sport/fussball/michae...41032.bild.html


ei ei ei.... und noch einer fliegt .... der Loddar hat jetzt wieder mehr Zeit für seine Ische

http://www.bild.de/sport/fussball/lothar...42838.bild.html


der Loddar wird doch jetzt nicht..nein er wird nicht..oder?




Mal ehrlich: Ich würde ihm endlich mal einen Job in der Bundesliga gönnen. Durch sein scheiß Privatleben macht er sich alles kaputt, aber es wäre mal ein Knüller wenn er gleich einen großen Club in der Buli trainieren würde und die beim HSV sind blöd genug ihm diesen Job zu geben




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!


RE: Kommentare zu Neuer

#2222 von Flo , 19.09.2011 23:16

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
H-H-HSV

Wie ssagte gestern noch der Sportdirektor: Wir Fahren zusammen nach Suttgart ... und schwuppdiwupp issa wech der Herr Oenning

http://www.bild.de/sport/fussball/michae...41032.bild.html


ei ei ei.... und noch einer fliegt .... der Loddar hat jetzt wieder mehr Zeit für seine Ische

http://www.bild.de/sport/fussball/lothar...42838.bild.html


der Loddar wird doch jetzt nicht..nein er wird nicht..oder?




Mal ehrlich: Ich würde ihm endlich mal einen Job in der Bundesliga gönnen. Durch sein scheiß Privatleben macht er sich alles kaputt, aber es wäre mal ein Knüller wenn er gleich einen großen Club in der Buli trainieren würde und die beim HSV sind blöd genug ihm diesen Job zu geben




bei dem kader des HSV ist es auch egal wer den trainiert, da wird eh nicht vielbei rumkommen. der fehler den der verein gemacht hat, war die transferpolitik von Arnesen: alle etablierten spieler verkaufen und dafür die halbe Chelsea jugendmannschaft kaufen. sowas kann einfach nicht gut gehn meiner meinung nach...


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2223 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2011 23:26

Spätestens heute hat er sowie so alle Glaubwürdigkeit verloren, der Umfaller. Und von seiner Kompetenz ist nach wie vor nix zu sehen. Ist schon schade wie ein großer Club kaputt gemacht wird.




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 23:26 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2224 von yoko ( gelöscht ) , 19.09.2011 23:28

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
H-H-HSV

Wie ssagte gestern noch der Sportdirektor: Wir Fahren zusammen nach Suttgart ... und schwuppdiwupp issa wech der Herr Oenning

http://www.bild.de/sport/fussball/michae...41032.bild.html


ei ei ei.... und noch einer fliegt .... der Loddar hat jetzt wieder mehr Zeit für seine Ische

http://www.bild.de/sport/fussball/lothar...42838.bild.html


der Loddar wird doch jetzt nicht..nein er wird nicht..oder?




Mal ehrlich: Ich würde ihm endlich mal einen Job in der Bundesliga gönnen. Durch sein scheiß Privatleben macht er sich alles kaputt, aber es wäre mal ein Knüller wenn er gleich einen großen Club in der Buli trainieren würde und die beim HSV sind blöd genug ihm diesen Job zu geben




bei dem kader des HSV ist es auch egal wer den trainiert, da wird eh nicht vielbei rumkommen. der fehler den der verein gemacht hat, war die transferpolitik von Arnesen: alle etablierten spieler verkaufen und dafür die halbe Chelsea jugendmannschaft kaufen. sowas kann einfach nicht gut gehn meiner meinung nach...




Im moment reißt der HSV mit dem Kader mal gar nix, den Arnesen würd ich aber mal nicht unterschätzen, der Mann hat nicht Umsonst bei Chelsea Arbeiten dürfen, die nehmen auch nicht jeden Sportdirektor. Realistisch betrachtet ist es aber auch eine Investition in die Zukunft, waghalsig aber in jedem fall. Er wird wahrscheinlich auch nicht den letzten Krümpel von Chealsea gekauft haben, auch nicht jeder Jugendspieler oder Talent wird bei den Blues genommen. Findet der HSV einen fähigen Trainer(=nicht Lothar Matthäus) der in der Lage ist Talente zu fördern und zu verbessern wird auch der HSV mittelfristig oben mitspielen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko
zuletzt bearbeitet 19.09.2011 23:29 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2225 von Flo , 19.09.2011 23:28

Zitat von Schalker
Spätestens heute hat er sowie so alle Glaubwürdigkeit verloren, der Umfaller. Und von seiner Kompetenz ist nach wie vor nix zu sehen. Ist schon schade wie ein großer Club kaputt gemacht wird.



sign

wobei ich auch nicht verstehe, dass man so lange an Oenning festgehalten hat, der ja nicht grade als siegestrainer bekannt ist. ich hätte den schon vor längerer zeit rausgeworfen bzw. gar nicht erst eingestellt damals...


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz