RE: Kommentare zu Neuer

#2226 von yoko ( gelöscht ) , 19.09.2011 23:30

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Spätestens heute hat er sowie so alle Glaubwürdigkeit verloren, der Umfaller. Und von seiner Kompetenz ist nach wie vor nix zu sehen. Ist schon schade wie ein großer Club kaputt gemacht wird.



sign

wobei ich auch nicht verstehe, dass man so lange an Oenning festgehalten hat, der ja nicht grade als siegestrainer bekannt ist. ich hätte den schon vor längerer zeit rausgeworfen bzw. gar nicht erst eingestellt damals...




dann müsste dein Präsi dich jetzt aber auch entlassen


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Kommentare zu Neuer

#2227 von Flo , 19.09.2011 23:32

Zitat von yoko

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Spätestens heute hat er sowie so alle Glaubwürdigkeit verloren, der Umfaller. Und von seiner Kompetenz ist nach wie vor nix zu sehen. Ist schon schade wie ein großer Club kaputt gemacht wird.



sign

wobei ich auch nicht verstehe, dass man so lange an Oenning festgehalten hat, der ja nicht grade als siegestrainer bekannt ist. ich hätte den schon vor längerer zeit rausgeworfen bzw. gar nicht erst eingestellt damals...




dann müsste dein Präsi dich jetzt aber auch entlassen




ok da hast du recht


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2228 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2011 00:29

Zitat von yoko

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
H-H-HSV

Wie ssagte gestern noch der Sportdirektor: Wir Fahren zusammen nach Suttgart ... und schwuppdiwupp issa wech der Herr Oenning

http://www.bild.de/sport/fussball/michae...41032.bild.html


ei ei ei.... und noch einer fliegt .... der Loddar hat jetzt wieder mehr Zeit für seine Ische

http://www.bild.de/sport/fussball/lothar...42838.bild.html


der Loddar wird doch jetzt nicht..nein er wird nicht..oder?




Mal ehrlich: Ich würde ihm endlich mal einen Job in der Bundesliga gönnen. Durch sein scheiß Privatleben macht er sich alles kaputt, aber es wäre mal ein Knüller wenn er gleich einen großen Club in der Buli trainieren würde und die beim HSV sind blöd genug ihm diesen Job zu geben




bei dem kader des HSV ist es auch egal wer den trainiert, da wird eh nicht vielbei rumkommen. der fehler den der verein gemacht hat, war die transferpolitik von Arnesen: alle etablierten spieler verkaufen und dafür die halbe Chelsea jugendmannschaft kaufen. sowas kann einfach nicht gut gehn meiner meinung nach...




Im moment reißt der HSV mit dem Kader mal gar nix, den Arnesen würd ich aber mal nicht unterschätzen, der Mann hat nicht Umsonst bei Chelsea Arbeiten dürfen, die nehmen auch nicht jeden Sportdirektor. Realistisch betrachtet ist es aber auch eine Investition in die Zukunft, waghalsig aber in jedem fall. Er wird wahrscheinlich auch nicht den letzten Krümpel von Chealsea gekauft haben, auch nicht jeder Jugendspieler oder Talent wird bei den Blues genommen. Findet der HSV einen fähigen Trainer(=nicht Lothar Matthäus) der in der Lage ist Talente zu fördern und zu verbessern wird auch der HSV mittelfristig oben mitspielen.




Ja aber unterm Strich war er so gut das er eben nicht mehr gut genug war für Chelsea und was er an Talenten holte saß durch die Bank auf der Tribüne bei Chelsea, also auch keine wirklichen Knaller und Zeit zum entwickeln bekommt heute niemand mehr, kein Trainer in der Bundesliga hat Zeit.
Das Hamburger Problem ist das dort die pure Ahnungslosigkeit regiert, seit Beiersdorfer weg ist sind dort nur noch Dilettanten am Werk.




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 00:31 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2229 von yoko ( gelöscht ) , 20.09.2011 01:13

Zitat von Schalker

Zitat von yoko

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker
H-H-HSV

Wie ssagte gestern noch der Sportdirektor: Wir Fahren zusammen nach Suttgart ... und schwuppdiwupp issa wech der Herr Oenning

http://www.bild.de/sport/fussball/michae...41032.bild.html


ei ei ei.... und noch einer fliegt .... der Loddar hat jetzt wieder mehr Zeit für seine Ische

http://www.bild.de/sport/fussball/lothar...42838.bild.html


der Loddar wird doch jetzt nicht..nein er wird nicht..oder?




Mal ehrlich: Ich würde ihm endlich mal einen Job in der Bundesliga gönnen. Durch sein scheiß Privatleben macht er sich alles kaputt, aber es wäre mal ein Knüller wenn er gleich einen großen Club in der Buli trainieren würde und die beim HSV sind blöd genug ihm diesen Job zu geben




bei dem kader des HSV ist es auch egal wer den trainiert, da wird eh nicht vielbei rumkommen. der fehler den der verein gemacht hat, war die transferpolitik von Arnesen: alle etablierten spieler verkaufen und dafür die halbe Chelsea jugendmannschaft kaufen. sowas kann einfach nicht gut gehn meiner meinung nach...




Im moment reißt der HSV mit dem Kader mal gar nix, den Arnesen würd ich aber mal nicht unterschätzen, der Mann hat nicht Umsonst bei Chelsea Arbeiten dürfen, die nehmen auch nicht jeden Sportdirektor. Realistisch betrachtet ist es aber auch eine Investition in die Zukunft, waghalsig aber in jedem fall. Er wird wahrscheinlich auch nicht den letzten Krümpel von Chealsea gekauft haben, auch nicht jeder Jugendspieler oder Talent wird bei den Blues genommen. Findet der HSV einen fähigen Trainer(=nicht Lothar Matthäus) der in der Lage ist Talente zu fördern und zu verbessern wird auch der HSV mittelfristig oben mitspielen.




Ja aber unterm Strich war er so gut das er eben nicht mehr gut genug war für Chelsea und was er an Talenten holte saß durch die Bank auf der Tribüne bei Chelsea, also auch keine wirklichen Knaller und Zeit zum entwickeln bekommt heute niemand mehr, kein Trainer in der Bundesliga hat Zeit.
Das Hamburger Problem ist das dort die pure Ahnungslosigkeit regiert, seit Beiersdorfer weg ist sind dort nur noch Dilettanten am Werk.




Der Hoffman wurde ja zumindestens schon mal rausgeworfen, also ein Anfang. Um bei Chelsea mit 18 oder 19 Jahren zu Spielen muss man schon ein richtiges Supertalent sein, wie soll man als junger Spieler bei Chelsea gegen ein zusammegewürfeltes Starensemble ankommen? Für den HSV werden sich diese Spieler in jedem fall noch lohnen, nur sollten sie jetzt langsam mal anfangen zu gewinnen. Ehrlich gesagt kannte ich den Arnesen auch nicht wirklich, bis er beim HSV angefangen hat. Muss man jetzt halt mal abwarten was für ein Trainer da kommen mag, europa League oder gar Champions League können die Hamburger sich erstmal an die Backe schmieren.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Kommentare zu Neuer

#2230 von scabinho , 20.09.2011 02:46

Zurück aus Karlsruhe!
Den Karlsruher Ultras sei gesagt:; Eure Mannschaft würde es viel mehr begrüssen, wenn ihr sie mal anfeuern würdert, anstatt einfach immer nur unoriginelle Sprüche in Richtung Gäste-Block zu schreien!
Zum Glück bin ich kein KSC-Fan, denn sonst würde ich mich schämen!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2231 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.09.2011 04:12

Zitat von scabinho
Zurück aus Karlsruhe!
Den Karlsruher Ultras sei gesagt:; Eure Mannschaft würde es viel mehr begrüssen, wenn ihr sie mal anfeuern würdert, anstatt einfach immer nur unoriginelle Sprüche in Richtung Gäste-Block zu schreien!
Zum Glück bin ich kein KSC-Fan, denn sonst würde ich mich schämen!


jetzt sag aber auch mal was zum Sieg der "Freibeuter" ;)

PS: Auch unser Team rollt mit einem selbstgestalteten Banner des Kiez-Klubs durch die Landen!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 20.09.2011 04:19 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2232 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2011 09:19

Zitat von scabinho
Zurück aus Karlsruhe!
Den Karlsruher Ultras sei gesagt:; Eure Mannschaft würde es viel mehr begrüssen, wenn ihr sie mal anfeuern würdert, anstatt einfach immer nur unoriginelle Sprüche in Richtung Gäste-Block zu schreien!
Zum Glück bin ich kein KSC-Fan, denn sonst würde ich mich schämen!



Echt jetzt .... der KSC hat Fans? Seit wann?




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!


RE: Kommentare zu Neuer

#2233 von Jona , 20.09.2011 09:45

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho
Zurück aus Karlsruhe!
Den Karlsruher Ultras sei gesagt:; Eure Mannschaft würde es viel mehr begrüssen, wenn ihr sie mal anfeuern würdert, anstatt einfach immer nur unoriginelle Sprüche in Richtung Gäste-Block zu schreien!
Zum Glück bin ich kein KSC-Fan, denn sonst würde ich mich schämen!



Echt jetzt .... der KSC hat Fans? Seit wann?




Bei Spielen bei uns ist der Gästeblock immer gefühlt, was aber eher am Hertha Pack liegt, als am KSC. Und mir konnte bislang kein Herthaner diese Fanfreundschaft erklären, aber gut.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2234 von scabinho , 20.09.2011 11:35

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho
Zurück aus Karlsruhe!
Den Karlsruher Ultras sei gesagt:; Eure Mannschaft würde es viel mehr begrüssen, wenn ihr sie mal anfeuern würdert, anstatt einfach immer nur unoriginelle Sprüche in Richtung Gäste-Block zu schreien!
Zum Glück bin ich kein KSC-Fan, denn sonst würde ich mich schämen!


jetzt sag aber auch mal was zum Sieg der "Freibeuter" ;)

PS: Auch unser Team rollt mit einem selbstgestalteten Banner des Kiez-Klubs durch die Landen!



Verdienter Sieg. Der KSC war viel zu hermlos und ideenlos im Angriff.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2235 von Flo , 21.09.2011 12:12

so habe aufgrund der zuletzt super leistungen der Bayern mal wieder was schickes rausgekramt und wieder aufgehängt (siehe anhang)

ist schon ne echte rarität würde ich sagen. weiß gar nicht genau von welcher saison das ist aber ich habs schon weit über 10 jahre

edit: saison 95/96. krass das ist ja fast so alt wie ich^^


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2236 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.09.2011 13:23

Zitat von Flo


edit: saison 95/96. krass das ist ja fast so alt wie ich^^



Ich weis sogar wer 95/96 Meister war :D :D :D





Deutscher Meister ist nur der BVB

Borussia Borussia
für dich singen wir das ganze Jahr
und ist der Weg auch Weit
bis in die Unendlichkeit
immer weiter und Lauter ......

Timbugtwo

RE: Kommentare zu Neuer

#2237 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2011 14:23

Zitat von Flo
so habe aufgrund der zuletzt super leistungen der Bayern mal wieder was schickes rausgekramt und wieder aufgehängt (siehe anhang)

ist schon ne echte rarität würde ich sagen. weiß gar nicht genau von welcher saison das ist aber ich habs schon weit über 10 jahre

edit: saison 95/96. krass das ist ja fast so alt wie ich^^



Hängst Dir auch jeden Scheiß an die Wand

Ich weiß sogar wer da als dritter wieder nur zuschauen durfte




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!


RE: Kommentare zu Neuer

#2238 von lilien ( gelöscht ) , 22.09.2011 12:13

krass rangnick tritt zurück

lilien

RE: Kommentare zu Neuer

#2239 von Flo , 22.09.2011 12:22

Zitat von lilien
krass rangnick tritt zurück



und das wegen Burnout.... der nächste der damit ausfällt (nach Markus MIller).


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2240 von Gelöschtes Mitglied , 22.09.2011 14:13

Ich finde die Offenheit gut das solche Dinge endlich klar gesagt werden und niemand mehr zum verstecken gezwungen ist oder gar schlimmere Schritte geht wie Robert Enke. Sprüche wie "Schalke macht krank" oder ähnliches was wieder mal ein paar Strohköpfe von BILD-lesern gepostet haben sind da völlig fehl am Platze. Der Mensch zählt hier einfach mehr als ein Fussballverein und darum hat "RR" genau das richtige getan, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute, eine hoffentlich komplette Genesung und vielleicht irgend wann dann nochmal eine 3. Amtszeit auf Schalke.

Wer darüber noch Späßchen macht dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen obwohl ich mir manchmal wünschen würde das auch ein schwer arbeitender Familienvater mit einem 10'tel des Monatsgehaltes auch mal sagen dürfte: Ich bin platt und fertig. Leider ist es nur einer gewissen Bevölkerungsschicht vorenthalten sich diese Freiheit zu nehmen ohne gleich sozial ins Niemandsland zu rutschen.

Also lieber Trainer Ralf Rangnick, alles Gute bei der Genesung und aller guten Dinge sind drei auf ein Wiedersehen mit voller Power auf Schalke.
Glück Auf




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 22.09.2011 14:17 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2241 von Flo , 22.09.2011 14:18

Zitat von Schalker
Ich finde die Offenheit gut das solche Dinge endlich klar gesagt werden und niemand mehr zum verstecken gezwungen ist oder gar schlimmere Schritte geht wie Robert Enke. Sprüche wie "Schalke macht krank" oder ähnliches was wieder mal ein paar Strohköpfe von BILD-lesern gepostet haben sind da völlig fehl am Platze. Der Mensch zählt hier einfach mehr als ein Fussballverein und darum hat "RR" genau das richtige getan, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute, eine hoffentlich komplette Genesung und vielleicht irgend wann dann nochmal eine 3. Amtszeit auf Schalke.

Wer darüber noch Späßchen macht dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen obwohl ich mir manchmal wünschen würde das auch ein schwer arbeitender Familienvater mit einem 10'tel des Monatsgehaltes auch mal sagen dürfte: Ich bin platt und fertig. Leider ist es nur einer gewissen Bevölkerungsschicht vorenthalten sich diese Freiheit zu nehmen ohne gleich sozial ins Niemandsland zu rutschen.

Also lieber Trainer Ralf Rangnick, alles Gute bei der Genesung und aller guten Dinge sind drei auf ein Wiedersehen mit voller Power auf Schalke.
Glück Auf



dem ist denke ich nichts mehr hinzuzufügen. da hast du absolut recht Schalker


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2242 von Finntroll , 23.09.2011 22:34

D-d-d-d-d-der HSV hat gewonnen.

Das ich das noch erleben darf


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2243 von Flo , 24.09.2011 00:44

Zitat von Finntroll
D-d-d-d-d-der HSV hat gewonnen.

Das ich das noch erleben darf



unfassbar!


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2244 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.09.2011 09:20

Zitat von Flo

Zitat von Finntroll
D-d-d-d-d-der HSV hat gewonnen.

Das ich das noch erleben darf



unfassbar!



jo, aber an einem Tag wo St.Pauli daheim so von den Veilchen vorgeführt wird ist wohl alles möglich



ExilSachse

RE: Kommentare zu Neuer

#2245 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2011 14:33

Mal was anderes:

Breno im Knast

Ist ja wohl ein Witz? Da hat einer mit 21 Jahren ohne je großes geleistet zu haben ein Arsch voll Kohle, Millionen Villa, dicke Karre in der Garage und zündelt sich selbst die Hütte an? Und wieso? Drohende Armut? Langeweile? Ich glaub es ja nicht wenn es denn stimmen sollte und alles deutet wohl darauf hin.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern...30434.bild.html




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Alles Gute Ralf Rangnick und baldige Genesung!


RE: Kommentare zu Neuer

#2246 von Flo , 24.09.2011 14:35

Zitat von Schalker
Mal was anderes:

Breno im Knast

Ist ja wohl ein Witz? Da hat einer mit 21 Jahren ohne je großes geleistet zu haben ein Arsch voll Kohle, Millionen Villa, dicke Karre in der Garage und zündelt sich selbst die Hütte an? Und wieso? Drohende Armut? Langeweile? Ich glaub es ja nicht wenn es denn stimmen sollte und alles deutet wohl darauf hin.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern...30434.bild.html



wenigstens muss Bayern dann nicht mehr weiter geld an ihn zahlen oder seh ich das falsch? gilt ein vertrag auch weiterhin, selbst wenn der spieler im knast sitzt?


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2247 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2011 14:39

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Mal was anderes:

Breno im Knast

Ist ja wohl ein Witz? Da hat einer mit 21 Jahren ohne je großes geleistet zu haben ein Arsch voll Kohle, Millionen Villa, dicke Karre in der Garage und zündelt sich selbst die Hütte an? Und wieso? Drohende Armut? Langeweile? Ich glaub es ja nicht wenn es denn stimmen sollte und alles deutet wohl darauf hin.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern...30434.bild.html



wenigstens muss Bayern dann nicht mehr weiter geld an ihn zahlen oder seh ich das falsch? gilt ein vertrag auch weiterhin, selbst wenn der spieler im knast sitzt?




Zumindest sind die Transferrechte unklar, vielleicht wird er ja an den FC Knasthausen für ein paar Jahre ausgeliehen
Ich denke der Vertrag wird dann gelöst da er seinen Pflichten aus Eigenverschulden nicht nachkommen kann und somit keinen Anspruch mehr auf Lohnfortzahlung hat. Es gibt Mutterschutz aber keinen Knastschutz Da ist der Job dann wohl wech




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Alles Gute Ralf Rangnick und baldige Genesung!

zuletzt bearbeitet 24.09.2011 14:39 | Top

RE: Kommentare zu Neuer

#2248 von Flo , 24.09.2011 14:40

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Mal was anderes:

Breno im Knast

Ist ja wohl ein Witz? Da hat einer mit 21 Jahren ohne je großes geleistet zu haben ein Arsch voll Kohle, Millionen Villa, dicke Karre in der Garage und zündelt sich selbst die Hütte an? Und wieso? Drohende Armut? Langeweile? Ich glaub es ja nicht wenn es denn stimmen sollte und alles deutet wohl darauf hin.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern...30434.bild.html



wenigstens muss Bayern dann nicht mehr weiter geld an ihn zahlen oder seh ich das falsch? gilt ein vertrag auch weiterhin, selbst wenn der spieler im knast sitzt?




Zumindest sind die Transferrechte unklar, vielleicht wird er ja an den FC Knasthausen für ein paar Jahre ausgeliehen
Ich denke der Vertrag wird dann gelöst da er seinen Pflichten aus Eigenverschulden nicht nachkommen kann und somit keinen Anspruch mehr auf Lohnfortzahlung hat. Es gibt Mutterschutz aber keinen Knastschutz Da ist der Job dann wohl wech




ok so hätte ich das nämlich auch gesehn. wäre ja auch zu schön wenn er im knast weiter sein gehalt bekommt ohne zu spielen wobei naja gespielt hatte er ja vorher auch nicht und trotzdem ein haufen geld bekommen


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kommentare zu Neuer

#2249 von Freaqzz ( gelöscht ) , 25.09.2011 19:29

JA MAN!!!
1:1. Berlin mit 2 roten Karten, 25 Minuten lang mit 9 Mann am Strafraum, Werder wird ein Tor aberkannt und dann schlägt Pizza 2:1 in der 92. Minute ein! DOPPELPACK!!

NUR DER SVW!!!


Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Kommentare zu Neuer

#2250 von Flo , 25.09.2011 19:32

Zitat von Freaqzz
JA MAN!!!
1:1. Berlin mit 2 roten Karten, 25 Minuten lang mit 9 Mann am Strafraum, Werder wird ein Tor aberkannt und dann schlägt Pizza 2:1 in der 92. Minute ein! DOPPELPACK!!

NUR DER SVW!!!



LOL ein Bremen fan


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz