RE: Dortmund

#2426 von Jona , 26.10.2011 20:38

Zitat von ExilSachse

Zitat von Timbugtwo
Löl Heilfroh .... Ich sage ein gutes Pferd springt nicht höer als es muss ...


verdient = Ja, aber ich bin ehrlich gesagt mit der sportlichen Leistung meiner Mannschaft absolut zufrieden, niemand war so vermessen zu glauben beim dt. meister gewinnen zu können, deshalb habe ich auch vorher gesagt, dass alles was nicht mehr als 2 Tore ist als absoluter erfolg zu verbuchen ist, immerhin konnte uns Dortmund nie ihr Spiel aufzwingen, dies konnte man in Dortmund die Saison von Erstligateams schon ganz anders sehen, natürlich kam es Dortund entgegen durch den Eckball in Führung zu gehen, das 2:0 war vlt. umstritten, ebenso der nicht gegebene Elfer, insofern verdient, zu den Vorkommnissen der "vermummten" möchte ich mich so nicht äußern, da ich dies auch aufgrund der Fernsehbilder nicht wirklich einschätzen kann..




Was war am 2:0 umstritten? Hab da nichts gesehen.
Den Elfmeter hätte ich auch gegeben, aber da stands halt auch schon 2:0 und aus dem Spiel kam ja nix von Dresden. Ist ja auch kein Wunder, wenn man mit allen Leuten hinten drin spielt. Sicher nicht verwerflich, aber wirklich versucht zu gewinnen hat man nicht. Eher war man von Beginn an auf Schadensbegrenzung bemüht.

PS: So kann mans sich auch einfach machen, aber ok...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Dortmund

#2427 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.10.2011 22:53

naja..wenn mans genau nimmt war daran nicht viel passiv, aber ok, ansonsten weiß ich nicht, wo wir nur hinten drin gestanden haben sollen, Dortmund hat selber auch kaum was nach vorn unternommen, aber es reichte ja auch so..

Wir sind Zweitligaaufsteiger, aufgestellt um die Klasse zu halten, wie sollen wir da mehr auswärts bringen..? Das Spiel wäre aber in Dresden deutlich interessanter gewesen, im übrigen bin ich nach-wie-vor dafür, dass unterklassige Vereine im Pokal generell Heimrecht geniesen, dann wären uns Spiele wie Bayern - Ingolstadt erspart geblieben..



ExilSachse

RE: Dortmund

#2428 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2011 23:06

Zitat von ExilSachse

Wir sind Zweitligaaufsteiger, aufgestellt um die Klasse zu halten, wie sollen wir da mehr auswärts bringen..?



Naja, was hat man aber auch zu verlieren gehabt? Kämpfen und rennen und volles Risiko, als Zweitligaaufsteiger gegen den amtierenden Meister kann man nur gewinnen aber so ist Dresden nicht aufgetreten.




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (4) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 23:06 | Top

RE: Dortmund

#2429 von ExilSachse ( gelöscht ) , 26.10.2011 23:10

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse

Wir sind Zweitligaaufsteiger, aufgestellt um die Klasse zu halten, wie sollen wir da mehr auswärts bringen..?



Naja, was hat man aber auch zu verlieren gehabt? Kämpfen und rennen und volles Risiko, als Zweitligaaufsteiger gegen den amtierenden Meister kann man nur gewinnen aber so ist Dresden nicht aufgetreten.



ich weiß nicht Recht welches Spiel Du gesehen hast..



ExilSachse

RE: Dortmund

#2430 von Jona , 26.10.2011 23:38

Zitat von ExilSachse
naja..wenn mans genau nimmt war daran nicht viel passiv, aber ok, ansonsten weiß ich nicht, wo wir nur hinten drin gestanden haben sollen, Dortmund hat selber auch kaum was nach vorn unternommen, aber es reichte ja auch so..

Wir sind Zweitligaaufsteiger, aufgestellt um die Klasse zu halten, wie sollen wir da mehr auswärts bringen..? Das Spiel wäre aber in Dresden deutlich interessanter gewesen, im übrigen bin ich nach-wie-vor dafür, dass unterklassige Vereine im Pokal generell Heimrecht geniesen, dann wären uns Spiele wie Bayern - Ingolstadt erspart geblieben..



Hab ich doch nirgends behauptet, dass sie hätten offensiver spielen lassen. War nen Versuch wert und wenn das 0:0 länger hält, dann wird Dortmund vielleicht nervös. Dortmund hat das Nötigste getan und das hat gereicht. Aber du willst mir ja nun nicht erzählen, dass Dresden viele Chancen hatte? Die meiste Zeit haben halt 9 Feldspieler hinterm Ball gestanden, was ja nicht verwerflich ist. Aber davon zu reden, dass der BVB heilfroh gewesen sein kann mit so einer Leistung weitergekommen zu sein halte ich für naja...

Was war denn jetzt eigentlich am 2:0 umstritten? Interessiert mich wirklich, weil ich da nix gesehen habe.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Dortmund

#2431 von Jona , 26.10.2011 23:38

Zitat von ExilSachse

Zitat von Schalker

Zitat von ExilSachse

Wir sind Zweitligaaufsteiger, aufgestellt um die Klasse zu halten, wie sollen wir da mehr auswärts bringen..?



Naja, was hat man aber auch zu verlieren gehabt? Kämpfen und rennen und volles Risiko, als Zweitligaaufsteiger gegen den amtierenden Meister kann man nur gewinnen aber so ist Dresden nicht aufgetreten.



ich weiß nicht Recht welches Spiel Du gesehen hast..




Anscheinend haben alle außer dir, dass selbe Spiel gesehen.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2432 von ExilSachse ( gelöscht ) , 27.10.2011 10:09



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 27.10.2011 10:11 | Top

RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2433 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.10.2011 10:34

Zitat von ExilSachse



Und da drunter positionieren sich die Spacken wieder zum zünden .... Dreckspack sry aber in Dresden sind es es nicht einige wenige sondern der grossteil




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2434 von Gelöschtes Mitglied , 27.10.2011 12:58

Echt Schade denn trotz der eigenwilligen Farbgebung mag ich eigentlich den Club. Naja okay früher ging es zwischen S04 und dem BxB auch vor dem Spiel schon los, werde nie vergessen wie die sich mit Dachlatten direkt nach dem warm machen der Spieler auf dem Rasen gekloppt haben, als Kind für mich ein Spektakel. Heute hat es eben andere Qualitäten oder soll ich fragen: Wie verdammt bekomme ich unbemerkt eine Dachlatte ins Stadion




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (4) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 12:59 | Top

RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2435 von Jona , 27.10.2011 13:30

Lol... Meine Frage wird weiter ignoriert und stattdessen nen Bild gepostet... Bekomm ich noch ne Antwort? Ne Behauptung aufstellen und dann Nachfragen ignorieren...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2436 von Gelöschtes Mitglied , 27.10.2011 14:51

Impressionen aus DO: Nach dem Spiel gegen Dresden

http://www.bild.de/video/clip/borussia-d...69548.bild.html




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (4) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.


RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2437 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.10.2011 13:34

Zitat von Jona
Lol... Meine Frage wird weiter ignoriert und stattdessen nen Bild gepostet... Bekomm ich noch ne Antwort? Ne Behauptung aufstellen und dann Nachfragen ignorieren...


sry, hatte das nicht als Frage verstanden, hat doch jeder gesehen, dass es passives Abseits war, wäre andersrum an dem Abend 100% weggepfiffen wurden, aber seis drum, das Spiel ist um und wir haben ein ganz gutes Spiel geboten (auch wenn das jeder anders sehen kann), für die Nebenkriegsschauplätze der Ultras kann ich nichts, aber dazu habe ich ja extra den Link hinter das Bild gesetzt, da kann es jeder selber lesen und sich seine Meinung bilden..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 28.10.2011 13:35 | Top

RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2438 von Flo , 29.10.2011 15:50

was für ein geiles tor grade von Schweinsteiger


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2439 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2011 18:38

Die Spiele sind gelaufen und ich stelle fest:

Die Nummer 1. im Revier sind ab heute wieder wir!

Damit ist es endlich wieder so wie es die Natur von jeher vorgesehen hatte, kein anderer Revierclub steht mehr vor uns!




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (4) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.

zuletzt bearbeitet 29.10.2011 18:39 | Top

RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2440 von lilien ( gelöscht ) , 01.11.2011 12:49

heute ist wieder schwarz - gelber Trauertag zu deutsch Dortmund spielt in der CL


lilien

RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2441 von Flo , 01.11.2011 12:52

Zitat von lilien
heute ist wieder schwarz - gelber Trauertag zu deutsch Dortmund spielt in der CL




Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2442 von Gelöschtes Mitglied , 01.11.2011 13:36

Zitat von lilien
heute ist wieder schwarz - gelber Trauertag zu deutsch Dortmund spielt in der CL



... und vertritt uns wieder mal vorbildlich im europäischen Fußball, na die Gegner werden Spaß haben




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (2) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.
Leen van Basten (Sturm) nach Spieltag 18.


Die Nummer 1. im Revier sind wieder wir!


RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2443 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.11.2011 13:49

Zitat von Schalker

Zitat von lilien
heute ist wieder schwarz - gelber Trauertag zu deutsch Dortmund spielt in der CL



... und vertritt uns wieder mal vorbildlich im europäischen Fußball, na die Gegner werden Spaß haben





Da spricht wieder der geballte Fussballsachverstand ......*KOTZ*




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2444 von Gelöschtes Mitglied , 01.11.2011 14:15

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Schalker

Zitat von lilien
heute ist wieder schwarz - gelber Trauertag zu deutsch Dortmund spielt in der CL



... und vertritt uns wieder mal vorbildlich im europäischen Fußball, na die Gegner werden Spaß haben





Da spricht wieder der geballte Fussballsachverstand ......*KOTZ*





Sagen wir mal so, was Du nie verstehen wirst Tim: Ich habe seit meinem 4. Lebensjahr mit Fußball zu tun, sprich seit 40 Jahren und dennoch werde ich niemals glauben den Fußballsachverstand alleinig zu besitzen und alle anderen für Fußballidioten zu halten!

Auch ich muß kotzen wenn ich sehe wie gewisse Vereine Deutschland europäisch vertreten und uns blamieren, ja uns alle hier in Fußball Deutschland. Schade das Du ebenfalls nicht kapieren möchtest das wir an solchen Abenden alle auf eurer Seite sind, aber mit außergewöhnlichen Verstand hat ja noch kein Dortmunder je Schlagzeilen gemacht in der Geschichte unseres Planeten




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (2) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.
Leen van Basten (Sturm) nach Spieltag 18.


Die Nummer 1. im Revier sind wieder wir!


RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2445 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.11.2011 14:20

Zitat von Schalker

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Schalker

Zitat von lilien
heute ist wieder schwarz - gelber Trauertag zu deutsch Dortmund spielt in der CL



... und vertritt uns wieder mal vorbildlich im europäischen Fußball, na die Gegner werden Spaß haben





Da spricht wieder der geballte Fussballsachverstand ......*KOTZ*





Sagen wir mal so, was Du nie verstehen wirst Tim: Ich habe seit meinem 4. Lebensjahr mit Fußball zu tun, sprich seit 40 Jahren und dennoch werde ich niemals glauben den Fußballsachverstand alleinig zu besitzen und alle anderen für Fußballidioten zu halten!

Auch ich muß kotzen wenn ich sehe wie gewisse Vereine Deutschland europäisch vertreten und uns blamieren, ja uns alle hier in Fußball Deutschland. Schade das Du ebenfalls nicht kapieren möchtest das wir an solchen Abenden alle auf eurer Seite sind, aber mit außergewöhnlichen Verstand hat ja noch kein Dortmunder je Schlagzeilen gemacht in der Geschichte unseres Planeten




Sehr grosse Worte und überhaubt nicht angreifend ....übrigens auf dem niveau kann ich auch

Studie kannste gerne googeln:

Dümmste Menschen --- GE
Meisten Arbeitslose---- GE
Geringste Lebenserwartung --- GE

War zumindest bis letztes Jahr so

Übrigens behaupte ich das auch nicht aber ich könnte kotzen wenn ich solche Beiträge lese sowas verfasse ich nicht nichtmal wenn sich blau bis auf die Knochen Blamiert und das war int nicht nur einmal . Und solche Kommentare Wie oben Zeugen nicht von grossem Verstand bzw zu Deutschland zu halten .... aber naja mit GEsindel über Fussi reden bringt halt nix schon gar nicht bei der Art und Weise zu Argumentiern .... Einfach nur drauf und Angreifen ;)

Soll heissen entweder Fresse halten und zu Deutschland stehen oder sich Lustig machen und nicht zu Deutschland stehen .......... Ich finde auch diesen Threaat kann man schliessen denn sobald man hier eine andere Meinung vertritt als manche Leute wird man angemacht


PS : Ma sehen was nu kommt ;) ich habe schnautze echt voll .... Aber ich komme heute abend aus dem schönsten Stadion der Welt und dann werde ich hier gewisse Leute auslachen :) Oder gewisse Leute lachen mich aus mirr auch egal ........




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 01.11.2011 14:25 | Top

RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2446 von Gelöschtes Mitglied , 01.11.2011 14:24

Du willst Beweise, okay:

Dortmund ist Tabellenführer .... jaja, stell Dich dafür ruhig auf den Kopf denn nur so macht es Sinn:



..und jetzt rede von "nicht blamieren". Das sind Fakten und sonst nix.

edit zum 1000x und nur für Dich: Ich greife Dich nicht persönlich an!!!




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (2) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.
Leen van Basten (Sturm) nach Spieltag 18.


Die Nummer 1. im Revier sind wieder wir!

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 14:27 | Top

RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2447 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.11.2011 14:26

Zitat von Schalker
Du willst Beweise, okay:

Dortmund ist Tabellenführer .... jaja, stell Dich dafür ruhig auf den Kopf denn nur so macht es Sinn:



..und jetzt rede von "nicht blamieren". Das sind Fakten und sonst nix.




Heul doch Ge´ler blamieren sich ja am laufenden Band da muss man sich ja an sachen hochziehen




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2448 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.11.2011 14:28

Zitat von Schalker


edit zum 1000x und nur für Dich: Ich greife Dich nicht persönlich an!!!



Hasste recht du greifst gleich alles an was Schwarz Gelb ist ....... ausserdem finde ich zwischen blöde anmachen und persönlich angreiffen ist noch nen grosser uunterschied ...........




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 01.11.2011 14:28 | Top

RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2449 von Gelöschtes Mitglied , 01.11.2011 14:30

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Schalker
Du willst Beweise, okay:

Dortmund ist Tabellenführer .... jaja, stell Dich dafür ruhig auf den Kopf denn nur so macht es Sinn:



..und jetzt rede von "nicht blamieren". Das sind Fakten und sonst nix.




Heul doch Ge´ler blamieren sich ja am laufenden Band da muss man sich ja an sachen hochziehen





Schnack Du ruhig weiter, Du weißt ja wo Euer Platz ist .... direkt "hinter" uns




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (2) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.
Leen van Basten (Sturm) nach Spieltag 18.


Die Nummer 1. im Revier sind wieder wir!


RE: Deutschlands größte Fanfahne (70x35m; 500kg)

#2450 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.11.2011 14:32

Ich habe aus alters gründen übrigens erst seit 28 jahren mit fussi zu tun ...mit 3 habe ich angefangen zu spielen ......... und ich behaupte nicht allwissend zu sein das wird aber ständig reininterpretiert




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz