RE: Testspiele Saison 9

#151 von scabinho , 03.08.2012 22:56

Zitat von Flo im Beitrag #149
Zitat von scabinho im Beitrag #144
Zitat von Flo im Beitrag #142
mit 2 einsatzstufen weniger gewonnen... damit hätte ich nicht gerechnet und das überrascht mich doch schon etwas

Bei Mainz fehlt der Heimvorteil, dafür standen sie hinten ganz gut. Mittelfeld und Sturm gehen klar an Stuttgart. Teamwork reichte nicht ganz aus für Mainz und Standardgef. brachte gerade noch so einen Vorteil für Stuttgart.
Zudem: Früher waren 2 Einsatzstufen natürlich etws mehr als heute.


ok das erklärt vieles! ich dachte der unterschied zwischen den einsatzstufen ist genau so wie früher was ja aber quatsch wäre^^

Allerdings! Dann bräuchten wir keine anderen Werte mehr.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Testspiele Saison 9

#152 von Flo , 03.08.2012 22:57

Zitat von scabinho im Beitrag #151
Zitat von Flo im Beitrag #149
Zitat von scabinho im Beitrag #144
Zitat von Flo im Beitrag #142
mit 2 einsatzstufen weniger gewonnen... damit hätte ich nicht gerechnet und das überrascht mich doch schon etwas

Bei Mainz fehlt der Heimvorteil, dafür standen sie hinten ganz gut. Mittelfeld und Sturm gehen klar an Stuttgart. Teamwork reichte nicht ganz aus für Mainz und Standardgef. brachte gerade noch so einen Vorteil für Stuttgart.
Zudem: Früher waren 2 Einsatzstufen natürlich etws mehr als heute.


ok das erklärt vieles! ich dachte der unterschied zwischen den einsatzstufen ist genau so wie früher was ja aber quatsch wäre^^

Allerdings! Dann bräuchten wir keine anderen Werte mehr.


eben
naja ich für meinen teil hab also schonmal was gelernt durch das testspiel


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Testspiele Saison 9

#153 von scabinho , 03.08.2012 22:58

Zitat von Flo im Beitrag #152
Zitat von scabinho im Beitrag #151
Zitat von Flo im Beitrag #149
Zitat von scabinho im Beitrag #144
Zitat von Flo im Beitrag #142
mit 2 einsatzstufen weniger gewonnen... damit hätte ich nicht gerechnet und das überrascht mich doch schon etwas

Bei Mainz fehlt der Heimvorteil, dafür standen sie hinten ganz gut. Mittelfeld und Sturm gehen klar an Stuttgart. Teamwork reichte nicht ganz aus für Mainz und Standardgef. brachte gerade noch so einen Vorteil für Stuttgart.
Zudem: Früher waren 2 Einsatzstufen natürlich etws mehr als heute.


ok das erklärt vieles! ich dachte der unterschied zwischen den einsatzstufen ist genau so wie früher was ja aber quatsch wäre^^

Allerdings! Dann bräuchten wir keine anderen Werte mehr.


eben
naja ich für meinen teil hab also schonmal was gelernt durch das testspiel

"Wir schlagen jede Mannschaft mit Einsatz 4"?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Testspiele Saison 9

#154 von Gelöschtes Mitglied , 03.08.2012 22:59

Zitat von Flo im Beitrag #152

naja ich für meinen teil hab also schonmal was gelernt durch das testspiel


Das Mainz kein Gegner iss



Leb wohl Dorfi


RE: Testspiele Saison 9

#155 von Flo , 03.08.2012 22:59

Zitat von scabinho im Beitrag #153
Zitat von Flo im Beitrag #152
Zitat von scabinho im Beitrag #151
Zitat von Flo im Beitrag #149
Zitat von scabinho im Beitrag #144
Zitat von Flo im Beitrag #142
mit 2 einsatzstufen weniger gewonnen... damit hätte ich nicht gerechnet und das überrascht mich doch schon etwas

Bei Mainz fehlt der Heimvorteil, dafür standen sie hinten ganz gut. Mittelfeld und Sturm gehen klar an Stuttgart. Teamwork reichte nicht ganz aus für Mainz und Standardgef. brachte gerade noch so einen Vorteil für Stuttgart.
Zudem: Früher waren 2 Einsatzstufen natürlich etws mehr als heute.


ok das erklärt vieles! ich dachte der unterschied zwischen den einsatzstufen ist genau so wie früher was ja aber quatsch wäre^^

Allerdings! Dann bräuchten wir keine anderen Werte mehr.


eben
naja ich für meinen teil hab also schonmal was gelernt durch das testspiel

"Wir schlagen jede Mannschaft mit Einsatz 4"?


genau


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Testspiele Saison 9

#156 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.08.2012 23:04

Ok, dann kann ich daraus ziehen, dass meine Taktik bestens funktioniert hat. Dafür, dass die Spieler noch nicht Topform erreicht haben (bei vielen fehlt noch einiges), waren die Wehrte sehr gut. Natürlich war das jetzt der "Extrem-Fall" (habe ja mit Einsatz Extrem gespielt), morgen gegen Mannheim wird noch mal was anderes ausprobiert, dann der "Wiesbadener Normalfall" ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Testspiele Saison 9

#157 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.08.2012 23:05

Zitat von Schalker im Beitrag #143
Gegen den Meister ... mit meinen Kindern ... ich bin zufrieden

Und Morgen gibt es haue für den kleinen Schreihalz aus Mainz

edit: Tim .... Tiiiihhhhhiiiimmmmmm ... o'zapft iss





wsn hia..........rülps ...kinnas ?? meisssssssster ..... jahüüüüüü wo is eig mein bia? Fraaaahhhaaaaaaank




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Testspiele Saison 9

#158 von scabinho , 03.08.2012 23:13

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #156
Ok, dann kann ich daraus ziehen, dass meine Taktik bestens funktioniert hat. Dafür, dass die Spieler noch nicht Topform erreicht haben (bei vielen fehlt noch einiges), waren die Wehrte sehr gut. Natürlich war das jetzt der "Extrem-Fall" (habe ja mit Einsatz Extrem gespielt), morgen gegen Mannheim wird noch mal was anderes ausprobiert, dann der "Wiesbadener Normalfall" ^^

Hmmmm....also deine Positionswertungen sind auch in der Einsatzstufe 1 so. Dort hat der Einsatz keinen Einfluss mehr. Dieser wirkt dafür stärker im Teamwork.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Testspiele Saison 9

#159 von Flo , 03.08.2012 23:14

Zitat von scabinho im Beitrag #158
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #156
Ok, dann kann ich daraus ziehen, dass meine Taktik bestens funktioniert hat. Dafür, dass die Spieler noch nicht Topform erreicht haben (bei vielen fehlt noch einiges), waren die Wehrte sehr gut. Natürlich war das jetzt der "Extrem-Fall" (habe ja mit Einsatz Extrem gespielt), morgen gegen Mannheim wird noch mal was anderes ausprobiert, dann der "Wiesbadener Normalfall" ^^

Hmmmm....also deine Positionswertungen sind auch in der Einsatzstufe 1 so. Dort hat der Einsatz keinen Einfluss mehr. Dieser wirkt dafür stärker im Teamwork.


und noch etwas was ich bisher noch nicht wusste^^


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Testspiele Saison 9

#160 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.08.2012 23:24

Zitat von Flo im Beitrag #159
Zitat von scabinho im Beitrag #158
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #156
Ok, dann kann ich daraus ziehen, dass meine Taktik bestens funktioniert hat. Dafür, dass die Spieler noch nicht Topform erreicht haben (bei vielen fehlt noch einiges), waren die Wehrte sehr gut. Natürlich war das jetzt der "Extrem-Fall" (habe ja mit Einsatz Extrem gespielt), morgen gegen Mannheim wird noch mal was anderes ausprobiert, dann der "Wiesbadener Normalfall" ^^

Hmmmm....also deine Positionswertungen sind auch in der Einsatzstufe 1 so. Dort hat der Einsatz keinen Einfluss mehr. Dieser wirkt dafür stärker im Teamwork.


und noch etwas was ich bisher noch nicht wusste^^



Ich wusste es ebenfalls nicht. Aber heißt es nicht in den Regeln: "Je höher der Einsatz, desto stärker spielt eure Mannschaft"? Dann müssten doch eigentlich auch die Positions-Werte anders sein? Erklär mir das mal bitte, weil ganz verstehen tu ich das gerade nicht.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Testspiele Saison 9

#161 von scabinho , 03.08.2012 23:31

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #160
Zitat von Flo im Beitrag #159
Zitat von scabinho im Beitrag #158
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #156
Ok, dann kann ich daraus ziehen, dass meine Taktik bestens funktioniert hat. Dafür, dass die Spieler noch nicht Topform erreicht haben (bei vielen fehlt noch einiges), waren die Wehrte sehr gut. Natürlich war das jetzt der "Extrem-Fall" (habe ja mit Einsatz Extrem gespielt), morgen gegen Mannheim wird noch mal was anderes ausprobiert, dann der "Wiesbadener Normalfall" ^^

Hmmmm....also deine Positionswertungen sind auch in der Einsatzstufe 1 so. Dort hat der Einsatz keinen Einfluss mehr. Dieser wirkt dafür stärker im Teamwork.


und noch etwas was ich bisher noch nicht wusste^^



Ich wusste es ebenfalls nicht. Aber heißt es nicht in den Regeln: "Je höher der Einsatz, desto stärker spielt eure Mannschaft"? Dann müssten doch eigentlich auch die Positions-Werte anders sein? Erklär mir das mal bitte, weil ganz verstehen tu ich das gerade nicht.

Im Regelwerk unter Punkt 6 zu finden!
Die Mannschaft spielt natürlich auch stärker, wenn der Einsatz erhöht wird, ganz klar! Also keine Angst! Er hat eine direkte Wertung auf den Spielverlauf. Ähnlich wie der Heimvorteil, der auch eine direkte Wirkung auf den Spielverlauf hat. Der Heimvorteil verändert sonst keine Werte mehr. Der Einsatz allerdings noch das Teamwork.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Testspiele Saison 9

#162 von Hasan-S04 , 03.08.2012 23:37

wird eine harte Saison...danke für den Test nach Frankfurt.
Morgen in Kiel wird etwas anderes ausprobiert.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Testspiele Saison 9

#163 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.08.2012 00:00

@Scab: Aber die Wehrte (Abwehr, Mittelfeld, Sturm) setzen sich lediglich aus den Werten der aufgestellten und meiner Taktik zusammen, nicht mehr aus dem Einsatz?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Testspiele Saison 9

#164 von scabinho , 04.08.2012 00:18

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #163
@Scab: Aber die Wehrte (Abwehr, Mittelfeld, Sturm) setzen sich lediglich aus den Werten der aufgestellten und meiner Taktik zusammen, nicht mehr aus dem Einsatz?


Ja! Aber der Einsatz hatte vorher dort auch nur einen kleinen Einfluss. Eine Differenzstufe zum Gegner waren 0,9 Punkte.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Testspiele Saison 9

#165 von David , 04.08.2012 00:49

Zitat von Felix96 im Beitrag #141
glw an david, in der liga biste fällig


Danke, ob nun Schmeichelhaft oder nicht Sieg ist Sieg, werden wir ja noch sehen wie es in der Liga dann aussieht aber mach dir nicht zu viel hoffnung auf Punkte


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Testspiele Saison 9

#166 von Gelöschtes Mitglied , 04.08.2012 02:02

Et iss noch ma jut jejangen!

Kurzer Bericht aus Singapur zum Testspiel Dortmund - Duisburg

Nach dem Testspiel zw. den gelben und den blauen kam es zu einem dramatischen Zwischenfall. Nachdem ein asiatischer Zuschauer offenbar die Gunst der Stunde nutzen wollte sich mit einem unserer Fäßchen nach dem Spiel unbemerkt davonzuschleichen konnte dank des heldenhaften Einsatzes des Linienrichters größerer Schaden abgewendet werden. Dieser erfaßte die Situation blitzschnell und stürzte sich auf den davon eilenden Asiaten. Unter gemeinsamer Aufbringung sämtlicher Kräfte konnte jener welcher dann noch kurz vor verlassen des Stadions gepackt werden. Noch während dem Zugriff gelang es dem Asiaten jedoch (niemand weiß wie) das Fäßchen zu öffnen und einmal kräftig durchzuziehen. Unser Abwehrmann Mihoko Lim versuchte erst gar nicht lange zu dolmetschen und griff direkt zur Selbstjustiz. Ein gekonnter Schwinger setzte den diebischen Asiaten außer Gefecht, Mihoko Lim war allerdings im allgemeinen Trubel nicht so selbstlos bereits erbeutetes Fäßchen ungetrunken wieder heraus zu geben. Blitzschnell wie ein Säugling was die mütterliche Brust erspäht griff unser Japaner zu und setzte zu einem Ruhrpottmäßigen Zug aus dem Fäßchen an. Tim der Do-Trainer (zu dem Zeitpunkt noch relativ nüchtern) versuchte wiederum dieses zu unterbinden und brachte erbeutetes Fäßchen seinerseits unter Kontrolle. Das man in Dortmund nicht nur kicken sondern auch schnell saufen kann wurde allen Beteiligten schnell klar, noch bevor Schalker eine Chance hatt an das inzwischen tumultartig umkämpfte Fäßchen zu kommen war es auch schon leer gesoffen. Tim den Dortmunder Trainer konnte in dieser Situation niemand stoppen, er sah die Existenz des Fäßchen bedroht und sorgte so gleich für Klarheit. Wir wollen jetzt nicht näher auf die Beschreibung der dämlichen Gesichter aller Umstehenden eingehen die erst kurz danach begriffen dass das Leben dieses Pilsfäßchen erloschen war. Zwar schnappte sich der mitgereiste Dorfi dann breit grinsend doch noch das Teil um kurz darauf völlig desillusioniert festzustellen: Der hat's leer gesoffen - ich war's nicht, ich schwör! Tim mit allseits bekannten Unschuldsblick wollte zunächst nicht gestehen alles alleine gesoffen zu haben bevor ihn dann ein außergewöhnlich lautstarker Rülpser des saufens überführte.

Was also tun, das Fäßchen war leer gesoffen, der diebische Asiate inzwischen im allgemeinen Handgemenge untergetaucht, Tim der Dortmunder Trainer schon extrem in der Spur und Schalker mit starrem durstigen Blick auf das leere Fäßchen wie zur Salzsäule erstarrt.

Die Situation konnte dann doch noch entschärft werden als plötzlich, völlig unvermittelt ein Ruf aus der Duisburger Ecke kam: Schaut mal .... ich hab noch eins gefunden .... was ? wie? Was willst Du Krümel rief Schalker seinem neuen Spieler Adobe (John Reader) zu. Wat hast Du gefunden? Na hier beim Tim unter der Trainerbank liegen noch 3 Fäßc....... weiter kam er dann nicht mehr .... es gab kein halten. Alles auf Anfang! 22 Spieler, 3 Schiedsrichter sowie 6 asiatische Balljungen schienen nur auf dieses Kommando gewartet zu haben .... Szenen die man nicht weiter kommentieren kann ... unglaublich!

In der Zwischenzeit befinden sich beide Mannschaften wieder auf dem Rückflug, über den allgemeinen sowie den körperlichen Zustand ist nichts weiteres bekannt!



Leb wohl Dorfi

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 02:07 | Top

RE: Testspiele Saison 9

#167 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.08.2012 02:27

Und so willst du mit deinen Jungs morgen gegen Mainz antreten?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Testspiele Saison 9

#168 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.08.2012 12:14

Zitat von Schalker im Beitrag #166
Et iss noch ma jut jejangen!

Kurzer Bericht aus Singapur zum Testspiel Dortmund - Duisburg

Nach dem Testspiel zw. den gelben und den blauen kam es zu einem dramatischen Zwischenfall. Nachdem ein asiatischer Zuschauer offenbar die Gunst der Stunde nutzen wollte sich mit einem unserer Fäßchen nach dem Spiel unbemerkt davonzuschleichen konnte dank des heldenhaften Einsatzes des Linienrichters größerer Schaden abgewendet werden. Dieser erfaßte die Situation blitzschnell und stürzte sich auf den davon eilenden Asiaten. Unter gemeinsamer Aufbringung sämtlicher Kräfte konnte jener welcher dann noch kurz vor verlassen des Stadions gepackt werden. Noch während dem Zugriff gelang es dem Asiaten jedoch (niemand weiß wie) das Fäßchen zu öffnen und einmal kräftig durchzuziehen. Unser Abwehrmann Mihoko Lim versuchte erst gar nicht lange zu dolmetschen und griff direkt zur Selbstjustiz. Ein gekonnter Schwinger setzte den diebischen Asiaten außer Gefecht, Mihoko Lim war allerdings im allgemeinen Trubel nicht so selbstlos bereits erbeutetes Fäßchen ungetrunken wieder heraus zu geben. Blitzschnell wie ein Säugling was die mütterliche Brust erspäht griff unser Japaner zu und setzte zu einem Ruhrpottmäßigen Zug aus dem Fäßchen an. Tim der Do-Trainer (zu dem Zeitpunkt noch relativ nüchtern) versuchte wiederum dieses zu unterbinden und brachte erbeutetes Fäßchen seinerseits unter Kontrolle. Das man in Dortmund nicht nur kicken sondern auch schnell saufen kann wurde allen Beteiligten schnell klar, noch bevor Schalker eine Chance hatt an das inzwischen tumultartig umkämpfte Fäßchen zu kommen war es auch schon leer gesoffen. Tim den Dortmunder Trainer konnte in dieser Situation niemand stoppen, er sah die Existenz des Fäßchen bedroht und sorgte so gleich für Klarheit. Wir wollen jetzt nicht näher auf die Beschreibung der dämlichen Gesichter aller Umstehenden eingehen die erst kurz danach begriffen dass das Leben dieses Pilsfäßchen erloschen war. Zwar schnappte sich der mitgereiste Dorfi dann breit grinsend doch noch das Teil um kurz darauf völlig desillusioniert festzustellen: Der hat's leer gesoffen - ich war's nicht, ich schwör! Tim mit allseits bekannten Unschuldsblick wollte zunächst nicht gestehen alles alleine gesoffen zu haben bevor ihn dann ein außergewöhnlich lautstarker Rülpser des saufens überführte.

Was also tun, das Fäßchen war leer gesoffen, der diebische Asiate inzwischen im allgemeinen Handgemenge untergetaucht, Tim der Dortmunder Trainer schon extrem in der Spur und Schalker mit starrem durstigen Blick auf das leere Fäßchen wie zur Salzsäule erstarrt.

Die Situation konnte dann doch noch entschärft werden als plötzlich, völlig unvermittelt ein Ruf aus der Duisburger Ecke kam: Schaut mal .... ich hab noch eins gefunden .... was ? wie? Was willst Du Krümel rief Schalker seinem neuen Spieler Adobe (John Reader) zu. Wat hast Du gefunden? Na hier beim Tim unter der Trainerbank liegen noch 3 Fäßc....... weiter kam er dann nicht mehr .... es gab kein halten. Alles auf Anfang! 22 Spieler, 3 Schiedsrichter sowie 6 asiatische Balljungen schienen nur auf dieses Kommando gewartet zu haben .... Szenen die man nicht weiter kommentieren kann ... unglaublich!

In der Zwischenzeit befinden sich beide Mannschaften wieder auf dem Rückflug, über den allgemeinen sowie den körperlichen Zustand ist nichts weiteres bekannt!


boah hab ich nen Schäääädel




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Testspiele Saison 9

#169 von Finntroll , 04.08.2012 12:51

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #167
Und so willst du mit deinen Jungs morgen gegen Mainz antreten?


Neeein!
Was hast du getan?
Ich kann Schalker bildlich vor mir sehen:

Jetzt im moment ist er kurz davor zu behaupten das er sogar mit betrunkenen Amateuren gewinnt.


Aber ich hab extra den Felix eingeflogen um unser Team zu checken.
Und bemängelt hat er unsere konditionellen Fähigkeiten.
Da sind wir mit abstand die Nr. 36 der Liga. Das gefällt ihm nicht.
Und dann hat er noch gesagt das er Martin Achter kaufen möchte, schon am nächsten Spieltag ;)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Testspiele Saison 9

#170 von joey , 04.08.2012 13:52

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #162
wird eine harte Saison...danke für den Test nach Frankfurt.
Morgen in Kiel wird etwas anderes ausprobiert.


Nichts zu danken. Ich werde wohl nochmal was am Defensivverhalten schrauben müssen.


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Testspiele Saison 9

#171 von Gelöschtes Mitglied , 04.08.2012 20:02

Finni.......Fiiiiiiiiiinnnniiiiiiii ...... komm raus! Verstecken hat doch keinen Sinn, zeig Dich und kämpfe, sei ein Mann.
Zum verstecken ist nach dem Spiel für Dich noch genug Zeit

Denke Dir einfach: Egal, der Schmerz geht vorbei .
Na der schon aber diese Schande bleibt unvergessen

Zeig Dich, Feigling!
Sich hinter Dorfi zu verstecken ist keine gute Idee ... und ja ich weiß das der das mag



Leb wohl Dorfi

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 20:06 | Top

RE: Testspiele Saison 9

#172 von scabinho , 04.08.2012 22:50

TESTSPIELE

Mainz - Duisburg : (Rheinfelden, Europastadion)
Heimvorteil: 0-0
Abwehr: 69-85
Mittelfeld: 54-50
Sturm: 45-47
Fitness: 89-95
Teamwork: 12,8-9,1
Einsatz: 6-6
Standardgef.:0-30

Spielanteile: 45-55
Chancen: 2-4
Ergebnis: 1:2

Mannheim - Wiesbaden
Heimvorteil: 1-0
Abwehr: 50-80
Mittelfeld: 39-54
Sturm: 39-47
Fitness: 96-92
Teamwork: 3,0-7,8
Einsatz: 3-5
Standardgef.: 0-20

Spielanteile: 33-67
Chancen: 1:8
Ergebnis: 0:4

Bochum - Fürth
Heimvorteil: 1-0
Abwehr: 65-57
Mittelfeld: 56-63
Sturm: 47-37
Fitness: 94-94
Teamwork: 8,9-7,1
Einsatz: 6-6
Standardgef.:5-25

Spielanteile: 55-45
Chancen: 4:2
Ergebnis: 2:1

Kiel - Düsseldorf
Heimvorteil: 1-0
Abwehr: 59-60
Mittelfeld: 43-79
Sturm: 45-31
Fitness: 99-97
Teamwork: 9,8-12,8
Einsatz: 6-4
Standardgef.:5-20

Spielanteile: 52-48
Chancen: 4:3
Ergebnis: 2:1

Köln - Koblenz (Seniorensportplatz am Berliner Lietzenseepark)
Heimvorteil: 0-0
Abwehr: 0-55
Mittelfeld: 0-71
Sturm: 0-45
Fitness: 0-95
Teamwork: 0-7,3
Einsatz: 0-6
Standardgef.:0-30

Spielanteile:-
Chancen:-
Ergebnis: 0:3
Köln nicht angetreten

Wolfsburg - Bielefeld
Heimvorteil: 1-0
Abwehr: 71-69
Mittelfeld: 52-72
Sturm: 46-41
Fitness: 96-100
Teamwork: 7,4-6,9
Einsatz: 5-3
Standardgef.:40-25

Spielanteile: 51-49
Chancen: 4:4
Ergebnis: 1:1

Frankfurt - Nürnberg
Heimvorteil: 1-0
Abwehr: 61-81
Mittelfeld: 70-58
Sturm: 46-59
Fitness: 88-99
Teamwork: 6,9-4,9
Einsatz: 5-4
Standardgef.: 20-20

Spielanteile: 47-53
Chancen: 3-5
Ergebnis: 1:2

SV München - TuS Rostock
Heimvorteil: 1-0
Abwehr: 97-98
Mittelfeld: 60-73
Sturm: 58-33
Fitness:100-100
Teamwork: 6,5-7,8
Einsatz: 4-4
Standardgef.:40-25

Spielanteile: 55-45
Chancen: 4-2
Ergebnis: 2:1

FV Hamburg - Hannover
Heimvorteil: 1-0
Abwehr: 82-60
Mittelfeld: 65-62
Sturm: 62-63
Fitness:94-99
Teamwork: 4,5-9,9
Einsatz: 4-6
Standardgef.:40-35

Spielanteile: 52-48
Chancen: 4:3
Ergebnis: 1:0

Inoffizieller Supercup (wird vom AFB nicht anerkannt )
Dortmund - Stuttgart (Bilbao - San Mamés)
Heimvorteil: 0-0
Abwehr: 103-71
Mittelfeld: 76-93
Sturm: 39-51
Fitness: 97-97
Teamwork: 9,1-11,5
Einsatz: 6-6
Standardgef.:25-20

Spielanteile: 45-55
Chancen: 2:3
Ergebnis: 0:0

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 | Top

RE: Testspiele Saison 9

#173 von Flo , 04.08.2012 22:54

na dann mal Prost Tim auf ein 0:0 was bedeutet, dass wie beide den Supercup gewonnen haben


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Testspiele Saison 9

#174 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.08.2012 23:00

Sehr sehr aufschlussreich. Das war souverän, aber ganz zu Frieden bin ich nicht.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Testspiele Saison 9

#175 von Gelöschtes Mitglied , 04.08.2012 23:00

Finni ich hoffe jetzt sehen wir klarer. Trotzdem Danke für das Spiel und Du weißt ja: Gegen Mainz jederzeit und an jedem Ort gerne wieder

edit: Was sich Köln erlaubt ist echt eine Schweinerei. 1 x verpennen okay, 2x ist ja schon Absicht.



Leb wohl Dorfi

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 23:04 | Top

   

1. Spieltag, Saison 9

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz