Zum ersten Mal kann ich sagen. Beide Testspiele haben mir massiv was gebracht. Einzig Frankfurt hätte in Einsatz 6 antreten können, aber egal. Danke an Frankfurt und Hamburg für die Testspiele!
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Ungültig, wir haben nicht auf dem Mond gespielt!
Ich bin aber entäuscht, mit dem besseren Team habe ich auf keiner einzigen Position einen Vorteil und steh in der Abwehr deutlich schlechter.
Glombart ist und bleibt scheiße, der kommt ins Salzbergwerk! Nie wieder soll er spielen.
Hätte man beim Supercup nicht noch eine Entscheidung herbeiführen können (Elfmeterschießen)?
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Doch, natürlich frage ich den AFB? Warum auch nicht? Selbst bei einem realen Supercup (ob der jetzt anerkannt wird oder nicht), gibt es eine Entscheidung - und wenn es im Elferschießen ist.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
@Felix dDu kannst trotzdem Erkenntnisse aus deinen Werten ziehen.
sehr schön, zwei Siege aus den Testspielen vorallem mit dem zweiten bin ich sehr zufrieden
hmmmm ok...*denk*
Ich hab das Gefühl, die Mannschaft, die dieses jahr am meisten Einsatz 6 gehen kann, dabei die Fitness im Griff hat wird erfolgreicher spielen, als die, die vielleicht vorsichtiger aggieren und nicht so häufig extremen Einsatz geben. Da hatte ich mir mal vorgenommen diese Spielzeit nicht direkt nach 5 oder 6 Spieltagen auf die Fitness zu achten, aber die Neuigkeiten im einsatzbereich stimmen mich etwas nachdenklich. Oder ich habe irgendetwas volkommen falsch aufgegriffen.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Danke nach Nürnberg und Düsseldorf für die Tests.
@ hasan: Hat mich gewundert, dass Kiel mehr Spielanteile hatte. Aber neben dem Einsatz muss man hier wahrscheinlich auch den Heimvorteil bedenken.
Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!
naja, wenn ich mir die werte so angucke fällt mir auf dass meine abwehr zu schlecht ist, dafür mittelfeld und sturm gunzen aber mein teamnoch gaaanz viele trainingseinheiten braucht um eingespielt zu werden, wie kann man teamwork am besten steigern?
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #185
hmmmm ok...*denk*
Ich hab das Gefühl, die Mannschaft, die dieses jahr am meisten Einsatz 6 gehen kann, dabei die Fitness im Griff hat wird erfolgreicher spielen, als die, die vielleicht vorsichtiger aggieren und nicht so häufig extremen Einsatz geben. Da hatte ich mir mal vorgenommen diese Spielzeit nicht direkt nach 5 oder 6 Spieltagen auf die Fitness zu achten, aber die Neuigkeiten im einsatzbereich stimmen mich etwas nachdenklich. Oder ich habe irgendetwas volkommen falsch aufgegriffen.
Zitat von Felix96 im Beitrag #187
naja, wenn ich mir die werte so angucke fällt mir auf dass meine abwehr zu schlecht ist, dafür mittelfeld und sturm gunzen aber mein teamnoch gaaanz viele trainingseinheiten braucht um eingespielt zu werden, wie kann man teamwork am besten steigern?
mmh, ok, dann wird das nix. 4 zeilen über "hohem einsatz" steht man kasnn nich immer hohen einsatz gehen...
naja, mal gucken was passiert
Die Rede war hier von "extremem" Einsatz, zu mindest ging es Hasan in seiner Frage darum. Ist das deine erste Saison bei Ab-Pfiff? Das Teamwork ist doch immer am Anfang so niedrig. Das ist doch bei allen so schlecht am Anfang und bei allen steigert es sich. Einsatz "Voll" kannst du gut häufig gehen.
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #190
Die Rede war hier von "extremem" Einsatz, zu mindest ging es Hasan in seiner Frage darum. Ist das deine erste Saison bei Ab-Pfiff? Das Teamwork ist doch immer am Anfang so niedrig. Das ist doch bei allen so schlecht am Anfang und bei allen steigert es sich. Einsatz "Voll" kannst du gut häufig gehen.
Zitat von Felix96 im Beitrag #191Zitat von Kevin_93 im Beitrag #190
nee nee, es ist bei mir momentan besonders im eimer weil ich sehr viele neue, sehr junge spieler habe...
Zitat von scabinho im Beitrag #188
[quote="Hasan-S04"|p40729]hmmmm ok...*denk*
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von scabinho im Beitrag #192Zitat von Felix96 im Beitrag #191Zitat von Kevin_93 im Beitrag #190
nee nee, es ist bei mir momentan besonders im eimer weil ich sehr viele neue, sehr junge spieler habe...
Dann solltest du in´s Trainingslager "Praxi-Prima", das eine oder andere Trainingsspiel trainieren und in deiner Spielansprache entsprechend darauf eingehen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |