Um die Auflage der nächsten PFIFF-Ausgabe zu erhöhen, hier schonmal etwas Werbung:
Für das Achtelfinale wurden 2 wirkliche Top-Partien ausgelost!
Sehr gut! Dann steht die Hoffnung auf etwas Losglück in der zweiten Runde, man will ja auch nicht alle Tage so ein Risiko gehen wie heute.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Zitat von Schalker im Beitrag #98Zitat von Finntroll im Beitrag #96
Du denkst nicht langfristig genug.
Du mußt mich verwechseln, wenn ich nicht langfristig denke wer dann? Bei mir ist alles nur auf langfristig ausgelegt, für kurzfristigen Erfolg hätte ich andere Spieler gebraucht (ältere).
@Finni
Mein langfristiges Ziel ist der Aufstieg nächste Saison. Klappt es diese Saison werde ich nichts dagegen haben aber es ist kein "muß". Somit spiele ich befreit auf und nehme wie es kommt, aktuell brauche ich mal ein paar Euronen und da nehme ich das Pokalgeld gerne mit. Ich würde auch gerne das Endspiel im eigenen Stadion erreichen aber das wäre/ist utopisch, schon nächste Runde wird Schluß sein.
Spätestens nächste Saison kommt noch ein guter Mittelfeldmann und dann muß es rauf gehen denn dann sind meine Jungs reif für Liga 1, diese Saison wäre es fast noch ein Jahr zu früh.
@Schalker: Vielleicht treffen wir uns ja? Wäre doch mal was...
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
Für die beiden Topbegegnungen kommen meiner Meinung nach nur München, Hamburg, Dortmund, Bremen und Stuttgart in Frage, das heißt also, dass eines dieser Teams "Glück" gehabt hat.
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #97
TSV Frankfurt – TuS Rostock 1:4 (Frankfurt lässt sich derart vorführen!)
Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!
ich finde es übrigens sehr gut, dass man die auswirkungen bei einem ausscheiden diesmal auch wirklich merkt
Casper - Fiend
Zitat von Flo im Beitrag #110
ich finde es übrigens sehr gut, dass man die auswirkungen bei einem ausscheiden diesmal auch wirklich merkt
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #111Zitat von Flo im Beitrag #110
Ich nicht. :)
Denn: A: Ich war sicherlich in Leverkusen nicht der Favorit und B ich habe alles für einen Sieg gemacht und nur knapp verloren und dafür 3 Moralpunkte und 4 Fanstimmungspunkte zu velrieren ist hart, für mich doppel so hart, wenn man bedenkt, dass ich jetzt gegen München ran muss.
Nun ja, so ist das jetzt und wir machen das beste daraus.
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #111Zitat von Flo im Beitrag #110
Ich nicht. :)
Denn: A: Ich war sicherlich in Leverkusen nicht der Favorit und B ich habe alles für einen Sieg gemacht und nur knapp verloren und dafür 3 Moralpunkte und 4 Fanstimmungspunkte zu velrieren ist hart, für mich doppel so hart, wenn man bedenkt, dass ich jetzt gegen München ran muss.
Nun ja, so ist das jetzt und wir machen das beste daraus.
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
bin auch eurer Meinung; auswirkungen muss es geben, aber vielleicht kann man das ja in Zukunft echt etwas differenzieren.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Casper - Fiend
Jona, das mit dem Prestige ist `ne Klasse Idee. Darüber lässt sich der Moral- und Fanstimmungsabzug sehr gut kategoriesieren. Ich werde das zur nächsten Saison einbauen.
also man sollte den pokal ganz abschaffen und nich über irgendwelche auswirkungen bei einem ausscheiden diskutieren
ich flieg immer raus egal wie und gegen wen ich spiele für mich is der pokal eine sache die nich mit rechten dingen zu geht
egal was ich mache ich verliere immer im pokal und dafür soll ich noch bestrahft werden? obwohl ich alles gebe? nee ich finds nich gerecht der pokal muss entfernt werden
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |