So Finni schnell noch ein Satz neue frische Höschen für Deine Spieler und los gehts
Dann können die Karten ja auf den Tisch gelegt werden:
Das ist meine Siegerelf, schließlich hat der Pokal diese Saison priorität ;)
Glückwunsch zum Sieg aber ich falle meiner Truppe nicht in den Rücken und gebe Internas preis
@Finni du kannst auch ohne Screenshot sehen, wer bei deinem Gegner im Pokal gespielt hat...bei denen, die gespielt haben, steht ein Form-Plus.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
@Finni
es spielt nicht die stärkste Mannschaft bei mir. Ich dachte gegen Dich reichen auch ein paar Reservisten ^^ 4-4-2
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #79
@Finni du kannst auch ohne Screenshot sehen, wer bei deinem Gegner im Pokal gespielt hat...bei denen, die gespielt haben, steht ein Form-Plus.
AFB-Pokal, Hauptrunde
FC Duisburg – VfL Mainz: 3:1
SSV Saarbrücken – TSV Kiel 0:2
SG Bochum – Kölner SC 0:4
SV Berlin – Borussia Bielefeld 1:2
Union Koblenz – SG Gelsenkirchen 2:1
TSV Cottbus – Fortuna Bremen 0:3 (Cottbus nicht angetreten)
Borussia St. Pauli – SV München 0:5
SpVgg Freiburg – FV Hamburg 0:2
TSV Fürth – SpVgg München 3:1
RW Wiesbaden – FSV Nürnberg 3:1
Union Leverkusen – Kickers Düsseldorf 3:2
Eintracht Essen – BW Karlsruhe 0:0, 6:5 n. Elfm.
1.FC Dortmund – SB Kassel 6:1
SSV Wolfsburg – 1.FC Stuttgart 3:4 n. Verl.
TSV Frankfurt – TuS Rostock 1:4
SpVgg Gladbach – VfR Hannover 1:0
Huhuhu und tschüss!
Kopf hoch Finni wir treffen uns nächste Saison um Punkte, wenn Du nicht absteigst
puuh glück gehabt! da hat mein ersatzkeeper ja mal wieder gezeigt, dass er nichts kann
hat er alle 3 gegentore verschuldet Scab?
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
Casper - Fiend
Haha... ist dochn Witz. Wieso tret ich im Pokal noch an?
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Zitat von scabinho im Beitrag #85Zitat von Flo im Beitrag #84
puuh glück gehabt! da hat mein ersatzkeeper ja mal wieder gezeigt, dass er nichts kann
Er trägt eigentlich gar keine Schuld. Ich schreib gleich mal mehr dazu!
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
@Scab: Schreibst du noch was zu den Spielen? Werte gibts wohl leider keine oder?
Zitat von Finntroll im Beitrag #92Zitat von Schalker im Beitrag #83
Huhuhu und tschüss!
Kopf hoch Finni wir treffen uns nächste Saison um Punkte, wenn Du nicht absteigst
Ein Spiel bei dem es um was geht?
Dann lastet doch ein riesiger Druck auf meinen Schultern, ob ich damit umgehen kann?
Zitat von scabinho im Beitrag #89Zitat von scabinho im Beitrag #85Zitat von Flo im Beitrag #84
Er trägt eigentlich gar keine Schuld. Ich schreib gleich mal mehr dazu!
Einleitend:
Wer knausrig ist bei der Wahl eines 2. Torhüters, trägt ein Risiko mit sich und muss mit eventuellen Konsequenzen leben!
(Ich hoffe, das geht mal als ganz grosse Fussball-Weisheit in die Geschichte ein! )
1. Dein Torwart mit der Stärke 7 geht natürlich in die Zusatberechnung "Mögliche Patzer" ein, die bekanntermassen in mehreren Leveln eingestuft ist. ABER: Dieser Torwart spielte gegen einen Zwietligisten und dort ist die Stufenverteilung etwas anders, so dass hier also die Chance auf einen oder mehrere Patzer verinngert wurde.
Klar, dieser Torwart hat grosse Unsicherheit in der Abwehr beschert, aber er hat immer noch eine grössere Auswirkung als ein 3. Pfosten.
2. Der Gegner muss entsprechend auch reagieren, wenn er weiss, dass der Gegner mit einem schwachen Torwart aufläuft. Das war nicht das erste mal in der Ab-Pfiff-Geschichte. Insgesamt war Hannover da etwas zu defensiv, wie ich meine.
3. Wie kam es dann zu 3 Gegentoren?
Wie gesagt: Grosse Unsicherheit in der Abwehr und eben dann doch vielleicht ein kleiner Patzer. 1 Gegen-Tor fiel in der Verlängerung.
Casper - Fiend
schade. In Leverkusen zu gewinnen ist aber auch schwer. Wir hätten gerne wiedermal ein Heimspiel.^^
Viel schlimmer finde ich nach der ersten niederlage mein Moral- und Fanbeliebtheitverlust, hat mich etwas schockiert, dachte nicht, dass das soo große Auswirkungne haben wird.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Schalker im Beitrag #93Zitat von Finntroll im Beitrag #92Zitat von Schalker im Beitrag #83
Huhuhu und tschüss!
Ein Spiel bei dem es um was geht?
Dann lastet doch ein riesiger Druck auf meinen Schultern, ob ich damit umgehen kann?
...Du wirst doch nicht .... Du wirst doch nicht .... schnell bringt ein paar Päckchen Tempos
Du weißt doch: Von Finni lernen heißt siegen lernen ....
Überrascht bin ich von folgenden Ergebnissen:
SG Bochum – Kölner SC 0:4 (Die Höhe ist doch sehr überraschend, da Bochum zu Hause gespielt hat, da müssen sie schon deutlich geschont haben)
SV Berlin – Borussia Bielefeld 1:2 (Auch hier: Ein Heimspiel für Berlin, aber sie machen trotzdem nichts daraus)
RW Wiesbaden – FSV Nürnberg 3:1 (Die Höhe des Ergebnisses, den außenstehenden überrascht denke ich generell das Ergebnis)
Eintracht Essen – BW Karlsruhe 0:0, 6:5 n. Elfm. (Essen hätte Karlsruhe doch auch mit dem zweiten Anzug schlagen müssen?)
TSV Frankfurt – TuS Rostock 1:4 (Frankfurt lässt sich derart vorführen!)
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #91
@Scab: Schreibst du noch was zu den Spielen? Werte gibts wohl leider keine oder?
Ok, wie sieht es mit ein oder zwei Sätzen zu den Spielen aus (so wie sonst auch?) Von mir aus auch erst morgen, du sollst ja auch mal deine Ruhe haben.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |