RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#51 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.08.2012 13:03

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #49
ich finde es nicht gerade fair aktuell alles in Frage zu stellen, und überall in diesem Spiel eine Veränderung zu fordern. Der Pokal ist überall auf dieser Welt eine Doppelbelastung und keine Belohnung, da die meisten Spiele unter der Woche statt finden. Finnanziell finde ich den Pokal ehrlich gesagt sehr gelungen, wir sollten uns mal als Comunity ernsthaft die Frage stellen, ob wir Scab nicht einfach bitten uns so viel Geld wie möglich auszuschütten, damit sich auch jeder alles und jeden leisten kann. Ich habe den Eindruck, dass das hier so gewollt wird. Der sportliche Reiz liegt doch eben darin, diese Wettbewerbe parallel gut zu spielen. Und wenn größere Vereine sich auf den Ligaalltag konzentrieren wollen, dann haben wir eben 2. Ligisten wie damals Frankfurt im Finale oder Vereine wie Wiesbaden und Freiburg im Halbfinale.
Aus meiner Sicht könnte man darüber reden, ob das Finale wirklich nicht nach dem 34. Spieltag statt finden kann, aber alles andere ist doch echt in Ordnung. Wie soll den der Pokal noch reizvoller gemacht werden? Mehr Geld? Kein Fitnessvelrust? Nein, das ist für mich alles eher eine Belohnung, dass man den Pokal spielen darf und für mich ist der Pokalwettbewerb eine Belastung und genau so soll es auch sein, denn genau beide Wettbewerbe parallel zu spielen macht den Reiz aus.


Sehr gut Hasan ganz meiner Meinung!!!Aber das überall jetzt nach was gesucht wird dauert wohl noch 2-3 Wochen an .

@Kevin

es ist nicht richtig das das Finale IMMER nach dem letzten Spieltag stattfindet




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#52 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.08.2012 15:04

Genau, jeder haut auf allem gerade rum und möchte am liebsten alles verändern...ist euch schon mal aufgefallen, dass es immer wer anders zu einem anderen Thema ist, dass man das also gar nicht alles auf einen Haufen kehren kann? Ich habe lediglich meine Bedenken zum Pokalwettbewerb geäußert. Ich höre das jede Saison von einigen Vereinen, auch Dortmund hat den Pokal schon mal nicht Ernst genommen, weil man sich auf die Liga konzentrieren musste und es sich nicht leisten konnte, im Pokal alles zu geben. Das ist es doch: Natürlich ist es auch in der Realität eine Doppelbelastung, aber für eigentlich alle Vereine ist es möglich, den Pokal Ernst zu nehmen oder sich auf beide Wettbewerbe zu konzentrieren, so dass bei ihnen keine Leichen auf dem Platz stehen (das ist jetzt etwas übertrieben ausgedrückt). Wer sagt denn, dass es viel viel mehr Geld geben soll. Momentan gibt es für den Pokal keine ideale Lösung, aber eine andere Lösung ist wohl wahrscheinlich auch nicht möglich, wobei ich finde, dass es für einen Pokalsieg zu mindest mehr geben könnte, als eine Million. Außerdem müsste man denke ich den Final-Termin verschieben und das Live-Spiel realisieren. Von mir aus kann es nächste Saison auch weniger andere Updates geben, wenn am Pokal ein wenig geschraubt wird.

Ich will Scab nichts böses, ich versuche nur, etwas konstruktiv zu verbessern.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#53 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2012 15:31

Es ist wunderbar wie jetzt wieder Leute an die Wand genagelt werden denen etwas nicht gefällt. Ihr müßt auch mal akzeptieren das nicht jeder alles toll findet, das wird hier gerne meckern und mimimi genannt was aber unsinnig ist. Ich kann nicht Applaus zu einer Sache spenden die mir nicht gefällt oder gegen den Strich geht, das haben Demokratien so an sich. Man kann auch alles toll finden und immer hübsch im Bächlein mit der Masse schwimmen um ja nicht anzuecken oder sich unbeliebt zu machen, mir sind ehrlich gesagt Leute lieber die mal was sagen als solche die sich im Schulterklopfen ergehen. Wer etwas sagt sagt auch mal etwas falsches, immer noch besser als immer zu schweigen oder alles abzunicken.

Ferner gibt es hier eher ruhigere Vertreter und ebenso emotional schnell reagierende, beides hat seinen Platz und muß es auch geben und sollten toleriert werden. Einheitsapplaus gab es früher mal in unbeliebten Staaten die heute nicht mehr existieren und die die es noch gibt sind noch unbeliebter geworden.

Auch können "die Meckerer" nicht immer alles besser machen oder sofort Vorschläge vorlegen, ich finde aber auch nicht jedes Auto toll was neu rauskommt und mecker - ohne das ich selbst in der Lage wäre ein besserer Kfz zu bauen, aber eine Meinung darf man hoffentlich noch haben. Man kann klatschen wenn es uneingeschränkt gut ist und man darf kritisieren wenn es nicht gefällt - was übrigens von Scab so erwünscht ist. Schulterklopfen gibt es dann wenn alles okay ist.

!!! Das ist weder gegen Scab noch gegen irgend einen User hier gerichtet (überhaupt schon beschämend das man sowas scheinbar immer anfügen muß) !!!



Wir können gar nix, wir sind nur jung

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 15:37 | Top

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#54 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.08.2012 15:47

Ok ..Ich vertrete meine Meinung besser nicht mehr ......... Sry aber ich kann das gejaule gejammer und gemecker hier nicht mehr ab ........

@ Kevin

nein ich habe noch nie abgeschenkt weil ich es nicht anders hinbekommen hätte ... SIehe letzte Saison ...mit meinem kleinsten Kader jemals beide Wettbewerbe stark gespielt .

Ich werde euch aber nun in ruhe meckern und schimpfen lassen . Tut mir leid wenn ich irgendwem zu nahe getreten bin ...... Ich mach jetzt nur noch unsinnige Kommis die nix zur sache tun :) :)




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#55 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.08.2012 15:48

Zitat von Schalker im Beitrag #53
Es ist wunderbar wie jetzt wieder Leute an die Wand genagelt werden denen etwas nicht gefällt. Ihr müßt auch mal akzeptieren das nicht jeder alles toll findet, das wird hier gerne meckern und mimimi genannt was aber unsinnig ist. Ich kann nicht Applaus zu einer Sache spenden die mir nicht gefällt oder gegen den Strich geht, das haben Demokratien so an sich. Man kann auch alles toll finden und immer hübsch im Bächlein mit der Masse schwimmen um ja nicht anzuecken oder sich unbeliebt zu machen, mir sind ehrlich gesagt Leute lieber die mal was sagen als solche die sich im Schulterklopfen ergehen. Wer etwas sagt sagt auch mal etwas falsches, immer noch besser als immer zu schweigen oder alles abzunicken.

Ferner gibt es hier eher ruhigere Vertreter und ebenso emotional schnell reagierende, beides hat seinen Platz und muß es auch geben und sollten toleriert werden. Einheitsapplaus gab es früher mal in unbeliebten Staaten die heute nicht mehr existieren und die die es noch gibt sind noch unbeliebter geworden.

Auch können "die Meckerer" nicht immer alles besser machen oder sofort Vorschläge vorlegen, ich finde aber auch nicht jedes Auto toll was neu rauskommt und mecker - ohne das ich selbst in der Lage wäre ein besserer Kfz zu bauen, aber eine Meinung darf man hoffentlich noch haben. Man kann klatschen wenn es uneingeschränkt gut ist und man darf kritisieren wenn es nicht gefällt - was übrigens von Scab so erwünscht ist. Schulterklopfen gibt es dann wenn alles okay ist.

!!! Das ist weder gegen Scab noch gegen irgend einen User hier gerichtet (überhaupt schon beschämend das man sowas scheinbar immer anfügen muß) !!!


Vielen Dank Schalker, aber mal abwarten, was Scab dazu sagt...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#56 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2012 15:56

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #54
Ok ..Ich vertrete meine Meinung besser nicht mehr ......... Sry aber ich kann das gejaule gejammer und gemecker hier nicht mehr ab ........

@ Kevin

nein ich habe noch nie abgeschenkt weil ich es nicht anders hinbekommen hätte ... SIehe letzte Saison ...mit meinem kleinsten Kader jemals beide Wettbewerbe stark gespielt .

Ich werde euch aber nun in ruhe meckern und schimpfen lassen . Tut mir leid wenn ich irgendwem zu nahe getreten bin ...... Ich mach jetzt nur noch unsinnige Kommis die nix zur sache tun :) :)



Ach Tim das wäre eine falsche Reaktion. Die Meckerer brauchen genau so Gegenwind wie die anderen. Man muß und sollte immer und jederzeit seine Meinung vertreten in einem freien Land das wir angeblich sind.

@kevin

Was soll Scab dazu sagen? Jetzt wird ohnehin nix geändert.
Es wäre nur irgendwann mal schön wenn das Pokalspiel auch als Livespiel laufen würde, ein Wunsch und nicht mehr.



Wir können gar nix, wir sind nur jung

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 16:00 | Top

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#57 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.08.2012 16:01

@Tim: Die "Sinnlosen" Kommis habe ich in diesem Thema aber öfter gesehen, als die "hilfreichen"...das ist jetzt nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit höre ich von dir immer nur, dass alle mäckern und dass dich das alles nervt. Sei doch mal wieder konstruktiv und diskutier mit...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#58 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.08.2012 16:14

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #57
@Tim: Die "Sinnlosen" Kommis habe ich in diesem Thema aber öfter gesehen, als die "hilfreichen"...das ist jetzt nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit höre ich von dir immer nur, dass alle mäckern und dass dich das alles nervt. Sei doch mal wieder konstruktiv und diskutier mit...




pfffffffffff Kevin das ist jetzt sowas von daneben .....Seit 2 Wochen mache ich das !!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bitte




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#59 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.08.2012 16:16

Zitat von Schalker im Beitrag #56
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #54
Ok ..Ich vertrete meine Meinung besser nicht mehr ......... Sry aber ich kann das gejaule gejammer und gemecker hier nicht mehr ab ........

@ Kevin

nein ich habe noch nie abgeschenkt weil ich es nicht anders hinbekommen hätte ... SIehe letzte Saison ...mit meinem kleinsten Kader jemals beide Wettbewerbe stark gespielt .

Ich werde euch aber nun in ruhe meckern und schimpfen lassen . Tut mir leid wenn ich irgendwem zu nahe getreten bin ...... Ich mach jetzt nur noch unsinnige Kommis die nix zur sache tun :) :)



Ach Tim das wäre eine falsche Reaktion. Die Meckerer brauchen genau so Gegenwind wie die anderen. Man muß und sollte immer und jederzeit seine Meinung vertreten in einem freien Land das wir angeblich sind.

@kevin

Was soll Scab dazu sagen? Jetzt wird ohnehin nix geändert.
Es wäre nur irgendwann mal schön wenn das Pokalspiel auch als Livespiel laufen würde, ein Wunsch und nicht mehr.


Siehe Kevins Aussage ...... Meine Kommis sind eh nur Sinnlos .........von daher .....




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#60 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.08.2012 16:16

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #58
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #57
@Tim: Die "Sinnlosen" Kommis habe ich in diesem Thema aber öfter gesehen, als die "hilfreichen"...das ist jetzt nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit höre ich von dir immer nur, dass alle mäckern und dass dich das alles nervt. Sei doch mal wieder konstruktiv und diskutier mit...




pfffffffffff Kevin das ist jetzt sowas von daneben .....Seit 2 Wochen mache ich das !!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bitte


Ja, dieses Thema gibt es ja auch erst seit etwas mehr als zwei Wochen. Ich habe gesagt, dass das nicht böse gemeint ist, aber ich weiß nicht, was du damit bewirken willst. Wenn hier Jemand "rumheult", dann versucht, er eine Diskussion zu starten, die das Spiel verbessert, das hat doch in den letzten Jahren immer funktioniert, warum jetzt nicht mehr? Warum heult man rum, wenn man sich Gedanken macht?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#61 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.08.2012 16:19

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #60
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #58
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #57
@Tim: Die "Sinnlosen" Kommis habe ich in diesem Thema aber öfter gesehen, als die "hilfreichen"...das ist jetzt nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit höre ich von dir immer nur, dass alle mäckern und dass dich das alles nervt. Sei doch mal wieder konstruktiv und diskutier mit...




pfffffffffff Kevin das ist jetzt sowas von daneben .....Seit 2 Wochen mache ich das !!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bitte


Ja, dieses Thema gibt es ja auch erst seit etwas mehr als zwei Wochen. Ich habe gesagt, dass das nicht böse gemeint ist, aber ich weiß nicht, was du damit bewirken willst. Wenn hier Jemand "rumheult", dann versucht, er eine Diskussion zu starten, die das Spiel verbessert, das hat doch in den letzten Jahren immer funktioniert, warum jetzt nicht mehr? Warum heult man rum, wenn man sich Gedanken macht?


Warum heult man generell rum mir auch egal ich mach eh nur Sinnlose Beiträge ...... DEINE WORTE von daher gut ...... ich sage nix mehr viel spass beim geheule greetz <Tim


übrigens fühl dich nicht immer angesprochen soooo wichtig bist du nicht .....ich habe dich angesprochen unter @ Kevin alles andere ist allgemein


Ich kann mir übrigens gedanken machen OHNE zu heulen ...... und Punkte wo ich deine Aussagen wiederlege übergehst du dann einfach




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 15.08.2012 16:20 | Top

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#62 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.08.2012 16:22

Och Tim, wer von uns beiden ist denn jetzt der ältere...warum spielst du jetzt den beleidigten? Deine Beiträge sind doch nicht generell sinnlos, aber du willst mir momentan leider einfach nicht zuhören. Ich wollte einfach nur, dass du mehr wieder mitdiskutierst oder eigene Vorschläge einbringst, anstatt immer nur zu sagen, wir würden alle nur rumheulen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#63 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.08.2012 16:32

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #62
Och Tim, wer von uns beiden ist denn jetzt der ältere...warum spielst du jetzt den beleidigten? Deine Beiträge sind doch nicht generell sinnlos, aber du willst mir momentan leider einfach nicht zuhören. Ich wollte einfach nur, dass du mehr wieder mitdiskutierst oder eigene Vorschläge einbringst, anstatt immer nur zu sagen, wir würden alle nur rumheulen.



und wieder gehst du auf wiederlegte Punkte nicht ein...ja ich bin älter aber du doch erwachsen oder ?? und ich werde sicherlich nicht mitdiskutieren . Ich habe nichts zu beanstanden alles ist gut !! Das hat nix mit Beleidigt zuz tun sondern mit Sinnlosigkeit .Akteptiere bitte meine ERinstellung zu den Weltverbesserern und nie zufriedenen




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 15.08.2012 16:33 | Top

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#64 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.08.2012 16:42

Dann scheinst du nicht gelesen oder vergessen zu haben, dass Scab diskussionen, Verbesserungsvorschläge oder auch berechtigte Beschwerden ausdrücklich begrüßt.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#65 von pirelli , 15.08.2012 17:15

Ähm...sorry, dass ich mich als relativer Neuling - der selbst noch nicht viel geschrieben hat - mal so kritisch äußere...aber ist es vielleicht möglich, persönliche Auseinandersetzungen nicht hier im Forum, sondern privat auszutragen? Ich finde es schade, dass so die Beiträge, die zum Thema sind, in den Hintergrund geraten. Danke!
Lg
pirelli


 
pirelli
-
Beiträge: 9
Registriert am: 09.06.2012

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 | Top

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#66 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.08.2012 17:28

Zitat von pirelli im Beitrag #65
Ähm...sorry, dass ich mich als relativer Neuling - der selbst noch nicht viel geschrieben hat - mal so kritisch äußere...aber ist es vielleicht möglich, persönliche Auseinandersetzungen nicht hier im Forum, sondern privat auszutragen? Ich finde es schade, dass so die Beiträge, die zum Thema sind, in den Hintergrund geraten. Danke!
Lg
pirelli


Da hast du eigentlich recht, aber ursrünglich ging es hier ja auch um Änderungen im Pokal...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#67 von Aktros ( gelöscht ) , 15.08.2012 17:30

so da isse wieder der sch... pokal
ich könnte wetten wir schreiben heute wieder pokalgeschichte mit dem was weis ich wie vielten aus in der ersten runde
obwohl ein ausscheiden fast unmöglich is werden wir es sicher schaffen uns zu blamieren... wie immer eigentlich

also ich wäre dafür das jedes jahr der meister und berlin für die 2 runde gesetzt sind dann könnte ich wenigstens das gefühl jede saison haben mal nich in der ersten runde auszuscheiden


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Aktros

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#68 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.08.2012 17:35

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #64
Dann scheinst du nicht gelesen oder vergessen zu haben, dass Scab diskussionen, Verbesserungsvorschläge oder auch berechtigte Beschwerden ausdrücklich begrüßt.



gut das du mir unterstellst was ich gelesen habe .........gegen sowas hab ich auch nix ....und no0chmal fühl dich nicht angessprochen ...nur das alles ist schlecht alles mus geändert werden stört MICH ...ob es scab stört oder nicht weis ich nicht , kommt halt auf den ton an ...

Pirelli es ist keine persönliche Diskussion ich spreche alle an ...Kevin fühlt aber nur sich angesproche n.


und nochmal Kevin warum weichst du immer aus wenn man Sachen wiederlegt




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#69 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 15.08.2012 17:57

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #64
Dann scheinst du nicht gelesen oder vergessen zu haben, dass Scab diskussionen, Verbesserungsvorschläge oder auch berechtigte Beschwerden ausdrücklich begrüßt.


und nochwas .. waas hat diese aussage mit meinem post zu tun ???




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#70 von Hasan-S04 , 15.08.2012 17:59

@Schalker:
meinen Beitrag hast du falsch verstanden, sorry dafür. ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass wir uns in den letzten Tagen sehr viel beschwert haben. ich schließe mich doch mit ein und Scabinho hat gestern einen nachdenklichen Post dazu geschrieben und betont, dass er diese Saison so viel Kritik wie noch nie bkeommen hat und dass ihn das nachdenklich macht. Da wollte ich die gesamte Comunity, erneut mich eingeschlossen, etwas zur Vorsicht rufen. Die Diskussion zwischen Tim und kevin wollte ich niemals auslösen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#71 von Finntroll , 15.08.2012 18:05

Zitat von Schalker im Beitrag #40
... aber unser bester Stürmer fällt aus und das macht es nicht einfacher, dazu kommt das ich auf die Liga schiele und mir der Pokal eigentlich völlig egal ist und sein muß. Das Endspiel ist ohnehin niemals für mich erreichbar und nur das wäre ein erstrebenswertes Ziel (weil Endspielort). Die 50.000 sind auch kein Anreiz mehr und somit kann Finni im Prinzip ruhig gewinnen weil mich das so viel juckt wie ein umgefallener Sack Reis in China.



Tiefstapler, allerdings ist es deiner Stelle aber auch sinnvoll.
Wenn du die vernichtende Niederlage realisierst kannst du dann ein hab ich ja gesagt loslassen.
Oder ein " Wie soll man diesen fantastischen Trainer denn schlagen? Die überragenden Taktiken, die millionenschwere Manschaft. Ich denke da hätte niemand gewonnen."

Da fällt dir schon was ein.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#72 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2012 18:55

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #70
@Schalker:
Scabinho hat gestern einen nachdenklichen Post dazu geschrieben und betont, dass er diese Saison so viel Kritik wie noch nie bkeommen hat und dass ihn das nachdenklich macht.



Scab hat auch anderorts zugegeben noch nie so viel geändert zu haben in einer Saison, also muß und er kann es auch mit Gegenwind leben. Scab kennt viele von uns inzwischen seit Jahren und weiß auch von wem mal ein rauerer Ton kommt ohne es böse zu meinen, da hat es noch niemals Probleme gegeben mit ihm. Mit mir geht der Gaul min. 1x pro Saison durch, Flo ist immer am jammern wegen seiner Mannschaft (ja genau wegen seiner Rekordpokalsiegermannschaft (!!!) Tim will nie mehr posten usw usw, mensch wir kennen uns doch lange genug um Dinge einzuordnen und nicht alles überzubewerten.


@Finni
Ein Tag ist vergangen und Du quatscht immer noch, man muß Deine Hose voll sein. Meine Antwort bleibt: Totes Fleisch!

@hasan
Hasan ist alles gut, miteinander reden ist immer besser als nix tun oder nix schreiben. Hatte Deinen Post nicht als Vorwurf oder sowas gesehen. Glück Auf



Wir können gar nix, wir sind nur jung

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 19:03 | Top

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#73 von Finntroll , 15.08.2012 19:03

Zitat von Schalker im Beitrag #72
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #70
@Schalker:
Scabinho hat gestern einen nachdenklichen Post dazu geschrieben und betont, dass er diese Saison so viel Kritik wie noch nie bkeommen hat und dass ihn das nachdenklich macht.



Scab hat auch anderorts zugegeben noch nie so viel geändert zu haben in einer Saison, also muß und er kann es auch mit Gegenwind leben. Scab kennt viele von uns inzwischen seit Jahren und weiß auch von wem mal ein rauerer Ton kommt ohne es böse zu meinen, da hat es noch niemals Probleme gegeben mit ihm. Mit mir geht der Gaul min. 1x pro Saison durch, Flo ist immer am jammern wegen seiner Mannschaft (ja genau wegen seiner Rekordpokalsiegermannschaft (!!!) Tim will nie mehr posten usw usw, mensch wir kennen uns doch lange genug um Dinge einzuordnen und nicht alles überzubewerten.


@Finni

Ein Tag ist vergangen und Du quatscht immer noch, man muß Deine Hose voll sein. Meine Antwort bleibt: Totes Fleisch!

Schwache antwort.
So kreativ wie dein Angriffsspiel.

Andere Sache, machst du auch einen Screen von deinem Kader?
Die aufgelaufenen Spieler werden ja nicht angezeigt.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 | Top

RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#74 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2012 19:08

Zitat von Finntroll im Beitrag #73

Schwache antwort.
So kreativ wie dein Angriffsspiel.



Ich will Dich auch nicht totquatschen, ich lasse Dich vom Platz fegen. Für Deine Abwehr benötige ich nicht einmal Stürmer, Als meine Spieler Deine Antwort sahen kam diese Reaktion -----> Achtung---->



Wir können gar nix, wir sind nur jung


RE: AFB-Pokal, Hauptrunde

#75 von Finntroll , 15.08.2012 20:22

Da hab ich ebenfalls Livebilder aus der Kabine für dich:



Diszipliniert, Motiviert und voll wie eine Strandhaubitze.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


   

4.Spieltag, Sonntag 19.08 um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz