RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#26 von Gelöschtes Mitglied , 12.08.2012 23:36

Zitat von Flo im Beitrag #25
jaaaaaaaa sicher mein keeper ist auch noch verletzt. ich erspar mir mal lieber den rest, sonst flieg ich nur auch noch raus ausm forum


iss doch nur für'n Pokal. Mein bester Stürmer (habe ich überhaupt einen) ist auch verletzt, na und...passiert



Dorfi war gestern, heute ist J.K.


RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#27 von Flo , 12.08.2012 23:45

Zitat von Schalker im Beitrag #26
Zitat von Flo im Beitrag #25
jaaaaaaaa sicher mein keeper ist auch noch verletzt. ich erspar mir mal lieber den rest, sonst flieg ich nur auch noch raus ausm forum


iss doch nur für'n Pokal. Mein bester Stürmer (habe ich überhaupt einen) ist auch verletzt, na und...passiert


joa ich mach das beste draus


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#28 von scabinho , 12.08.2012 23:46

Zitat von Schalker im Beitrag #26
Zitat von Flo im Beitrag #25
jaaaaaaaa sicher mein keeper ist auch noch verletzt. ich erspar mir mal lieber den rest, sonst flieg ich nur auch noch raus ausm forum


iss doch nur für'n Pokal. Mein bester Stürmer (habe ich überhaupt einen) ist auch verletzt, na und...passiert

Wie "ist nur für den Pokal"???

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#29 von Gelöschtes Mitglied , 12.08.2012 23:52

Zitat von scabinho im Beitrag #28
Zitat von Schalker im Beitrag #26
Zitat von Flo im Beitrag #25
jaaaaaaaa sicher mein keeper ist auch noch verletzt. ich erspar mir mal lieber den rest, sonst flieg ich nur auch noch raus ausm forum


iss doch nur für'n Pokal. Mein bester Stürmer (habe ich überhaupt einen) ist auch verletzt, na und...passiert

Wie "ist nur für den Pokal"???



der ist doch nur 1 Spiel verletzt...?!



Wir können gar nix, wir sind nur jung


RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#30 von Flo , 12.08.2012 23:54

Zitat von Schalker im Beitrag #29
Zitat von scabinho im Beitrag #28
Zitat von Schalker im Beitrag #26
Zitat von Flo im Beitrag #25
jaaaaaaaa sicher mein keeper ist auch noch verletzt. ich erspar mir mal lieber den rest, sonst flieg ich nur auch noch raus ausm forum


iss doch nur für'n Pokal. Mein bester Stürmer (habe ich überhaupt einen) ist auch verletzt, na und...passiert

Wie "ist nur für den Pokal"???



der ist doch nur 1 Spiel verletzt...?!


ja und das heißt für den pokal und für das nächste ligaspiel. das bezieht sich immer auf die liga glaub ich


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.08.2012 | Top

RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#31 von Gelöschtes Mitglied , 12.08.2012 23:55

hatte ich noch nie, dachte wenn man 1 Spiel verletzt ist dann heißt das auch 1 Spiel und das wäre der Pokal.



Wir können gar nix, wir sind nur jung


RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#32 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 12.08.2012 23:56

So, da wäre der Einstand zunächst mal geschafft. Mein Vorgänger muss ja ne ganze Menge Mist gebaut haben, da nur 24000 Leute unser Spiel überhaupt sehen wollten. Ich hätte gedacht, dass bei nem neuen Trainer mehr Interesse besteht. Gezeigt haben wir auf jeden Fall ne gute Leistung, nur dass ich mit den Jungs aus der Abwehr wohl nochmal reden muss. Offenbar braucht man im Alter etwas mehr Schlaf. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso die sich bei den beiden Gegentoren kollektiv geweigert haben, sich zu bewegen.

Ps. Selbst bei nem Heimspiel machen wir Verlust. Ich bekomme langsam wirklich etwas Angst.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#33 von Gelöschtes Mitglied , 12.08.2012 23:59

Zitat von tsvalemannia im Beitrag #32
da nur 24000 Leute unser Spiel überhaupt sehen wollten.


Da bin ich auch sehr enttäuscht. Hatten sonst beim ersten Heimspiel immer volle Hütte, diesmal gegen Bayreuth war es ein Witz weil die scheinbar unten stehen kamen auch zig tausend weniger während andere die Bude voll hatten.



Wir können gar nix, wir sind nur jung


RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#34 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.08.2012 00:22

@Schalker: Einen "Genesungspunkt" gibt es nur pro Ligaspieltag, genau so wie Sperren auch für den Pokal mitzählen.

Zu meinem Spiel: Ich bin mit meinem Team zu Frieden, die Taktik war gut und richtig, wer rechnet schon damit, dass Leverkusen, deren Abwehr Fitnesstechnisch vor dem Spiel in keinem guten Zustand war heute Einsatz "Voll" geht? Naja egal, es ist noch nicht viel passiert. Nach dem nächsten Spiel gegen Karlsruhe kann es für uns schon wieder ganz ganz anders aussehen. Daher geht es jetzt mit voller Kraft voraus weiter.

Zum Thema Fitness: Ich habe den Eindruck, dass einige Vereine diesen Punkt verbunden mit der neuen höchsten Einsatzstufe unterschätzen. Ich rechne damit, dass einige Mannschaften nach dem Pokal dumm schauen werden, wenn sie nur noch Leichen da stehen haben. Als konkretes Beispiel fällt mir jetzt nur Leverkusen ein, weil ich sie intensiv studiert habe, aber ich liefere morgen noch ein paar nach (ich bin sicher, dass ich fündig werde).


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#35 von Hasan-S04 , 13.08.2012 01:12

Wir sind mit dem Punkt natürlich zu frieden, unsere defensiv ausgerichtete Taktik ging auf. Wir wissen aber auch, dass wir in der einen oder anderen Szene glück hatten.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#36 von joey , 13.08.2012 09:24

Letztendlich war es gegen Bayreuth doch leichter als ich dachte. In den nächsten Spielen wollen wir versuchen die Tabellenspitze verteidigen.


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#37 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.08.2012 09:51

na super, schalker hat recht, größte blamage seit langem^^

ich bin ziemlich entsetzt, dass saarbrücken (!!!) gegen meine top 11 mithalten kann, offensichtlich sogar besser ist, ich hätte eigtl gedacht ich überstehe diese saison mit geballter offensivpower, aber iwie klappt das nicht so ganz bis jetzt...


Felix96

RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#38 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.08.2012 11:01

Zitat von Felix96 im Beitrag #37
na super, schalker hat recht, größte blamage seit langem^^

ich bin ziemlich entsetzt, dass saarbrücken (!!!) gegen meine top 11 mithalten kann, offensichtlich sogar besser ist, ich hätte eigtl gedacht ich überstehe diese saison mit geballter offensivpower, aber iwie klappt das nicht so ganz bis jetzt...


Vielleicht hat das auch was mit deiner Taktik zu tun? Ich hätte jetzt sonst keine andere Erklärung dafür. Man muss aber auch sagen, dass Saarbrücken sicher kein Verein ist, den man einfach so weghauen kann, das geht sehr selten.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#39 von Flo , 13.08.2012 11:58

Zitat von Felix96 im Beitrag #37
na super, schalker hat recht, größte blamage seit langem^^

ich bin ziemlich entsetzt, dass saarbrücken (!!!) gegen meine top 11 mithalten kann, offensichtlich sogar besser ist, ich hätte eigtl gedacht ich überstehe diese saison mit geballter offensivpower, aber iwie klappt das nicht so ganz bis jetzt...


du wunderst dich noch über solche ergebnisse? nimms einfach hin, dass man hier nur noch gewinnt, wenn man der gegner abschenkt. aber naja das war ja die richtgung in die das spiel gehen soll...
also spaß macht das ganze überhaupt keinen mehr. es ist natürlich genau richtig, dass man nicht dauernd gewinnt nur weil man das stärkere team aufs feld geschickt hat, aber das man nun überhaupt nichtmehr weiß warum man nicht gewinnt obwohl man besser ist, ist nicht ok meiner meinung nach
aber nun gut ich sag zu dem thema nichts mehr.


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#40 von Gelöschtes Mitglied , 13.08.2012 12:20

@ Flo

Bist mächtig angepieselt hä?
Ist aber nicht so das der Gegner abschenken muß damit man gewinnt, habe mit Einsatz voll gegen "extrem" von Bayreuth gewonnen, da wurde z.B. nix abgeschenkt.
Mir fallen eher die kleinen Ungereimtheiten (siehe Zuschauer) und die damit verbundenen Benachteiligungen auf die mir nicht gefallen.
Du kommst doch wieder auf die Beine, ein Tabellenstand nach Spieltag 3 ist so aussgekräftig wie ein Fußballspielstand kurz nach Anpfiff, vergess es.
Wenn es hier Ergebnistechnisch keine Überraschungen mehr gibt kann man gleich die Saison mit immer den gleichen eintüten, aber andere Teams werden eben auch stärker und unberechenbarer, da verliert man doch keine Lust sondern gewinnt Kampfeswillen.

Kopf hoch Du Rekordpokalsieger

edit: Ich würde mich aber auch mal freuen wenn 3 Saisons lang nix gefummelt wird damit man einmal planen kann was aktuell unmöglich scheint da stets überall und nirgends an etwas geschraubt wird. Kommt mir langsam so vor wie unsere Supertuner mit ihren Prollkisten die nicht wissen wann es mal gut ist mit der Schrauberei (nix für ungut Scab aber es muß auch mal Kontinuität hinein).



Wir können gar nix, wir sind nur jung

zuletzt bearbeitet 13.08.2012 12:26 | Top

RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#41 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.08.2012 12:47

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #38
Zitat von Felix96 im Beitrag #37
na super, schalker hat recht, größte blamage seit langem^^

ich bin ziemlich entsetzt, dass saarbrücken (!!!) gegen meine top 11 mithalten kann, offensichtlich sogar besser ist, ich hätte eigtl gedacht ich überstehe diese saison mit geballter offensivpower, aber iwie klappt das nicht so ganz bis jetzt...


Vielleicht hat das auch was mit deiner Taktik zu tun? Ich hätte jetzt sonst keine andere Erklärung dafür. Man muss aber auch sagen, dass Saarbrücken sicher kein Verein ist, den man einfach so weghauen kann, das geht sehr selten.

naja, du weißt das ich kjeine abwehr habe^^
die wurde aber sogar mit defensiver spielweise gestärkt, und das mittelfeld müsste theoretisch jeden zweikampf gewinnen

und flo jetzt chill mla, das wird schon wieder, du bist nicht der einzige bei dems scheiße läuft, ich hab auch vorhin in den pfiff geguckt und nur so gedacht: jetzt hör ich auf hier.
das wird wieder


Felix96

RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#42 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.08.2012 12:53

Sorry Flo, aber dieses "Ich hör bald auf hier" oder so was in der Art höre ich so einmal pro Saison von dir. Du tust es nie, weil es immer wieder besser wird, zu Saisonbeginn kann doch noch kein Team in der Verfassung sein, wie man es gerne hätte? Das Problem hat jedes Team, ob stärker oder schwächer.

@Felix: Dannn musst du möglicher Weise eben "sehr defensiv spielen".


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#43 von Flo , 13.08.2012 13:00

Zitat von Schalker im Beitrag #40
edit: Ich würde mich aber auch mal freuen wenn 3 Saisons lang nix gefummelt wird damit man einmal planen kann was aktuell unmöglich scheint da stets überall und nirgends an etwas geschraubt wird. Kommt mir langsam so vor wie unsere Supertuner mit ihren Prollkisten die nicht wissen wann es mal gut ist mit der Schrauberei (nix für ungut Scab aber es muß auch mal Kontinuität hinein).


dem kann ich mich nur anschliessen. das sich das spiel weiterentwickelt ist natürlich eine gute sache, keine frage aber jede saison kommen immer irgendwelche änderungen die alles über den haufen werfen (teilweise ja sogar mitten in einer saison).
fortschritt ist schön und gut aber irgendwann muss es doch auch mal gut sein

mir persönlich kommt es so vor wie zb bei filmen oder pc spielen: der 1.teil der serie ist noch unausgereift aber es steckt potential drin. der nächste teil ist dann sehr gut gelungen und man hat sich die kritik an teil 1 zu herzen genommen. aufgrund dieses erfolgs kommt dann ein 3.teil an dem so viel neues reingefummelt wurde, dass es mit dem eigentlichen spielprinzip kaum noch was zu tun hat

ich für meinen teil kann nur sagen, ich hätte mich gefreut wenn das alles so geblieben wäre wie letzte saison. so wie es jetzt ist, ist es ein deutlicher rückschritt (und ums nochmal deutlich zu machen, das meine ich unabhängig von meiner persönlichen sportlichen situation)


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#44 von Hasan-S04 , 13.08.2012 14:28

ich habe mir die Anmerkungen von Jona und Scabinho zu herzen genommen, gibt dem ganzen eine faire Chance und unterbreitet Scab Vorschläge zur Verbesserung, denn er wird sich hier die andauernde meckerei sicherlich auch nicht gerne anhören. Denke, da ist der Thread von TSV vielleicht ein Anfang.

Zu unserem Spiel Flo: Ich bin kein sehr guter analysierer wie z. B. Holzi oder Experte wie Scab, aber mir kommt es so vor, als hättest du zu wenig aus dem Team herausgeholt und mich evtl. etwas auf die leichte Schulter genommen. meine zahlen in der Abwehr und im Mittelfeld sind dann doch nicht so schlecht und dann kommt halt mal Pech für dich hinzu, denn sicherlich hättest du mit dem Heimvorteil und dem besseren Angriff auch gewinnen können. Aber nach dem 3. Spieltag direkt alles an deinem Team in Frage zu stellen ist doch zu überstürtzt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#45 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.08.2012 15:10

Zitat von Flo im Beitrag #43
Zitat von Schalker im Beitrag #40
edit: Ich würde mich aber auch mal freuen wenn 3 Saisons lang nix gefummelt wird damit man einmal planen kann was aktuell unmöglich scheint da stets überall und nirgends an etwas geschraubt wird. Kommt mir langsam so vor wie unsere Supertuner mit ihren Prollkisten die nicht wissen wann es mal gut ist mit der Schrauberei (nix für ungut Scab aber es muß auch mal Kontinuität hinein).


dem kann ich mich nur anschliessen. das sich das spiel weiterentwickelt ist natürlich eine gute sache, keine frage aber jede saison kommen immer irgendwelche änderungen die alles über den haufen werfen (teilweise ja sogar mitten in einer saison).
fortschritt ist schön und gut aber irgendwann muss es doch auch mal gut sein

mir persönlich kommt es so vor wie zb bei filmen oder pc spielen: der 1.teil der serie ist noch unausgereift aber es steckt potential drin. der nächste teil ist dann sehr gut gelungen und man hat sich die kritik an teil 1 zu herzen genommen. aufgrund dieses erfolgs kommt dann ein 3.teil an dem so viel neues reingefummelt wurde, dass es mit dem eigentlichen spielprinzip kaum noch was zu tun hat

ich für meinen teil kann nur sagen, ich hätte mich gefreut wenn das alles so geblieben wäre wie letzte saison. so wie es jetzt ist, ist es ein deutlicher rückschritt (und ums nochmal deutlich zu machen, das meine ich unabhängig von meiner persönlichen sportlichen situation)




Flo du hast am lautesten Geschrien wie toll du die ganzen neuerungen findest und wie sehr du dich freust . Jetzt geht was in die Hose und du heulst rum wie ein Mädchen was zum ersten mal seine Tage hat .
Komm mal runter ..... Dieses ewige geheule kann ich nicht mehr ab . Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich aufhöre . Jedesmal wenn man hier reinschaut gibt es irgendeine MIMIMIMI Fraktion die rumheult . Gibts hier keine Männer mehr ???
Leute Ärmel hoch Arsch zukneifen und ab .




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#46 von Gelöschtes Mitglied , 13.08.2012 15:38

@tim

Du hast nicht unrecht, aber debattieren darf man doch mal denke ich. Ich habe nix gegen die Neuerungen nur finde ich man sollte auch mal 2-3 Saisons alles lassen wie es ist damit es sich einspielt und man nicht ständig und ewig nachlesen muß weil kein Stein mehr da steht wo man ihn hinterlassen hatte.
Ich vergleiche es mal mit der Formel 1, ständig gibt es Neuerungen und bestenfalls die Hälfte davon ist gut, nur mehr Fans hat die Formel 1 damit nicht gewonnen. Würde man im realen Fußball ständig und alles auf links drehen wären die Stadien leer oder nur die studierten würden noch durchblicken.

Mir ist es Wurst welche Neuerungen noch kommen weil wir ein Ziel haben und die nötigen Eier an Bord sind, aber ich reiche auch gerne mal ein Schnupftuch wenn jemand heult anstatt nachzutreten. Du heulst ja auch rum Tim, weil andere heulen. Man muß aber auch nicht alles lesen wenn es einen auf den Sack geht (wie bei der BLÖDzeitung). Und hör auf ernsthaft nachzudenken, Du hast gefälligst Deinen Meistertitel zu verteidigen bis irgendwann einer aus der anderen Ecke vom Pott kommt und ihn Dir unterm Hintern weg reißt, da wird jetzt nix aufgehört oder so



Wir können gar nix, wir sind nur jung


RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#47 von Flo , 13.08.2012 15:38

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #45
Zitat von Flo im Beitrag #43
Zitat von Schalker im Beitrag #40
edit: Ich würde mich aber auch mal freuen wenn 3 Saisons lang nix gefummelt wird damit man einmal planen kann was aktuell unmöglich scheint da stets überall und nirgends an etwas geschraubt wird. Kommt mir langsam so vor wie unsere Supertuner mit ihren Prollkisten die nicht wissen wann es mal gut ist mit der Schrauberei (nix für ungut Scab aber es muß auch mal Kontinuität hinein).


dem kann ich mich nur anschliessen. das sich das spiel weiterentwickelt ist natürlich eine gute sache, keine frage aber jede saison kommen immer irgendwelche änderungen die alles über den haufen werfen (teilweise ja sogar mitten in einer saison).
fortschritt ist schön und gut aber irgendwann muss es doch auch mal gut sein

mir persönlich kommt es so vor wie zb bei filmen oder pc spielen: der 1.teil der serie ist noch unausgereift aber es steckt potential drin. der nächste teil ist dann sehr gut gelungen und man hat sich die kritik an teil 1 zu herzen genommen. aufgrund dieses erfolgs kommt dann ein 3.teil an dem so viel neues reingefummelt wurde, dass es mit dem eigentlichen spielprinzip kaum noch was zu tun hat

ich für meinen teil kann nur sagen, ich hätte mich gefreut wenn das alles so geblieben wäre wie letzte saison. so wie es jetzt ist, ist es ein deutlicher rückschritt (und ums nochmal deutlich zu machen, das meine ich unabhängig von meiner persönlichen sportlichen situation)




Flo du hast am lautesten Geschrien wie toll du die ganzen neuerungen findest und wie sehr du dich freust . Jetzt geht was in die Hose und du heulst rum wie ein Mädchen was zum ersten mal seine Tage hat .
Komm mal runter ..... Dieses ewige geheule kann ich nicht mehr ab . Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich aufhöre . Jedesmal wenn man hier reinschaut gibt es irgendeine MIMIMIMI Fraktion die rumheult . Gibts hier keine Männer mehr ???
Leute Ärmel hoch Arsch zukneifen und ab .



ich habe nur gesagt, dass ich das neue talentsystem gut finde, und das ist auch immer noch so. was den rest angeht hab ich gar nichts zu gesagt.

wenn du meinst aufhören zu müssen, dann ist das so, dann ziehs durch oder lass es sein. ich kann hier so viel krtik üben wie ich das will. wenn du keinen bock hast das zu lesen. dann ließ es halt nicht. wer bitte zwingt dich dazu?!


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#48 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.08.2012 17:17

Zitat von Flo im Beitrag #47
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #45
Zitat von Flo im Beitrag #43
Zitat von Schalker im Beitrag #40
edit: Ich würde mich aber auch mal freuen wenn 3 Saisons lang nix gefummelt wird damit man einmal planen kann was aktuell unmöglich scheint da stets überall und nirgends an etwas geschraubt wird. Kommt mir langsam so vor wie unsere Supertuner mit ihren Prollkisten die nicht wissen wann es mal gut ist mit der Schrauberei (nix für ungut Scab aber es muß auch mal Kontinuität hinein).


dem kann ich mich nur anschliessen. das sich das spiel weiterentwickelt ist natürlich eine gute sache, keine frage aber jede saison kommen immer irgendwelche änderungen die alles über den haufen werfen (teilweise ja sogar mitten in einer saison).
fortschritt ist schön und gut aber irgendwann muss es doch auch mal gut sein

mir persönlich kommt es so vor wie zb bei filmen oder pc spielen: der 1.teil der serie ist noch unausgereift aber es steckt potential drin. der nächste teil ist dann sehr gut gelungen und man hat sich die kritik an teil 1 zu herzen genommen. aufgrund dieses erfolgs kommt dann ein 3.teil an dem so viel neues reingefummelt wurde, dass es mit dem eigentlichen spielprinzip kaum noch was zu tun hat

ich für meinen teil kann nur sagen, ich hätte mich gefreut wenn das alles so geblieben wäre wie letzte saison. so wie es jetzt ist, ist es ein deutlicher rückschritt (und ums nochmal deutlich zu machen, das meine ich unabhängig von meiner persönlichen sportlichen situation)




Flo du hast am lautesten Geschrien wie toll du die ganzen neuerungen findest und wie sehr du dich freust . Jetzt geht was in die Hose und du heulst rum wie ein Mädchen was zum ersten mal seine Tage hat .
Komm mal runter ..... Dieses ewige geheule kann ich nicht mehr ab . Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich aufhöre . Jedesmal wenn man hier reinschaut gibt es irgendeine MIMIMIMI Fraktion die rumheult . Gibts hier keine Männer mehr ???
Leute Ärmel hoch Arsch zukneifen und ab .



ich habe nur gesagt, dass ich das neue talentsystem gut finde, und das ist auch immer noch so. was den rest angeht hab ich gar nichts zu gesagt.

wenn du meinst aufhören zu müssen, dann ist das so, dann ziehs durch oder lass es sein. ich kann hier so viel krtik üben wie ich das will. wenn du keinen bock hast das zu lesen. dann ließ es halt nicht. wer bitte zwingt dich dazu?!


Dann weine halt weiter .... und heult das ganze Spiel kaputt ...Viel spass der MIMIMI Fraktion .....

@ Schalker ....... Das kann sein ..aber speziell auch Flo gehört zu denen die es gefeiert haben das es hier nie Stillstand gibt und auf einmal ...nur weil es nicht läuft ( übrigens wie jedes Jahr) ist alles schlecht und scheisse etc ..........


nochmal@Flo



und zu deinem du meinst ja nur das Talentsysthem ...naja Dann passt dein lyrischer Vergleich mit Filmtrilogien nicht so ganz ,... denn so unterstellst du das das ganze Game scheisse ist ......und erkläre mir bitte warum Ab-pfiff nichts mehr mit dem eigendlichen Spiel zu tun haben soll ??
Du übertreibst mal wieder masslos vllt solltest du deine Emotionen mal beherrschen und nicht die Emotionen dich beherschen lassen .
Und natürlkich liegt es an deiner sportlichen SIOtuation . Wärst du jetzt erster mit 9 pkte und 18-3 Toren würdest du hier nicht rumjammern ...


Sportllicher Gruss TIM




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 13.08.2012 17:54 | Top

RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#49 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.08.2012 17:58

Hab euch trotzdem lieb




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 3.Spieltag, Sonntag 12.08 um 22:00 UHR

#50 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 13.08.2012 19:26

Komm schon Flo, Da hast du halt mal ein bisschen Pech gehabt und knapp nicht gewonnen. Hasan hat aber einfach auch die bessere Taktik gewählt. Wenn ich das Spiel so anschaue, war er in Abwehr, Mittelfeld und Teamwork überlegen. Nimm noch ein bisschen Pech dazu und das Unentschieden ist gerechtfertigt. Nächstesmal hast du dann vielleicht ein bisschen das Glück auf deiner seite.

Was jetzt das Problem mit den Neuerungen dieser Saison sein soll, erschließt sich mir aber nicht ganz. Bis auf Schalker habt ihr das Talentsystem alle abgefeiert. Für die bisherigen Ergebnisse kann das aber einfach nichts, genauso wenig wie die Mitarbeiter, die ja auch eher zu den wirtschaftlichen Aspekten gehören und für Scab ne Menge Arbeit waren. Das einzige, was für die Taktik wirklich neu ist, sind die genaueren Einsatzstufen. Die gibts genau deshalb, weil einige Leute sich oft lautstark darüber beschwert haben, dass die Unterschiede zwischen den einzelnen Stufen zu groß sind.

Gute Kritik sieht aber auch etwas anders aus. ich weiß, dass du flo das nicht unbedingt so meinst, aber wenns bei dir nicht läuft, lesen sich deine Beiträge schon öfter mal ziemlich erregt und bockig. Da kommts halt ein bisschen auf den Ton an. Wenn man sucht, findet man auch gern überall Schuldige. Aber es hilft auch, einfach mal für ein Paar Tage abstand zu nehmen und seine eigene Taktik zu überdenken. HÄttest du gegen Hasan beispielsweise mit nem 5er Mittelfeld und dafür etwas offensiver und konter gespielt, wette ich, dass du gewonnen hättest. Ein 3er Sturm wäre vielleicht auch ne gute Idee gewesen. Gegen extrem defensiv spielende Gegner ist das standard 4-4-2 nicht immer die beste Lösung.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

   

AFB-Pokal, Hauptrunde Mittwoch 15.08 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz