1.Liga
SpVgg Gladbach - Borussia Bielefeld
VfL Mainz - TuS Rostock
FV Hamburg - Fortuna Bremen
1.FC Stuttgart (P) - Kickers Düsseldorf
BW Karlsruhe (N) - FSV Nürnberg
VfR Hannover (N) - Kölner SC
Union Leverkusen - RW Wiesbaden
SV Berlin - 1.FC Dortmund (M)
SV München - SB Kassel (N)
2.Liga
Eintracht Essen - SG Bochum
TSV Kiel - FC Duisburg
TSV Fürth (A) - TSV Cottbus
SG Gelsenkirchen - SSV Wolfsburg (A)
SpVgg Konstanz - SpVgg München
SSV Saarbrücken - Union Koblenz
Kickers Bayreuth (N) - TSV Frankfurt (A)
Borussia St.Pauli - 1.FC Mannheim (N)
Wacker Wuppertal (N) - SpVgg Freiburg
wir müssen endlich den ersten 3er einfahren aber das wird nicht leicht werden gegen Düsseldorf
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
saarbrücken? was ist das nochmal?
achjaaa, dieses dörfchen im herzen des kleinen lansguts dass uns die franzosen für das elsass ließen...
soviel dazu, die werden 2stellig weggeputzt
Wir steuern auf eine Krise zu, auch wenn die Tabellenoch etwas anderes sagt. Gegen Leverkusen erwarte ich wenig Besserung, da wir nicht die beste Elf aufbieten können.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
In Kiel. Tja was soll ich sagen? Der bisher erste unberechenbare Gegner, dazu ohne Trainer und nur eines kann ich sicher sagen: Wir werden dort sein aber wir kommen nicht mit friedlichen Absichten
Das gibt ne Klatsche
Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."
"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)
Zitat von Flo im Beitrag #2
wir müssen endlich den ersten 3er einfahren aber das wird nicht leicht werden gegen Düsseldorf
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #8Zitat von Flo im Beitrag #2
Flo ich kann mich nicht erinnern gegen dich mal was geholt zu haben, vielleicht mal einen Punkt und das in Düsseldorf, also zur 98% gewinnst du, 1% Remis und 0,5% gewinne ich, weil du den Zug vergisst und 0,5%, das Spiel wird abgebrochen, weil das Skript von Scab abstürtzt.
Ich finde, das ist eine realistische Rechnung...^^
Casper - Fiend
In Gladbach gilt es jetzt für mich, wieder andere Seiten aufzuziehen. Die Spieler konnten sich da offenbar über Jahre hinweg auf ihren unglaublichen Gehaltszahlungen ausruhen und niemand wollte irgendwas investieren oder riskieren. Damit ist jetzt definitiv schluss und Bielefeld wird das, so leid es mir tut, als erster zu spüren bekommen. Punkte müssen her, um einerseits dem Gladbacher Fananspruch wieder gerecht zu werden und andererseits um die horrenden Gehaltszahlungen bis zur Winterpause einigermaßen ausgleichen zu können. Erst dann werden auf jeden Fall 4 bis 5 Köpfe rollen und hoffentlich den Verein, samt ihrer unfassbaren Gehälter, verlassen.
Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.
Zitat von tsvalemannia im Beitrag #10
In Gladbach gilt es jetzt für mich, wieder andere Seiten aufzuziehen. Die Spieler konnten sich da offenbar über Jahre hinweg auf ihren unglaublichen Gehaltszahlungen ausruhen und niemand wollte irgendwas investieren oder riskieren. Damit ist jetzt definitiv schluss und Bielefeld wird das, so leid es mir tut, als erster zu spüren bekommen. Punkte müssen her, um einerseits dem Gladbacher Fananspruch wieder gerecht zu werden und andererseits um die horrenden Gehaltszahlungen bis zur Winterpause einigermaßen ausgleichen zu können. Erst dann werden auf jeden Fall 4 bis 5 Köpfe rollen und hoffentlich den Verein, samt ihrer unfassbaren Gehälter, verlassen.
Zitat von Schalker im Beitrag #11Zitat von tsvalemannia im Beitrag #10
Verklopp doch den Wander für 75% sofort und kaufe Dir noch schnell einen anderen, so sparste auch die über 1.5 Mio Gehalt für den Typen bis zur Winterpause. Was hat der eigentlich gemacht für so viel Geld? Den Fußball neu erfunden?
Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.
Dein Robert Bregerie (TW) hat auch schon seine Urne bestellt (34)
edit. Du hast mit 29,1 Durchschnittsalter genau den Gegenentwurf zu meinem Verein, laut Scab bist Du aber besser dran mit all den Rentnern - schau'n mer mal
Zitat von Schalker im Beitrag #13
Dein Robert Bregerie (TW) hat auch schon seine Urne bestellt (34)
edit. Du hast mit 29,1 Durchschnittsalter genau den Gegenentwurf zu meinem Verein, laut Scab bist Du aber besser dran mit all den Rentnern - schau'n mer mal
Zitat von tsvalemannia im Beitrag #14
Sollte heute gegen Bielefeld...
Zitat von Schalker im Beitrag #15Zitat von tsvalemannia im Beitrag #14
Sollte heute gegen Bielefeld...
Ach komm, wir spielen alle erst morgen, komm doch auch morgen und spiel nicht einfach heute alleine
Info:
Der Thread "Melde mich zurück" von tsvalemannia verschoben in Besprechungszimmer unter "Melde mich zurück /Diskussion zur Zukunft "
Hier :
Melde mich zurück /Diskussion zur Zukunft
Bin mal gespannt was uns in Bayreuth erwartet. Gehe aber fest davon aus, dass die nicht abschenken werden, v.a. nicht zu Hause.
Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!
Auswärts in Mainz wird schwer, aber trotzdem sind wir nach dem Saisonstart optimistisch auch in Mainz einen 3-er einzufahren.
Mal schauen, ob einer der beiden Neuzugänge schon sein Debüt im Rostocker Trikot feiern kann.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Interessant zu sehen, wie jetzt schon ein paar Teams Probleme bei der Fitness bekommen werden, was wohl dazu führt, dass sie in ein wenigen Spieltagen Probleme bekommen dürften. Siehe Leverkusens Abwehr: Die hat wohl schon drei Mal sehr hohen Einsatz gehen müssen...
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Und schon steht es 3:3.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
na da kann ich ja beruhigt weitersingen: 1.liga, nie mehr nie mehr. 1.liga nie mehr
ich glaube es wird zeit jetzt den kader komplett auszutauschen und in liga 2 nächste saison nochmal neu anzufangen. bringt ja so auf dauer auch nichts
Casper - Fiend
jaaaaaaaa sicher mein keeper ist auch noch verletzt. ich erspar mir mal lieber den rest, sonst flieg ich nur auch noch raus ausm forum
Casper - Fiend
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |