RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#26 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.09.2012 13:40

Zitat von Flo im Beitrag #25
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #24
Stimmt...ich brauche ein wenig Losglück...


ich auch. aber das hatte ich im pokal eigentlich noch nie (dauernd gegen München, Bremen, Hamburg usw.)




jetzt heul mal net sonst krieg ich nen lachkrampf




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#27 von Gelöschtes Mitglied , 14.09.2012 14:05

Zitat von Flo im Beitrag #25
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #24
Stimmt...ich brauche ein wenig Losglück...


ich auch. aber das hatte ich im pokal eigentlich noch nie (dauernd gegen München, Bremen, Hamburg usw.)





Du packst das Flo



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#28 von Flo , 14.09.2012 14:11

hahaha zu geil der smiley


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#29 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.09.2012 16:17

ich habe meinen fans gesagt sie sollen die karten zurückgeben um sich das debakel nicht mit angucken zu müssen nachher^^

Felix96

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#30 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.09.2012 22:40

Ich habe mir eben das Team von Koblenz angeschaut und bin fast vom Stuhl gefallen! Das ist ja eine Truppe von Leichen, wenn im Pokal aufgestellt wird, kann doch in der Liga kaum noch vernünftig aufgestellt werden! Dennoch trau ich mich nicht, mit dem Einsatz runterzugehen. Das ist mir zu unsicher, auch Leichen können noch gefährlich sein, auch wenn ein Sieg von Koblenz sehr unwahrscheinlich ist.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 163 Ligaspiele, 44 Siege, 50 Unentschieden und 69 Niederlagen (182 Punkte), Torverhältnis: 197:243.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#31 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.09.2012 00:52

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #30
Ich habe mir eben das Team von Koblenz angeschaut und bin fast vom Stuhl gefallen! Das ist ja eine Truppe von Leichen, wenn im Pokal aufgestellt wird, kann doch in der Liga kaum noch vernünftig aufgestellt werden! Dennoch trau ich mich nicht, mit dem Einsatz runterzugehen. Das ist mir zu unsicher, auch Leichen können noch gefährlich sein, auch wenn ein Sieg von Koblenz sehr unwahrscheinlich ist.

lol, was glaubst du warum ich soviele amas im team habe^^

nach den verlketzungen vor 2 spieltagen war klar das ich keine chance habe gegen dich, also wird das nen reha-spiel für die profis

wenn du wirklich volles brett gehen solltest wirst du ca 5:0 gewinnen

Felix96

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#32 von 93Benjamin , 16.09.2012 01:31

Die Voraussetzungen für das Spiel gegen Stuttgart könnten nicht schlechter sein. Zwei verletzte Stürmer auf einmal sind schon großes Pech, vor allem weil ich jetzt nur noch einen habe..und die Amateure halt. Auch sonst sieht es Fittnessmäßig nicht soo gut aus. Das Team von Stuttgart hingegen ist unglaublich fit.
Das wir in der Liga im Moment Tabellenführer sind ist zwar unglaublich geil, aber auch komplett unerwartet. Für den Pokal ist es sicher kein Vorteil. Diese Saison wollte ich eigentlich voll auf den Pokal gehen, das kann ich mir jetzt, wo es in der Liga so gut läuft, nicht mehr erlauben. Eine der Spielansprachen "Wichtigstes Spiel..." zu verbrauchen, ist auch nicht drin. Flo hingegen hat damit wohl nicht so die Probleme.
Der einzige Vorteil den ich am Ende noch habe, ist der, dass es ein Heimspiel ist. Aber der wird auch verschwindend klein, wenn man die anderen Punkte mit einbezieht.

Im Endeffekt ist heute Abend für Hamburg mal wieder Schluss im Pokal, so schade das eigentlich auch ist.


http://img8.myimg.de/schalkulturkampfa1928.gif

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#33 von Flo , 16.09.2012 09:24

Zitat von 93Benjamin im Beitrag #32
Die Voraussetzungen für das Spiel gegen Stuttgart könnten nicht schlechter sein. Zwei verletzte Stürmer auf einmal sind schon großes Pech, vor allem weil ich jetzt nur noch einen habe..und die Amateure halt. Auch sonst sieht es Fittnessmäßig nicht soo gut aus. Das Team von Stuttgart hingegen ist unglaublich fit.
Das wir in der Liga im Moment Tabellenführer sind ist zwar unglaublich geil, aber auch komplett unerwartet. Für den Pokal ist es sicher kein Vorteil. Diese Saison wollte ich eigentlich voll auf den Pokal gehen, das kann ich mir jetzt, wo es in der Liga so gut läuft, nicht mehr erlauben. Eine der Spielansprachen "Wichtigstes Spiel..." zu verbrauchen, ist auch nicht drin. Flo hingegen hat damit wohl nicht so die Probleme.
Der einzige Vorteil den ich am Ende noch habe, ist der, dass es ein Heimspiel ist. Aber der wird auch verschwindend klein, wenn man die anderen Punkte mit einbezieht.

Im Endeffekt ist heute Abend für Hamburg mal wieder Schluss im Pokal, so schade das eigentlich auch ist.


trotz der sachen die du aufgezählt hast, seh ich es immer noch als ein enges und ausgeglichenes spiel, denn ein heimvorteil ist schon ne sehr gute sache. also ich persönlich rechne damit, dass das spiel in die verlängerung gehen wird


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#34 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.09.2012 14:25

@Felix Ich werde nicht unbedingt alles auspacken, aber ich muss einfach auf Nummer sicher gehen, so ein "Geschenk" darf man sich nicht entgehen lassen!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 163 Ligaspiele, 44 Siege, 50 Unentschieden und 69 Niederlagen (182 Punkte), Torverhältnis: 197:243.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#35 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.09.2012 21:31

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #34
@Felix Ich werde nicht unbedingt alles auspacken, aber ich muss einfach auf Nummer sicher gehen, so ein "Geschenk" darf man sich nicht entgehen lassen!

verständlich^^

Felix96

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#36 von scabinho , 16.09.2012 22:41

AFB-Pokal-Achtelfinale

Borussia Bielefeld – TuS Rostock 2:1
Rostock war eigentlich die bessere Mannschaft und hatte die eine oder andere Chance mehr im Spiel. Am Ende aber dann doch nicht so überzeugend, dass ein deutlicher Unterschied zu erkennen war. Dennoch ist der Sieg der Gastgeber sicherlich etwas glücklich.

Union Koblenz – RW Wiesbaden 2:8
Eine in dieser Höhe wohl nie dagewesene eklantante Abwehrschwäche (Abwehrpunkte: 16) war wohl der Hauptgrund dieser sehr hohen Niederlage. Ansonsten waren die Hausherrren gar nicht so schwach im Spiel. Doch Wiesbaden wusste ihre Chance zu nutzen.

1.FC Dortmund – SpVgg Gladbach 0:2
Eine absolute Top-Begegnung, bei der beide Mannschaften technisch gleichstark waren, Gladbach aber läuferisch und vor allem im Teamwork überzeugen konnte. Die Heimniederlage geht vollkommen in Ordnung.

TSV Kiel – Union Leverkusen 1:1 n.V., 4:1 n. Elfm.
Glückliches Kiel! Leverkusen eigentlich besser, verpasste es aber den Sack zuzumachen. So kam es tzm kuriosen Ausgleich kurz vor dem Ende des Spiels. In der Verlängerung war Leverkusen klar am Drücker, doch der Ball wollte nicht in´s Tor. Im Elfmeterschiessen waren die Gäste sichtlich zu nervös und Kiel vor eigenem Publikum eiskalt.
Das Spiel war zudem durch extreme Härte beider Seiten geprägt.

FV Hamburg – 1.FC Stuttgart 0:2
So deutlich war die Begegnung dann doch nicht, wie von Seiten der Experten angekündigt wurde. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und versuchten diese Partie unbedingt für sich zu entscheiden. Hamburg stand defensiv besser, war fitter und hatte den Heimvorteil. Stuttgart war im Mittelfeld auffälliger, effektiver im Sturm, im Teamwork besser und in den Standards gefährlicher.

Fortuna Bremen – SV München 0:5
München führt Bremen vor eigenem Publikum vor. Die Gastgeber konnten ausser im Mittelfeld nirgendwo mithalten. München war in allen Bereichen überlegen und gewinnt diese Partie auch in dieser Höhe hochverdient.

TSV Fürth – Kölner SC 0:3
Köln war heute viel zu stark für Fürth. Der Sieg geht in dieser Höhe vollkommen in Ordnung.

Eintracht Essen – FC Duisburg 0:3
Essen hat nicht abgegeben.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 | Top

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#37 von Flo , 16.09.2012 22:44

yes!!!
geile sache bis auf München sind alle anderen top teams ausgeschieden! sehr geil

@Scab: wieso war Hamburg fitter? meine fitness war doch deutlich besser vor dem spiel^^


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 | Top

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#38 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.09.2012 22:51

Häftig, mehr kann man wohl dazu nicht saen! Da bewundere ich die Effektivität meiner Jungs. Der höchste Sieg meiner Abpfiff-Karriere. Ich hätte mit einem 0:3, 0:4 oder auch einem 1:5 gerechnet, aber nicht mit einem 2:8!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 163 Ligaspiele, 44 Siege, 50 Unentschieden und 69 Niederlagen (182 Punkte), Torverhältnis: 197:243.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#39 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.09.2012 22:52

Gibt es noch Team-Werte Scab oder erst wieder im Viertelfinale?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 163 Ligaspiele, 44 Siege, 50 Unentschieden und 69 Niederlagen (182 Punkte), Torverhältnis: 197:243.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#40 von scabinho , 16.09.2012 22:59

Zitat von Flo im Beitrag #37
yes!!!

@Scab: wieso war Hamburg fitter? meine fitness war doch deutlich besser vor dem spiel^^

Fitness: 83:73
Weiss nicht, haben wohl einige Ersatzspieler gespielt und eventuell gab es diverse Taktik-Optionen, die deine Fitness schmählerten und die von Hamburg stärkten.

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #39
Gibt es noch Team-Werte Scab oder erst wieder im Viertelfinale?

Ab Viertelfinale dann wieder, weil vorher ist das einfach viel zu viel!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#41 von Holzfußballer , 16.09.2012 23:04

Glückwunsch an Bielefeld, haben alles richtig gemacht gegen uns und gegen München.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 | Top

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#42 von Flo , 16.09.2012 23:08

Zitat von scabinho im Beitrag #40
Zitat von Flo im Beitrag #37
yes!!!

@Scab: wieso war Hamburg fitter? meine fitness war doch deutlich besser vor dem spiel^^

Fitness: 83:73
Weiss nicht, haben wohl einige Ersatzspieler gespielt und eventuell gab es diverse Taktik-Optionen, die deine Fitness schmählerten und die von Hamburg stärkten.


also bei mir gabs eigentlich keine taktik optionen die meine fitness hätten schmählern müssen. aber naja ist ja auch egal, hauptsache gewonnen


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#43 von scabinho , 16.09.2012 23:12

Zitat von Flo im Beitrag #42
Zitat von scabinho im Beitrag #40
Zitat von Flo im Beitrag #37
yes!!!

@Scab: wieso war Hamburg fitter? meine fitness war doch deutlich besser vor dem spiel^^

Fitness: 83:73
Weiss nicht, haben wohl einige Ersatzspieler gespielt und eventuell gab es diverse Taktik-Optionen, die deine Fitness schmählerten und die von Hamburg stärkten.


also bei mir gabs eigentlich keine taktik optionen die meine fitness hätten schmählern müssen. aber naja ist ja auch egal, hauptsache gewonnen

Wie gesagt, ein paar fitte Amateure heben die Fitness natürlich ein wenig!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#44 von Holzfußballer , 16.09.2012 23:13

Es haben aber keine Amateure gespielt.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#45 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.09.2012 23:20

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #44
Es haben aber keine Amateure gespielt.


Bei Koblenz wohl schon. Da wwird es wohl am nächsten Spieltag noch mal richtig auf die Fresse geben, schon häftig!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 163 Ligaspiele, 44 Siege, 50 Unentschieden und 69 Niederlagen (182 Punkte), Torverhältnis: 197:243.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#46 von scabinho , 16.09.2012 23:28

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #44
Es haben aber keine Amateure gespielt.


Ja, habe ich auch gerade gesehen! Vielleicht hatte ich auch die Zahlen nicht mehr richtig im Kopf /Waren ja immerhin 16 Mannschaften), aber wie auch immer, das Ergebnisberechnungsprogramm rechnet ja richtig!

@Flo:
Welches Training hast du denn durchgeführt?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#47 von 93Benjamin , 16.09.2012 23:35

Fuuuuuck. Aber das war ja zu erwarten. Hätte abschenken sollen, aber das konnte ich mit mir nicht so richtig vereinbaren...

Trotzdem natürlich Glückwunsch an Flo!


http://img8.myimg.de/schalkulturkampfa1928.gif

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#48 von Gelöschtes Mitglied , 17.09.2012 00:04

Da verballer ich meine Fitness mit extrem und die treten nicht an, ein Sieg der keine Freude macht. Noch 2 Spiele bis zum Endspiel im eigenen Stadion, ach hätten wir nur eine Chance.

edit.
8 Pokalspiele und 6 (!!!) Auswärtssiege, da sind sie wieder die eigenen Gesetze



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 00:14 | Top

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#49 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.09.2012 06:32

glw kevin, für mich in keinster weise überraschend. das enizige was mich gerade ein wenig schockt ist meine spielerfitness, kann man beim pokal kein fitnesstraining machen??? hatte extra stadiontreppen laufen durchgeführt, das gilt ja für alle spieler. eigentlich war der plan dass die jungs aus der stammelf jetzt wieder fit sind...

Felix96

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#50 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.09.2012 09:07

@Felix: -Wenn du Spieler im Pokal nicht einsetzt, gewinnen sie keine Fitness dazu. Beim Konditionstraining oder anderen Aktionen gibt es im Pokal leider keine richtige Wirkung, daran muss noch gearbeitet werden denke ich (auf die to do Liste Scab?)


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 163 Ligaspiele, 44 Siege, 50 Unentschieden und 69 Niederlagen (182 Punkte), Torverhältnis: 197:243.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

   

12.Spieltag, Donnerstag 20.09. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz