AFB Pokal Achtelfinale: Sonntag 16.09. 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.08.2012 23:27

Pokal: Auslosung Achtelfinale

Borussia Bielefeld – TuS Rostock
Union Koblenz – RW Wiesbaden
1.FC Dortmund – SpVgg Gladbach
TSV Kiel – Union Leverkusen
FV Hamburg – 1.FC Stuttgart
Fortuna Bremen – SV München
TSV Fürth – Kölner SC
Eintracht Essen – FC Duisburg



Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD

zuletzt bearbeitet 14.09.2012 00:05 | Top

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#2 von Flo , 19.08.2012 23:30

sehr, sehr schweres los


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#3 von Gelöschtes Mitglied , 19.08.2012 23:31

Ich gegen meine alten Jungs, normal liegt uns Essen aber im Pokal wird es sehr sehr schwer.



Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.08.2012 23:33

Ein interessantes Los, mit dem wir aber auf jeden Fall zu Frieden sind. Die Chancen aufs Viertelfinale waren schon mal schlechter.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#5 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.08.2012 13:12

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #4
Ein interessantes Los, mit dem wir aber auf jeden Fall zu Frieden sind. Die Chancen aufs Viertelfinale waren schon mal schlechter.

dream on baby, ich setze den pokal wie immer höher als die liga, dementsprechend werden wir auftreten, und die außenseiterchancen nutzen.

im rl sind in den letzten tagen so viele erstligaclubs gescheitert, dasselbe wird dir hier auch passieren


Felix96

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#6 von Freaqzz ( gelöscht ) , 21.08.2012 16:30

war ja klar. in der Liga spielen wir nur müll zusammen, da kann man nichtmal den Pokal als Alternative spielen


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#7 von Pingviini_93 ( gelöscht ) , 21.08.2012 16:50

Schweres Los, aber dennoch machbar, hätte schlimmer kommen können

Pingviini_93

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#8 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.08.2012 12:08

Zitat von Felix96 im Beitrag #5
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #4
Ein interessantes Los, mit dem wir aber auf jeden Fall zu Frieden sind. Die Chancen aufs Viertelfinale waren schon mal schlechter.

dream on baby, ich setze den pokal wie immer höher als die liga, dementsprechend werden wir auftreten, und die außenseiterchancen nutzen.

im rl sind in den letzten tagen so viele erstligaclubs gescheitert, dasselbe wird dir hier auch passieren


Schau dir mal deinen Kader an. Wie groß ist wohl die Chance, dass du gegen mich in Bestbesetzung antreten kannst? Schon wenn einer deiner Leute ausfällt, wird es schwierig. Nur im Mittelfeld bist du ausgeglichen besetzt, ansonsten brauchen wir ja über deine Abwehr nicht reden. Egal wie du die schwache Defensive bekämpfen willst, man kann taktisch immer etwas dagegen tun. Vergiss nicht: Mir ist der Pokal auch sehr wichtig. Selbst wenn wir beide extremen Einsatz spielen, bin ich nominell besser, auch wenn es nicht die komplette erste elf wäre.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#9 von Flo , 22.08.2012 13:17

na ich glaube da haben die Hamburger wohl jetzt schon die hosen voll. noch gar keine regung zum bevorstehenden kracher


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#10 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.08.2012 15:14

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #8
Zitat von Felix96 im Beitrag #5
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #4
Ein interessantes Los, mit dem wir aber auf jeden Fall zu Frieden sind. Die Chancen aufs Viertelfinale waren schon mal schlechter.

dream on baby, ich setze den pokal wie immer höher als die liga, dementsprechend werden wir auftreten, und die außenseiterchancen nutzen.

im rl sind in den letzten tagen so viele erstligaclubs gescheitert, dasselbe wird dir hier auch passieren


Schau dir mal deinen Kader an. Wie groß ist wohl die Chance, dass du gegen mich in Bestbesetzung antreten kannst? Schon wenn einer deiner Leute ausfällt, wird es schwierig. Nur im Mittelfeld bist du ausgeglichen besetzt, ansonsten brauchen wir ja über deine Abwehr nicht reden. Egal wie du die schwache Defensive bekämpfen willst, man kann taktisch immer etwas dagegen tun. Vergiss nicht: Mir ist der Pokal auch sehr wichtig. Selbst wenn wir beide extremen Einsatz spielen, bin ich nominell besser, auch wenn es nicht die komplette erste elf wäre.

der pokal hat seine eigenen gesetze, die abwehr ist doch die einzige position in der du besser besetzt bist, mein sturm kann auch locker mithalten. dazu der heimvorteil -->du hast keine chance


Felix96

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.08.2012 18:19

Interessant...schau dir mein Mittelfeld an, soviel zum Thema, nur meine Abwehr kann mithalten, streng genommen nimmt sich auch unser Sturm von den G-Stärken insgesamt nicht viel. Im Angriff hast du den einen guten Stürmer und was dann? Er ist zufällig verletzungsanfällig....wenn das mal nicht noch teuer wird. Deine beste Elf hat momentan eine Gesamtstärke von rund 142, meine beste Elf hat eine von rund 164, das würde sogar auswärts zu einem verdienten Sieg reichen. Natürlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze, aber schau dir mal deinen Kader an. Fällt auch nur ein Spieler aus (egal auf welcher Position), müssen mindestens zwei 8er bzw. 7er spielen, selbst mit dem wichtigsten Spiel der Saison wäre ich dann noch vorne. Aber gut, lassen wir den Fußball sprechen. Einen Fehler hast du schon mal gemacht: Mich verbal herausgefordert. Jetzt bin ich gewillt, dir richtig den Arsch zu verhauen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#12 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.08.2012 19:36

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #11
Interessant...schau dir mein Mittelfeld an, soviel zum Thema, nur meine Abwehr kann mithalten, streng genommen nimmt sich auch unser Sturm von den G-Stärken insgesamt nicht viel. Im Angriff hast du den einen guten Stürmer und was dann? Er ist zufällig verletzungsanfällig....wenn das mal nicht noch teuer wird. Deine beste Elf hat momentan eine Gesamtstärke von rund 142, meine beste Elf hat eine von rund 164, das würde sogar auswärts zu einem verdienten Sieg reichen. Natürlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze, aber schau dir mal deinen Kader an. Fällt auch nur ein Spieler aus (egal auf welcher Position), müssen mindestens zwei 8er bzw. 7er spielen, selbst mit dem wichtigsten Spiel der Saison wäre ich dann noch vorne. Aber gut, lassen wir den Fußball sprechen. Einen Fehler hast du schon mal gemacht: Mich verbal herausgefordert. Jetzt bin ich gewillt, dir richtig den Arsch zu verhauen.

mensch kevin, ich weiß adss ich keine chance habe, ich wollte dir nur mitteilen dass ich dir den sieg nicht in den ar*** stopfen werde, und ich bitte sogar darum dass du alles gibst, denn alles andere wäre selbstüberschätzung


Felix96

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#13 von 93Benjamin , 23.08.2012 00:06

Fuck.

Da ist der Pokal einmal wirklich wichtig und dann sowas...


 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#14 von Flo , 23.08.2012 00:12

Zitat von 93Benjamin im Beitrag #13
Fuck.

Da ist der Pokal einmal wirklich wichtig und dann sowas...


sei froh, dass du zumindest nen heimspiel hast


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.08.2012 17:26

@Felix das klang für mich ein wenig anders, so als würdest du dir eine Chance ausrechnen. Im Pokal kann natürlich alles passieren, aber realistisch gesehen sind die Chanchen für Koblenz ziemlich gering.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#16 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.08.2012 17:32

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #15
@Felix das klang für mich ein wenig anders, so als würdest du dir eine Chance ausrechnen. Im Pokal kann natürlich alles passieren, aber realistisch gesehen sind die Chanchen für Koblenz ziemlich gering.

ich weiß, aber erinnerst du dich an das spiel mainz gegen duisburg in der ersten runde? wat ham die bengels nicht rumgetönt^^

mir ist klar dass es ein kleines wunder geben muss um dich zu schlagen, aber trotzdem werd ichs versuchen


Felix96

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#17 von Flo , 13.09.2012 23:18

hmm jetzt hat Hamburg nur noch 1 echten stürmer der nicht verletzt ist. das könnte interessant werden


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#18 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.09.2012 06:34

pokal hat sich erledigt, schade. wenn es nicht vor 2 spieltagen diese verletzungen gegeben hätte, hätte ich versucht kevin zu schlagen. jetzt wird geschont^^

Felix96

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#19 von Holzfußballer , 14.09.2012 08:04

Huiii, da hat Bielefeld ja gleich mal 8 Stammspieler für den Pokal geschont. Das wird interessant. Aber wir werden so oder so auf Nummer sicher gehen, damit wir ins Viertelfinale einziehen können.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.09.2012 | Top

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#20 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.09.2012 08:12

Ich habe mir Koblenz nach dem 11. Spieltag angeschaut, wir werden auf Nummer sicher gehen, eine Niederlage darf auf keinen Fall passieren!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 163 Ligaspiele, 44 Siege, 50 Unentschieden und 69 Niederlagen (182 Punkte), Torverhältnis: 197:243.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#21 von Flo , 14.09.2012 09:37

soo spielzug steht und ich bin mir zu 95% sicher, dass es ein sieg wird und wir eine runde weiterkommen
Hamburg muss vor deren publikum endlich mal vernichtet werden


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.09.2012 10:08

Ob es vielleicht diese Saison Stuttgart gegen Wiesbaden im Finale geben wird?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 163 Ligaspiele, 44 Siege, 50 Unentschieden und 69 Niederlagen (182 Punkte), Torverhältnis: 197:243.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#23 von Flo , 14.09.2012 10:09

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #22
Ob es vielleicht diese Saison Stuttgart gegen Wiesbaden im Finale geben wird?


dazu ist es noch ein sehr, sehr weiter weg


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#24 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.09.2012 10:25

Stimmt...ich brauche ein wenig Losglück...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 163 Ligaspiele, 44 Siege, 50 Unentschieden und 69 Niederlagen (182 Punkte), Torverhältnis: 197:243.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB Pokal Achtelfinale Termin:demnächst nach Spieltag 11

#25 von Flo , 14.09.2012 10:26

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #24
Stimmt...ich brauche ein wenig Losglück...


ich auch. aber das hatte ich im pokal eigentlich noch nie (dauernd gegen München, Bremen, Hamburg usw.)


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

12.Spieltag, Donnerstag 20.09. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz