perfekt, genau so hab ichs mir vorgestellt. bin natürlich sehr sehr zufrieden
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
HOSSEINI !!! eifach der Hammer der Junge sehr wichtiger Sieg um die bis jetzt mislungene Saison noch zu retten...
Na geil, kaum ist Wunderlich nach zig Spieltagen wieder Einsatzbereit, hat er direkt die nächste Großverletzung mit 4 Spieltagen.
Das ist wohl die ausgleichende Gerechtigkeit für die unverdienten Punkte in den letzten Spielen.
Nächste Saison will ich sowas aber nicht mehr sehen, dann geht es schließlich um den Aufstieg und nicht um Aufwertungen.
Mit Nürnberg die erwartete Niederlage, auch wenn die 2 späten Tore ärgern. Verdient waren sie allerdings.
Mit Mannheim wieder das Ziel vor Augen. Nur noch 2 Punkte auf Saarbrücken und 3 auf Bayreuth. Wir haben noch nicht aufgegeben
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Zitat von joey im Beitrag #5Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #3
wir wollen die unfassbare Serie der Hessen beenden und mit einem Sieg wieter an Karlsruhe dranbleiben und ein paar andere Teams mit in den Abstiegskampf hineinziehen. Es wird alles andere als einfach, RWW spielt stark auf, aber wir werden uns etwas einfallen lassen und hoffen, dass wir im Gegensatz zur Hinrunde auch das quäntchen Glück auf unserer Seite haben.
Echt bemerkenswert, wie du dich seit dem Mainzspiel wieder rangekämpft hast. Im nächsten Spiel hast du die Chance, die ich erlichgesagt kkaum noch für möglich gehalten habe. die Chance gegen einen Gegner auf Augenhöhe zu siegen und damit die Abstiegsränge zu verlassen. Respekt!
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #30Zitat von joey im Beitrag #5Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #3
wir wollen die unfassbare Serie der Hessen beenden und mit einem Sieg wieter an Karlsruhe dranbleiben und ein paar andere Teams mit in den Abstiegskampf hineinziehen. Es wird alles andere als einfach, RWW spielt stark auf, aber wir werden uns etwas einfallen lassen und hoffen, dass wir im Gegensatz zur Hinrunde auch das quäntchen Glück auf unserer Seite haben.
Echt bemerkenswert, wie du dich seit dem Mainzspiel wieder rangekämpft hast. Im nächsten Spiel hast du die Chance, die ich erlichgesagt kkaum noch für möglich gehalten habe. die Chance gegen einen Gegner auf Augenhöhe zu siegen und damit die Abstiegsränge zu verlassen. Respekt!
Danke! Heute hätte das Spiel zwar auch 1:1 ausgehen können, aber mit dem Sieg sind wir jetzt erst einmal 15. Es ist aber noch nichts erreicht, mit dem Sieg der Mainzer wird es unten jetzt auch richtig eng, genau so auch oben an der Spitze.
@Scab: Die Verletzung von Meierhofer...hab ich mich verrechnet oder Zufall?
Zitat von Felix96 im Beitrag #25
BOOOOM!!!
nen punkt aus Fürth geklaut, mit dem ultimativ schlechtestem Team das ich stellen konnte
Danke Yoko, hast was gut bei mir
"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."
Zitat von yoko im Beitrag #32Zitat von Felix96 im Beitrag #25
BOOOOM!!!
nen punkt aus Fürth geklaut, mit dem ultimativ schlechtestem Team das ich stellen konnte
Ja verdammt war vielleicht ein bisschen vermessen mit "normalem" Einsatz zu Spielen. Musste aber auch diverse Amateure einsetzen, mit der Punkteteilung kann ich letzendlich leben.
Glanzleistung vor allem von Kiel nicht aufzustellen, Respekt.
Wenigstens haben wir nix geschenkt bekommen und das war das eigentlich erfreuliche an dem Spieltag für mich. Niederlage war eingeplant, sicherlich nicht mit 0 - 3. Es zeigt mir das wir in der zweiten Reihe viel zu schwache Spieler haben und ein weiteres Jahr 2.Liga nicht schaden könnte, so auf jeden Fall brauchen wir uns in Liga 1 nicht sehen lassen. Besonders enttäuscht mich mein Sturm in den letzten Spielen, ein laues Lüftchen ist ein Orkan dagegen.
Fazit des Spieltages: Nix verloren und nix gewonnen aber die Vereine auf den hinteren Reihen schließen langsam auf.
Zitat von scabinho im Beitrag #33Zitat von yoko im Beitrag #32Zitat von Felix96 im Beitrag #25
BOOOOM!!!
Ja verdammt war vielleicht ein bisschen vermessen mit "normalem" Einsatz zu Spielen. Musste aber auch diverse Amateure einsetzen, mit der Punkteteilung kann ich letzendlich leben.
0:1 Chancen! Hey ihr 2, das erinnert mich irgendwie an die Begegnung "Österreich - Deutschland, 1982"
Zitat von Felix96 im Beitrag #35Zitat von scabinho im Beitrag #33Zitat von yoko im Beitrag #32Zitat von Felix96 im Beitrag #25
BOOOOM!!!
0:1 Chancen! Hey ihr 2, das erinnert mich irgendwie an die Begegnung "Österreich - Deutschland, 1982"
was war da denn? auch so ein grottenkick? oder eher so wie beim badminton-olympia turnier dieses jahr, keiner wollte gewinne weil alle gekauft waren?
Oh man das gehört zum Fussball 1x1 dazu. Bekannt geworden als die Schande von Gijón. Also nix positives Habe das damals gesehen und das war wirklich die Verarschung schlechthin, unerreicht.
Zitat von Schalker im Beitrag #37
Oh man das gehört zum Fussball 1x1 dazu. Bekannt geworden als die Schande von Gijón. Also nix positives Habe das damals gesehen und das war wirklich die Verarschung schlechthin, unerreicht.
übrigens hat man da gestern dann doch mal wieder gesehn, dass Rostock noch nicht reif genug ist für den titel
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
oha, hatte ich noch nie was von gehört^^
danke für den hinweis, hab eben mal bei wiki geguckt
Zitat von Schalker im Beitrag #34
Wenigstens haben wir nix geschenkt bekommen und das war das eigentlich erfreuliche an dem Spieltag für mich. Niederlage war eingeplant, sicherlich nicht mit 0 - 3. Es zeigt mir das wir in der zweiten Reihe viel zu schwache Spieler haben und ein weiteres Jahr 2.Liga nicht schaden könnte, so auf jeden Fall brauchen wir uns in Liga 1 nicht sehen lassen. Besonders enttäuscht mich mein Sturm in den letzten Spielen, ein laues Lüftchen ist ein Orkan dagegen.
Fazit des Spieltages: Nix verloren und nix gewonnen aber die Vereine auf den hinteren Reihen schließen langsam auf.
Und schon ist Mannheim dran. Saarbrücken und Bayreuth müssen echt wieder zittern, hätte ich nicht für möglich gehalten. Gute arbeit von Jona.
Zitat von pirelli im Beitrag #41Zitat von Schalker im Beitrag #34
Für alle, die hart um ihre Punkte kämpfen, tut es mir leid, wie das Spiel gegen Kiel gelaufen ist. Natürlich freuen mich die 3 Punkte, aber ich hätte sie mir lieber in einem fairen Spiel verdient, was meiner Meinung nach, auch nicht ganz unrealistisch gewesen wäre.
Nichtsdestotrotz ist für Duisburg doch noch alles drin, wenn sie beim nächsten Mal wieder mit einer stärkeren Mannschaft auflaufen. Also Kopf hoch und weiter auf "fairem" Weg um die Punkte kämpfen...
blöde frage 4 verletzungen in einem Spiel ist das normal oder läuft da was schief ?
Dumm und wirklich unglücklich gelaufen, jetzt müssen wir aufpassen, dass uns in den nächsten Spielen keine Abwärts-Spirale erfasst. Ein Remis wäre verdient gewesen, aber nun gut. Zu Kiel: Der Manager war krank, es gibt viele, die da nicht zu erst an Fußball denken. Im nächsten Spiel wird aber wieder ein Spielzug da sein.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 179 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 73 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 217:265.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Zitat von scabinho im Beitrag #45Zitat von szies im Beitrag #44
blöde frage 4 verletzungen in einem Spiel ist das normal oder läuft da was schief ?
Wie kommst du auf 4 Verletzungen?
Ich zähle nur 2!
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #46
Dumm und wirklich unglücklich gelaufen, jetzt müssen wir aufpassen, dass uns in den nächsten Spielen keine Abwärts-Spirale erfasst. Ein Remis wäre verdient gewesen, aber nun gut. Zu Kiel: Der Manager war krank, es gibt viele, die da nicht zu erst an Fußball denken. Im nächsten Spiel wird aber wieder ein Spielzug da sein.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Ok, da hast du Recht. Trotzdem ist es schade, vor allem weil jetzt zwei Spiele kommen, wo es wohl nichts zu holen geben wird.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 179 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 73 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 217:265.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Zitat von szies im Beitrag #47Zitat von scabinho im Beitrag #45Zitat von szies im Beitrag #44
Wie kommst du auf 4 Verletzungen?
Ich zähle nur 2!
hab aber 4 verletzte mittlerweile drin da, seitdem ich trainer bin hier sind das 2 stellige Verletzungsraten. Kann sein das einer vorher verletzt war, also 3 Verletzungen waren es mindestens in diesem Spiel ...
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |