24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2012 02:07





So geht es am Montag in den Ligen weiter:


1.Liga

SpVgg Gladbach - VfR Hannover (N)
TuS Rostock - SV Berlin
RW Wiesbaden - SV München
1.FC Dortmund (M) - 1.FC Stuttgart (P)
Borussia Bielefeld - Union Leverkusen
Fortuna Bremen - Kickers Düsseldorf
FV Hamburg - VfL Mainz
SB Kassel (N) - FSV Nürnberg
Kölner SC - BW Karlsruhe (N)


2.Liga

Union Koblenz - SG Bochum
1.FC Mannheim (N) - TSV Kiel
SpVgg Freiburg - Kickers Bayreuth (N)
SSV Wolfsburg (A) - Borussia St.Pauli
TSV Frankfurt (A) - Eintracht Essen
SG Gelsenkirchen - TSV Fürth (A)
FC Duisburg - TSV Cottbus
SpVgg Konstanz - Wacker Wuppertal (N)
SpVgg München - SSV Saarbrücken





Pfiff Online präsentiert wie immer die aktuellen Tabellen



So sahen die Ergebnisse am 23.Spieltag aus:

1.Liga:




2.Liga:



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 03.11.2012 02:28 | Top

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.11.2012 07:08

gegen bochum müssen unbedingt mal wieder 3 punkte her und ich werde alles dafür geben!

Felix96

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#3 von David , 03.11.2012 10:57

Zitat von Felix96 im Beitrag #2
gegen bochum müssen unbedingt mal wieder 3 punkte her und ich werde alles dafür geben!

da hast du die rechnung aber ohne uns gemacht wir werden auch alles dafür geben


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.11.2012 19:48

Zitat von David im Beitrag #3
Zitat von Felix96 im Beitrag #2
gegen bochum müssen unbedingt mal wieder 3 punkte her und ich werde alles dafür geben!

da hast du die rechnung aber ohne uns gemacht wir werden auch alles dafür geben

wie immer^^

Felix96

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#5 von David , 03.11.2012 19:52

Zitat von Felix96 im Beitrag #4
Zitat von David im Beitrag #3
Zitat von Felix96 im Beitrag #2
gegen bochum müssen unbedingt mal wieder 3 punkte her und ich werde alles dafür geben!

da hast du die rechnung aber ohne uns gemacht wir werden auch alles dafür geben

wie immer^^

joa wird sind halt auf Augenhöhe und ich hoffe das das Glück diesmal auf unserer Seite steht (nicht so wie in der Hinrunde)


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.11.2012 23:31

Zitat von David im Beitrag #5
Zitat von Felix96 im Beitrag #4
Zitat von David im Beitrag #3
Zitat von Felix96 im Beitrag #2
gegen bochum müssen unbedingt mal wieder 3 punkte her und ich werde alles dafür geben!

da hast du die rechnung aber ohne uns gemacht wir werden auch alles dafür geben

wie immer^^

joa wird sind halt auf Augenhöhe und ich hoffe das das Glück diesmal auf unserer Seite steht (nicht so wie in der Hinrunde)

Felix96

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#7 von joey , 04.11.2012 12:41

Gegen Essen müssen wir aufpassen. Was die gegen Duisburg gespielt haben war echt Hammer. Seit der 6:1 Klatsche gegen Bochum ham die jetzt drei Spiele in Serie gewonnen und plötzlich könnte auch der Aufstieg zum Thema werden. Nichtsdestotrotz haben wir ein Heimspiel und wollen das auch unbedingt gewinnen.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#8 von Gelöschtes Mitglied , 04.11.2012 13:11

Zitat von joey im Beitrag #7
Gegen Essen müssen wir aufpassen. Was die gegen Duisburg gespielt haben war echt Hammer. Seit der 6:1 Klatsche gegen Bochum ham die jetzt drei Spiele in Serie gewonnen und plötzlich könnte auch der Aufstieg zum Thema werden. Nichtsdestotrotz haben wir ein Heimspiel und wollen das auch unbedingt gewinnen.


Da brauchst Du keine Sorgen haben, der Hammer wird viel kleiner wenn Du siehst wer da bei uns in der Abwehr spielte. Stärke 6 + 9, dazu ein 8'er im Mittelfeld, ich denke das wird bei Dir anders laufen. Aber... Essen kommt nochmal an die Aufstiegsplätze ran, allerdings nicht zu nahe.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 04.11.2012 13:12 | Top

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#9 von Koelner , 04.11.2012 13:15

Gegen frankfurt sind wir zwar nicht unter die räder gekommen wie im hinspiel, aber trotzdem haben wir wieder keine punkte geholt. Das müssen wir ändern..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#10 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.11.2012 18:55

Das einfachste Spiel der Saison...denn es gibt nicht wirklich eine Chance auf Punkte. Dennoch bräuchten wir welche...mal sehen, was sich da machen lässt.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 179 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 73 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 217:265.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#11 von Hasan-S04 , 05.11.2012 00:02

wird schwer, liegt an Bremen, ob wir gewinnen oder verlieren.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#12 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 05.11.2012 08:30

Nachdem wir jetzt mal ein paar Spiele kürzer treten mussten, geht es daran, die Schmach aus der Hinrunde aus dem Spiel gegen Hannover wieder wett zu machen. Wir haben allerdings Heimspiel, sind fit und nach wie vor auf dem siebten Platz. Ich habe die 3 Punkte als Ziel ausgegeben, und hoffe, dass meine Jungs sich dran halten.

Ps. Diese Fans sind ja auch ein treuloser Haufen. Da steht man in der Tabelle soweit forn wie schon lange nicht, genau wie im Pokal und die beschweren sich, weil man mal 2 oder 3 Spiele nicht gewonnen hat. Selbst mein stets kritischer Präsident ist noch begeistert.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#13 von Freaqzz ( gelöscht ) , 05.11.2012 15:09

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #11
wird schwer, liegt an Bremen, ob wir gewinnen oder verlieren.


Ich denke letzteres


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#14 von yoko ( gelöscht ) , 05.11.2012 20:39

Am 24. Spieltag geht es also Auswärts nach G´kirchen, ich rechne mir da keine großen Chancen aus.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#15 von Jona , 06.11.2012 05:56

Schade, dass ich bei Nürnberg kurz vor Anpfiff noch auf extrem umgestellt habe. Aber egal. Hauptsache endlich die ersten 3 Punkte in der Rückrunde. Wurde auch Zeit.

Mannheim hatte nen doofen Spieltag. Fast nen Punkt gegen Kiel geholt, aber sollte nicht sein. Der Sieg von Saarbrücken passt ins Bild... aber wir geben nicht auf. Noch ist der Klassenerhalt drin.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.909
Registriert am: 22.09.2010


RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#16 von Holzfußballer , 06.11.2012 08:30

Das ist ja richtig mies von dir, Flo.

Einen Spieltag vorher noch tönen, dass Rostock nicht reif für den Titel ist, um danach gegen Dortmund in der Weise abzuschenken. Das setzt sogar noch dem Spiel gegen München vor 4 Spieltagen die Krone auf, denn da waren es ja etwas weniger Amateure. 3 geschenkte Punkte sind schon schlimm genug in der Meisterschaft, aber dann noch Tore hinterherzuwerfen geht gar nicht. Sicherlich werden gerade Mansnchaften, die im Abstiegskampf oder im unteren Mittelfeld kämpfen, auch mal abschenken, aber bei dir gab es nun gar keinen Grund. Zu Mal deine Team locker um die Meisterschaft mitspielen müsste, von der Stärke her und vom Saisonziel.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 | Top

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#17 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.11.2012 10:01

Zweite Niederlage in Folge. Hätte ein Punkt werden können, aber München würde gegen uns selbst noch in der 100. Minute ein Tor machen. Irgendwann kriegen wir sie! Jetzt machen wir genau so weiter, wie bisher. Wir sind immer noch neunter, aber bald müsste wieder gepunktet werden.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 179 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 73 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 217:265.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#18 von Hasan-S04 , 06.11.2012 10:43

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #16
Das ist ja richtig mies von dir, Flo.

Einen Spieltag vorher noch tönen, dass Rostock nicht reif für den Titel ist, um danach gegen Dortmund in der Weise abzuschenken. Das setzt sogar noch dem Spiel gegen München vor 4 Spieltagen die Krone auf, denn da waren es ja etwas weniger Amateure. 3 geschenkte Punkte sind schon schlimm genug in der Meisterschaft, aber dann noch Tore hinterherzuwerfen geht gar nicht. Sicherlich werden gerade Mansnchaften, die im Abstiegskampf oder im unteren Mittelfeld kämpfen, auch mal abschenken, aber bei dir gab es nun gar keinen Grund. Zu Mal deine Team locker um die Meisterschaft mitspielen müsste, von der Stärke her und vom Saisonziel.


Ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen!

Für uns gab es nichts zu holen, war in erster Linie aber auch nicht unser Ziel.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#19 von Koelner , 06.11.2012 12:43

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #18
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #16
Das ist ja richtig mies von dir, Flo.

Einen Spieltag vorher noch tönen, dass Rostock nicht reif für den Titel ist, um danach gegen Dortmund in der Weise abzuschenken. Das setzt sogar noch dem Spiel gegen München vor 4 Spieltagen die Krone auf, denn da waren es ja etwas weniger Amateure. 3 geschenkte Punkte sind schon schlimm genug in der Meisterschaft, aber dann noch Tore hinterherzuwerfen geht gar nicht. Sicherlich werden gerade Mansnchaften, die im Abstiegskampf oder im unteren Mittelfeld kämpfen, auch mal abschenken, aber bei dir gab es nun gar keinen Grund. Zu Mal deine Team locker um die Meisterschaft mitspielen müsste, von der Stärke her und vom Saisonziel.


Ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen!

Für uns gab es nichts zu holen, war in erster Linie aber auch nicht unser Ziel.


das ist nicht die feine art !!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#20 von Freaqzz ( gelöscht ) , 06.11.2012 13:01

Und jetzt klatscht er mich mit der geschonten Mannschaft weg


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#21 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2012 13:29

Zitat von Freaqzz im Beitrag #20
Und jetzt klatscht er mich mit der geschonten Mannschaft weg


Nein keine Angst, er schont für den Pokal weil er sich dort nicht blamieren möchte und es scheinbar am einfachsten für ihn ist diesen zu gewinnen.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#22 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.11.2012 14:19

Ich finde es schade so zu gewinnen ...ist ja fast genauso wie ne Nichtabgabe nur mit mehr Toren :) Ich hoffe das Flo iwann merkt das man auch beide Wettbewerbe spielen kann





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#23 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.11.2012 14:44

mmh, da habe ich david wohl tatsächlich unterschätzt

hätte gedacht einsatz voll würde sogar gegen einssatz extrem von ihm reichen um zu gewinnen, das unentschieden stört mich allernigs weniger als das ergebnis: hätte viel lieber 4:4 oder so gespielt, dann wärs wenigstens spannend gewesen, hochklassige spiele ohne tore sind doof^^

Felix96

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#24 von David , 06.11.2012 14:56

Zitat von Felix96 im Beitrag #23
mmh, da habe ich david wohl tatsächlich unterschätzt

hätte gedacht einsatz voll würde sogar gegen einssatz extrem von ihm reichen um zu gewinnen, das unentschieden stört mich allernigs weniger als das ergebnis: hätte viel lieber 4:4 oder so gespielt, dann wärs wenigstens spannend gewesen, hochklassige spiele ohne tore sind doof^^


tja siehste mal der Punkt ist natürlich trotzdem zu wenig für uns

ja hätte ich auch lieber gesehen weil Hosseini ja noch um die Torjägerkrone kämpft...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 | Top

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#25 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 06.11.2012 15:22

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #22
Ich finde es schade so zu gewinnen ...ist ja fast genauso wie ne Nichtabgabe nur mit mehr Toren :) Ich hoffe das Flo iwann merkt das man auch beide Wettbewerbe spielen kann

Das werde ich ihm schon beibringen. Mit dem Team müsste er locker bei der Meisterschaft mitentscheiden können. Bedenkt ja auch, dass Flo immer noch ne Menge Geld hortet. Aber abgerechnet wird zum Schluss.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

   

25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz