RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#26 von Flo , 06.11.2012 15:42

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #16
Das ist ja richtig mies von dir, Flo.

Einen Spieltag vorher noch tönen, dass Rostock nicht reif für den Titel ist, um danach gegen Dortmund in der Weise abzuschenken. Das setzt sogar noch dem Spiel gegen München vor 4 Spieltagen die Krone auf, denn da waren es ja etwas weniger Amateure. 3 geschenkte Punkte sind schon schlimm genug in der Meisterschaft, aber dann noch Tore hinterherzuwerfen geht gar nicht. Sicherlich werden gerade Mansnchaften, die im Abstiegskampf oder im unteren Mittelfeld kämpfen, auch mal abschenken, aber bei dir gab es nun gar keinen Grund. Zu Mal deine Team locker um die Meisterschaft mitspielen müsste, von der Stärke her und vom Saisonziel.


tja weißt du was? ich kann aufstellen wen ich will. oder steht in den regeln irgendwo das ich gewzungen bin spieler xy aufzustellen?!

du hast 0,0 ahnung was ich vorhabe und daher solltest du dich mal schön zurückhalten. wenn du verlierst kommt von dir keinerlei reaktion aber sobald du gewinnst oder was zu mäckern hast kommst du hervor und machst einen auf dicke hose. das ist auch keine tolle art

wie gesagt ich kann aufstellen was ich will und mehr braucht man auch nicht dazu sagen. es geht hier um sein eigenes team. was interessiert mich da die meisterschaft?
mal abgesehn davon hab ich gegen Dortmund noch nie was geholt. vor allem nicht auswärts

es schonen hier alle möglichen teams mal und da sagt keiner was dazu. mach ich das dann, wird rumgepisst. sorry aber das ist kindergarten niveau
guckt euch doch mal die 2.liga an. da schonen zb 85% aller teams gegen Frankfurt. beschweren sich da die anderen aufstiegskandidaten drüber? nein, da sagt auch keiner was dazu


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 | Top

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#27 von joey , 06.11.2012 15:49

Das war nicht die essener Gegenwehr mit der ich gerechnet hatte. Im Moment läuft es einfach wie am Schnürchen bei uns und es fällt Tor auf Tor, was allerdings oft genug auch an den Gegnern liegt.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#28 von Hasan-S04 , 06.11.2012 17:06

Bei allem Respekt Flo, klar darfst du aufstellen was du möchtest. Holzi hat auch nie behauptet, dass du es nicht darfst.
Versetze dich nur eine Minute in seine Situation und du wirst wissen, warum er sich aufregt. Das kannst du ihm nicht verübeln.
Letztendlich hast du inhaltlich aber vollkommen Recht, es ist dein Team und du kannst aufstellen, wen du möchtest. Du regst dich auch ab und zu auf, und möchtest dann gerne verstanden werden. Auch ich war einst in der Situation, wo mir Absprache vorgeworfen wurde.
Also ist jetzt mal Holzi dran. Und auch er hat Recht, denn er spielt um die Meisterschaft und hofft auf Patzer von München und Dortmund. Jetzt schießt einer seiner Konkurrenten 6 Tore gegen dich. Das ist alles, aber keine Ahnungslosigkeit. Aus seiner Sicht ist das einfach nur mies, was du da gestern gemacht hast.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#29 von Flo , 06.11.2012 17:09

mir wäre ein 0:0 oder eine 0:1 niederlage auch lieber gewesen als nen 0:6. als es nach 30min immer noch 0:0 stand hatte ich mich auch gefreut, denn warum sollte ich wollen so hoch zu verlieren?
als hätte ich gewollt das ich zweistellig verliere oder so. das macht nicht wirklich sinn diese argumentation. mein ziel war es in dem spiel zu schonen weil ich danach sehr wichtige spiele hab die ich gewinnen muss. und da ich auswärts gegen Dortmund auch mit bester elf meist nichts geholt hab, hab ich dann halt geschont


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 | Top

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#30 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.11.2012 21:52

Stuttgart hatte für mich seit ich sie kenne immer schon ein sehr fittes Team. Es gab nie spiele, wo ich den Eindruck hatte, dass geschont werden "müsste". Mit deiner momentanen Fitness könntest du die nächsten drei Spiele Einsatz "extrem" spielen, ohne auch nur einen Spieler auszuwechseln. Erzähl mir nicht, dass du gegen Bielefeld (am 26. Spieltag) deine beste Elf aufbieten musst mit Einsatz extrem, um zu gewinnen. Mit einem guten Rotationsprinzip würde es doch auch funktionieren oder? Du hast doch genug gute Spieler? Verstehen tu ich es nicht, aber es ist deine Sache.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#31 von scabinho , 06.11.2012 23:02

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #30
Stuttgart hatte für mich seit ich sie kenne immer schon ein sehr fittes Team. Es gab nie spiele, wo ich den Eindruck hatte, dass geschont werden "müsste". Mit deiner momentanen Fitness könntest du die nächsten drei Spiele Einsatz "extrem" spielen, ohne auch nur einen Spieler auszuwechseln. Erzähl mir nicht, dass du gegen Bielefeld (am 26. Spieltag) deine beste Elf aufbieten musst mit Einsatz extrem, um zu gewinnen. Mit einem guten Rotationsprinzip würde es doch auch funktionieren oder? Du hast doch genug gute Spieler? Verstehen tu ich es nicht, aber es ist deine Sache.

Eigentlich wollte ich mich nicht in dieses Thema einmischen, nun aber doch ein paar Worte:

Flo wird seine Gründe gehabt haben, so aufzustellen, wie er aufgestellt hat. Ob das nun für Dritte nachvollziehbar ist oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Und ob man mit einer bestimmten Fitness noch lange auf "extrem" spielen kann oder nicht, spielt auch keine Rolle. Schliesslich hat die Fitness im Spiel auch einiges zu sagen.
Flo hat seine Gründe und er versucht mit seinen Entscheidungen das Beste aus seinem Team herauszuholen.
Die einen taktieren eben so und die anderen so.

Aber natürlich kann man dann der Ärger der Benachteiligten nachvollziehen! Und da ist es, meiner Ansicht nach, vollkommen in Ordnung, wenn man seinem Frust freien Lauf lässt, so wie es Holzi getan hat. Ich wäre an Holzi´s Stelle wohl auch ausgeflippt. Zurecht!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 | Top

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#32 von Jona , 06.11.2012 23:22

Bei manchen ist manchmal auch Schweigen Gold... aber leider gibt es manche Leute, die sich dauernd bei anderen Teams einmischen müssen.

Kann Holzis Ärger nachvollziehen, weiß Flo auch, aber trotzdem sollten sich manche Leute sich an meinen ersten Satz halten.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#33 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.11.2012 08:54

Zitat von Jona im Beitrag #32
Bei manchen ist manchmal auch Schweigen Gold... aber leider gibt es manche Leute, die sich dauernd bei anderen Teams einmischen müssen.

Kann Holzis Ärger nachvollziehen, weiß Flo auch, aber trotzdem sollten sich manche Leute sich an meinen ersten Satz halten.


Selbst du hast dich in solch eine Diskussion schon eingemischt. Du wolltest damals zeigen und beweisen, dass man eine ganze Saison Einsatz "voll" spielen kann, ohne schonen zu müssen. Ich habe hier lediglich meine Meinung dargestellt. Das heißt nur, dass ich es nicht verstehe und es nie so machen würde, dass aber Flo machen kann, was er will.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#34 von Holzfußballer , 07.11.2012 09:22

Ich habe hier des öfteren schon geschwiegen, weil da bei Jonas ersten Satz wirklich etwas wahres dran ist. Allerdings habe ich mit Absicht den Spieltag verpasst, damit ich mich nicht zu sehr aufrege, da es ja absehbar war.

Und mit meinem sachlichen Kommentar habe ich nach mehrmaligen umschreiben auch wirklich keine Schärfe reingebracht, sondern eher meinen Standpunkt aufgezeigt. Mit Sicherheit werden hier Aufstellungen von Mitmanagern nicht diktiert. Trotzdem sollte man im Sinne des Fairplays auch mal ab und zu neben die eigene Mannschaft schauen.

In der 2. Liga spiele ich nicht und dort geht es auch nicht um die Meisterschaft. Und die Aussage, dass ich nur was schreibe, wenn es etwas zu meckern gibt und ich auf dicke Hose mache, kann ich nur zurückweisen. Das stimmt einfach nicht. Ich weiß auch nicht, was du darunter verstehst. Vielleicht hllft da ja ein Beispiel.

Bei der Niederlage in Stuttgart habe ich mit Absicht nichts geschrieben, weil mir mit Sicherheit rausgerutscht wäre, dass du gegen Dortmund abschenken wirst. Das habe ich übrigens vor unserem Spiel schon behauptet, allerdings steht es hier nicht im Forum, sondern es haben 2 andere Manager hier per Mail. Deinen Sieg habe ich anerkannt, auch wenn ich für mich das Fazit genommen habe, dass es zu einem Remis gereicht hätte, wenn Riabovas Vertragsverlängerung nicht geklappt hätte. Das war das Zünglein and er Waage, aber knapp 12 % mehr Gehalt sprechen einfach für sich und in dem Fall für einen Formexplosion. Und du kannst versichert sein, dass dein Team bei mir sehr große Aufmerksamkeit insgesamt hat, weil es große Perspektive hat und Rostock in Zukunft in diese Größenordnung wachsen soll.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 776
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.11.2012 | Top

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#35 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.11.2012 10:39

Das Holzi immer auf dicke Hose macht, kann ich im übrigen auch rein gar nicht nachvollziehen. Ich habe zwei Mal erlebt, dass er sauer war. Das war einmal bei der Finalniederlage im Pokal - und einmal jetzt beim "Abschenken" der Schwaben.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#36 von Jona , 07.11.2012 11:37

Ich finds lustig, wer sich gleich angesprochen fühlt
Ansonsten halt ich mich jetzt wieder raus und halte mich an meine Worte weiter oben


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#37 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 07.11.2012 13:25

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #33
Zitat von Jona im Beitrag #32
Bei manchen ist manchmal auch Schweigen Gold... aber leider gibt es manche Leute, die sich dauernd bei anderen Teams einmischen müssen.

Kann Holzis Ärger nachvollziehen, weiß Flo auch, aber trotzdem sollten sich manche Leute sich an meinen ersten Satz halten.


Selbst du hast dich in solch eine Diskussion schon eingemischt. Du wolltest damals zeigen und beweisen, dass man eine ganze Saison Einsatz "voll" spielen kann, ohne schonen zu müssen. Ich habe hier lediglich meine Meinung dargestellt. Das heißt nur, dass ich es nicht verstehe und es nie so machen würde, dass aber Flo machen kann, was er will.



Kevin mal ehrlich du mischt dich am laufenden Band bei anderen Vereinen ein ... Wir beide hatten uns auch schonmal genau wegen diesem Thema ;)! Teilweise find ich es auch arg übertrieben . Aber hier kann halt jeder machen was er will solange es im Ramen bleibt . Allerdings sollte man dann auch immer mit seitenhieben rechnen ;)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#38 von Flo , 07.11.2012 15:55

wie gesagt, dass man sich darüber aufregt dass ich geschont habe ist eine sache. das kann ich auch nachvollziehn.
aber zu behaupten mein ziel sei es gewesen derart hoch zu verlieren, ist absoluter blödsinn


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#39 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.11.2012 17:22

@Tim Ich äußere meine Meinung. Ich kann mich nicht erinnern, dass das jetzt derart häftig, verletzend oder sonst etwas war, wie sonst vielleicht mal in der Vergangenenheit vorgekommen. Was ist bitte das Problem?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

#40 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 07.11.2012 18:28

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #39
@Tim Ich äußere meine Meinung. Ich kann mich nicht erinnern, dass das jetzt derart häftig, verletzend oder sonst etwas war, wie sonst vielleicht mal in der Vergangenenheit vorgekommen. Was ist bitte das Problem?


Hab ich gesagt das es verletztend oder sonst was war ?? Wie ich schrieb kann ja jeder machen was er will ...aber dann muss auch jeder mit nem Echo rechnen .

Und wo das Prob liegt ?? Kann ich dir sagen ! Ich persönlich halte gar nichts davon stöndig anderen zu erzählen wie es geht . Aber das ist deine sache





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

   

25.Spieltag, Freitag 09.11. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz