23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2012 22:57



Diese Begegnungen erwarten uns am kommenden Freitag


1.Liga

VfL Mainz - Borussia Bielefeld
Kickers Düsseldorf - RW Wiesbaden
Union Leverkusen - Kölner SC
SV Berlin - SB Kassel (N)
BW Karlsruhe (N) - 1.FC Dortmund (M)
1.FC Stuttgart (P) - TuS Rostock
SV München - FSV Nürnberg
VfR Hannover (N) - Fortuna Bremen
FV Hamburg - SpVgg Gladbach



2.Liga


Eintracht Essen - FC Duisburg
Kickers Bayreuth (N) - SG Gelsenkirchen
SSV Saarbrücken - TSV Frankfurt (A)
Wacker Wuppertal (N) - 1.FC Mannheim (N)
Borussia St.Pauli - SpVgg München
TSV Kiel - SSV Wolfsburg (A)
SpVgg Konstanz - SpVgg Freiburg
TSV Fürth (A) - Union Koblenz
SG Bochum - TSV Cottbus






Pfeif sie Dir rein die aktuelle Tabelle präsentiert von Pfiff Online!


Ergebnisse vorheriger Spieltag:

1.Liga



2.Liga



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 23:59 | Top

RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.10.2012 10:41

Wir wollen mindestens einen Punkt in Düsseldorf holen. Es könnte nach unserer momentanen Verfassung aber auch mehr sein. Neues Ziel übrigens: 38 Punkte.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 177 Ligaspiele, 49 Siege, 55 Unentschieden und 73 Niederlagen (202 Punkte), Torverhältnis: 212:263.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#3 von Hasan-S04 , 30.10.2012 10:54

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #2
Wir wollen mindestens einen Punkt in Düsseldorf holen. Es könnte nach unserer momentanen Verfassung aber auch mehr sein. Neues Ziel übrigens: 38 Punkte.


wir wollen die unfassbare Serie der Hessen beenden und mit einem Sieg wieter an Karlsruhe dranbleiben und ein paar andere Teams mit in den Abstiegskampf hineinziehen. Es wird alles andere als einfach, RWW spielt stark auf, aber wir werden uns etwas einfallen lassen und hoffen, dass wir im Gegensatz zur Hinrunde auch das quäntchen Glück auf unserer Seite haben.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#4 von joey , 30.10.2012 11:18

Mit Saarbrücken verbinde ich gute Erinnerungen - ein 6:0 aus dem Hinspiel. Seit dem hat sich an der Saar aber viel getan. Ein erfahrener Coach hat das Team übernommen und ihm einen fünf-Punkte-Puffer auf den ersten Abstiegsplatzverschafft. Der SSV erwischte mit sechs Punkten aus zwei Spielen einen perfekten Rückrundenstart, ging in den darauffolgenden Spielen aber dreimal leer aus und musste darüberhinaus zehn Gegentore fressen. Coach Koelner ist sicherlich bestrebt diesem Trend ein Ende zu bereiten. Dies bietet sich besonders im nächsten Heimspiel an, denn immerhin holte man 13 der bislang 17 Punkte in der eigenen Hütte.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#5 von joey , 30.10.2012 11:30

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #3

wir wollen die unfassbare Serie der Hessen beenden und mit einem Sieg wieter an Karlsruhe dranbleiben und ein paar andere Teams mit in den Abstiegskampf hineinziehen. Es wird alles andere als einfach, RWW spielt stark auf, aber wir werden uns etwas einfallen lassen und hoffen, dass wir im Gegensatz zur Hinrunde auch das quäntchen Glück auf unserer Seite haben.


Echt bemerkenswert, wie du dich seit dem Mainzspiel wieder rangekämpft hast. Im nächsten Spiel hast du die Chance, die ich erlichgesagt kkaum noch für möglich gehalten habe. die Chance gegen einen Gegner auf Augenhöhe zu siegen und damit die Abstiegsränge zu verlassen. Respekt!




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#6 von David , 30.10.2012 13:43

wir spielen volle Pulle gegen Cottbus und gucken was dabei rauskommt...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#7 von Jona , 30.10.2012 14:41

Mit Nürnberg könnte es die höchste Niederlage der Saison geben. Trend spricht dafür.

Mit Mannheim muss ein Sieg her, dann ist der Klassenerhalt wieder möglich...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#8 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.10.2012 15:01

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #3
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #2
Wir wollen mindestens einen Punkt in Düsseldorf holen. Es könnte nach unserer momentanen Verfassung aber auch mehr sein. Neues Ziel übrigens: 38 Punkte.


wir wollen die unfassbare Serie der Hessen beenden und mit einem Sieg wieter an Karlsruhe dranbleiben und ein paar andere Teams mit in den Abstiegskampf hineinziehen. Es wird alles andere als einfach, RWW spielt stark auf, aber wir werden uns etwas einfallen lassen und hoffen, dass wir im Gegensatz zur Hinrunde auch das quäntchen Glück auf unserer Seite haben.


Leider aus Düsseldorfer Sicht fehlt Arno Baumann gesperrt. Witziger Weise fehlte er vor genau einer Saison auch schon mal, beim damaligen Aufeinandertreffen mit Wiesbaden. Der Kerl spielt wohl nicht gerne gegen RWW ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 177 Ligaspiele, 49 Siege, 55 Unentschieden und 73 Niederlagen (202 Punkte), Torverhältnis: 212:263.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#9 von Gelöschtes Mitglied , 30.10.2012 15:05

Es ist wie immer gegen Essen, schwer und leicht. Positiv: Wir haben seit 8 Spielen nicht mehr verloren und soweit mir bekannt in der AB-Pfiff Geschichte erst 1x gegen Essen überhaupt verloren. Negativ: Essen ist heimstark und es ist ein Derby was von haus aus schwer ist und dazu ist Essen einfach fast nicht auszurechnen da sie extrem schlecht oder wieder überraschend spielen. Dazu kommt das Essen Rückenwind vom Auswärtssieg mitbringt wir hingegen nicht die fittesten sind.

Mein Tip: Es wird gaaanz eng und sehr knapp, meine Erwartung: Wir siegen!



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 30.10.2012 15:05 | Top

RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#10 von Flo , 30.10.2012 15:46

das heimspiel gegen Rostock wird zwar schwer werden, aber dennoch wollen wir die 3 punkte


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#11 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.10.2012 21:27

wird abgeschenkt

Felix96

RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#12 von scabinho , 30.10.2012 21:54

Zitat von Felix96 im Beitrag #11
wird abgeschenkt

Und die Gründe für diese Taktik liegen...

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#13 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.10.2012 22:05

Zitat von scabinho im Beitrag #12
Zitat von Felix96 im Beitrag #11
wird abgeschenkt

Und die Gründe für diese Taktik liegen...

darin, dass fürth selbst mit eher niedrigem einsatz besser ist als ich und miene fitness sowieso im eimer ist

Felix96

RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#14 von scabinho , 30.10.2012 22:11

Zitat von Felix96 im Beitrag #13
Zitat von scabinho im Beitrag #12
Zitat von Felix96 im Beitrag #11
wird abgeschenkt

Und die Gründe für diese Taktik liegen...

darin, dass fürth selbst mit eher niedrigem einsatz besser ist als ich und miene fitness sowieso im eimer ist

Ok, wollte erst was dazu schreiben, aber das lass ich lieber, denn wenn es am Ende schief geht, heisst es von deiner Seite: "Danke Scab, hätte ich nur mal meine Taktik genutzt!"

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.10.2012 | Top

RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#15 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.10.2012 22:14

Zitat von scabinho im Beitrag #14
Zitat von Felix96 im Beitrag #13
Zitat von scabinho im Beitrag #12
Zitat von Felix96 im Beitrag #11
wird abgeschenkt

Und die Gründe für diese Taktik liegen...

darin, dass fürth selbst mit eher niedrigem einsatz besser ist als ich und miene fitness sowieso im eimer ist

Ok, wollte erst was dazu schreiben, aber das lass ich lieber, denn wenn es am Ende schief geht, heisst es von deiner Seite: "Danke Scab, hätte ich nur mal meine Taktik genutzt!"

naja, ich gucke mir fürth nachher mla an, aber wenn da nicht fast alle verletzt sind lohnt es sich nicht dafür maximalen einsatz und 3 AEs zu opfern... und selbst deann würde sich bestimmt noch wer verletzen^^

Felix96

RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#16 von yoko ( gelöscht ) , 31.10.2012 21:35

Zitat von Felix96 im Beitrag #11
wird abgeschenkt


Ach Blödsinn :D das packste schon iwie!


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#17 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 31.10.2012 23:20

Was für ein Spieltag! Habe mir eben mal die Begegnungen etwas genauer angesehen. Abgesehen von Karlsruhe - Dortmund sind das acht absolut spannende Begegnungen. Einige mit viel Prestige und top Niveau, die anderen mit viel dramatik und bedeutung im Tabellenkeller. Da kann man sich ja nur drauf freuen! Hier mal eine Übersicht:

Mainz - Bielefeld: Kellerduell. Bielefeld braucht die Punkte gegen den Abstieg, aber in Mainz war es noch nie leicht zu gewinnen. Mein Tipp: 1:2

Düsseldorf - Wiesbaden: Düsseldorf hat sich wieder ans rettende Ufer gefightet und will jetzt endgültig wieder zurück in einiger Maßen sichere gefilde. Von den Stärken her außerdem zwei Teams auf absoluter Augenhöhe. Alle Aufeinandertreffen waren in der Vergangenheit immer sehr spannend - es fielen mindestens drei Tore im Schnitt. Mein Tipp: 2:2

Leverkusen - Köln: Das Rheinische Derby! Aber nicht nur das. Wer hätte gedacht, dass diese beiden Teams so spät in der Saison als zehnter und elfter der Tabelle aufeinander treffen? Beide sitzen die Verfolger von unten im Nacken. Leverkusen gehört außerdem eigentlich ein paar Plätze weiter nach oben und braucht Erfolge. Mein Tipp: 3:1.

Berlin - Kassel: Zwei Teams, die in der Saison enttäuscht haben treffen aufeinander, wobei man bei Kassel schwer von einer Enttäuschung sprechen kann. Sie wurden von Beginn an als Absteiger gehandelt und kämpfen irgendwie noch um ihre letzte Chance auf den Klassenverbleib. Berlin steckt in einer echten Krise. Sie sind auf den zwölften Tabellenplatz abgerutscht und müssen genau so dringend punkten wie Kassel. Mein Tipp: 2:1.

Stuttgart - Rostock: Rekordpokalsieger gegen Tabellenführer. Zwei auf dem Papier sehr starke Mannschaften spielen hier gegeneinander. Beide müssen gewinnen. Stuttgart will den Anschluss nach oben halten und die Tus möchte gerne die Tabellenführung verteidigen. Ein spannendes Spiel! Mein Tipp: 1:1.

München - Nürnberg: Das große bayerisch fränkische Derby. Nie waren die Vorzeichen so unterschiedlich. München ist Jäger Nummer Eins des Tabellenführers. Nürnberg hat mit der 1:2 Heimniederlage gegen Düsseldorf den Tiefpunkt erreicht. Diese Duelle waren jedoch immer stets brisant und das wird auch dieses Mal der Fall sein. Mein Tipp: 3:1.

VfR Hannover - Fortuna Bremen: Ein Nordderby steht an. Hannover muss aufpassen, nach zuletzt einigen Niederlagen nicht wieder in Abstiegsgefahr zu geraten. In Bremen läuft es ganz gut. Man hat Rang Vier im Auge und will Druck auf Hamburg ausüben. Mein Tipp: 1:2

Hamburg - Gladbach: Das Aufeinandertreffen der Meister. Außerdem das Spiel des vierten gegen den siebten. Beide Teams kassierten zuletzt Niederlagen, wobei die 1:4 Klatsche des FV in Köln besonders schmerzhaft gewesen sein dürfte. Mein Tipp: 3:1.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 179 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 73 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 217:265.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#18 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.11.2012 00:39

Zitat von yoko im Beitrag #16
Zitat von Felix96 im Beitrag #11
wird abgeschenkt


Ach Blödsinn :D das packste schon iwie!

was, das ergebnis einstellig zu halten? so leid es mir tut leute, aber bei meinem kleinen kader gibt es einfach spiele in denen fast nur amas spielen müssen, und jetzt ist es wieder soweit...

hoffe dass mir das hier niemand böse nimmt, aber es geht einfach kaum anders, und da ist gegen ein übermächtiges team wie fürth natürich optimale gelegenheit

Felix96

RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#19 von scabinho , 01.11.2012 00:54

Zitat von Felix96 im Beitrag #18
Zitat von yoko im Beitrag #16
Zitat von Felix96 im Beitrag #11
wird abgeschenkt


Ach Blödsinn :D das packste schon iwie!

was, das ergebnis einstellig zu halten? so leid es mir tut leute, aber bei meinem kleinen kader gibt es einfach spiele in denen fast nur amas spielen müssen, und jetzt ist es wieder soweit...

hoffe dass mir das hier niemand böse nimmt, aber es geht einfach kaum anders, und da ist gegen ein übermächtiges team wie fürth natürich optimale gelegenheit

Sowas wird dir nicht übel genommen!
Aber schön, dass du deinem Gegner schon deine Taktik verrätst!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#20 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.11.2012 00:55

Zitat von scabinho im Beitrag #19
Zitat von Felix96 im Beitrag #18
Zitat von yoko im Beitrag #16
Zitat von Felix96 im Beitrag #11
wird abgeschenkt


Ach Blödsinn :D das packste schon iwie!

was, das ergebnis einstellig zu halten? so leid es mir tut leute, aber bei meinem kleinen kader gibt es einfach spiele in denen fast nur amas spielen müssen, und jetzt ist es wieder soweit...

hoffe dass mir das hier niemand böse nimmt, aber es geht einfach kaum anders, und da ist gegen ein übermächtiges team wie fürth natürich optimale gelegenheit

Sowas wird dir nicht übel genommen!
Aber schön, dass du deinem Gegner schon deine Taktik verrätst!

immer gerne, fallls er das berücksichtigen sollte bleibts vlt einstellig

Felix96

RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#21 von yoko ( gelöscht ) , 01.11.2012 11:34

Zitat von Felix96 im Beitrag #20
Zitat von scabinho im Beitrag #19
Zitat von Felix96 im Beitrag #18
Zitat von yoko im Beitrag #16
Zitat von Felix96 im Beitrag #11
wird abgeschenkt


Ach Blödsinn :D das packste schon iwie!

was, das ergebnis einstellig zu halten? so leid es mir tut leute, aber bei meinem kleinen kader gibt es einfach spiele in denen fast nur amas spielen müssen, und jetzt ist es wieder soweit...

hoffe dass mir das hier niemand böse nimmt, aber es geht einfach kaum anders, und da ist gegen ein übermächtiges team wie fürth natürich optimale gelegenheit

Sowas wird dir nicht übel genommen!
Aber schön, dass du deinem Gegner schon deine Taktik verrätst!

immer gerne, fallls er das berücksichtigen sollte bleibts vlt einstellig


Schau dir mein Team an, dann wirst du feststellen das ich "fast" genauso am Arsch bin Felix!


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#22 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.11.2012 11:52

Zitat von yoko im Beitrag #21
Zitat von Felix96 im Beitrag #20
Zitat von scabinho im Beitrag #19
Zitat von Felix96 im Beitrag #18
Zitat von yoko im Beitrag #16
Zitat von Felix96 im Beitrag #11
wird abgeschenkt


Ach Blödsinn :D das packste schon iwie!

was, das ergebnis einstellig zu halten? so leid es mir tut leute, aber bei meinem kleinen kader gibt es einfach spiele in denen fast nur amas spielen müssen, und jetzt ist es wieder soweit...

hoffe dass mir das hier niemand böse nimmt, aber es geht einfach kaum anders, und da ist gegen ein übermächtiges team wie fürth natürich optimale gelegenheit

Sowas wird dir nicht übel genommen!
Aber schön, dass du deinem Gegner schon deine Taktik verrätst!

immer gerne, fallls er das berücksichtigen sollte bleibts vlt einstellig


Schau dir mein Team an, dann wirst du feststellen das ich "fast" genauso am Arsch bin Felix!

dann einigen wir uns auf unentschieden und lassen unseren nachwuchs kicken?

Felix96

RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#23 von yoko ( gelöscht ) , 01.11.2012 12:14

Ja genau...der Schalker hat meine Manschaft fertig gemacht!


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#24 von Koelner , 02.11.2012 14:50

heute haben wir, wiedermal einen dicken Brocken zu Gast ! da Frankfurt uns in allen überlegen ist, müssen wir nartülich aufpassen, das die uns nicht zu viele dinger reinhauen..Und deswgen werde ich gleich ins Wettbüro gehen, und auf handicap Frankfurt tippen


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 23.Spieltag, Freitag 02.11. um 22:00 UHR

#25 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.11.2012 23:20

BOOOOM!!!

nen punkt aus Fürth geklaut, mit dem ultimativ schlechtestem Team das ich stellen konnte

Danke Yoko, hast was gut bei mir

Felix96

   

24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz