RE: Testspiele vor Saison 10

#76 von Aktros ( gelöscht ) , 23.01.2013 17:40

wow was für ein testspiel immer das gleiche hier


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Aktros

RE: Testspiele vor Saison 10

#77 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.01.2013 18:11

Zitat von Aktros im Beitrag #76
wow was für ein testspiel immer das gleiche hier

du suchst dir aber auch dann leute raus die hier neu oder nicht aktiv sind wenn du dich wie alle anderen dahinstellst und sagst ich suche findet sich auch wer ;)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Testspiele vor Saison 10

#78 von Aktros ( gelöscht ) , 25.01.2013 16:11

das spiel wollte ich weil ich zur zeit fast jedes we in halle verbringe und nichts weiter... das sich wer findet hab ich vor 2 saisons gesehen also erzähl mir nich sowas damals war es mir egal gegen wen ich spiele und keiner hat sich gefunden
naja auch egal macht ihr euers und ich schau wie immer doof zu


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Aktros

RE: Testspiele vor Saison 10

#79 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 25.01.2013 17:19

Zitat von Aktros im Beitrag #78
das spiel wollte ich weil ich zur zeit fast jedes we in halle verbringe und nichts weiter... das sich wer findet hab ich vor 2 saisons gesehen also erzähl mir nich sowas damals war es mir egal gegen wen ich spiele und keiner hat sich gefunden
naja auch egal macht ihr euers und ich schau wie immer doof zu



Du bist der einzige der es nicht hinbekommt ...dann tu dir halt selber leid ;) Wer ein Spiel wil der findet auch eins ! Deshalb brauchst mich nicht anranzen





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Testspiele vor Saison 10

#80 von Gelöschtes Mitglied , 25.01.2013 18:01

Zitat von Aktros im Beitrag #78
das spiel wollte ich weil ich zur zeit fast jedes we in halle verbringe und nichts weiter... das sich wer findet hab ich vor 2 saisons gesehen also erzähl mir nich sowas damals war es mir egal gegen wen ich spiele und keiner hat sich gefunden
naja auch egal macht ihr euers und ich schau wie immer doof zu


Aktros zum vormerken:

Im Winter stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung für ein Testspiel, kurze Meldung - fertig.
Sollte es wieder wie früher vor dem Saisonstart 2 Testspielmöglichkeiten geben stehe ich Dir für das zweite Testspiel jederzeit zur Verfügung - und wieder nur einfach melden und fertig.



RE: Testspiele vor Saison 10

#81 von Aktros ( gelöscht ) , 27.01.2013 16:47

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #79
Zitat von Aktros im Beitrag #78
das spiel wollte ich weil ich zur zeit fast jedes we in halle verbringe und nichts weiter... das sich wer findet hab ich vor 2 saisons gesehen also erzähl mir nich sowas damals war es mir egal gegen wen ich spiele und keiner hat sich gefunden
naja auch egal macht ihr euers und ich schau wie immer doof zu



Du bist der einzige der es nicht hinbekommt ...dann tu dir halt selber leid ;) Wer ein Spiel wil der findet auch eins ! Deshalb brauchst mich nicht anranzen


ich hab dich nich angeranzt ich habe nur meine meinung gesagt und wenn du das so verstehst dann kann ich auch nichts dafür
ich tuhe mir nich selber leid das hab ich nich nötig

@schalker danke dir aber ich bleibe bei meiner meinung das ich daran nich mehr teilnehme falls sich das ändert werde ich mich melden aber ich glaube das wird in kommender zeit nich der fall sein


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Aktros

RE: Testspiele vor Saison 10

#82 von joey , 28.01.2013 09:39

Kiel hatte sich zwischendurch auch mal zu nem Test gemeldet, hat letztendlich aber auch keinen Gegner gehabt.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


   

2. Spieltag: Montag 28.01.2013 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz