RE: Testspiele vor Saison 10

#26 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.01.2013 13:39

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #18
Zitat von scabinho im Beitrag #17
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #10
Dann führt ihr mal eure Tradition weiter fort, ist kein Problem für mich.

Ich habe eigentlich mit einem Abschiedsspiel für Hasan gerechnet! Düsseldorf-Gelsenkirchen


ausgezeichnete Idee. Wenn der Unschlagbare hier zustimmt, würden wir gerne in Düsseldorf offiziell verabschiedet werden und ein Testspiel austragen. Wird ein komisches Gefühl gegen die alten Bekannten anzutreten.
Vllt kann Tim ja mit seinem Kollegen sprechen und uns kurz Bescheid geben, ob er einverstanden ist. Dann können Schalker und Tim gegeneinander spielen.



Ich werds versuchen ihn zuerreichen :) Ich bin ja gerade mal wieder in Finnland .........Ansonsten hätte ich die Daten auch ......





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Testspiele vor Saison 10

#27 von David , 16.01.2013 14:54

Zitat von Koelner im Beitrag #25
Kleines Saarbrücken wäre auch noch frei !!!!!!!
ich würd auch gerne gegen dich spielen irgendwann...vielleicht wenn es zwei Testspiele gibt oder dann im Winter


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Testspiele vor Saison 10

#28 von Hasan-S04 , 16.01.2013 15:00

Zitat von Koelner im Beitrag #25
Kleines Saarbrücken wäre auch noch frei !!!!!!!


Frankfurt hat Interesse bekundet; schaumal auf die erste Seite.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Testspiele vor Saison 10

#29 von Koelner , 17.01.2013 09:43

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #28
Zitat von Koelner im Beitrag #25
Kleines Saarbrücken wäre auch noch frei !!!!!!!


Frankfurt hat Interesse bekundet; schaumal auf die erste Seite.



ups nicht gesehen, würde gerne gegen Frankfurt spielen !
Joey wie siehts aus ?


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: Testspiele vor Saison 10

#30 von joey , 17.01.2013 10:09

Zitat von Koelner im Beitrag #29
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #28
Zitat von Koelner im Beitrag #25
Kleines Saarbrücken wäre auch noch frei !!!!!!!


Frankfurt hat Interesse bekundet; schaumal auf die erste Seite.



ups nicht gesehen, würde gerne gegen Frankfurt spielen !
Joey wie siehts aus ?


Ja machen wir. Mit Heimvorteil für dich, damit es etwas ausgeglichener ist.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Testspiele vor Saison 10

#31 von joey , 17.01.2013 10:22

Bisherige Paarungen:


Fürth - Wiesbaden (in Rheinfelden)
Hamburg – Nürnberg
Stuttgart - Mainz
Koblenz – Bochum
Duisburg - Dortmund
Düsseldorf – Gelsenkirchen (Abschiedsspiel in Düsseldorf)
Saarbrücken - Frankfurt (in Saarbrücken)




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 17.01.2013 | Top

RE: Testspiele vor Saison 10

#32 von scabinho , 17.01.2013 10:25

Termin: 21. Januar


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Testspiele vor Saison 10

#33 von Koelner , 17.01.2013 10:25

Zitat von joey im Beitrag #30
Zitat von Koelner im Beitrag #29
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #28
Zitat von Koelner im Beitrag #25
Kleines Saarbrücken wäre auch noch frei !!!!!!!


Frankfurt hat Interesse bekundet; schaumal auf die erste Seite.



ups nicht gesehen, würde gerne gegen Frankfurt spielen !
Joey wie siehts aus ?


Ja machen wir. Mit Heimvorteil für dich, damit es etwas ausgeglichener ist.


ok, machen wir !


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: Testspiele vor Saison 10

#34 von pirelli , 17.01.2013 13:36

Taag zusammen!
Ich hätte auch noch Interesse an einem kleinem Freundschaftsspiel, will doch gerne sehen, ob die Jungs fit und bereit sind für die Aufgaben, die in der 1.Liga auf sie warten...
Also sagt einfach bescheid...


 
pirelli
-
Beiträge: 9
Registriert am: 09.06.2012


RE: Testspiele vor Saison 10

#35 von akrep , 17.01.2013 14:03

Bielefeld würde gerne gegen Wolfsburg spielen! Ort: Leverkusen


 
akrep
-
Beiträge: 13
Registriert am: 13.10.2010


RE: Testspiele vor Saison 10

#36 von David , 17.01.2013 14:05

Zitat von Felix96 im Beitrag #13
Zitat von David im Beitrag #7
Zitat von Felix96 im Beitrag #6
david? hättste lust gegen mich zu verlieren?


ja klar sehr gerne

nur eine Frage: in welchem Universum gewinnst du gegen mich?

das darfst du dir aussuchen, spielort darfst du bestimmen


okay, wie wärs wenn wir einfach in Berlin spielen? dann muss ich nicht so weit zum Spiel fahren


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Testspiele vor Saison 10

#37 von Holzfußballer , 17.01.2013 15:24

Der aktuelle Vizemeister ist zwecks Testspiel zu Besuch beim Meister.

SV München - TuS Rostock


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.01.2013 | Top

RE: Testspiele vor Saison 10

#38 von Aktros ( gelöscht ) , 17.01.2013 18:33

wie immer halte ich mich zurück bei diesen spielen aber dieses mal würde ich eine ausnahme machen und zwar würde ich gern gen den FSV Halle spielen


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Aktros

RE: Testspiele vor Saison 10

#39 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.01.2013 20:17

Zitat von pirelli im Beitrag #34
Taag zusammen!
Ich hätte auch noch Interesse an einem kleinem Freundschaftsspiel, will doch gerne sehen, ob die Jungs fit und bereit sind für die Aufgaben, die in der 1.Liga auf sie warten...
Also sagt einfach bescheid...



Kiel wäre sehr daran interessiert, gegen dich zu spielen...soll ich ausrichten!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Testspiele vor Saison 10

#40 von Gelöschtes Mitglied , 17.01.2013 21:36

@Tim

Wo Du gerade in Finnland bist schlage ich mal das Ratina-Stadion vor. Vorteil: Eines der wenigen Stadien in Finnland mit Naturrasen.



RE: Testspiele vor Saison 10

#41 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.01.2013 21:43

Zitat von Schalker im Beitrag #40
@Tim

Wo Du gerade in Finnland bist schlage ich mal das Ratina-Stadion vor. Vorteil: Eines der wenigen Stadien in Finnland mit Naturrasen.





Aber du weist das es hier gerade Schweinekalt ist :D :D Da dürfte höchstens NAtureis sein AAABER Klaro ..Weil


Kälte ist relativ – oder was Finnen unter Kälte verstehen.

10°C
Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab.
Die Finnen pflanzen Blumen.

+5°C
Die Finnen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

+2°C
Italienische Autos springen nicht mehr an.

0°C
Destilliertes Wasser gefriert.

-1°C
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Finnen essen Eis und trinken kaltes Bier.

-4°C
Die Katze will mit ins Bett.

-10°C
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Finnen gehen zum Schwimmen.

-12°C
Zu kalt zum Schneien.

-15°C
Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18°C
Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

-20°C
Der Atem wird hörbar.

-22°C
Französische Autos springen nicht mehr an.
Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

-23°C
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

-24°C
Deutsche Autos springen nicht mehr an.

-26°C
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

-29°C
Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30°C
Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Finnen flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

-31°C
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Finnlands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

-35°C
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Finnen schaufeln den Schnee vom Dach.

-39°C
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Finnen schließen den obersten Hemdknopf.

-40°C
Das Auto will mit ins Bett. Die Finnen ziehen einen Pullover an.

-44°C
Der finnische Kollege überlegt, eventuell das Bürofenster zu schließen.

-45°C
Die Finnen schließen das Klofenster.

-50°C
Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Finnen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-64°C
Die Finnen gehen zum Rodeln.

-70°C
Die Eisbären verlassen den Nordpol.
An der Universität Rovaniemi (finnisch Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.

-75°C
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis, die Elfen sind eingefroren. Die Finnen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-80°C
Die Seelöwen wollen mit ins Bett.

-120°C
Alkohol gefriert. Folge davon: Der Finne ist sauer.

-268°C
Helium wird flüssig.

-270°C
Die Hölle friert.

-273,15°C
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
Die Finnen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen."





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Testspiele vor Saison 10

#42 von Gelöschtes Mitglied , 17.01.2013 21:51

Das hast Du fein notiert und ich halte fest: Bis -119 Grad sehe ich für unser Treffen keinerlei Probleme



RE: Testspiele vor Saison 10

#43 von joey , 18.01.2013 11:03

Aktualisierte Paarungen:


Fürth - Wiesbaden (Rheinfelden)
Hamburg – Nürnberg
Stuttgart - Mainz
Koblenz – Bochum (Berlin)
Duisburg - Dortmund
Düsseldorf – Gelsenkirchen (Düsseldorf)
Saarbrücken - Frankfurt (Saarbrücken)
Wolfsburg - Bielefeld (Leverkusen)
München - Rostock (München)
Berlin - Halle?
Kiel will auch noch testen




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: Testspiele vor Saison 10

#44 von Hasan-S04 , 18.01.2013 13:19

Tim...hast den Unschlagbaren erreicht? Geht das mit dem Spiel klar?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Testspiele vor Saison 10

#45 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.01.2013 13:23

Zitat von David im Beitrag #36
Zitat von Felix96 im Beitrag #13
Zitat von David im Beitrag #7
Zitat von Felix96 im Beitrag #6
david? hättste lust gegen mich zu verlieren?


ja klar sehr gerne

nur eine Frage: in welchem Universum gewinnst du gegen mich?

das darfst du dir aussuchen, spielort darfst du bestimmen


okay, wie wärs wenn wir einfach in Berlin spielen? dann muss ich nicht so weit zum Spiel fahren

machen wir so

Felix96

RE: Testspiele vor Saison 10

#46 von David , 18.01.2013 14:38

Zitat von Felix96 im Beitrag #45
Zitat von David im Beitrag #36
Zitat von Felix96 im Beitrag #13
Zitat von David im Beitrag #7
Zitat von Felix96 im Beitrag #6
david? hättste lust gegen mich zu verlieren?


ja klar sehr gerne

nur eine Frage: in welchem Universum gewinnst du gegen mich?

das darfst du dir aussuchen, spielort darfst du bestimmen


okay, wie wärs wenn wir einfach in Berlin spielen? dann muss ich nicht so weit zum Spiel fahren

machen wir so


super


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Testspiele vor Saison 10

#47 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.01.2013 15:07

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #44
Tim...hast den Unschlagbaren erreicht? Geht das mit dem Spiel klar?


Jo jo alles tutti





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Testspiele vor Saison 10

#48 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 19.01.2013 12:39

Die Gladbacher möchten ihre Neuerwerbungen und kürzlich stark gealterten Spieler gern in Köln bei den Kölnern Testen. Mit dem Manager ist alles abgesprochen.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: Testspiele vor Saison 10

#49 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.01.2013 17:33

Juhuuu MOrgen ist es soweit Vorbereitungsbesäu......ähm Vorbereitungsspiel gegen Duisburg . Aber ich muss sagen hier in Rovamieri ist auf jedenfall der Alk immer kalt :)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Testspiele vor Saison 10

#50 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.01.2013 17:35

Die Generalprobe für das Spiel gegen Stuttgart und es fehlen noch zwei Stammspieler...mann bin ich aufgeregt ^^ - einen wertloseren Test gab es selten :)


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

   

2. Spieltag: Montag 28.01.2013 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz