Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #18Zitat von scabinho im Beitrag #17Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #10
Dann führt ihr mal eure Tradition weiter fort, ist kein Problem für mich.
Ich habe eigentlich mit einem Abschiedsspiel für Hasan gerechnet! Düsseldorf-Gelsenkirchen
ausgezeichnete Idee. Wenn der Unschlagbare hier zustimmt, würden wir gerne in Düsseldorf offiziell verabschiedet werden und ein Testspiel austragen. Wird ein komisches Gefühl gegen die alten Bekannten anzutreten.
Vllt kann Tim ja mit seinem Kollegen sprechen und uns kurz Bescheid geben, ob er einverstanden ist. Dann können Schalker und Tim gegeneinander spielen.
Deutscher Meister ist nur der BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Koelner im Beitrag #29Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #28Zitat von Koelner im Beitrag #25
Kleines Saarbrücken wäre auch noch frei !!!!!!!
Frankfurt hat Interesse bekundet; schaumal auf die erste Seite.
ups nicht gesehen, würde gerne gegen Frankfurt spielen !
Joey wie siehts aus ?
Bisherige Paarungen:
Fürth - Wiesbaden (in Rheinfelden)
Hamburg – Nürnberg
Stuttgart - Mainz
Koblenz – Bochum
Duisburg - Dortmund
Düsseldorf – Gelsenkirchen (Abschiedsspiel in Düsseldorf)
Saarbrücken - Frankfurt (in Saarbrücken)
Zitat von joey im Beitrag #30Zitat von Koelner im Beitrag #29Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #28Zitat von Koelner im Beitrag #25
Kleines Saarbrücken wäre auch noch frei !!!!!!!
Frankfurt hat Interesse bekundet; schaumal auf die erste Seite.
ups nicht gesehen, würde gerne gegen Frankfurt spielen !
Joey wie siehts aus ?
Ja machen wir. Mit Heimvorteil für dich, damit es etwas ausgeglichener ist.
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Taag zusammen!
Ich hätte auch noch Interesse an einem kleinem Freundschaftsspiel, will doch gerne sehen, ob die Jungs fit und bereit sind für die Aufgaben, die in der 1.Liga auf sie warten...
Also sagt einfach bescheid...
Zitat von Felix96 im Beitrag #13Zitat von David im Beitrag #7Zitat von Felix96 im Beitrag #6
david? hättste lust gegen mich zu verlieren?
ja klar sehr gerne
nur eine Frage: in welchem Universum gewinnst du gegen mich?
das darfst du dir aussuchen, spielort darfst du bestimmen
Der aktuelle Vizemeister ist zwecks Testspiel zu Besuch beim Meister.
SV München - TuS Rostock
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
wie immer halte ich mich zurück bei diesen spielen aber dieses mal würde ich eine ausnahme machen und zwar würde ich gern gen den FSV Halle spielen
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Zitat von pirelli im Beitrag #34
Taag zusammen!
Ich hätte auch noch Interesse an einem kleinem Freundschaftsspiel, will doch gerne sehen, ob die Jungs fit und bereit sind für die Aufgaben, die in der 1.Liga auf sie warten...
Also sagt einfach bescheid...
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Zitat von Schalker im Beitrag #40
@Tim
Wo Du gerade in Finnland bist schlage ich mal das Ratina-Stadion vor. Vorteil: Eines der wenigen Stadien in Finnland mit Naturrasen.
DERBYTIME
Das hast Du fein notiert und ich halte fest: Bis -119 Grad sehe ich für unser Treffen keinerlei Probleme
Aktualisierte Paarungen:
Fürth - Wiesbaden (Rheinfelden)
Hamburg – Nürnberg
Stuttgart - Mainz
Koblenz – Bochum (Berlin)
Duisburg - Dortmund
Düsseldorf – Gelsenkirchen (Düsseldorf)
Saarbrücken - Frankfurt (Saarbrücken)
Wolfsburg - Bielefeld (Leverkusen)
München - Rostock (München)
Berlin - Halle?
Kiel will auch noch testen
Tim...hast den Unschlagbaren erreicht? Geht das mit dem Spiel klar?
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von David im Beitrag #36Zitat von Felix96 im Beitrag #13Zitat von David im Beitrag #7Zitat von Felix96 im Beitrag #6
ja klar sehr gerne
okay, wie wärs wenn wir einfach in Berlin spielen? dann muss ich nicht so weit zum Spiel fahren
Zitat von Felix96 im Beitrag #45Zitat von David im Beitrag #36Zitat von Felix96 im Beitrag #13Zitat von David im Beitrag #7Zitat von Felix96 im Beitrag #6
ja klar sehr gerne
okay, wie wärs wenn wir einfach in Berlin spielen? dann muss ich nicht so weit zum Spiel fahren
machen wir so
DERBYTIME
Die Gladbacher möchten ihre Neuerwerbungen und kürzlich stark gealterten Spieler gern in Köln bei den Kölnern Testen. Mit dem Manager ist alles abgesprochen.
Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.
Juhuuu MOrgen ist es soweit Vorbereitungsbesäu......ähm Vorbereitungsspiel gegen Duisburg . Aber ich muss sagen hier in Rovamieri ist auf jedenfall der Alk immer kalt :)
DERBYTIME
Die Generalprobe für das Spiel gegen Stuttgart und es fehlen noch zwei Stammspieler...mann bin ich aufgeregt ^^ - einen wertloseren Test gab es selten :)
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |