RE: 2. Liga 1. Spieltag

#26 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.10.2010 23:42

@Scab Santamaria hatte über 20 Einsätze in der letzten Saison, hat aber nur zwei Mal getroffen.

Kevin_93

RE: 2. Liga 1. Spieltag

#27 von scabinho , 14.10.2010 23:44

Na du bist ja zuversichtlich, wenn du sagst: Braunschweig, Aachen und Pauli darf man nicht unterschätzen!
Schau mal auf die Statistik "Stärkster Kader aktuell und potentiell"!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 | Top

RE: 2. Liga 1. Spieltag

#28 von scabinho , 14.10.2010 23:45

Zitat von Kevin_93
@Scab Santamaria hatte über 20 Einsätze in der letzten Saison, hat aber nur zwei Mal getroffen.


Ja, aber irgendetwas anderes war noch! Äusserst schlechte Form, dauerhaft!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 2. Liga 1. Spieltag

#29 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.10.2010 23:52

Ich habe die Tabellen zur Stäre als aller erstes vorhin gesehen, du musst aber bedenken, dass sich da noch viel ändern kann, vor allem bei mir ist von der Form her viel Raum nach oben und mit einem Neuzugang steigere ich meine Stärke wohl auch noch ein wenig. Das werden sicher schwere Spiele gegen Pauli und so weiter, aber ich will wieder nach oben und werde jeden Gegner gründlichst analysieren, bevor ich irgendeinen Zug abgebe.

Zu Santamaria: Seine Form schwangte zwischen 80 und 105, war aber lange sehr hoch, bis ich ihn am Ende nicht mehr eingesetzt habe.

Kevin_93

RE: 2. Liga 1. Spieltag

#30 von Hasan-S04 , 15.10.2010 00:04

So mit der Saisonberechnung ist auch Düsseldorf recht zu frieden. Ich habe zwar erwartet, dass meine beiden youngstars in der Abwehr quick und Neeskens auf gut ihrer leistungen eine 10 vor dem , bekommen, aber ich nehme an, für eine derartige Aufwertung sind sie noch zu jung.

Mit dem Mittelfeld bin ich sehr zu frieden, wenn man bedenkt, dass noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden soll, wird Düsseldorf dort am Besten aufgestellt. Und der Angriff wird durch Beer für den Oldi Mclenna kompletiert.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga 1. Spieltag

#31 von Hasan-S04 , 15.10.2010 00:11

[quote="Kevin_93"]So, der Spielplan ist auch nicht von schlechten Eltern.

Hier mal mein Blick auf die Hinrunde:

In den ersten vier Spielen gegen Essen, VfL Frankfurt, Konstanz und Düsseldorf müssen zwölf Punkte her, (...)

Oje, da ist aber einer sehr optimistisch. Also am 4. Spieltag holst du die drei Punkte schonmal nicht...:-)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga 1. Spieltag

#32 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.10.2010 00:35

@Hasan Zu Hause schon, nur in der Rückrunde gibts eine Punkteteilung in Düsseldorf oder gar eine Niederlage für meine Mannen, vor dem 21. Spieltag bekomme ich gerade immer mehr Respekt...

Kevin_93

RE: 2. Liga 1. Spieltag

#33 von Hasan-S04 , 15.10.2010 11:50

Zitat von Kevin_93
@Hasan Zu Hause schon, nur in der Rückrunde gibts eine Punkteteilung in Düsseldorf oder gar eine Niederlage für meine Mannen, vor dem 21. Spieltag bekomme ich gerade immer mehr Respekt...




Spass bei Seite: In Wiesbaden rechne ich natürlich nicht mit drei Punkten. Da werden wir auf den Punkt spekulieren.
Zunächst konzentrieren wir uns aber auf den TM, und anschließend auf die beiden Begegnungen in Berlin. Wir werden dort direkt ein paar Tage bleiben, da wir erst gegen Berlin-groß, dann gegen Berlin-klein spielen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga 1. Spieltag

#34 von Flo , 15.10.2010 11:59

@hasan

sparst immerhin die reisekosten. mach ich genauso, wenn ich zum testspiel nach Mainz reise und dann auch dort das erste ligaspiel bestreiten werde ;)


Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Liga 1. Spieltag

#35 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.10.2010 15:01

Meine Mannschaft bricht nach dem Test gegen Nürnberg gemütlich nach Essen auf. Dort schauen wir uns die Gegebenheiten an, es gibt ein Abschlusstraining und dann rein ins Abenteuer Aufstieg oder Insolvenz ^^

Kevin_93

RE: 2. Liga 1. Spieltag

#36 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.10.2010 22:03

Ich möchte doch noch mal, wie Hasan schon etwas weiter oben an die übrigen Zweitliga-Manager apellieren, doch etwas aktiver zu werden. Es kann ja nicht sein, dass wir hier vor allem im Zweitliga-Bereich tote Hose haben - schaut ruhig mal vorbei, wir beißen nicht.

Kevin_93

RE: 2. Liga 1. Spieltag

#37 von Frohnlacher ( gelöscht ) , 17.10.2010 07:52

So, dann meld ich mich auch mal wieder im Forum zurück!!!

Der Abstieg aus der ersten Liga ist verarbeitet und jetzt heißt es konsulidierung in der zweiten!

Unsere Möglichkeiten auf dem Transfermarkt sind zwar beschränkt, aber die drei Punkte werden wir unseren Mitabsteigern aus Wiesbaden bestimmt nicht kampflos überlassen.

Ichhab mich doch schon so daran gewöhnt, das wenigstens Wiesbaden noch hinter Essen in der Tabelle steht und so soll es auch nach dem ersten Spieltag wieder sein!!!

Frohnlacher

RE: 2. Liga 1. Spieltag

#38 von Gelöschtes Mitglied , 17.10.2010 13:20

Zitat von Frohnlacher
So, dann meld ich mich auch mal wieder im Forum zurück!!!

Der Abstieg aus der ersten Liga ist verarbeitet und jetzt heißt es konsulidierung in der zweiten!

Unsere Möglichkeiten auf dem Transfermarkt sind zwar beschränkt, aber die drei Punkte werden wir unseren Mitabsteigern aus Wiesbaden bestimmt nicht kampflos überlassen.

Ichhab mich doch schon so daran gewöhnt, das wenigstens Wiesbaden noch hinter Essen in der Tabelle steht und so soll es auch nach dem ersten Spieltag wieder sein!!!



Klasse und nächste Saison freue ich mich wieder wenn Ihr beide (Essen und Wiesbaden) wieder hinter mir steht - in Liga 2
Wie in guten alten Zeiten. Ich fühle mich in Liga 1 gar nicht wohl aber das wird ja nur noch 1 Saison der Fall sein.



Auf Schalke denkt der Chef noch selbst, wohin das führt sieht man ja ^^

zuletzt bearbeitet 17.10.2010 13:20 | Top

RE: 2. Liga 1. Spieltag

#39 von Strubbel ( gelöscht ) , 17.10.2010 13:22

Zitat von Schalker

Zitat von Frohnlacher
So, dann meld ich mich auch mal wieder im Forum zurück!!!

Der Abstieg aus der ersten Liga ist verarbeitet und jetzt heißt es konsulidierung in der zweiten!

Unsere Möglichkeiten auf dem Transfermarkt sind zwar beschränkt, aber die drei Punkte werden wir unseren Mitabsteigern aus Wiesbaden bestimmt nicht kampflos überlassen.

Ichhab mich doch schon so daran gewöhnt, das wenigstens Wiesbaden noch hinter Essen in der Tabelle steht und so soll es auch nach dem ersten Spieltag wieder sein!!!



Klasse und nächste Saison freue ich mich wieder wenn Ihr beide (Essen und Wiesbaden) wieder hinter mir steht - in Liga 2
Wie in guten alten Zeiten. Ich fühle mich in Liga 1 gar nicht wohl aber das wird ja nur noch 1 Saison der Fall sein.




Wieso fühlst du dich nicht mehr wohl ?
Und ich glaube das du nicht absteigen wirst dafür bist du ein zu guter Trainer

Strubbel

RE: 2. Liga 1. Spieltag

#40 von Gelöschtes Mitglied , 17.10.2010 13:31

Ich fand einfach irgendwie die 2.Liga immer attraktiver, in einer Liga zu spielen wo von vornherein immer der Meister und die ersten 1 - 5 Vereine feststehen verliert schnell den Reiz für mich. In Liga 2 kommen immer mal völlig neue Vereine durch die Aufsteiger und überhaupt war es da nicht so krampfig. Ist ja nur meine Meinung.

Zum Thema Abstieg: Der beste Trainer kann keine Tore selbst schießen, wir sind Abstiegskandidat Nr. 1 aus meiner Sicht.



Auf Schalke denkt der Chef noch selbst, wohin das führt sieht man ja ^^

zuletzt bearbeitet 17.10.2010 13:32 | Top

RE: 2. Liga 1. Spieltag

#41 von Strubbel ( gelöscht ) , 17.10.2010 13:33

Zitat von Schalker
Ich fand einfach irgendwie die 2.Liga immer attraktiver, in einer Liga zu spielen wo von vornherein immer der Meister und die ersten 1 - 5 Vereine feststehen verliert schnell den Reiz für mich. In Liga 2 kommen immer mal völlig neue Vereine durch die Aufsteiger und überhaupt war es da nicht so krampfig. Ist ja nur meine Meinung.

Zum Thema Abstieg: Der beste Trainer kann keine Tore selbst schießen, wir sind Abstiegskandidat Nr. 1 aus meiner Sicht.



Ja hast du auch irgendwie recht.

Strubbel

RE: 2. Liga 1. Spieltag

#42 von Holzfußballer , 17.10.2010 13:54

Zitat von Schalker


Zum Thema Abstieg: Der beste Trainer kann keine Tore selbst schießen, wir sind Abstiegskandidat Nr. 1 aus meiner Sicht.



Warum hast du dann Interesse an einem ziemlich guten höllandischen Stürmer?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 2. Liga 1. Spieltag

#43 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.10.2010 13:56

Zitat von Schalker
Ich fand einfach irgendwie die 2.Liga immer attraktiver, in einer Liga zu spielen wo von vornherein immer der Meister und die ersten 1 - 5 Vereine feststehen verliert schnell den Reiz für mich. In Liga 2 kommen immer mal völlig neue Vereine durch die Aufsteiger und überhaupt war es da nicht so krampfig. Ist ja nur meine Meinung.

Zum Thema Abstieg: Der beste Trainer kann keine Tore selbst schießen, wir sind Abstiegskandidat Nr. 1 aus meiner Sicht.




Dann mach dein Team zu nbem topclub. Schau dir Nürnberg an oder Gladbach ...alles ist möglich





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 2. Liga 1. Spieltag

#44 von Jona , 17.10.2010 14:03

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Schalker
Ich fand einfach irgendwie die 2.Liga immer attraktiver, in einer Liga zu spielen wo von vornherein immer der Meister und die ersten 1 - 5 Vereine feststehen verliert schnell den Reiz für mich. In Liga 2 kommen immer mal völlig neue Vereine durch die Aufsteiger und überhaupt war es da nicht so krampfig. Ist ja nur meine Meinung.

Zum Thema Abstieg: Der beste Trainer kann keine Tore selbst schießen, wir sind Abstiegskandidat Nr. 1 aus meiner Sicht.




Dann mach dein Team zu nbem topclub. Schau dir Nürnberg an oder Gladbach ...alles ist möglich




Ui, ich bin ein Topklub? Ich fühle mich geehrt, seh das allerdings anders :D


 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 2. Liga 1. Spieltag

#45 von ExilSachse ( gelöscht ) , 17.10.2010 14:04

Wenn Du noch was an der Abwehr verbesserst schaut Nürnberg sehr gut aus..


Neues von Ungmennafélagið Stjarnan Garðabær: http://www.youtube.com/watch?v=RQ3kaUlxa9E

ExilSachse

RE: 2. Liga 1. Spieltag

#46 von Jona , 17.10.2010 14:06

Zitat von ExilSachse
Wenn Du noch was an der Abwehr verbesserst schaut Nürnberg sehr gut aus..



Ist in Planung ;)


 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 2. Liga 1. Spieltag

#47 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 17.10.2010 14:07

Jona noch so ne Saison und du stehst ganz oben mit dabei . DU hast aus Nürnberg ein riesenTeam gebaut . Respekt dafür





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 2. Liga 1. Spieltag

#48 von Gelöschtes Mitglied , 17.10.2010 14:39

Zitat von Holzfußballer

Zitat von Schalker


Zum Thema Abstieg: Der beste Trainer kann keine Tore selbst schießen, wir sind Abstiegskandidat Nr. 1 aus meiner Sicht.



Warum hast du dann Interesse an einem ziemlich guten höllandischen Stürmer?




Weil ich keinen aus der Ukraine finde



Auf Schalke denkt der Chef noch selbst, wohin das führt sieht man ja ^^


RE: 2. Liga 1. Spieltag

#49 von Holzfußballer , 17.10.2010 14:43

Ja, gute Antwort. Ich hoffe, du hast Erfolg mit ihm und hälst die Klasse.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 2. Liga 1. Spieltag

#50 von Jona , 17.10.2010 14:44

Zitat von Timbugtwo
Jona noch so ne Saison und du stehst ganz oben mit dabei . DU hast aus Nürnberg ein riesenTeam gebaut . Respekt dafür



Ich hoffe mal du hast Recht ;) Und Danke!


 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


   

1.Liga: 1.Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz