RE: Was zoggst du

#476 von Jona , 28.09.2011 01:46

Frust... einfach nur Frust.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#477 von Flo , 28.09.2011 15:07

Zitat von Jona
Frust... einfach nur Frust.



warum das? was denn los?


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#478 von Aktros ( gelöscht ) , 01.10.2011 11:21

Zitat von Flo

Zitat von Jona
FIFA 12



auf PC oder Konsole?

wäre cool, wenn du mal kurz und knapp deine eindrücke schilderst, da ich überlege mir es für die PS3 zu kaufen




hab es seid donnerstag für die ps3 finde es echt klasse
nur die abwehr steuerung is nich ganz so einfach da brauch man meiner meinung nach etwas übung


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Was zoggst du

#479 von Flo , 01.10.2011 11:24

Zitat von Aktros

Zitat von Flo

Zitat von Jona
FIFA 12



auf PC oder Konsole?

wäre cool, wenn du mal kurz und knapp deine eindrücke schilderst, da ich überlege mir es für die PS3 zu kaufen




hab es seid donnerstag für die ps3 finde es echt klasse
nur die abwehr steuerung is nich ganz so einfach da brauch man meiner meinung nach etwas übung




ja das mit der abwehrsteurung ist wirklich nicht so leicht. hab mir jetzt mal die demo fürn pc gezogen und das ist wirklich nicht einfach. vor allem finde ich den unterschied zu den vorherigen spielen schon krass, was die schwierigkeit angeht: bei Fifa 06 hab ich noch auf Legende gezockt und da auch locker gewonnen, jetzt bei Fifa 12 is bei Profi schluss


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#480 von Aktros ( gelöscht ) , 01.10.2011 11:28

Zitat von Flo

Zitat von Aktros

Zitat von Flo

Zitat von Jona
FIFA 12



auf PC oder Konsole?

wäre cool, wenn du mal kurz und knapp deine eindrücke schilderst, da ich überlege mir es für die PS3 zu kaufen




hab es seid donnerstag für die ps3 finde es echt klasse
nur die abwehr steuerung is nich ganz so einfach da brauch man meiner meinung nach etwas übung




ja das mit der abwehrsteurung ist wirklich nicht so leicht. hab mir jetzt mal die demo fürn pc gezogen und das ist wirklich nicht einfach. vor allem finde ich den unterschied zu den vorherigen spielen schon krass, was die schwierigkeit angeht: bei Fifa 06 hab ich noch auf Legende gezockt und da auch locker gewonnen, jetzt bei Fifa 12 is bei Profi schluss



so geht es mir auch kassiere eindeutig zu viele tore


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Was zoggst du

#481 von Flo , 01.10.2011 11:35

Zitat von Aktros

Zitat von Flo

Zitat von Aktros

Zitat von Flo

Zitat von Jona
FIFA 12



auf PC oder Konsole?

wäre cool, wenn du mal kurz und knapp deine eindrücke schilderst, da ich überlege mir es für die PS3 zu kaufen




hab es seid donnerstag für die ps3 finde es echt klasse
nur die abwehr steuerung is nich ganz so einfach da brauch man meiner meinung nach etwas übung




ja das mit der abwehrsteurung ist wirklich nicht so leicht. hab mir jetzt mal die demo fürn pc gezogen und das ist wirklich nicht einfach. vor allem finde ich den unterschied zu den vorherigen spielen schon krass, was die schwierigkeit angeht: bei Fifa 06 hab ich noch auf Legende gezockt und da auch locker gewonnen, jetzt bei Fifa 12 is bei Profi schluss



so geht es mir auch kassiere eindeutig zu viele tore




jep genau so is es bei mir auch. nach vorne is es ja alles beim alten geblieben, da ist das tore schiessen nicht allzu schwer aber hinten mit dieser abwehrsteurung is es richtig schwer, da mal zu 0 zu spielen


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#482 von Flo , 01.10.2011 12:04

Zitat von Flo
so bin jetzt endlich mal dazu gekommen meine PS3 hiermit einzuweihen:




habe jetzt die ersten 20min gespielt und bin und jetzt schon begeistert
den 2.teil hatte ich noch auf der Xbox 360 gezoggt und bereits jetzt am anfang bin ich wieder drin in dem ganzen. das setting, die musik (zocke über meine anlage), das gameplay usw. alles einfach nur geil.

werde nochmal genauer berichten, wenn ich weiter bin im spiel




so wie versprochen jetzt hier nochmal ein paar genauere eindrücke nachdem ich nun das spiel zu 50% durch habe (ca.17 stunden spielzeit bisher):

die grafik ist gut aber man merkt schon, dass das spiel etwas älter ist. da ist definitiv noch luft nach oben.

der soundtrack ist einfach nur senstationell gut. zusammen mit dem setting wirkt es sehr authentisch und man fühlt sich sofort in die zeit hineinversetzt.

die steurung ist recht simpel, wenn man sie einmal drauf hat. dann ist man richtig in nem "flow" drin und kann echt geile sprungpassagen schaffen.

die missionen sind schön abwechslungsreich (mal jemanden verfolgen und töten, mal ein sperrgebiet mit vielen gegner ohne endeckt zu werden infiltrieren (nicht leicht) oder auch mal Leonardo Da Vincis geheime kriegsmaschinen zerstören [diese darf man dann in der jeweiligen mission auch fahren], damit diese nicht in die hände der gegner fallen).

der schwierigkeitsgrad ist ok, an einigen stellen braucht man auch mal 2-3 versuche bis es klappt aber alles machbar bisher.

was mit besonders gefällt ist dieser "aufbau" anteil im spiel. man muss Rom mit seinem geld wieder aufbauen also geschäfte kaufen (erst dann kann man dort gegenstände kaufen), aquädukte reparieren, sehenswürdigkeiten kaufen (zb Colloseum) usw.

auch neu im gegensatz zu den vorgänger spielen ist die möglichkeit sich im laufe des spiels seine eigenen Assassinen ausbilden zu können. diese kann man auf missionen schicken, sie mit deisen EP dann upgraden (also neue waffen, bessere rüstung) und diese, wenn sie mal nicht in einer mission sind, auch im normalen kampf einsetzen, was sehr praktisch sein kann, wenn man mal eine gruppe gegener auf einmal töten muss, ohne dass man endeckt werden darf.

alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem spiel. werde mir den nachfolger Assassins Creed Revelations auf jeden fall holen


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#483 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2011 23:46

A Game of Thrones: Genesis (PC)

Ob es etwas taugt für einen Strategie- u. Mount & Bladespieler? Ich werde es die Tage mal anspielen.

http://www.pcgames.de/A-Game-of-Thrones-...chienen-846196/




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno
R.I.P Steve Jobs

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart) möchte evt. nochmal bei einem großen Verein spielen, eine Frage des Angebotes. Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot inkl. Übernahme der Abfindung (aktuell 315.625,-) nach Ablauf der TM-Sperre (8) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.
Gladbach bitte melden wegen Karolos Vyntra!

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 23:47 | Top

RE: Was zoggst du

#484 von Gelöschtes Mitglied , 11.10.2011 12:19

Aaaaaaaaarghhhhhhh

Ich könnte mich aufregen ohne Ende, da hat man im FM 12 wieder mal einen Bock im Quadrat geschossen, Aaaaaaargh!
Scheiß Erfindungswahnsinn und das vermutlich völlig verkatert.

P.S Er erscheint demnächst und ist sehr empfehlenswert, allerdings erwartet bitte nicht das völlig tolle neu erfundene 3D Spiel (hier hat angeblich extra ein Mitarbeiterstab 1 komplettes Jahr neu entwickelt - ich sage Bullshit), das gibt es nicht!
Wollt Ihr ihn nur deswegen kaufen - laßt es. Es hat sich 3D technisch außer den Ergebnissen die jetzt auf den Rasen gezeigt werden (sehr schön) nix bis garnix getan. Man kann zwar die Spieler direkt im 3D Spiel anklicken und Infos abgreifen, das hat aber nix mit besserem 3D Spiel zu tun.

Neues 3D Spiel: Bis 1 Tag bevor die Scheibe ins Presswerk ging haben wir geschraubt, gebastelt und geklempnert, eine Tragödie. Was hat der Mitarbeiterstab 1 komplettes Jahr lang getan, ich weiß es nicht vielleicht Caipirinha gesoffen und die Eier geschaukelt, ich könnte ......

Aber, noch nie lief ein FM bei mir so Absturzfrei wie dieser, ein Quantensprung um auch mal was gutes zu schreiben.

Fazit. Ich werde endlich vom FM08 auf den FM12 wechseln nachdem ich die dazwischen nur getestet aber privat nicht benutzt habe, allerdings werde ich mir das Teil in einigen Punkten selbst umschreiben, geht ja garnicht was da manchmal für Logik zum tragen kommt. Und wo ich nix mehr verbessern kann da sauf ich ihn mir schön




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno
R.I.P Steve Jobs

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart) möchte evt. nochmal bei einem großen Verein spielen, eine Frage des Angebotes. Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (7) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.
Gladbach bitte melden wegen Karolos Vyntra!

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 12:30 | Top

RE: Was zoggst du

#485 von Flo , 13.10.2011 16:34




eins der geilsten spiele überhaupt und mit abstand das beste spiel der Need for Speed reihe. gameplay, tunning möglichkeiten und vor allem der soundtrack waren/sind einfach nur der hamma. hab das spiel zwar schon 2 mal oder so durch aber habs jetzt mal wieder angefangen (bei mir aufm pc und mitm kumpel zusammen auf der PS2)


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.
Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#486 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2011 22:25

Da ich nach dem ganzen FM testen mal wieder Abstand vom Fussball brauchte und wieder Bock auf's moddeen hatte zocke ich seit einer Woche wieder Mount & Blade Warband, selbst gemodded versteht sich und was soll ich sagen: Das Game ist und bleibt einfach nur geil. Nirgends läßt es sich schöner kämpfen wie dort und bei "der" aktiven Modderszene gibt es ständig neues.

Ganz nebenher habe ich heute den Airline Tycoon 2 installiert und weiß wirklich noch nicht ob ich weinen oder lachen soll drüber, wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich den ausgiebig anspielen. Was auf jeden Fall geil ist: Karl Lagerfeld ist drin und spricht so säuselnd schwul das es herrlich ist






FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno
R.I.P Steve Jobs

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart) möchte evt. nochmal bei einem großen Verein spielen, eine Frage des Angebotes. Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (7) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.
Gladbach bitte melden wegen Karolos Vyntra!

zuletzt bearbeitet 13.10.2011 22:34 | Top

RE: Was zoggst du

#487 von Flo , 20.10.2011 21:46

so Assassins Creed Brotherhood hab ich jetzt endlich durch
mal wieder ein sehr verwirrendes ende

naja was solls morgen gehts dann weiter mit Crysis 2 (natürlich auch für die PS3), was ich mir vom kumpel ausleih


edit: und nächsten monat gehts dann mit Uncharted 3 und Skyrim weiter


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.10.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#488 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2011 21:51

Zitat von Flo
so Assassins Creed Brotherhood hab ich jetzt endlich durch
mal wieder ein sehr verwirrendes ende

naja was solls morgen gehts dann weiter mit Crysis 2 (natürlich auch für die PS3), was ich mir vom kumpel ausleih


edit: und nächsten monat gehts dann mit Uncharted 3 und Skyrim weiter



Das Leben kann echt hart sein ....

... nur noch 22 Tage bis Skyrim .... geeeiiiiiiiiiil .... freu mich total drauf




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (5) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.

FC Schalke 04 einziger würdiger deutscher Vertreter im Europäischen Fussball aus dem Pott

zuletzt bearbeitet 20.10.2011 21:52 | Top

RE: Was zoggst du

#489 von Flo , 20.10.2011 21:54

Zitat von Schalker

Zitat von Flo
so Assassins Creed Brotherhood hab ich jetzt endlich durch
mal wieder ein sehr verwirrendes ende

naja was solls morgen gehts dann weiter mit Crysis 2 (natürlich auch für die PS3), was ich mir vom kumpel ausleih


edit: und nächsten monat gehts dann mit Uncharted 3 und Skyrim weiter



Das Leben kann echt hart sein ....

... nur noch 22 Tage bis Skyrim .... geeeiiiiiiiiiil .... freu mich total drauf




stimmt
hab ja jetzt fast ein ganzes jahr lang nichts zu tun bis meine ausbildung los geht

ja Skyrim wird denk ich mal richtig geil werden. das ist echt einn spiel was man monate lang zocken kann. ich werds mir erstmal beim kumpel angucken der sich das auf jeden fall für die PS3 holen wird und dann werd ich entscheiden, ob ichs mir auch für PS3 kaufe


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was zoggst du

#490 von Jona , 20.10.2011 22:50

FM 12


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#491 von yoko ( gelöscht ) , 20.10.2011 22:53

Zitat von Jona
FM 12



würde sich ein Kauf lohnen?


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Was zoggst du

#492 von Jona , 20.10.2011 22:56

Zitat von yoko

Zitat von Jona
FM 12



würde sich ein Kauf lohnen?




Habs jetzt erst 2 Stunden gespielt. Bislang würde ich sagen ja. "Weltbewegendes" ändert sich ja nie, aber es gibt viele Kleinigkeiten die neu sind, die mir ganz gut gefallen.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#493 von yoko ( gelöscht ) , 20.10.2011 23:01

Zitat von Jona

Zitat von yoko

Zitat von Jona
FM 12



würde sich ein Kauf lohnen?




Habs jetzt erst 2 Stunden gespielt. Bislang würde ich sagen ja. "Weltbewegendes" ändert sich ja nie, aber es gibt viele Kleinigkeiten die neu sind, die mir ganz gut gefallen.




Ok, kannst ja die Tage mal eine finale Einschätzung Posten. Kein Bock mein Geld aus dem Fenster zu werfen


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Was zoggst du

#494 von Jona , 20.10.2011 23:01

Zitat von yoko

Zitat von Jona

Zitat von yoko

Zitat von Jona
FM 12



würde sich ein Kauf lohnen?




Habs jetzt erst 2 Stunden gespielt. Bislang würde ich sagen ja. "Weltbewegendes" ändert sich ja nie, aber es gibt viele Kleinigkeiten die neu sind, die mir ganz gut gefallen.




Ok, kannst ja die Tage mal eine finale Einschätzung Posten. Kein Bock mein Geld aus dem Fenster zu werfen




Kann ich gut verstehen. Das WE wird auf jeden Fall ordentlich gezockt, dann kann ich das schon besser einschätzen


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was zoggst du

#495 von Flo , 20.10.2011 23:07

sooo mein "zock-plan" für die nächsten monate steht jetzt so gut wie fest:

Crysis 2 (leih ich mir morgen vom kumpel)

Uncharted 3 (werd ich mir kaufen, da ich dafür eh nur 40€ bezahlen muss weil vorbestellt)

Skyrim (werd ich mir wie gesagt erstmal beim kumpel angucken und dann entscheiden ob ichs mir kaufe bzw zu weihnachten schenken lasse oder auch nicht^^)

Assassins Creed Revelations (leih ich mir auch aus, dafür bekommt mein kumpel von mir Uncharted 3 geliehen)


und joa dann mal gucken was mit titeln wie MW3, Battlefield 3 oder Rage ist


sind einfach zu viele geile spiele, die jetzt aufn markt kommen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.10.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#496 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2011 01:20

So jetzt habe ich fast ein halbes Jahr lang den neuen FM 12 getestet und jetzt zum Release keinen Bock mehr drauf
Es wird in den nächsten Updates noch einiges an Kleinkram kommen, am 3D Spiel feilen wir immer noch aber gravierend wird es sich nicht mehr ändern, mal das Feedback der User abwarten.
Großartig Gameplaypatches draufmachen wird auch nicht nötig sein da die wichtigen Jungs die das sonst machen schon in den Tests dabei waren, geholfen hat es leider nicht wirklich.

Jetzt hoffe ich mal das bald einer ein richtig gutes Kroatienfile veröffentlicht damit ich wieder Bock auf das Spiel bekomme.

Ach ja bevor ich es vergesse weil ich mich da auch immer gewundert habe: Vereinsgelände, man baut ein Hotel, dabei sind die Einnahmen kleiner als die entstehenden Kosten! Warum? Wieso? Weil: Das ganze Script arbeitet erfolgsabhängig, bedeutet: Hast Du keinen Erfolg laß die Finger von solchen Bauten, bist Du erfolgreich dann erwirtschaftest Du auch mal den 8 - 10fachen Gewinn als eigentlich angegeben. So kam bei mir mal statt der geplanten 35.000 beim Hotel weit über 300.000 zusammen, weil ich erfolgreich spielte. Meines Wissens nach steht das aber in keiner Beschreibung des Spieles.




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (5) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.

FC Schalke 04 einziger würdiger deutscher Vertreter im Europäischen Fussball aus dem Pott

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 02:39 | Top

RE: Was zoggst du

#497 von Holzfußballer , 21.10.2011 07:49

Seit gestern abend 21 Uhr den FM 2012.

Habe das Spiel per download gezogen und 22 € bezahlt. Ist für mich ein faires Preis- Leistungsverhältnis für ein jährliches Update. Ich hatte zwar überlegt es wie in den Jahren dovor in Indien oder Spanien zu beziehen, aber letztendlich habe ich dann doch einen anderen Weg gewählt.

Insgesamt wurden 3 Stunden (ohne Abstürze) gespielt und großes hat sich wirklich nicht verändert. Allerdings sind da einige kleinere Sachen, die mir gut gefallen. Besonders gut gefällt mir die neue Sofortberechnung, in der man jeder Zeit eingreifen kann. Klasse!


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 | Top

RE: Was zoggst du

#498 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2011 09:55

Zitat von Holzfußballer

Insgesamt wurden 3 Stunden (ohne Abstürze) gespielt und großes hat sich wirklich nicht verändert.




Alle Tester zusammen haben in ca. 6 Monate andauernden Tests lediglich 5 Abstürze gehabt. Das ist bisher (für mich) der stabilste FM aller Zeiten. Wenn ich da an den Grusel mit dem FM09 zurück denke, runtime errors über runtime errors, da habe ich fast im 3Tages-Rhytmus abgespeichert, also da ging es jetzt gleich richtig vorwärts.

Holzi Du hast das Game natürlich extrem billig bekommen (so wie ich damals Dragon Age), Key bei ebay gekauft für einen Zwanziger und dann per Download, andere haben da teilweise knapp 70 Euronen locker gemacht

Billiger geht es natürlich auch noch, dann könnte es allerdings sein das es in der Regel um exakt 6.00 Uhr an der Tür klingelt und die Trachtentruppe maschiert ein mit viel Zeit und einer Menge Kartons ... gar nicht weit entfernt von mir haben die neulich wieder mal zugeschlagen, was blieb war eine Menge Ärger und ein abgeklemmter Monitor




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno

Verkäufe:
Damian Varga (Torwart). Wäre jederzeit wechselfähig.
Adekanmi Eto (Mittelfeld) ist bei einem vernünftigen Angebot nach Ablauf der TM-Sperre (5) zu erwerben.
Darius Cech (Abwehr) ist nach Spieltag 24 transferbereit.

FC Schalke 04 einziger würdiger deutscher Vertreter im Europäischen Fussball aus dem Pott

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 10:00 | Top

RE: Was zoggst du

#499 von Holzfußballer , 21.10.2011 10:14

Umgerechnet hätte es im indischen origin-store nur 15 € gekostet. Die Übersetzung (südkoreanisch) funktionierte auch ganz gut, aber ich habe es dann doch sein gelassen. In Spanien und Polen ist es auch günstiger. Nur Deutschland ist teurer. Aber die ganze Dieksussion bringt eh nix. Wie gesagt max. 30€ und ich würde ihn mir immer im laden kaufen. Ist aber meien persönliche Meinung.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Was zoggst du

#500 von Flo , 21.10.2011 11:38

also spiele waren immer schon teuer. das war zu zeiten eines SNES oder N64 nicht anders (ich spreche da aus erfahrung^^)
allerdings finde ich es schon heftig, wenn ich fürn Skyrim zb fast 70€ hinblättern müsste...
bei spielen die nicht so eine lange story mitbringen also zb Assassins Creed oder Uncharted hab ichs mir jetzt angewöhnt mich mit kumpels abzusprechen wer sich welches spiel kauft und dann wird anschließend einfach getauscht. so kann man wenigstens ein bisschen geld sparen


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

5G
Forenspiel Zusammengesetzte Wörter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz